Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Groucho Marx

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Gott zum Gruße ungläubige Forumsleute,
seltsam, seltsam, seltsam........über was sich manche Menschen doch bisweilen immer wieder aufregen, ärgern und dergleichen Unübersichtliches mehr. Kaum fühlt sich jemand auf den Arm genommen, schon sind Beleidigungen, wie etwa "Parasit" oder Anschuldigungen des Kalibers "Forum verarschen" ins willige Volk geschleudert.
Da ich seit einiger Zeit und mit wachsender Begeisterung die alberne Diskussion um die vermeintlich falsche Identität von Andreas Sidon verfolge, die Beiträge immer paranoider werden und der arme Andreas sich wieder und wieder diversen Fragen stellen muß, "die nur der echte" beantworten kann, gilt es endlich einmal eine Lanze für den armen Kerl zu brechen: es ist nämlich tatsächlich der ECHTE und so wie ich ihn kenne, wird selbst ein ansonsten eher umgänglicher Mensch wie er, sich mittlerweile wohl ein wenig darüber ärgern, hier ständig des Betrugs und ähnlich unangenehmen Dingen bezichtigt zu werden. Aber nix für ungut, denn es ist natürlich legitim von Eurer kleinen verschworenen Forumsfamile, einen angeblichen Hochstabler überführen und damit gleichsam auch beschimpfen zu wollen. Eines habt Ihr dabei leider übersehen: Wie gesagt - es IST der echte.
Und dementsprechend hier auch gleich noch zwei Nachrichten für den von Euch so nett als "Fake-Andi" Titulierten: A) Denk' an unser Essen und vor allem Biertrinken nächste Woche. Da ja zumindest einer der Forumsteilnehmer auch aus der Nähe von Gießen kommt, kann er sich ja gerne anschließen. Wäre bestimmt lustig. B) Guter Auftritt in Kempten, so kennen und mögen wir Dich.
Schöne Grüße Jörg......uuuups, da hab' ich doch tatsächlich meinen richtigen Namen verraten
PS:Nur weil Ihr unter Paranoia leidet, heißt das ja noch lange nicht, daß Ihr nicht wirklich verfolgt werden
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Groucho Marx schrieb:
Gott zum Gruße ungläubige Forumsleute,
seltsam, seltsam, seltsam........über was sich manche Menschen doch bisweilen immer wieder aufregen, ärgern und dergleichen Unübersichtliches mehr. Kaum fühlt sich jemand auf den Arm genommen, schon sind Beleidigungen, wie etwa "Parasit" oder Anschuldigungen des Kalibers "Forum verarschen" ins willige Volk geschleudert.
Da ich seit einiger Zeit und mit wachsender Begeisterung die alberne Diskussion um die vermeintlich falsche Identität von Andreas Sidon verfolge, die Beiträge immer paranoider werden und der arme Andreas sich wieder und wieder diversen Fragen stellen muß, "die nur der echte" beantworten kann, gilt es endlich einmal eine Lanze für den armen Kerl zu brechen: es ist nämlich tatsächlich der ECHTE und so wie ich ihn kenne, wird selbst ein ansonsten eher umgänglicher Mensch wie er, sich mittlerweile wohl ein wenig darüber ärgern, hier ständig des Betrugs und ähnlich unangenehmen Dingen bezichtigt zu werden. Aber nix für ungut, denn es ist natürlich legitim von Eurer kleinen verschworenen Forumsfamile, einen angeblichen Hochstabler überführen und damit gleichsam auch beschimpfen zu wollen. Eines habt Ihr dabei leider übersehen: Wie gesagt - es IST der echte.
Und dementsprechend hier auch gleich noch zwei Nachrichten für den von Euch so nett als "Fake-Andi" Titulierten: A) Denk' an unser Essen und vor allem Biertrinken nächste Woche. Da ja zumindest einer der Forumsteilnehmer auch aus der Nähe von Gießen kommt, kann er sich ja gerne anschließen. Wäre bestimmt lustig. B) Guter Auftritt in Kempten, so kennen und mögen wir Dich.
Schöne Grüße Jörg......uuuups, da hab' ich doch tatsächlich meinen richtigen Namen verraten
PS:Nur weil Ihr unter Paranoia leidet, heißt das ja noch lange nicht, daß Ihr nicht wirklich verfolgt werden


:laugh2:

... soll das im letzten Satz heissen:..... dass ! wir nicht verfolgt werden.... oder... dass!
Ihr nicht verfolgt werdet ???

Jörg....:laugh2: ... wenn es der echte S. ist, richte ihm aus: es gibt prof. Hilfe !

