Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


H

Herr Rauschenbach

Guest
grüß dich andi!

ich wusste, dass du mitliest. ;) hattest mir ja schon mal geschrieben.

gegen valuev bitte unbedingt die rechte schlaghand einpacken. in den wenigen guten szenen im kampf konnte vidoz ihn immer mit der rechten geraden gut unter druck setzen. ich weiß nicht wie es um deinen punch steht, aber so offen wie der valuev oft ist, seh ich die chance für einen niederschlag garnicht mal so schlecht.

ich hoffe auf eine gute körperliche verfassung deienrseits und auf ein "upset", falls es doch noch zu dem fight kommen sollte. ;)

ps: was sagst du zu dem mikrofon-verbot seitens ubp für deutschlands ringsprecher nr1 gerhard müller?
ist schon ne sauerei oder?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
also leute wahnsinn!
mit diesem feetback habe ich net gerechnet,ihr macht mir alle mut!!!
macht ne menge spass,werde gez mal eben versuchen jeden einzelnen extra zu beantworten,ok?
muss aber gleich noch joggen,ok? seid net sauer wenn ich mich kurz halte,
andi
 
B

Ballagoal

Guest
Erstmal Hallo, Andreas. Schön, dass du hier auch mitschreibst.
Ich halte Valuev für ziemlich Überbewertet und bei Koc bin ich mir da nicht ganz so sicher. Die Mega-Hoffnung, für die er von Sauerland verkauft wird, ist er meiner Meinung nach nicht. Leider habe ich dich noch nie Boxen sehen und kann deshalb nicht sagen, wie deine Chancen gegen Koc bzw. Valuev liegen. Aber gegen Valuev würde ich dich, allein schon wegen der Aussagen der anderen und der Tatsache, dass Valuev berechenbar ist, als Favorit sehen. Koc ist ein ganzes Stück besser als Valuev (zumindest sehe ich das so) und da wäre ich mir nicht mehr so sicher mit der Favoriten Rolle. Allerdings würde ich nicht ihn favorisieren, sondern den Kampf als 50:50 ansehen.
Die Show die Sauerland da abzieht ist wirklich nicht korrekt (ich habe da volles Vertrauen in deinen Beitrag) und ich hoffe, dass du deinen Kampf gegen Valuev bekommst. Wenn es nicht anders geht, eben mit der einstweiligen Verfügung.
Ich wünsche dir Viel Glück in dieser Angelegenheit und hoffe das du recht Bekommst.

Greetz
Ballagoal
 
B

Ballagoal

Guest
D. Crosby schrieb:
Mach dir mal keinen Stress. ;) Ich denke, die meisten von uns sind froh, überhaupt ein klares Statement aus erster Hand zu bekommen.

Jo. Ich finde es überhaupt schön, dass sich ein Boxer hier unter seinem Namen anmeldet und auch Fragen beantwortet bzw. Informationen bezüglich seines nächsten Kampfes gibt. Er kann ja schlecht 24 Std. am Tag Online sein um zu schreiben, das Training ist ja schließlich wichtiger. Trotzdem finde ich es sehr sehr Nett von Andreas, dass er hier mitließt und mitschreibt. Genauso nett finde ich es von Evander Holyfield, dass dieser ein eigenes Forum hat, in dem man Fragen stellen kann, die er dann auch beantwortet. Lamon Brewster bietet sowas z.B. auch an.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
grüß dich andi!

ich wusste, dass du mitliest. ;) hattest mir ja schon mal geschrieben.

gegen valuev bitte unbedingt die rechte schlaghand einpacken. in den wenigen guten szenen im kampf konnte vidoz ihn immer mit der rechten geraden gut unter druck setzen. ich weiß nicht wie es um deinen punch steht, aber so offen wie der valuev oft ist, seh ich die chance für einen niederschlag garnicht mal so schlecht.

ich hoffe auf eine gute körperliche verfassung deienrseits und auf ein "upset", falls es doch noch zu dem fight kommen sollte. ;)

ps: was sagst du zu dem mikrofon-verbot seitens ubp für deutschlands ringsprecher nr1 gerhard müller?
ist schon ne sauerei oder?


hallo!
ja wir haben schonmal mit einander geschrieben,aber in einem anderen forum,ich dachte du wärst der hajo vom fernsehn net wahr?

