Rocky schrieb:
@Anreas Sidon
Ich habe Dich erst einmal boxen sehen und da war ich masslos enttäuscht.Das war gegen Salou Bauer in Köln.Da hast Du den ganzen Kampf nur gehalten und hattest nur zum Schluss eine gute Runde als Du den Bauer müde gerungen hast.Den Kampf hast Du dann auch haushoch verloren.
Diese Taktik kann gegen einen Valuev keinen Erfolg haben,dafür ist er zu schwer und scheint eine Bombenkondition zu haben.
Die Dir empfohlene Taktik mit Rein und Raus ist für einen 41-jährigen,auch wenn er noch so fit ist,nicht durchzuhalten,denn Valuev macht einen unheimlichen Druck.
Ich ändere meine Prognose nicht: Spätestens in Runde 6-7 ist der Kampf für Dich zu Ende und das tut mir leid,denn Du bist mir symphatisch.
Noch was:Ich habe hier eine Aussage von Dir gelesen,dass Du Valuev zu den besten 5 HW zählst.Dann zählst Du Dich selbst auch dazu?
Ich würde an Deiner Stelle erst Koc boxen,der nach Deiner Beschreibung für Dich keine Gefahr bedeutet,auch wenn er dich schon mal ausgknockt hat,denn er hat sich ja zurückentwickelt.Wenn Du diesen Kampf gewinnst,können Dir Sauerland & Co. aufgrund "Public Demand" den Valuevkampf nicht verwehren und die Börse wird wahrscheinlich noch höher sein.Solltest Du den Kampf dann auch noch gewinnen,dann stehtst Du,zumindest in Deutschland,ganz oben.
hallo rocky!,
danke für deinen ehrlichen post,der wie es scheint deine tatsächliche meinung wiedergibt,
aber dazu muss ich einiges einwenden,ok?
also wo fang ich da am besten an?,
ich denke beim salou bauer,ich glaube du meinst balu sauer,ok?denn ich habe in meiner profiboxlaufbahn erst 2 mal in köln geboxt,einmal 1 rd ko gewonnen,und einmal gegen sauer IDM titel verloren,klar nach punkten,das war so ungefähr genau vor drei jahren,da muss ich dir recht geben,dass ich sehr schwach geboxt habe,aber ich möchte dich über meine damaligen fehler die ich gemacht habe,gerne aufklären,der grösste war das ich mich von meinem damaligen trainer und manager,detlef loritz,wegen missverständnissen,dummerweise getrennt hatte,dadurch habe ich mich dann dazu bewegen lassen,trotz schwerer grippe die ich 3 wochen vorm kampf bekam,die ca 10 tage andauerte,den kampf net abgesagt hatte,da Sauerland den kampf für mich nach köln gesteigert hatte fühlte ich mich in der schuld seiner show zu verfügung zu stehen,ausserdem konnte ich die börse gut gebrauchen,und bei absage drohte mir universum mit ihren kontakten meinen titel aberkennen zu lassen,was ja auch nach den statuten möglich gewesen wäre,mit loritz hätte ich den kampf abgesagt ,weil der mehr erfahrung im umgang mit den modalitäten hat,und es ist in der tat besser einen kampf ausfallen zu lassen als sich eine niederlage einzuhandeln,aber abhaken,fehler müssen sein und sind dazu da aus ihnen zu lernen,die damalige taktik musste sein und hätte in der letzten runde,oder der neunten auch benahe geklappt,da hatte ich sauer am rande eines kos,
gegen valujev wird es anders laufen,und ich denke mit der rein raus taktik,so wie zuletzt erörtert liege ich schon richtig,aber abwarten,ok?
ich bin überhaupt nicht der meinung das valujev zu den besten 5 gehört,wo bitte soll ich das geäussert haben,war ich da betrunken? kann net sein,ich trinke bis auf nach einem kampf gerne mal ein paar weizenbier so gut wie gar nicht,
was ich geschrieben habe war das valujev unter den besten 10 gerated ist,stimmt das etwa net?also bei der WBA auf jeden fall,und bei box-rec auch,das heisst für mich schlägt man so einen mann,bekommt man soviel points das man auch in der nähe gerated wird,so habe ich das auf jeden fall beobachtet,klär mich bitte auf wenn ich mich irre,ok?ich zähle mich natürlich nicht zu den besten 5 HW,nicht nur das es momentan überhaupt schwer zu sagen ist wer zu den besten 5 gehört,oder?
ich zähle mich zu den besten 50-60 der welt kann bis 30 auch jeden schlagen,und bin mit meinem sweit 13 kämpfen ungeschlgenen rekord als DM auch verkaufbar für jeden,als gegner für einen der besten top 20,zumindest in den USA,wo der german champ noch was wert ist,nachdem die amis schmeling,schulz,und den mutigen mildenberger gegen ali als geman champs in erinnerung haben,muss allerdings sagen das ich glaube von den top 20 ist valujev für mich der am ehesten zu schlagenste,eben weil ich ihn schonmal im ring hatte,und mir nicht mehr bange vor seiner grösse ist,das müssen andere erstmal überstehen,diesen psychischen druck und den damit verbundenen konditionsverlust,ok?
um eine reelle chance zu haben gegen einen der top 20 oder 30 müsste ich allerdings einige rahmenbedingungen haben,wie trainingslager,geld für ein kindermädchen ,welches sich gut um meine 3 kids kümmern könnte,um den kopf frei zu haben,mit meinen jetzigen bedingungen ist es selbst für mich ein wunder das ich noch aktuell bin,wenn ich dir diese alle erzählen würde,würdest du mich entweder für bekloppt halten,oder mich für einen der besten kämpfer der neuzeit halten,aber ich denke eher für bekloppt!!!grins*
zu chengiz möchte ich eigentlich gar nix sagen,muss aber,weil er mich noch nie ausgeknockt hat,ich weiss das diese gerüchte umherschwirren,muss dazu sagen,dass wir damals bei einem K1 tournament im ersten kampf aufeinander getroffen sind,und da hatte er mich in der ersten runde am boden,ich war umgefallen wie ein baum,wie eigendlich noch nie in meiner karriere,bin im unterbewusstsein wieder aufgestanden und hab mich irgendwie über die zeit gerettet,runde 2 und 3 habe ich dann gewonnen,eigendlich klar,fast eine sogar mir 10:8,in dieser runde der letzten habe ich koc ein riesen cut verursacht und der kampf hätte abgebrochen werden müssen,waren aber nur noch 30 sekunden zu kämpfen,aber sie haben mich dann nach punkten verlieren lassen,der kampf war übrigens in berlin,ich hoffe du weisst wo chengiz wohnt?
es wäre von daher schön ihm eine revanche die sich gewaschen hat zu verpassen,sicherlich reizvoll,aber wäre unprofessionell sich von solchen beweggründen leiten zu lassen,wir sind jetzt beim ProfiBoxen,da muss man anders denken,siehe Sauer zb.,und koc hat keine deutsche lizens mehr,wie kann ich da in der deutschen rangliste vor ihn kommen,vieleicht ein kleiner denkfehler,ok?
aber auch deine schreibweise ist mir sympathisch,auch wenn kleine zweifel drin waren,ich brauche kritik,sie lässt mich weiter wachsen,ok?dafür danke!
lg ANDI