rohanff schrieb:eine WBB-Titelverteidigung wäre doch da eventuell drin! )!
:laugh2: :laugh2:
WBB .... :laugh2:
Den Verband kennt er selbst nicht einmal ....
rohanff schrieb:eine WBB-Titelverteidigung wäre doch da eventuell drin! )!
hannes schrieb::laugh2: :laugh2:
WBB .... :laugh2:
Den Verband kennt er selbst nicht einmal ....
CocaCoala schrieb:davon ging hier niemand aus, zumindest ich nicht, aber dennoch ist es als kritisch anzusehen solche details hier zu veröffentlichen, klar, für uns forumteilnehmer ist das sicherlich sehr interessant, aber ich denke die öffentlichkeit sollte immer das letzte mittel sein um irgendetwas zu erreichen bzw. durchzusetzen. und mir ist sicher auch bewusst das man bei ubp oder se einen andreas sidon nur dann einläd um den eigenen mann mit einem "leichten" sieg zu puschen, dies ging ja beim ersten valuev-sidon kampf nicht ganz so auf wie geplant und dadurch entstand der einzige "makel" im valuev rekord, wobei man sagen muss das er (valuev) bisher wohl nur handverlesene gegner geboxt hat...ich kann dich durchaus verstehen, wenn du sagst, man darf sich nichts gefallen lassen, gerade in einem showgeschäft wie dem boxen, aber man sollte sich auch immer fragen ob man wirklich schon alle mittel ausgeschöpft hat, ehe man zu drastischeren methoden greift..."gewalt" erzeugt schließlich gegengewalt...und ich könnte mir durchaus vorstellen das man bei se nun auf stur schaltet und meint, ja, dann lassen wir ihn mal zappeln, wird schon sehen was er davon hat, verstehst du? klar, ich gönne dir den fight gegen valuev und ich hoffe das du das ganze schnell über die bühne kriegst und zu deinem recht kommst, aber ich, ICH PERSÖNLICH, glaube nicht wirklich daran.
ehe hier jetzt wieder leute meinen, wie kannst du nur, du unerfahrener kleiner forumsteilnehmer, dem Herrn Sidon irgendwelche tips geben wollen...
das ganze is einfach nur meine ganz persönliche sicht der dinge, ich gebe hier niemandem irgendwelche tips oder versuche leute zu beeinflussen, ich habe hier gepostet was ich meine und was ich mich gefragt hätte ehe ich solche schritte eingeleitet hätte...wie die beteiligten personen das letzten endes handeln, bleibt selbstverständlich ihnen überlassen!!
rohanff schrieb:Herr Sidon,
Moralisch haben Sie durchaus Recht sich aufzuregen, kein Zweifel.
Aber wenn Sie jetzt private E-Mails, die Sie vom Sauerlandstall erhielten, hier publik machen, dann leisten Sie sich und Ihrer Karriere einen Bärendienst ... in Richtung Karrierende!
....
rohanff schrieb:Herr Sidon,
Moralisch haben Sie durchaus Recht sich aufzuregen, kein Zweifel.
Aber wenn Sie jetzt private E-Mails, die Sie vom Sauerlandstall erhielten, hier publik machen, dann leisten Sie sich und Ihrer Karriere einen Bärendienst ... in Richtung Karrierende!
Solche Verhandlungen zwischen zwei Partien um einen Vertrag für einen Berufsboxkampf finden gewöhnlich sozusagen unter vier Augen statt und sind bestimmt nicht für Aussenstehende geeignet.
Hoffentlich - für Sie und Ihre Karriere und den Boxsport in Deutschland- wird das Sauerland-Team nicht jetzt diese Postings von Ihnen zum Anlass nehmen und Sie nicht mehr für ihre Veranstaltungen berücksichtigen! Und solche Sachen sprechen sich auch schnell bei anderen Promotoren herum und dann stellen diese den Andreas Sidon auf die schwarze Liste, denn "mit dem kann ja nicht verhandeln, ohne daß es morgen im Boxsportforum steht!".