ja es stimmt ich lese mit wenn ich zeit habe,werde aber jetz regelmässig versuchen mit euch zu kommunizieren,
muss sein,
deine idee von taktik finde ich sehr gut,und beobachtet das er auf der innenbahn sehr offen ist habe ich auch,aber er hat gute treffer von vidoz genommen und relativ locker verarbeitet,und ich glaube das die schlagkraft von vidoz grösser als meine derzeit ist da ich mit dem gewicht aus beweglichkeitsgründen auf 102kg runtergegangen bin,und somit ein wenig an schlagkraft eingebüsst ahbe,habe aber nun die möglichkeit zur höheren schlagfrequenz,bin beweglicher und viel ausdauernder,sicherlich denke ich das ein ständiges fliehen net der richtige weg sein wird,aber eine mischung aus laufen und mit doppeldekung in den mann gehen wird valujev unter druck bringen,und immer bemüht sein den valujev zu zwingen sein körpergewicht in bewegung setzten zu müssen,dann wird er ab der 5-6 runde so ins hintertreffen geraten,das ich wie charlie chaplin die lacher auf meiner seite haben werde,
ich habe den vorteil das ich ihn wie keiner vormir schon hatte,und er auch noch weiss das ich eine komische erscheinung in seinem leben war,er wird druck bekommen,
zumal ich net nur aus der davidposition heraus die deutschen zuschauer auf meiner seite haben werde,
aber HAJO ich denke das ich momentan in der form meines lebens bin,was ich net nur durch den fischer kampf unter beweis gestellt habe,aber ich rechne nachwievor damit das ich am letzten tag boxen muss und trainiere jeden tag eifrig als wenn nix wär,keine sorge,ich kenne nunmehr die machenschaften der grossen ställe,ok?
lieben gruss andi
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
also ich finde ,daß andi mit der Svennie taktik völlig richtig liegt.
Mit valuev in den infight zu gehen bringt rel wenig ,da man sich da nur unnötig aufreibt und bei dem ganzen rumgeschiebe unnötig kräfte vergäudet und die ganzen uppercuts die man da vielleicht landet ,werden von den punktrichtern ohnehin "übersehen".Ich würde an sidons stelle aus der distanz boxen( eher laufen ;) ) und drauf spekulieren ,daß Valuev ab runde 8 langsam aber sicher konditionell einbricht ,um ihn dann im infight anzugreifen.

Denn wie jeder weiß ist Ausdauer das letzte ,was man im alter verliert (siehe langstrecken und marathonläufer) .Und genau da sollte Sidon seine chancen suchen.

ps:andi ich hoffe ,daß du der echte Sidon bist und wir hier nicht so ein theater haben wie mit ebby thust ;)

Grüße aus dem wie immer regnerischen wuppertal .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Jo. Ich finde es überhaupt schön, dass sich ein Boxer hier unter seinem Namen anmeldet und auch Fragen beantwortet bzw. Informationen bezüglich seines nächsten Kampfes gibt. Er kann ja schlecht 24 Std. am Tag Online sein um zu schreiben, das Training ist ja schließlich wichtiger. Trotzdem finde ich es sehr sehr Nett von Andreas, dass er hier mitließt und mitschreibt. Genauso nett finde ich es von Evander Holyfield, dass dieser ein eigenes Forum hat, in dem man Fragen stellen kann, die er dann auch beantwortet. Lamon Brewster bietet sowas z.B. auch an.


cool! werde ich auch versuchen in die wege zu leiten,ok?
solange werde ich dann dieses klasse forum nutzen!
es lebe der kampf valujev vs sidon 2
liebe grüsse andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
markus1234 schrieb:
also ich finde ,daß andi mit der Svennie taktik völlig richtig liegt.
Mit valuev in den infight zu gehen bringt rel wenig ,da man sich da nur unnötig aufreibt und bei dem ganzen rumgeschiebe unnötig kräfte vergäudet und die ganzen uppercuts die man da vielleicht landet ,werden von den punktrichtern ohnehin "übersehen".Ich würde an sidons stelle aus der distanz boxen( eher laufen ;) ) und drauf spekulieren ,daß Valuev ab runde 8 langsam aber sicher konditionell einbricht ,um ihn dann im infight anzugreifen.

