Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Archibald Lee schrieb:
Stimmt, Totila, Golota ist nicht durch Bowe KO gegangen, hätte den Kampf aber auch ohne "Nüsse-Treffer" nicht gewonnen. Keinen von beiden.
Viele Grüße


Das mußt du mal näher erklären , warum Golota nicht gewonnen hätte ?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
timeout4u schrieb:
@ Andreas

Du bist sicher Profi genug und weißt das Folgende schon, aber für den Fall der Fälle. Ich hoffe, du hast nen zuverlässigen Mann an deiner Seite, was deine Ecke am Kampftag und dem ganzen Drumherum in der Umkleidekabine am Tag X angeht bzw. bist mental auf alle Eventualitäten vorbereitet. Vom Tapen zu den Handschuhen zum Zeitplan der Fights bis hin zum Aufwärmen, dem Arzt, dem Regelmeeting und der "familiären" Sicherheit. Bei aller Begeisterung fürs das Boxen in Amerika, es ist auch ein wenig neues Gebiet und die Uhren ticken da manchmal anders als in Deutschland. Ich hoffe, du unterschätzt das nicht und es wirkt sich nicht auf deine Sicherheit im Kampf aus. Be smart und bleib cool, dann packst du das. Aber wie gesagt, ich denke, du weisst das bereits!


danke time!!!! :)
ich weiss dass ihr alle auf meiner seite steht,du insbesondere,da gerade du mir mit deinen us-erfahrungen mut gemacht hast, ;) ,
aber nochmal danke fuer den ein oder anderen tip,kann ich immer brauchen,da ich am kampftag auf mich alleine gestellt sein werde und auch keinen zulassen werde den ich nicht selber fuer gut befunden habe,nichtmals wasser lass ich mir reichen welches ich nicht eigenhaendigst im supermarket gekauft habe,bin durch mein leben ansich schon misstrauig genug um irgendjemandem in diesem buisiness zu trauen,kaNN ABER IMMER WIEDER HINWEISE GEBRAUCHEN,was meinst du buis hin zur familiaeren sicherheit?
auch regelmeeting ist mir nicht bewusst,da ich eh in deutschland oder wo noch nie auf einem war,welches immer detlef fuer mich erledigt,ich dachte das waer wichtig fuer die ringrichter und so?
auf jeden fall bin gewarnt!!!! :) danke!

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,
nochwas welches ich vor lauter amerika und bowe ganz vergessen habe,
und zwaR BETRIFFT DAS das eigentlichye thema dieses threads,valujev vs sidon,
und zwar sind kurz vor meiner abreise in die staaten wieder kontakte seitens sauerland-event mit mir aufgenommen worden,worueber ich noch nix sagen moechte,welches ich aber sehr erfreulich fand,
bin froh zu sagen dass es sehr nette gespraeche waren und sich die wogen geglaettet zu haben scheinen,
versteht bitte das ich ueber inhalt wie vereinbart nix schreiben werde,abewr wir sollten alle schonmal wieder froh sein dass ueberhaupt gespraechsbereitschaft beidewr seiten besteht,
wie ich weiss ist der valuevkampf fuer den 23.4 von der undercard genommen worden,mehr weiss ich auch nicht lasst uns das nach meinem amerikatrip besprechen,ok?
umsowichtiger und spannender ist natuerlich das ich hier in den staaten keinen fehler mache!
bis dahin weiter viel spass
wuenscht euer andi
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,
nochwas welches ich vor lauter amerika und bowe ganz vergessen habe,
und zwaR BETRIFFT DAS das eigentlichye thema dieses threads,valujev vs sidon,
und zwar sind kurz vor meiner abreise in die staaten wieder kontakte seitens sauerland-event mit mir aufgenommen worden,worueber ich noch nix sagen moechte,welches ich aber sehr erfreulich fand,
bin froh zu sagen dass es sehr nette gespraeche waren und sich die wogen geglaettet zu haben scheinen,
versteht bitte das ich ueber inhalt wie vereinbart nix schreiben werde,abewr wir sollten alle schonmal wieder froh sein dass ueberhaupt gespraechsbereitschaft beidewr seiten besteht,
wie ich weiss ist der valuevkampf fuer den 23.4 von der undercard genommen worden,mehr weiss ich auch nicht lasst uns das nach meinem amerikatrip besprechen,ok?
umsowichtiger und spannender ist natuerlich das ich hier in den staaten keinen fehler mache!
bis dahin weiter viel spass
wuenscht euer andi


Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Glück! :thumb:
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Grüß' Dich Andi,

Du warst schon so oft auf Dich alleine gestellt und hast es immer hingekriegt - das wird auch diesmal nicht anders sein!!!!!!!!!
Und wer hätte vor ein paar Monaten daran gedacht, daß Du auf Deine "alten Tage" eventuell sogar noch Riddick Bowe im Ring begegnest......
Wenn alles gut läuft, dürfte das ja auch für Deinen Rückkampf gegen den russischen Förster nicht gerade hinderlich sein.
Paß' auf Dich auf!

Schöne Grüße an Dich und Saskia (auch vom Rest der Truppe)
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Der Bowe scheint es noch mal wissen zu wollen.Der plant bis Mitte April 3 Kämpfe. Man muß auch sehen , daß er erst 37 Jahre alt ist.Ich meine , da hat Lewis noch das HW dominiert , Hopkins is gar 40!! Und rein vom Rekord her kann es Bowe mit jedem HW der Geschichte aufnehmen.Immerhin hat er Holy 2 mal geschlagen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Haufen Bowe-Kämpfe reingezogen. Was hat der Typ überhaupt für Skills? Er war kein schlechter Mann, aber auch kein Superfighter. Er wusste nur, wie er Holfield bezwingen kann. Das war alles, was er drauf hatte.
Der Kampf gegen Seldon war ja der Lacher. Seldon, ein Mann mit gutem Jab und erbämlichen Kinn, hat schon nach 30 Sekunden gezeigt, wie limitiert dieser Boxer ist und war. Seldon wurde aber ausgeknockt. Golota hat den Burschen eindeutig in die Schranke gewiesen, und das mit einfachen Mitteln. Bowe war im zweiten Kampf gegen Golota absolut in Topshape. In keinem anderen Kampf sah er so abgespeckt aus wie gegen Golota. Und er war bestimmt nicht so alt, als dass man sagen könnte, dass er shot war.
Aber auch da konnte ihn Golota relativ einfach zu Boden schlagen, sogar zweimal. Nur wenn Golota nicht so gezielt hätte, wie eine "äusserst präzise" amerikanische Bombe, dann hätte er Bowe in beiden Kämpfen ausgeknockt. Er weiss ganz genau, warum er nie gegen Lewis boxen wollte.
Was war also so toll an ihm? Ich werde es wohl nie verstehen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Haufen Bowe-Kämpfe reingezogen. Was hat der Typ überhaupt für Skills? Er war kein schlechter Mann, aber auch kein Superfighter. Er wusste nur, wie er Holfield bezwingen kann. Das war alles, was er drauf hatte.
Der Kampf gegen Seldon war ja der Lacher. Seldon, ein Mann mit gutem Jab und erbämlichen Kinn, hat schon nach 30 Sekunden gezeigt, wie limitiert dieser Boxer ist und war. Seldon wurde aber ausgeknockt. Golota hat den Burschen eindeutig in die Schranke gewiesen, und das mit einfachen Mitteln. Bowe war im zweiten Kampf gegen Golota absolut in Topshape. In keinem anderen Kampf sah er so abgespeckt aus wie gegen Golota. Und er war bestimmt nicht so alt, als dass man sagen könnte, dass er shot war.
Aber auch da konnte ihn Golota relativ einfach zu Boden schlagen, sogar zweimal. Nur wenn Golota nicht so gezielt hätte, wie eine "äusserst präzise" amerikanische Bombe, dann hätte er Bowe in beiden Kämpfen ausgeknockt. Er weiss ganz genau, warum er nie gegen Lewis boxen wollte.
Was war also so toll an ihm? Ich werde es wohl nie verstehen.

Hast du Dir denn die Holyfieldfights angeschaut ? Dann weißt du was für Fähigkeiten er hatte .
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Hab ich. Ausser Holyfield hat er keinen Mann von Format besiegt. Sogar Hide hat ihn absolut limiert aussehen lassen. Und gegen Golota brachen alle Dämme. Der Typ wird gehypt.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Hab ich. Ausser Holyfield hat er keinen Mann von Format besiegt. Sogar Hide hat ihn absolut limiert aussehen lassen. Und gegen Golota brachen alle Dämme. Der Typ wird gehypt.