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Religro

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Leute bin das erste mal in diesem Forum.

War gestern zum offizielen Wiegen in Kempten und da gingen seltsame Dinge vor. Andreas Sidon erschien und hatte auf einmal gar keinen Gegner mehr, weder Valuev noch Aufbau Kampf, sondern als er sein Recht forderte zu boxen und die Verträge die er mit Sauerlan Event hatte rausholte und den Anwesenden Zuschauer und Presse Leute zeigte wurde er von den Sauerland Leuten aufgefordert das öffentliche Wiegen zu verlassen. Andreas gab sich äuserst kämpferisch und erklärte zwar friedlich aber bestimmt das er hierhin gekommen ist um seinen Vertrag zu erfüllen den die Gegenseite ja wohl gebrochen hat, desweiteren erklärte er wenn Sauerlan Event ihm hier entfernen lassen wolle so müssten sie die Polizei rufen, was darauf hin auch geschah, Andreas ging auch ohne Probleme zu bereiten mit der Polizei.

Ich finde das das die einzige Möglichkeit war, für Andreas Sidon,gegen diese Leute in einem späteren Rechtstreit zu beweisen, das er überhaupt bereit war zu boxen denn bei denen muss man ja mit allem rechnen.

Ich kenne Andreas zwar nicht weiter aber er hat mich an diesen Tag so beeindruckt das er den Mut hat alleine dahin zu gehen obwohl er weis das alle gegen Ihn sind.

Man sollte mal anregen friedlich vor jedem Sauerland Kampftag vor dem Wiegelokal und vor der Box Halle mit Spruchbänder zu protistieren bis er sein Recht von Sauerland erhält gegen Valuev um den Titel zu boxen.

Ich bin der Meinung so darf man nicht mit einem Deutschen Boxer umgehen.

mfg
Religro
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Mal abgesehen von dem Cabaret hier: auf der ARD-Seite steht zur Zeit, man glaubt es KAUM, folgendes:


Koloss aus Russland boxt in der ARD
Nikolai Valuev, der gößte Boxer der Welt, will auch sportlich nach oben. Dafür muss er heute Abend Andreas Sidon schlagen. Die ARD überträgt live.


Ja was jetzt nu? Irgendetwas is hier ziemlich faul !!!!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Da hat die ARD *******e gebaut, also dass er heute Abend NICHT gegen Sidon kämpft, dürfte wohl allmählich mehr als klar sein!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und urplötzlich tauchen innerhalb von 30min 2 neue forumsmitgleder auf. der eine bestätigt die identittät sidons, der andere war beim wiegen und erzählt wrestlingreife szenarios...

hebbie durfte nach seinem hofrundgang mal wieder für eine stunde an den pc. :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Religro schrieb:
Gott zum Gruße ungläubige Forumsleute,
seltsam, seltsam, seltsam........über was sich manche Menschen doch bisweilen immer wieder aufregen, ärgern und dergleichen Unübersichtliches mehr. Kaum fühlt sich jemand auf den Arm genommen, schon sind Beleidigungen, wie etwa "Parasit" oder Anschuldigungen des Kalibers "Forum verarschen" ins willige Volk geschleudert.
Da ich seit einiger Zeit und mit wachsender Begeisterung die alberne Diskussion um die vermeintlich falsche Identität von Andreas Sidon verfolge, die Beiträge immer paranoider werden und der arme Andreas sich wieder und wieder diversen Fragen stellen muß, "die nur der echte" beantworten kann, gilt es endlich einmal eine Lanze für den armen Kerl zu brechen: es ist nämlich tatsächlich der ECHTE und so wie ich ihn kenne, wird selbst ein ansonsten eher umgänglicher Mensch wie er, sich mittlerweile wohl ein wenig darüber ärgern, hier ständig des Betrugs und ähnlich unangenehmen Dingen bezichtigt zu werden. Aber nix für ungut, denn es ist natürlich legitim von Eurer kleinen verschworenen Forumsfamile, einen angeblichen Hochstabler überführen und damit gleichsam auch beschimpfen zu wollen. Eines habt Ihr dabei leider übersehen: Wie gesagt - es IST der echte.
Und dementsprechend hier auch gleich noch zwei Nachrichten für den von Euch so nett als "Fake-Andi" Titulierten: A) Denk' an unser Essen und vor allem Biertrinken nächste Woche. Da ja zumindest einer der Forumsteilnehmer auch aus der Nähe von Gießen kommt, kann er sich ja gerne anschließen. Wäre bestimmt lustig. B) Guter Auftritt in Kempten, so kennen und mögen wir Dich.
Schöne Grüße Jörg......uuuups, da hab' ich doch tatsächlich meinen richtigen Namen verraten
PS:Nur weil Ihr unter Paranoia leidet, heißt das ja noch lange nicht, daß Ihr nicht wirklich verfolgt werden