Denn wie jeder weiß ist Ausdauer das letzte ,was man im alter verliert (siehe langstrecken und marathonläufer) .Und genau da sollte Sidon seine chancen suchen.

ps:andi ich hoffe ,daß du der echte Sidon bist und wir hier nicht so ein theater haben wie mit ebby thust ;)

Grüße aus dem wie immer regnerischen wuppertal .


hallo!
keine bange! wenn hier jemand probleme macht und meinen namen benutzt hat er ein problem,den da hört für mich dann der spass auf,
aber für alle die sich fragen ob ich bin verständlicherweise eine handynummer von mir ok die dann währen der online zeit erreichbar zum telefoncheck ist ,ok?

aber alle achtung zu deiner taktik ,ich bin genau deiner meinung,weg gehn und nicht in gefahr laufen sich aufzureiben an dem baum,den das kostet kraft,und wenn der riese müde wird ab und zu in den infight gehen und den grossen wanst bearbeiten,ok?auf jeden fall immer varieieren zwischen weggehen und kommen,sollte möglich sein mit schnelleren beinen die ich im gegensatz zum russen habe,und das wichtigste gut im boxen ist die schnelligkeit,die schnelleren beine machen immer den kampf,ok?
achso 01721333.... ruf ruhig kurz an und dann werde ich die nummer nachher wieder rausnehmen,ok? angebot zur güte.
liebe grüsse andi
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Rauschenbach

Guest
macht dir mal keine sorgen markus, es ist andreas sidon.
er hatte mir mal eine mail geschrieben, da er meinte den echten "hajo" anzuschreiben.

@andi

ich denke du bist selber lange genug boxer um zu wissen deine stärken und schwächen liegen. und patentrezepte gibt es eh nicht. die mischung machts. ;)

ps: man kann einen großen baum entweder mit einer großen axt fällen oder aber ihn permanent mit einem kleinen fäustel bearbeiten bis er kippt. große bäume geraten schnell ins wanken. :D
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
grüß dich andi!

ich wusste, dass du mitliest. ;) hattest mir ja schon mal geschrieben.

gegen valuev bitte unbedingt die rechte schlaghand einpacken. in den wenigen guten szenen im kampf konnte vidoz ihn immer mit der rechten geraden gut unter druck setzen. ich weiß nicht wie es um deinen punch steht, aber so offen wie der valuev oft ist, seh ich die chance für einen niederschlag garnicht mal so schlecht.

ich hoffe auf eine gute körperliche verfassung deienrseits und auf ein "upset", falls es doch noch zu dem fight kommen sollte. ;)

ps: was sagst du zu dem mikrofon-verbot seitens ubp für deutschlands ringsprecher nr1 gerhard müller?
ist schon ne sauerei oder?



nochmal ,
das mit dem ringsprecher müller wusste ich gar net,hast du eine nummer von ihm,da ich jetzt nach dem fischersieg eine veranstaltungsplattform an zuschauern in giessen habe und öfters veranstaltungen in mittelhessen machen werde,ichg würde mich freuen solche verdienten fähigen leute in meiner nähe zu haben um meine veranstaltung aufzuwerten,ok0
lg andi
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ne, nummer leider nicht. aber der herr rybarczyk aus der pr abteilung bei ubp kann da bestimmt weiterhelfen.
den müller haben sie eiskalt abserviert. der darf jetzt nur noch auf der undercard den ringsprecher geben. stattdessen kann man dann die sich abstotternde c-prominenz bei den hauptkämpfen am mikro bewundern. :rolleyes:

nochmal zu deiner taktik:

ab und zu den ottke machen, valuev kommen lassen, und die rechte auf der innenbahn einschlagen lassen ist bestimmt ein probates wenn aber auch kraftraubendes und mitunter gefährlich mittel. aber wir sind uns ja einig, auf der innenbahn mit der rechten schlaghand, dort ist sein schwachpunkt. vidoz hatte ihn schon recht gut angeklingelt, aber war konditionell einfach nicht in der lage den druck aufrecht zu halten. nach 4 runden wollte er schon das handtuch schmeißen. den hühnen in den anfangsrunden auf der innenbahn in die knie zu drücken ist aber trotzdem sicher möglich, auch wenn man kein tyson ist.
deine angesprochene taktik ist in jedem fall konditionell ein harter brocken. das rein-raus bringt natürlich auch gefahren mal in die führ- oder auch schlaghand des riesen zu latschen.

in jedem fall, alles gute für den möglichen fight!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
nimm die nummer raus...wir sind hier nicht bei der stasi ,wo jeder kontrolliert wird :saint:

nochmal zur taktik.