Deshalb, so interessant auch diese Postings sind, bitte unterlassen Sie in Ihrem Interesse!
markus1234 schrieb:erstmal müssen sie es juristisch beweisen ,daß es Andreas sidon ist ,der hier postet und nicht irgendeine person ,die zugang zu seinem PC hat bzw. irgend ein hacker mit zugang zu seinem PC...
kurz gesagt ,ist alles was man hier im forum schreibt juristisch irrelevant...,da man den inhalt nicht irgendeiner bestimmten person zweifelsfrei zuordnen kann....
Gibt es für diese wahnsinnige Rechtsauffassung auch irgendwelche juristische Grundlagen oder hast du dies an einer Klotür gelesen? panik:markus1234 schrieb:kurz gesagt ,ist alles was man hier im forum schreibt juristisch irrelevant...,da man den inhalt nicht irgendeiner bestimmten person zweifelsfrei zuordnen kann....
Herr Rauschenbach schrieb:macht dir mal keine sorgen markus, es ist andreas sidon. 10-11-2004, 00:21 #110
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:wieso sollte das einer anzweifeln? 11-11-2004, 00:21 #176
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:stimmt andi,
ich hab dir damals den wohnort genannt! 12-11-2004, 09:47 #216
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:und stutzig bin ich schon vor ca 1er woche geworden.
lest euch mal mein posting durch. weiter muss man zu euren vorwürfen nun wirklich nichts sagen, ausser dass ihr euch ein ähnliches zeugnis ausstellt wie der lustige "sidon"...19-11-2004, 15:59 #314
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:lies dir am besten nochmal mein posting vor dem von dir zitierten durch. ich denke dann siehst du wie ich über das ganze nicht erst seit jetzt denke. 19-11-2004, 22:37 #324
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:habe mich daher auch nicht weiter eingebracht und abgewartet, da die zweifel bestanden, die ja später endgültig bestätigt wurden. 20-11-2004, 12:28 #331
Herr Rauschenbach
Herr Rauschenbach schrieb:da guck ma einer.
sogar das geschätzte datum der mail (1,5 jahre) stimmt mit dem anmeldung überein.
sag mal, dir muss doch wohl die galle hochkommen beim anblick dieses "ringelpietz"
00:21 23-11-2004 #410
Herr Rauschenbach
Er hat es immer gewußt, er hat es allen gesagt – ok, es war zwar immer wieder etwas anderes – aber was zum Kuckuck kann schließlich ein Rauschenbach dazu, wenn ein Hebbi ein Forum verhext hat?Herr Rauschenbach schrieb:ich denke man muss da tiefgründiger analysieren:
das boxsportforum ist im grunde vor ca einem jahr gestorben. alle user werden simuliert von hebbie!
vorgefertigte worthülsen diverser user hat er über die jahre zusammengetragen, damit seinen pc gespeist und lässt diese imaginären charaktäre interagieren. sozusagen eine real life simulation. ab und zu kommen dann neue personen hinzu, die dem ganzen etwas mehr farbe verleihen.
Der alte Mann schrieb:Gibt es für diese wahnsinnige Rechtsauffassung auch irgendwelche juristische Grundlagen oder hast du dies an einer Klotür gelesen? panik:
Andreas_Sidon schrieb:komm bald mal im nachtcafe vorbei,ok?
zum netten cappucino mein ich,
nachti!!!!
CocaCoala schrieb:dachcafe meister, dachcafe...das nachtcafe is in karlsruhe!!
markus1234 schrieb:kann es sein ,daß sich hier irgendwelche IM's von Sauerland angemeldet haben ?
markus1234 schrieb:kann es sein ,daß sich hier irgendwelche IM's von Sauerland angemeldet haben ?
EBM schrieb:sollte dies auf mich bezogen sein, muss ich dich entäuschen. war eine rein persönliche einschätzung der mir geschilderten situation. vielleicht kann sich andreas sidon ja diesbezüglich mal äußern, sollte mir die geschichte verfälscht weitergegeben worden sein.
EBM schrieb:zu den juristischen diskussionen hier kann ich mich nicht fundiert äußern, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass die veröffentlichung von derartigen vertragsinhalten nicht wirklich vorteilhaft sein sollte, auch wenn die interessanten infos (höhe der börse z.b. unkenntlich gemacht wurden.
CocaCoala schrieb:wer hat dir denn die geschichte weitergereicht? oder darfst du deine tiefschwarzen quellen nicht nennen, weil du angst haben musst das man dir dann nach dem leben trachtet?