also dann getz zu teil 2,
ja es ist tatsächlich war das ich eine klage anstrebe SauerlandEvent dazuverpflichten sich an den geschlossenen vertrag zu halten,wenn sie sich net mit mir auf eine ordentliche lösung hin einigen wollen,
ich bin gerade daran mit mehreren anwälten eine einstweilige verfügung auszuarbeiten,die besagt das valujev gegen keinen anderen boxen darf wie gegen mich am 20.11.,
es besteht ein vertrag zwischen derSE und mir der diesen kampf beinhaltet,der vertrag ist von der WBA und es geht um den intercontinental titel der WBA 12 runden,der vertrag wurde von einem journalisten vermittelt und SE hat ihn mir zugesandt mit der bitte ihn zu unterschreiben,desweiteren haben sie den kampf schon durch diverse pressemitteilungen beworben ,das die WBA den kampf nicht sanktionieren will,stimmt auch gar nicht würde aber in die risikospähre von SE fallen,das man ausweichenderweise nicht um meinen kleinen titel der WBB boxen will kann ich verstehn,auch das die ARD einen titelkampf will und nicht ohne titel übertragen will ist net mein problem,man sollte doch meinen das sowas vorher zu klären sei,bevor man unüberlegt verträge schliesst,
nein ich bin nunmehr, wie viele meiner freunde und fürsprecher,der meinung das SE im hinblick auf das vorhaben Valujev vs Klitschko kalte füsse bekommen hat und mich als einen zu unkalkulierbaren risikofaktor erachtet hat den man jetzt schnell und einfach gedenkt mit peanuts versucht abzuspeisen,
aber kommt zeit kommt rat kommt OVERATH hat mein papa immer gesagt,
vieleicht habe ich einen fehler gemacht und mich in den medien bei vielen journalisten zu siegessicher gezeigt zu haben,mit so worten wie " valujev ausknocken unmöglích,bekämpfen unmöglich,gnadenlos auspunkten kinderspiel"war viekleicht net klug von mir aber meine uberzeugte meinung,
naja mal sehen wies weitergeht,und wie die ARD reagiert wenn das papier mit der einstweiligen verfügung ins haus flattert,mich scheint ja bei den mannen um HAGEN DÖRING keiner ernst zu nehmen,aber wie mies mich dieser mensch behandelt hat,mit was für einem abwertenden geschäftsgebaren,gehört sich einfach nicht und muss bestraft werden,
nadann adieu für heute und ich hoffe euch mit realen geschichten ein wenig unterhalten zu haben,
VIELE LIEBE GRÜSSE EUER ANDI