Luke21
Nachwuchsspieler
Die Damen sind auch net schlecht
Luke21 schrieb:YO ROCKY III
Buster D schrieb:warum den das gleiche in 2 Threads ?
gibt doch einen online scoring thread.
Herr Rauschenbach schrieb:und urplötzlich tauchen innerhalb von 30min 2 neue forumsmitgleder auf. der eine bestätigt die identittät sidons, der andere war beim wiegen und erzählt wrestlingreife szenarios...
hebbie durfte nach seinem hofrundgang mal wieder für eine stunde an den pc. :laugh2:
Herr Rauschenbach schrieb:falsch war hingegen, dass er mich in einem anderen forum. er hat mich per mail aus diesem forum kontaktiert.
eigenartig und krank zu gleich wäre es, wenn der "sidon"-klon mich vor gut 2 jahren schon kontaktiert hat und die mail und mich dann sozusagen als "authentizitäts nachweis" nimmt.
aber dem geistegestörten schwagerhebbie sollte man soetwas durchaus zutrauen. er hat schon früher einmal einen account 6 monate schimmeln lassen, bis er zu schlug.
CocaCoala schrieb::thumb:
absolut korrekt, der oder die ärmste....man könnte fast mitleid haben, eigentlich muss man mitleid haben. is schon schade das jemand, der in seiner kindheit zu wenig liebe, wärme und geborgenheit erfahren hat auf diese art und weise versuchen muss soziale bindungen aufzubauen. aber ich geb dir mal nen tip...schau doch mal auf ebay vorbei, vielleicht gibts dort n paar freundschaften zu ersteigern die dir auch in deiner gummizelle gesellschaft leisten wollen...ich würde mich für dich freuen, ehrlich. :idiot:
SH_chetant schrieb:Euer Schwager Hebbi
Herr Rauschenbach schrieb:frisch from da gummicell :laugh2:
oh mann, is das armselig...
schön, daß du mich wenigstens nicht ignorierst,Markus!Markus1234 schrieb:gnoriert einfach alle user ,die sich ab heute neu anmelden
Strulli, schweich stille, dafon fastehst du nix; das handelt sich hier um Spaß, etwas, das In deinem Wichtelmännchenuniversum sonst nicht vorkommt!Herr Rauschenbach schrieb:oh mann, is das armselig...
Benutzername schrieb:schwager hebbi, solange sie noch entsperrt sind, sagen sie es dem herrn rauschenbach: ich bin nicht sie!
SH_chetant schrieb:Chunge, du tust da was fawechseln : der mitti 3000 Laberpostings, dat is doch deine Heimatrosette, der Strulli Rauschenbach
So, und nu, meine Herren Spaßbremsen resp. Moderatoren, diesen Account bitte umchehend wieda sperren, aber hurtich! mir persönlich reicht dat nämmich, Kommentare zu diesem Pappnasenzirkus in etwas chrößere Abstände von mich zu cheben, danke!
Mit die besten Chenesungswünsche!
Euer Schwager Hebbi
Liegt wohl einfach daran, daß hier ständig Leute gesperrt bzw. postings gelöscht werden, und die gesperrten user sich unter anderem Namen wieder einloggen. Imo sollten die Moderatoren nicht schon deshalb nervös löschen bzw. sperren, bloß weil sich jemand ironischer ausdrückt als der durchschnittliche Forumsuser, dann gäbe es auch weniger verschiedene nicknames und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren...parnis schrieb:Wieso schreiben NUR in diesem THREAD soviele Newbies???? Und das aufeinmal
einseriöseruser schrieb:Liegt wohl einfach daran, daß hier ständig Leute gesperrt bzw. postings gelöscht werden, und die gesperrten user sich unter anderem Namen wieder einloggen. Imo sollten die Moderatoren nicht schon deshalb nervös löschen bzw. sperren, bloß weil sich jemand ironischer ausdrückt als der durchschnittliche Forumsuser, dann gäbe es auch weniger verschiedene nicknames und man könnte sich auf das Wesentliche konzentrieren...
anderenfalls geben die leicht paranoiden Hilfssheriffs hier doch niemals Ruhe