Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
:laugh2: :laugh2:

WBB .... :laugh2:

Den Verband kennt er selbst nicht einmal ....

:D

Ignorantenhannerl

Der Andreas Sidon ist immerhin amtierender WBB-Titelträger! :belehr:

Ok, der Palatis kennt den World Boxing board bestimmt nicht, aber wenn die Börse stimmt... und ein Boxer wie Palatis, der schon lange den bescheidenen zenith seiner Karriere überschritten hat, der wird doch nicht große Ansprüche stellen.

Und laß Dir sagen, hannes:
Dem Otto-Normalverbraucher vor der ARD-oder DSF-Glotze oder in den Sporthallen von Riesa oder Bad Honnef, dem ist ein WBB-Kampf mit einem deutschen Weltmeister interessanter als ein Kampf zwischen Mosley und Wright. Das ist in der Tat traurig, aber es stimmt und die wahren Boxinteressenten à la hannes sind ja nun zur Zeit Deutschland- und/oder Ostmark bezigen ja eher eine verschwindende Minderheit.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
davon ging hier niemand aus, zumindest ich nicht, aber dennoch ist es als kritisch anzusehen solche details hier zu veröffentlichen, klar, für uns forumteilnehmer ist das sicherlich sehr interessant, aber ich denke die öffentlichkeit sollte immer das letzte mittel sein um irgendetwas zu erreichen bzw. durchzusetzen. und mir ist sicher auch bewusst das man bei ubp oder se einen andreas sidon nur dann einläd um den eigenen mann mit einem "leichten" sieg zu puschen, dies ging ja beim ersten valuev-sidon kampf nicht ganz so auf wie geplant und dadurch entstand der einzige "makel" im valuev rekord, wobei man sagen muss das er (valuev) bisher wohl nur handverlesene gegner geboxt hat...ich kann dich durchaus verstehen, wenn du sagst, man darf sich nichts gefallen lassen, gerade in einem showgeschäft wie dem boxen, aber man sollte sich auch immer fragen ob man wirklich schon alle mittel ausgeschöpft hat, ehe man zu drastischeren methoden greift..."gewalt" erzeugt schließlich gegengewalt...und ich könnte mir durchaus vorstellen das man bei se nun auf stur schaltet und meint, ja, dann lassen wir ihn mal zappeln, wird schon sehen was er davon hat, verstehst du? klar, ich gönne dir den fight gegen valuev und ich hoffe das du das ganze schnell über die bühne kriegst und zu deinem recht kommst, aber ich, ICH PERSÖNLICH, glaube nicht wirklich daran.

ehe hier jetzt wieder leute meinen, wie kannst du nur, du unerfahrener kleiner forumsteilnehmer, dem Herrn Sidon irgendwelche tips geben wollen...

das ganze is einfach nur meine ganz persönliche sicht der dinge, ich gebe hier niemandem irgendwelche tips oder versuche leute zu beeinflussen, ich habe hier gepostet was ich meine und was ich mich gefragt hätte ehe ich solche schritte eingeleitet hätte...wie die beteiligten personen das letzten endes handeln, bleibt selbstverständlich ihnen überlassen!!


OK!OK!
ich nehms dir ja nicht übel,aber ich glaube du siehst das falsch,
ich bin wirklich der letzte der unnötig kraft vergeuden möchte,bestimmt nicht,dafür hab ich nicht genug über auch wenn man das meinen mag ,
jetzt wo ich ständig hier sitze,aber das ist meine art zu kämpfen,die mir auch ein vieleicht seelisches ventil ist mit der sache leichter umzugehn,und ich glaube kaum das ich mir damit schaden kann,da verlass ich mich auf meinen detlef loritz der mir schon sagen würde was mir schadet,der ist schon zig jahre im profiboxgeschäft und hat genügend erfahrung damit,und der kennt die regeln von ursache und wirkung in diesem buisiness,
einfach abwarten und tee trinken,
ich kämpfe nicht gegen irgend eine politische lobby,nein die schaffe ich gerade damit auf meine seite,sondern nur gegen SE,das ist zufällig eine der grossen boxpromotionfirmen in deutschland und mehr nicht,warte erstmal ab wenn sich die politik für dieses thema anfängt zu interessieren,dann wirds interessant,
mal sehen ob sie einem kleinen mann alleinerziehend mit 3 kindern, der gegen üble machenschaften sich zur wehr setzt,helfen oder schaden werden?
das ist die frage?
vergess nicht,wir leben noch immer in deutschland und nicht in palermo,ok?
und in giessen und mittelhessen fangen sie schon an zu schreiben,ohne rücksicht auf verlusste,wie die grossen überregionalen zeitungen im moment noch,mal sehen wie die ARD reagiert wenn sie die ersten anzeigen bekommt weil sie gelder von rundfunkgebühren missbraucht um private firmen zu stopfen damit sie ihre machenschaften durchziehen,und nicht ihrem öffentlichen auftrag folgen,das wollen schon einige die ich im moment noch bitte das nicht zu tun,nämlich gegen die ARD erwirken,und nicht ganz zu unrecht,
merkwürdig dass man einen deutschen meister nicht kennt überregional,egal wie schwach das schwergewicht zu sein scheint,es ist der deutsche meister
und manche kämpfe wären zumindest wert dass man zumindest kurze berichte bringt,abwer wo ist der öffentliche auftrag,
da könnten sich doch die zahler die rundfunkgebüren sparen,oder?
aber "kommt zeit kommt rat kommt overath"
komm bald mal im nachtcafe vorbei,ok?
zum netten cappucino mein ich,
nachti!!!!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
rohanff schrieb:
Herr Sidon,

