Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


H

Herr Rauschenbach

Guest
der einmarsch und die atmosphäre haben wir einmaliges puffniveau.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
nobles sieht wie barkley im endstadium aus um die augen...
 

Groucho Marx

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Ironmike,
berechtigte Frage, die allerdings einzig und allein meiner Schusseligkeit zu verdanken ist, da sich im letzten Satz - und das hast Du messerscharf erkannt - schlicht und einfach ein flüchtiger Tippfehler eingeschlichen hat. Natürlich muß es folgendermaßen heißen: "Nur weil Ihr unter Paranoia leidet, heißt das ja noch lange nicht, daß Ihr nicht wirklich verfolgt werdet."
Und wenn man sich die nachfolgenden Zitate, allem voran markus 1 - 4 ansieht, dann liege ich da wohl auch zweifellos nicht komplett daneben. Wobei Du, Ironmike, ja einen recht aufgeräumten, um nicht zu sagen mitdenkenden Eindruck machst.
Aber wie auch immer. Weiterhin viel Spaß beim Zweifeln, falsche Anekdoten austauschen und allgemeinen Wuppertal Loben. Ich beschränke mich lieber wieder auf's Lesen
Gute Grüße
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Wennman die Leistung von Valuev heut abend sieht, war es für ihn vielleicht auch besser, nicht gegen einen hochmotivierten "echten" Sidon zu boxen!
Obwohl,mit Mr Hook als drittem Mann :confused:
 

The M.O.R.

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Mitten in Hessen
Ich glaube, dass das der Grund war warum Andreas (es ist der echte hier im Forum, ich kenne ihn seit zwei Jahren, wir haben seinen Einmarschsong produziert - wen es interessiert unter www.the-mor.de gibt es mehr Infos) plötzlich doch nicht mehr gegen ihn Boxen sollte.

Ich habe mir das Thema jetzt mal durchgeschaut. Am Anfang waren alle ganz begeistert, dass hier ein "echter" Boxer im Forum schreibt. Meine Herren welch Ehre fürs Forum. Und nun isser plötzlich nicht mehr echt, der "echte" Boxer.

In diesem Sinne, Willi Valuev (der große Bruder) :cool3:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Herr Rauschenbach schrieb:
und urplötzlich tauchen innerhalb von 30min 2 neue forumsmitgleder auf. der eine bestätigt die identittät sidons, der andere war beim wiegen und erzählt wrestlingreife szenarios...

hebbie durfte nach seinem hofrundgang mal wieder für eine stunde an den pc. :laugh2:


:thumb:

absolut korrekt, der oder die ärmste....man könnte fast mitleid haben, eigentlich muss man mitleid haben. is schon schade das jemand, der in seiner kindheit zu wenig liebe, wärme und geborgenheit erfahren hat auf diese art und weise versuchen muss soziale bindungen aufzubauen. aber ich geb dir mal nen tip...schau doch mal auf ebay vorbei, vielleicht gibts dort n paar freundschaften zu ersteigern die dir auch in deiner gummizelle gesellschaft leisten wollen...ich würde mich für dich freuen, ehrlich. :idiot:
 
S

SH_chetant

Guest
Kermensch, dat sind mich hier vielleich ein paar unflexible Spaßbremsen, bis man sich da ma eingelocht hat is Weihnachten...aber nu bin ich ja drin.

Herr Rauschenbach schrieb:
falsch war hingegen, dass er mich in einem anderen forum. er hat mich per mail aus diesem forum kontaktiert.

eigenartig und krank zu gleich wäre es, wenn der "sidon"-klon mich vor gut 2 jahren schon kontaktiert hat und die mail und mich dann sozusagen als "authentizitäts nachweis" nimmt.
aber dem geistegestörten schwagerhebbie sollte man soetwas durchaus zutrauen. er hat schon früher einmal einen account 6 monate schimmeln lassen, bis er zu schlug.

Meen leebe Froind, dä Fäschwörungstäorätika Strulli
„die Labertasche“Rauschenbach!
Samma, kennz du eintlich den Spruch mitti Chlashütte, wovonraus man bei die Auswahl vonne Wurfgeschosse et nimals an di nötiche Sorchfalt fehlen lassen sollte?
Watt die Bezeichnung „geistesgestört“ ancheht:
Andreas Sidon hat sich erst chrade ma in diesen Nofemba hier einchelocht; ansonsten chgab et wohl ma ein user „sidon“ in August 2003, der hatte aba wohl nix zu vamelden. Mit wen auch immer du Schwachmat also vor „gut 2 Jahren“ mailverkehr „aus diesem forum“ hattest – sidon war et jedenfalls nich
Soviel zu „Halluzinationen und Beziehungswahn chekoppelt mit zeitliche Desorientierung“, so fängts leider meistens an :belehr:
Man muß sich dat doch in etwa so forstellen:
Strulli Rauschenbach und noch ein paar ähnlich bechnadete Cheistesriesen sitzen hier Tach für Tach seit mehreren Jahren, und erzählen sich – neben ihren einfältich- idiotischen Einschätzungen von Boxern – also den richtichen Männern, di se wol sons bloß von Hörensaren kennen un die se woll desdawejen auch bloß entweder bewundern oder beneiden können - chechenseitich Schwänke aus ihrem bewechten Forumsleben. Und dann kommt plötzlich eines scönen Taches eines ihrer Idole tatsächlich vorbei, dat se dat überfordert und komplett ausrasten läßt, dürfte doch eichentlich nich weiter fawunderlich sein :beleh