Groucho Marx alias Religro alias Sidon alias olivero alias frizzy alias sina alias arven alias schwagerheinz alias schwagerhebbi alias benutzername alias..alle psychopathen aus dem aufgelösten box sport1 forum...

was möchtest du uns mit diesem Beitrag eigentlich mitteilen ?

sollen wir jetzt alle den user "andreas sidon" auf den knien um eine rückkehr ins forum bitten und ihm versprechen ,nie wieder irgendwelche unangenehmen fragen zu stellen ?

junge merk dir zwei dinge....

wenn es ein falscher sidon ist ,dann sollte er gebannt werden ,....

und wenn es ein echter sidon war ,dann ist es mir SOWAS von egal ,ob er weiter hier schreibt oder nicht :laugh2: :idiot: ..denn auf diesen "kiddies müll" sowie andere banalitäten ,die er hier zum besten gab ,kann ich gerne verzichten.....es hat noch gefehlt ,daß er uns nicht mitgeteilt hat ob er und seine kieddies heute schon gekackt haben und wie ihr stuhlgang ausgesehen hat... :gitche:

..ach ja nochwas..es war ein falscher sidon...,denn der echte sidon ist in wuppertal geboren ,genauso wie ich...der user "andreas sidon" konnte mit dieser stadt jedoch garnichts anfangen ,als ich ihn nach seinem bezug zu wuppertal gefragt habe...und wo man geboren wurde sollte man eigentlich wissen ;)....auch als boxer
 
Zuletzt bearbeitet:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wilfried Sauerland + Andreas Sidon + Markus1234 + der 1936ger Olympiasieger Runge (Wuppertal hat einige Größen im un um den Boxsport hervorgebracht)! :thumb:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff schrieb:
Wilfried Sauerland + Andreas Sidon + Markus1234 + der 1936ger Olympiasieger Runge (Wuppertal hat einige Größen im un um den Boxsport hervorgebracht)! :thumb:

..und friedrich Engels nicht zu vergessen


da wird sich gladiator wieder freuen :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
markus1234 schrieb:
..und friedrich Engels nicht zu vergessen


da wird sich gladiator wieder freuen :laugh2:

In welcher Gewichtsklasse hat Engels denn geboxt?
Im politischen Schwergewicht?
Damals ja bestimmt noch ohne Handschuhe! :licht:
Das merkt man ja irgendwie auch an seinem kämpferischen Stil! :licht: :belehr:
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Herr Rauschenbach schrieb:
ps: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass is sidons glanzzeit komischerweise benutzer wie benutzername und andere hebbie klone plötzlich nicht mehr posten...

a - a - a!! habe ich ihnen gefehlt??!

im gegensatz zu ihnen sage ich nichts wenn ich nichts zu sagen habe. auch verlangen gegenstände des echten lebens zuwendung! (-kann ich nur empfehlen)

und wenn schon ein so dringliches mitteilungsbedürfnis in ihnen lodert, dann doch bitte mal was schönes, selbstgebasteltes, statt immerzu sinnentleertes abgeschreibsel oder diffamierungen unbescholtener user! sie... sie... nicolay valuev... sie !!!
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Mal was anderes, Wann geht das denn jetzt los??? ist jetzt schon 23.11Uhr! Und im Teletext steht, dass nach dem Wort am Sonntag noch ein CSU Parteitag Bericht kommt... :skepsis:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Toll ARD , wirklich Toll... Jetzt kommt Boxen ers um 23.25Uhr! Warum können die nich EINMAL pünktlich sein? Mal sehen ob sie sich diesesmal wenigstens Entschuldigen, haben se bis jetzt ja noch nie. :gitche:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
@ rohanff

Jetzt läuft die CSU-Propaganda in der ARD, die Box-Fans sind ja schließlich auch die Zielgruppe für Stoiber.

:D

PS. Bei allen meinen Differenzen mit den GRÜNEN, ihr Plakat finde ich gar nicht so schlecht:

murcks_pauschale.jpg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Macht auch auf krasse Hängetitten bei Nobles gefasst! Da ist Etienne gar nix gegen.

Gute Einmarschmusik von Nobles. "No easy way out" höre ich oft beim Joggen. Dann spüre ich auch keine Schmerzen mehr.:D
 
Oben