Moralisch haben Sie durchaus Recht sich aufzuregen, kein Zweifel.
Aber wenn Sie jetzt private E-Mails, die Sie vom Sauerlandstall erhielten, hier publik machen, dann leisten Sie sich und Ihrer Karriere einen Bärendienst ... in Richtung Karrierende! :(
....

erstmal müssen sie es juristisch beweisen ,daß es Andreas sidon ist ,der hier postet und nicht irgendeine person ,die zugang zu seinem PC hat bzw. irgend ein hacker mit zugang zu seinem PC...

kurz gesagt ,ist alles was man hier im forum schreibt juristisch irrelevant...,da man den inhalt nicht irgendeiner bestimmten person zweifelsfrei zuordnen kann.... :saint:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
rohanff schrieb:
Herr Sidon,

Moralisch haben Sie durchaus Recht sich aufzuregen, kein Zweifel.
Aber wenn Sie jetzt private E-Mails, die Sie vom Sauerlandstall erhielten, hier publik machen, dann leisten Sie sich und Ihrer Karriere einen Bärendienst ... in Richtung Karrierende! :(
Solche Verhandlungen zwischen zwei Partien um einen Vertrag für einen Berufsboxkampf finden gewöhnlich sozusagen unter vier Augen statt und sind bestimmt nicht für Aussenstehende geeignet.
Hoffentlich - für Sie und Ihre Karriere und den Boxsport in Deutschland- wird das Sauerland-Team nicht jetzt diese Postings von Ihnen zum Anlass nehmen und Sie nicht mehr für ihre Veranstaltungen berücksichtigen! Und solche Sachen sprechen sich auch schnell bei anderen Promotoren herum und dann stellen diese den Andreas Sidon auf die schwarze Liste, denn "mit dem kann ja nicht verhandeln, ohne daß es morgen im Boxsportforum steht!".

Deshalb, so interessant auch diese Postings sind, bitte unterlassen Sie in Ihrem Interesse! :licht:

hallo mr. rohanff,
ich weiss ja das sie es gut mit mir meinen,
ich wollte eigentlich schlafen gehen,aber jetzt muss ich noch mal ran,ok?

Bärendienst?karriereende?versteh ich net!
seitdem ich bei diesem profiboxen bin werde ich nur von promotern geholt um zu verlieren,es sei den ich kann irgendwelche geldgeber finden die bei mir in der heimat veranstalten,das habe ich bisher nur 3 mal geschafft,
aber es war jedesmal für den veranstalter finanziell erfolgreicher,und mittlerweile wird die zahl der interessenten mit mir zu veranstalten immer grösser,weil mein name bekannter wird,meine fans in der region mehr werden,
wenn sie wüssten wie das volk in giessen auf diese sauerei reagiert würden sie keine angst um mich haben,ich brauche keinen sauerland,bestimmt nicht,
es könnte sein das die mich demnächst brauchen,ich mache maximal 2 kämpfe in mittelhessen,dann werde ich einem grossen kampf in den USA machen,und wenn verlieren wieder in giessen boxen,
diese geschichte trägt nur zu meinem bekanntheitsgrad bei,und boxer sind immer soviel wert wie ihr bekanntheitsgrad,vergessen sie das nicht,
erinnern sie sich an ROCKY ,über den hat sich der Sauerland zig mal mehr aufgeregt und geärgert,und verflucht,aber immer wieder boxen lassen,
und nachher war er einer der boxer der die höchsten börsen erzielt hat,
keine bange,
ich decke nur wahrheit auf und die ist am ende sieger,immer!!!
aber gez nachti
 