In deinem alter hat es keinen sinn über die kraft zu kommen und gegen valuev großartig auf wirkungstreffer ,uppercuts im infight etc. zu hoffen.
Das was du vor hast (laufen ,den schlagabtausch meiden ,und in der zweiten kampfhälfte häufiger rein und raus gehen) ist genau richtig.wenn es klappt ,dann gewinnst du den kampf und wenn nicht ,dann kannst du mit dieser taktik erhobenen hauptes nach 12 runden rausgehen. Anstatt sich durch falschen Übereifer im infight aufzureiben irgendwelche cuts zu riskieren oder womöglich tko zu gehen.

wie hieß es so schön in dem film Staatsfeind nummer Eins ,

"du mußt deine schwächen zu deinen Stärken machen .Ist der gegner groß und stark dann machst du dich klein und beweglich "
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@Andreas: Hallo auch von mir :wavey:
ich finde es schae das es nicht zu dem Fight Valuev vs. Sidon II kommen soll. würde dich gerne nochmal gegen Valuev sehen, vorallem da ich gute Chancen für dich sehe.
aber auch ein Fight gegen koc sehe ich als sehr interessant, da ich auch in diesem Fight dich als Favorit sehe. Koc ist für mich klar überbewertet.
würde gerne genau wie Crosby mal hören, wie du zu nem Fight gegen Koc stehst.

gruß :wavey:


hallo!,
dann nochmal schnell meine meinung zu koc,wer will den koc mit valujev gleichsetzen?koc hat noch net einen titel in seiner laufbahn erreicht,gegen koc würde ich sehr gerne boxen ,sehr gerne um einen titel,am besten um einen 12runder irgendson intercontinental teil oder so,das sollte mit meiner titelerfahrung kein problem darstellen,aber gegen koc ohne titel?warum? sehe ich doch gar net ein,dann noch bei sauerland und nach punkten weggepunktet zu werden,viel zu hohes risiko,für viel zu wenig erwartende reputation,oder?
das koc viel zu hoch geratet wird sieht doch jeder,dem haben se doch das boxen abgewöhnt,der hatte in seiner kickboxzeit so einen natürlichen rechten haken,der so unberechenbar war das ich selber für meine damalige noch miserable deckung bestraft wurde und zu boden musste,aber das war einmal,diesen tollen rechten haken haben se ihm zum glück abgewöhnt,und wenn chengiz mit mir in die 8-9 runde geht droht er selber zu boden zu gehen,weil luft wo war sie usw.,das ist meine ehrliche meinung,
bin net abgeneigt,aber wofür,warum ,was bringt es? vorallem mir?um einen 12 runder gerne auch mit 45jahren noch aber um wie vorgeschlagen die internationale östereichische meisterschaft???hahaha bitte nicht!dann lieber um den gummititel der WBB!!hihihi!die IÖM hab ich schon gewonnen da war ich noch im 9 profikampf,also in der gummihosenzeit eines berufsboxsportlers!
muss ich da jetzt wieder hin???? bitte verschont mich,ok?

viele liebe grüsse euer andi(und nachti)
 
B

Ballagoal

Guest
Andreas_Sidon schrieb:
das koc viel zu hoch geratet wird sieht doch jeder,dem haben se doch das boxen abgewöhnt,der hatte in seiner kickboxzeit so einen natürlichen rechten haken,der so unberechenbar war das ich selber für meine damalige noch miserable deckung bestraft wurde und zu boden musste,aber das war einmal,diesen tollen rechten haken haben se ihm zum glück abgewöhnt,und wenn chengiz mit mir in die 8-9 runde geht droht er selber zu boden zu gehen,weil luft wo war sie usw.,das ist meine ehrliche meinung,
bin net abgeneigt,aber wofür,warum ,was bringt es? vorallem mir?um einen 12 runder gerne auch mit 45jahren noch aber um wie vorgeschlagen die internationale östereichische meisterschaft???hahaha bitte nicht!dann lieber um den gummititel der WBB!!hihihi!die IÖM hab ich schon gewonnen da war ich noch im 9 profikampf,also in der gummihosenzeit eines berufsboxsportlers!
muss ich da jetzt wieder hin???? bitte verschont mich,ok?

:thumb: :laugh2:
Gutes Posting.