CocaCoala schrieb:
:thumb:
absolut korrekt, der oder die ärmste....man könnte fast mitleid haben, eigentlich muss man mitleid haben. is schon schade das jemand, der in seiner kindheit zu wenig liebe, wärme und geborgenheit erfahren hat auf diese art und weise versuchen muss soziale bindungen aufzubauen. aber ich geb dir mal nen tip...schau doch mal auf ebay vorbei, vielleicht gibts dort n paar freundschaften zu ersteigern die dir auch in deiner gummizelle gesellschaft leisten wollen...ich würde mich für dich freuen, ehrlich. :idiot:

Chunge, du tust da was fawechseln :belehr: : der mitti 3000 Laberpostings, dat is doch deine Heimatrosette, der Strulli Rauschenbach :belehr:

So, und nu, meine Herren Spaßbremsen resp. Moderatoren, diesen Account bitte umchehend wieda sperren, aber hurtich! mir persönlich reicht dat nämmich, Kommentare zu diesem Pappnasenzirkus in etwas chrößere Abstände von mich zu cheben, danke! :wavey:

Mit die besten Chenesungswünsche!

Euer Schwager Hebbi
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn man sich das hier so ansieht ,dann kommen einem echte zweifel ,ob es so gut ist ,daß die PC's in ihrer Bedienung immer Idiotensicherer werden...

für alle hier.. :saint:

ignoriert einfach alle user ,die sich ab heute neu anmelden...und wenn sie 5-6 monate keinen müll ,sondern sachliche beiträge geschrieben haben ,dann kann man mit ihnen anfangen zu diskutieren...
Ich denke ,daß dann einigen Idioten hier die lust verginge bei so einer "Probezeit" ...,denn sie wollen meistens nur die schnelle provokation bzw. Rückmeldung von uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
frisch from da gummicell :laugh2:

oh mann, is das armselig...
 
S

SH_chetant

Guest
Markus1234 schrieb:
gnoriert einfach alle user ,die sich ab heute neu anmelden
schön, daß du mich wenigstens nicht ignorierst,Markus!

Herr Rauschenbach schrieb:
oh mann, is das armselig...
Strulli, schweich stille, dafon fastehst du nix; das handelt sich hier um Spaß, etwas, das In deinem Wichtelmännchenuniversum sonst nicht vorkommt!
Wegen der Anrede: Ohh, Mann! , muß ich mir da jetzt Sorgen machen, daß du mich in den Stand der von dir leider nicht erreichbaren und wohl deshalb veehrten Personen erhoben hast?

Benutzername schrieb:
schwager hebbi, solange sie noch entsperrt sind, sagen sie es dem herrn rauschenbach: ich bin nicht sie!

Aber das tu ich doch gern! Nein, wir arbeiten nicht in Personalunion und sind nicht identisch, schließlich heißen wir nicht Rauschenbach oder Teddy Koala
oder so...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wieso schreiben NUR in diesem THREAD soviele Newbies???? Und das aufeinmal :idiot:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
SH_chetant schrieb:
Chunge, du tust da was fawechseln :belehr: : der mitti 3000 Laberpostings, dat is doch deine Heimatrosette, der Strulli Rauschenbach :belehr:

So, und nu, meine Herren Spaßbremsen resp. Moderatoren, diesen Account bitte umchehend wieda sperren, aber hurtich! mir persönlich reicht dat nämmich, Kommentare zu diesem Pappnasenzirkus in etwas chrößere Abstände von mich zu cheben, danke! :wavey:

Mit die besten Chenesungswünsche!

Euer Schwager Hebbi

es ist schön das der bodensatz der gesellschaft immernoch wege findet sich mitzuteilen...weiter so!! :thumb:

in diesem sinne...schöne grüsse an das gummizellen ghetto!! :wavey:
 

einseriöseruser

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
parnis schrieb:
Wieso schreiben NUR in diesem THREAD soviele Newbies???? Und das aufeinmal
Liegt wohl einfach daran, daß hier ständig Leute gesperrt bzw. postings gelöscht werden, und die gesperrten user sich unter anderem Namen wieder einloggen. Imo sollten die Moderatoren nicht schon deshalb nervös löschen bzw. sperren, bloß weil sich jemand ironischer ausdrückt als der durchschnittliche Forumsuser, dann gäbe es auch weniger verschiedene nicknames und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren...
anderenfalls geben die leicht paranoiden Hilfssheriffs hier doch niemals Ruhe :licht:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
einseriöseruser schrieb:
Liegt wohl einfach daran, daß hier ständig Leute gesperrt bzw. postings gelöscht werden, und die gesperrten user sich unter anderem Namen wieder einloggen. Imo sollten die Moderatoren nicht schon deshalb nervös löschen bzw. sperren, bloß weil sich jemand ironischer ausdrückt als der durchschnittliche Forumsuser, dann gäbe es auch weniger verschiedene nicknames und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren...
anderenfalls geben die leicht paranoiden Hilfssheriffs hier doch niemals Ruhe :licht:

:laugh2:

ich glaube nicht das hier irgendjemand, auch nicht die mods, hilffsheriffs usw., ein problem mit ironischen beiträgen hat, aber wenn hier leute meinen, sie müssten andere verarschen, dann schaut das wohl etwas anders aus und das sperren und löschen von beiträgen is gerechtfertigt. nichts desto trotz...nicht alle deine beiträge sind schlecht, das ein oder andere mal kann man durchaus darüber lachen!! :cool3: aber besinne dich doch mal aufs "wesentliche"...wär doch ein anfang, oder? :thumb: :D
 
Oben