B

Bubi

Guest
markus1234 schrieb:
erstmal müssen sie es juristisch beweisen ,daß es Andreas sidon ist ,der hier postet und nicht irgendeine person ,die zugang zu seinem PC hat bzw. irgend ein hacker mit zugang zu seinem PC...

kurz gesagt ,ist alles was man hier im forum schreibt juristisch irrelevant...,da man den inhalt nicht irgendeiner bestimmten person zweifelsfrei zuordnen kann.... :saint:

*LOL* ... dann sorgen wir doch mal wieder für lustige Beiträge lieber markus!!!

Was meinst du, würde Andreas Sidon so gemein sein und Ingo Barrabas an seinen Computer lassen ? :laugh2:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
markus1234 schrieb:
kurz gesagt ,ist alles was man hier im forum schreibt juristisch irrelevant...,da man den inhalt nicht irgendeiner bestimmten person zweifelsfrei zuordnen kann.... :saint:
Gibt es für diese wahnsinnige Rechtsauffassung auch irgendwelche juristische Grundlagen oder hast du dies an einer Klotür gelesen? panik:
 

Django_Klemmi

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Requiem:
Der wendige Boxexperte
in Anlehnung an Dieter Nuhr:
Man darf ruhig keine Ahnung haben, man darf es sich bloß nicht anmerken lassen!

Herr Rauschenbach schrieb:
macht dir mal keine sorgen markus, es ist andreas sidon. 10-11-2004, 00:21 #110
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
wieso sollte das einer anzweifeln? 11-11-2004, 00:21 #176
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt! 12-11-2004, 09:47 #216
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
und stutzig bin ich schon vor ca 1er woche geworden.
lest euch mal mein posting durch. weiter muss man zu euren vorwürfen nun wirklich nichts sagen, ausser dass ihr euch ein ähnliches zeugnis ausstellt wie der lustige "sidon"...19-11-2004, 15:59 #314
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
lies dir am besten nochmal mein posting vor dem von dir zitierten durch. ich denke dann siehst du wie ich über das ganze nicht erst seit jetzt denke. 19-11-2004, 22:37 #324
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
habe mich daher auch nicht weiter eingebracht und abgewartet, da die zweifel bestanden, die ja später endgültig bestätigt wurden. 20-11-2004, 12:28 #331
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
da guck ma einer.
sogar das geschätzte datum der mail (1,5 jahre) stimmt mit dem anmeldung überein.
sag mal, dir muss doch wohl die galle hochkommen beim anblick dieses "ringelpietz"
00:21 23-11-2004 #410
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:
ich denke man muss da tiefgründiger analysieren:
das boxsportforum ist im grunde vor ca einem jahr gestorben. alle user werden simuliert von hebbie!
vorgefertigte worthülsen diverser user hat er über die jahre zusammengetragen, damit seinen pc gespeist und lässt diese imaginären charaktäre interagieren. sozusagen eine real life simulation. ab und zu kommen dann neue personen hinzu, die dem ganzen etwas mehr farbe verleihen.
Er hat es immer gewußt, er hat es allen gesagt – ok, es war zwar immer wieder etwas anderes – aber was zum Kuckuck kann schließlich ein Rauschenbach dazu, wenn ein Hebbi ein Forum verhext hat? :belehr: :crazy:
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Wenn man die Sache öffentlich machen will, dann jetzt. In einigen Monaten interessiert das niemanden mehr.

Hoffe sehr, dass BP einen recherchierten Beitrag darüber bringt. In der Tat haben wir bis jetzt nur eine Parteidarstellung.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Gibt es für diese wahnsinnige Rechtsauffassung auch irgendwelche juristische Grundlagen oder hast du dies an einer Klotür gelesen? panik:

na dann viel Spaß beim Nachweisen ,daß ich diese zeilen geschrieben habe und nicht mein bruder ,während ich gerade zum kühlschrank ging ne flasche bier zu holen....