Also ich geb dir in sofern Recht , daß ich bei seinem Comeback auch skeptisch bin . Hide ist letztendlich gegen ihn eingegangen . Gegen Golota war Bowe schlecht , warum auch immer . Dazu kommt natürlich , daß Golota ein guter Boxer war/ist , welcher mit einer anderen Psyche sicher mehr erreicht hätte .
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ironimo schrieb:
Hab ich. Ausser Holyfield hat er keinen Mann von Format besiegt. Sogar Hide hat ihn absolut limiert aussehen lassen. Und gegen Golota brachen alle Dämme. Der Typ wird gehypt.

Was ist ein Mann von Format? Klar ist Holyfield der einzige Alltimegreat den er geschlagen hat. Aber der einzige gute Mann? Ich würde z.B. Thomas, Dokes, Tubbs, Seldon und Hide nicht unbedingt als Flaschen abstempeln.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Was ist ein Mann von Format? Klar ist Holyfield der einzige Alltimegreat den er geschlagen hat. Aber der einzige gute Mann? Ich würde z.B. Thomas, Dokes, Tubbs, Seldon und Hide nicht unbedingt als Flaschen abstempeln.

Von Dokes abgesehen hast du recht , der war zu der Zeit des WM Kampfes gegen Bowe bereits ein Wrack .
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ironfist schrieb:
Was ist ein Mann von Format? Klar ist Holyfield der einzige Alltimegreat den er geschlagen hat. Aber der einzige gute Mann? Ich würde z.B. Thomas, Dokes, Tubbs, Seldon und Hide nicht unbedingt als Flaschen abstempeln.
Ich meinte ja, dass er ein guter, aber kein sehr guter Boxer war. Es gäbe heute mehrere Boxer, die Bowe in seiner Prime nach Strich und Faden vermöbeln würden. Klitschko und Byrd sind z.B Boxer, die kein Probleme mit Bowe hätten.
BTW habe ich mir die Zeit genommen, Holyfields Prime anzuschauen. Und mir ging es schon so, dass er gegen Tyson nicht mal seinen besten Kampf gemacht hat. Der Bursche hat den attraktivsten Boxstil gehabt, den ein Boxer haben kann.
Aber ok, mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass Bowe ein "nur überdurchschnittlicher Boxer" war, vor dem sich sogar ein Sidon nicht verstecken bracuht. Ich denke dass Bowe sogar noch mehr boxerisch gesunken ist, es sei denn Wein fliesst durch seine Adern. Bowe wird nichts reissen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Mal abwarten wie Bowes weiteres Comeback verläuft . Käme es tatsächich dabei zu einem Fight gegen Andreas , wär das für Andreas eine Riesensache.
Ich drück ihm die Daumen , für den jetzt anstehenden Kampf und das es dann mit einem Kampf gegen Bowe klappt .
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Ironimo schrieb:
Ich meinte ja, dass er ein guter, aber kein sehr guter Boxer war. Es gäbe heute mehrere Boxer, die Bowe in seiner Prime nach Strich und Faden vermöbeln würden. Klitschko und Byrd sind z.B Boxer, die kein Probleme mit Bowe hätten.
BTW habe ich mir die Zeit genommen, Holyfields Prime anzuschauen. Und mir ging es schon so, dass er gegen Tyson nicht mal seinen besten Kampf gemacht hat. Der Bursche hat den attraktivsten Boxstil gehabt, den ein Boxer haben kann.
Aber ok, mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass Bowe ein "nur überdurchschnittlicher Boxer" war, vor dem sich sogar ein Sidon nicht verstecken bracuht. Ich denke dass Bowe sogar noch mehr boxerisch gesunken ist, es sei denn Wein fliesst durch seine Adern. Bowe wird nichts reissen.


Ich glaub nicht , daß Klitschko Bowe in dessen Prime problemlos hätte schlagen können , Wladimir schon mal garnicht , Vitalie wäre auch eingangen .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
bowe.gif


Bowe scheint ja ein echter Ochse zu sein.
 
Oben