Am besten gegen Valuev kann man meiner Meinung nach bestehen, wenn man gute Reflexe hat. Man sollte vor ihm hertänzeln und immer mal wieder (inzwischen ist das ja schon allgemein bekannt) die Rechte auf der Innenbahn durchziehen. Den Schlägen von ihm sollte man weitesgehend aus dem Weg gehen. Immer auf Distanz bleiben und dann ab und an mal an den Mann um 2-3 Treffer zu landen. Gefährlich aber wirksam (wenn es gut geht). Wenn man das 2-3 Runden durchzieht, sollte man mal Valuev's Reaktion abwarten, bleibt er weiter Ruhig und bei seinem Konzept, so sollte man nun etwas häufiger kurz in den Infight gehen und probieren neben ein paar schönen Leberhaken auch ein paar Uppercuts oder Haken bzw. eine Gerade auf den Sodaplexus zu landen. Aber man darf nie zu lange bei ihm stehen bleiben. Wenn er allerdings nach 2-3 Runden der Raus-Rein Taktik nervös wird und probiert seine Taktik zu ändern, sollte man weiterhin so Boxen wie zuvor, die Linie halten. Wenn er Unachtsam nach vorne drängt und sich eine volle Rechte gegen einen Boxer einfängt mit Kondition (ich denke, dass du so einer bist, Andreas) und dieser dann Nachsetzen kann, dann ist es ganz schnell Zappendüster für Valuev. Bleibt er seiner Linie treu und man fängt an, häufiger in den Infight zu gehen wie oben beschrieben, dann wird er entweder Müde oder Nervös. Wird er Müde, immer weiter drauf im Infight. Leber, Rippen, Sodaplexus und ab und an mal zum Kinn. Wird er Nervös, dann sollte man wieder mit dem Tänzeln anfangen um ihn dazu zu bringen Unachtsam nach vorne zu kommen um ihn eiskalt abzukontern. Bleibt er allerdings weiterhin bei seiner Linie (was ich nicht glaube) sollte man spätestens ab der 10. Runde endgültig probieren, ihn mit Leber Haken umzuhauen. Er wird sicherlich bis zur 10. müde und dann kann ein Boxer, der dann noch Fit ist, ihn Finishen. Um nach Punkten zu gewinnen muß man Valuev vorführen, dass kann mit der Taktik klappen, muß aber nicht. Der Kampf kann dadurch auch (zumindest nach Punkten eng werden) und dann muß man probieren, ihn zu Finishen ansonnsten hat man kaum eine Chance.
Diese Taktik ist nur gut, wenn man sehr sehr Konditionstark ist und ein gutes Kinn hat, da man sich ab und an auch mal eine von Valuev's Rechten beim rein und raus gehen einfangen kann. Erfüllt man aber diese Vorraussetzungen und kann die Taktik auch durchführen, so sollte man eigentlich gegen Valuev gewinnen.

Greetz
Balla
 
Zuletzt bearbeitet:

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Hallo Andreas Sidon,

ich muss mich da auch mal anschließen, bin zwar noch nicht so lange dabei, aber nett, einen Profiboxer und seine Gedanken mal hier zu lesen...
Um ehrlich zu sein, kann ich deine Klage vollstens nachvollziehen, muss aber genauso sagen, dass die Paarung Valuev vs. Nobles für mich auf den ersten Blick als die interessantere erscheint!!Habe aber sowohl dich als auch Nobles noch nicht boxen sehen und egal wie es nun kommt ich freue mich auf den Kampf...nur sollte halt einer von euch beiden das Riesenbaby schon besiegen...also falls du dann am Drücker ist drücke ich dir die Daumen...by the way...ich sammle seit längerer Zeit Autogramme...kannst du da evtl mal was an mich rausschicken????

Grüsse Gooni
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
Andreas_Sidon schrieb:
hallo!,
dann nochmal schnell meine meinung zu koc,wer will den koc mit valujev gleichsetzen?koc hat noch net einen titel in seiner laufbahn erreicht,gegen koc würde ich sehr gerne boxen ,sehr gerne um einen titel,am besten um einen 12runder irgendson intercontinental teil oder so,das sollte mit meiner titelerfahrung kein problem darstellen,aber gegen koc ohne titel?warum? sehe ich doch gar net ein,dann noch bei sauerland und nach punkten weggepunktet zu werden,viel zu hohes risiko,für viel zu wenig erwartende reputation,oder?
das koc viel zu hoch geratet wird sieht doch jeder,dem haben se doch das boxen abgewöhnt,der hatte in seiner kickboxzeit so einen natürlichen rechten haken,der so unberechenbar war das ich selber für meine damalige noch miserable deckung bestraft wurde und zu boden musste,aber das war einmal,diesen tollen rechten haken haben se ihm zum glück abgewöhnt,und wenn chengiz mit mir in die 8-9 runde geht droht er selber zu boden zu gehen,weil luft wo war sie usw.,das ist meine ehrliche meinung,
bin net abgeneigt,aber wofür,warum ,was bringt es? vorallem mir?um einen 12 runder gerne auch mit 45jahren noch aber um wie vorgeschlagen die internationale östereichische meisterschaft???hahaha bitte nicht!dann lieber um den gummititel der WBB!!hihihi!die IÖM hab ich schon gewonnen da war ich noch im 9 profikampf,also in der gummihosenzeit eines berufsboxsportlers!
muss ich da jetzt wieder hin???? bitte verschont mich,ok?