:thumb:
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
auch wenn ich als seit längerer zeit passiv lesender hier als newbie sicherlich erst mal gesteinigt werden von den "alten herren des forums" möchte ich doch auch mal was zum thema beitragen.
wie hier schon angesprochen wurde, kam es am letzten freitag beim wiegen zur boxveranstaltung in kempten zu einer diskussion mit andreas sidon und den sicherheitskräften von sauerland, bei der er versuchte, mit hilfe seiner kinder eine gewalttätige auseinandersetzung zu provozieren. er wollte seine kinder wohl irgendwie auf die waage schicken wenn valuev kommt und sich dann mit jedem prügeln, der die kinder anfasst um sie von der waage zu entfernen. das wiederrum sehe ich als vollkommen falschen weg, zumal er zwecks publicity auch noch ein kamerateam von rtl dabei hatte, das dem ganzen einen sehr faden beigeschmack der absprache gab. also wenn man kinder benutzt um den angeblichen tatbestand der notwehr herbeizuführen und eine schlägerein auszulösen, halte ich das schlicht für eine sauerei. und das verhältnis zu sauerland wird dadurch mit sicherheit nicht verbessert. davon abgesehen ist es für einen berufsboxer wohl das allerletzte, mit seinen schlagfähigkeiten zu drohen, um eigene ziele durchzusetzen. der einsatz der fäuste sollte sich auf den boxring beschränken!
zu den juristischen diskussionen hier kann ich mich nicht fundiert äußern, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass die veröffentlichung von derartigen vertragsinhalten nicht wirklich vorteilhaft sein sollte, auch wenn die interessanten infos (höhe der börse z.b. ;) unkenntlich gemacht wurden.
 

Django_Klemmi

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Habe meinen Beitrag von eben wieder rausgenommen und woanders reingestellt, paßt wohl dioch nicht hierher ;) Andreas Sidon hat natürlich völlig recht damit, seine Sache durchzusetzen. An seiner Stelle würde ich mich allerdings zurücklehnen und die Sache den Rechtsanwälten überlassen, evtl. gibts nen Vergleich mit Entschädigung. Als Boxgegner kommen ja auch noch andere in Frage, die evtl. leichterr zu boxen sind als Valuev und ihn dennoch weiterbringen.
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
markus1234 schrieb:
kann es sein ,daß sich hier irgendwelche IM's von Sauerland angemeldet haben ?

sollte dies auf mich bezogen sein, muss ich dich entäuschen. war eine rein persönliche einschätzung der mir geschilderten situation. vielleicht kann sich andreas sidon ja diesbezüglich mal äußern, sollte mir die geschichte verfälscht weitergegeben worden sein.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
markus1234 schrieb:
kann es sein ,daß sich hier irgendwelche IM's von Sauerland angemeldet haben ?

keine ahnung, hier melden sich ja ständig irgendwelche leute an, die mit immer neuen informationen aufwarten können um dem thema ne völlig neue brisanz zu verleihen!!

demnächst wird wohl auch der papst noch in die diskussion einsteigen und andreas seinen segen für den valuev-kampf, die verträge und den rest der welt geben!!

wo bleibt eigentlich die merkel? die hat doch sonst immer was zu sagen... :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
EBM schrieb:
sollte dies auf mich bezogen sein, muss ich dich entäuschen. war eine rein persönliche einschätzung der mir geschilderten situation. vielleicht kann sich andreas sidon ja diesbezüglich mal äußern, sollte mir die geschichte verfälscht weitergegeben worden sein.


wer hat dir denn die geschichte weitergereicht? oder darfst du deine tiefschwarzen quellen nicht nennen, weil du angst haben musst das man dir dann nach dem leben trachtet? :crazy:
 
B

Bubi

Guest
EBM schrieb:
zu den juristischen diskussionen hier kann ich mich nicht fundiert äußern, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass die veröffentlichung von derartigen vertragsinhalten nicht wirklich vorteilhaft sein sollte, auch wenn die interessanten infos (höhe der börse z.b. ;) unkenntlich gemacht wurden.

Viel schlimmer empfinde ich aber die Leute, die ihr Gesicht sogar im Benutzerbild unkenntlich machen :crazy:

Da liebe ich einfach Jene, die `gar kein Bild` von sich haben :laugh2:
 

EBM

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
wer hat dir denn die geschichte weitergereicht? oder darfst du deine tiefschwarzen quellen nicht nennen, weil du angst haben musst das man dir dann nach dem leben trachtet? :crazy:

freunde die sowohl wiegen als auch kampf besucht haben und deren aussagen und einschätzungen ich vertraue
 
Oben