viele liebe grüsse euer andi(und nachti)

Hallo Andi,
auch von mir herzlich willkommen im forum. es freut mich als boxfan, hier von einem bekannten, guten boxer lesen zu können. besonders freut mich wie offen du deine meinung zu möglichen kämpfen hier preisgibts; dass ist für aussenstehende boxfans, wie mich die ohne "insiderconnections" sind, sehr interressant; und ich muss sagen deine postings kommen wie ich finde sehr ehrlich und symphatisch rüber. ich wünsche dir alles gute, dass es mit dem valuev kampf noch klappt und du ihn besiegen kannst.
:thumb:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
nochmal danke für euer feetback,mir fehlt es eigendlich net an motivation,aber alle eure beiträge geben mir sehr viel kraft,ich bin jetzt müde und werde die letzten 4-5 mails net mehr antworten,ok?net bös sein!auch die leute die autogrammkarten wollen,demnächst wird es einen verein geben der sich aus leuten meiner direkten umgebung gebildet hat,irgendwie so ASFANGEMEINDE oder so mit einer eugenen seite die ich euch noch bekannt geben werde,da gbts dann autogramme,ok
?und alles weitere,
ich sitze hier in meinem zimmer meine 3 kids schnarchen im hintergrund,bin müde und habe keine kust aufzuhören zu schreiben,ich werde jetzt wie gesagt öfter hier sein ,solange wie das valujevthema läuft,auf jeden fall werdet ihr alle bei meinem nächsten kampf mit dabei sein,das weiss ich und dafür danke,es werden demnächst bestimmt auch mal negative beiträge kommen ,bin mal gespannt,wer sich traut,aber auch darauf werde ich mich freuen,so genug!nachti!
EUER ANDI
 

Rocky

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
@Anreas Sidon

Ich habe Dich erst einmal boxen sehen und da war ich masslos enttäuscht.Das war gegen Salou Bauer in Köln.Da hast Du den ganzen Kampf nur gehalten und hattest nur zum Schluss eine gute Runde als Du den Bauer müde gerungen hast.Den Kampf hast Du dann auch haushoch verloren.
Diese Taktik kann gegen einen Valuev keinen Erfolg haben,dafür ist er zu schwer und scheint eine Bombenkondition zu haben.
Die Dir empfohlene Taktik mit Rein und Raus ist für einen 41-jährigen,auch wenn er noch so fit ist,nicht durchzuhalten,denn Valuev macht einen unheimlichen Druck.
Ich ändere meine Prognose nicht: Spätestens in Runde 6-7 ist der Kampf für Dich zu Ende und das tut mir leid,denn Du bist mir symphatisch.
Noch was:Ich habe hier eine Aussage von Dir gelesen,dass Du Valuev zu den besten 5 HW zählst.Dann zählst Du Dich selbst auch dazu?
Ich würde an Deiner Stelle erst Koc boxen,der nach Deiner Beschreibung für Dich keine Gefahr bedeutet,auch wenn er dich schon mal ausgknockt hat,denn er hat sich ja zurückentwickelt.Wenn Du diesen Kampf gewinnst,können Dir Sauerland & Co. aufgrund "Public Demand" den Valuevkampf nicht verwehren und die Börse wird wahrscheinlich noch höher sein.Solltest Du den Kampf dann auch noch gewinnen,dann stehtst Du,zumindest in Deutschland,ganz oben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Nebenbei bemerkt sah man gestern bei RTL in den Nachrichten einen kurzen Bericht über Valuev, den man sich weitestgehend schenken konnte, aber ein zwar kurzer und somit nicht wirklich aussagekräftiger Ausschnitt aus einem Sparring von Valuev mit Sinan Samil Sam erinnerte mich irgendwie an die Rocky-Filme. SSS wurde in dem Ausschnitt von Valuev förmlich weggejabt. 6 Jabs in kurzer Abfolge trafen und ließen SSS`Kopf ständig nach hinten schnappen. Ob man Sam die Anweisung gegeben hat, ohne Deckung zu boxen? :rolleyes:

Roberts
 
Oben