Archibald Lee schrieb:Stimmt, Totila, Golota ist nicht durch Bowe KO gegangen, hätte den Kampf aber auch ohne "Nüsse-Treffer" nicht gewonnen. Keinen von beiden.
Viele Grüße
Das mußt du mal näher erklären , warum Golota nicht gewonnen hätte ?
Archibald Lee schrieb:Stimmt, Totila, Golota ist nicht durch Bowe KO gegangen, hätte den Kampf aber auch ohne "Nüsse-Treffer" nicht gewonnen. Keinen von beiden.
Viele Grüße
Husky85 schrieb:Habe ich was falsch verstanden oder fightet Sidon wirklich gegen Bowe??
timeout4u schrieb:@ Andreas
Du bist sicher Profi genug und weißt das Folgende schon, aber für den Fall der Fälle. Ich hoffe, du hast nen zuverlässigen Mann an deiner Seite, was deine Ecke am Kampftag und dem ganzen Drumherum in der Umkleidekabine am Tag X angeht bzw. bist mental auf alle Eventualitäten vorbereitet. Vom Tapen zu den Handschuhen zum Zeitplan der Fights bis hin zum Aufwärmen, dem Arzt, dem Regelmeeting und der "familiären" Sicherheit. Bei aller Begeisterung fürs das Boxen in Amerika, es ist auch ein wenig neues Gebiet und die Uhren ticken da manchmal anders als in Deutschland. Ich hoffe, du unterschätzt das nicht und es wirkt sich nicht auf deine Sicherheit im Kampf aus. Be smart und bleib cool, dann packst du das. Aber wie gesagt, ich denke, du weisst das bereits!
Andreas_Sidon schrieb:hallo leute,
nochwas welches ich vor lauter amerika und bowe ganz vergessen habe,
und zwaR BETRIFFT DAS das eigentlichye thema dieses threads,valujev vs sidon,
und zwar sind kurz vor meiner abreise in die staaten wieder kontakte seitens sauerland-event mit mir aufgenommen worden,worueber ich noch nix sagen moechte,welches ich aber sehr erfreulich fand,
bin froh zu sagen dass es sehr nette gespraeche waren und sich die wogen geglaettet zu haben scheinen,
versteht bitte das ich ueber inhalt wie vereinbart nix schreiben werde,abewr wir sollten alle schonmal wieder froh sein dass ueberhaupt gespraechsbereitschaft beidewr seiten besteht,
wie ich weiss ist der valuevkampf fuer den 23.4 von der undercard genommen worden,mehr weiss ich auch nicht lasst uns das nach meinem amerikatrip besprechen,ok?
umsowichtiger und spannender ist natuerlich das ich hier in den staaten keinen fehler mache!
bis dahin weiter viel spass
wuenscht euer andi
Ironimo schrieb:Ich hab mir vor ein paar Tagen nen Haufen Bowe-Kämpfe reingezogen. Was hat der Typ überhaupt für Skills? Er war kein schlechter Mann, aber auch kein Superfighter. Er wusste nur, wie er Holfield bezwingen kann. Das war alles, was er drauf hatte.
Der Kampf gegen Seldon war ja der Lacher. Seldon, ein Mann mit gutem Jab und erbämlichen Kinn, hat schon nach 30 Sekunden gezeigt, wie limitiert dieser Boxer ist und war. Seldon wurde aber ausgeknockt. Golota hat den Burschen eindeutig in die Schranke gewiesen, und das mit einfachen Mitteln. Bowe war im zweiten Kampf gegen Golota absolut in Topshape. In keinem anderen Kampf sah er so abgespeckt aus wie gegen Golota. Und er war bestimmt nicht so alt, als dass man sagen könnte, dass er shot war.
Aber auch da konnte ihn Golota relativ einfach zu Boden schlagen, sogar zweimal. Nur wenn Golota nicht so gezielt hätte, wie eine "äusserst präzise" amerikanische Bombe, dann hätte er Bowe in beiden Kämpfen ausgeknockt. Er weiss ganz genau, warum er nie gegen Lewis boxen wollte.
Was war also so toll an ihm? Ich werde es wohl nie verstehen.
Ironimo schrieb:Hab ich. Ausser Holyfield hat er keinen Mann von Format besiegt. Sogar Hide hat ihn absolut limiert aussehen lassen. Und gegen Golota brachen alle Dämme. Der Typ wird gehypt.
Ironimo schrieb:Hab ich. Ausser Holyfield hat er keinen Mann von Format besiegt. Sogar Hide hat ihn absolut limiert aussehen lassen. Und gegen Golota brachen alle Dämme. Der Typ wird gehypt.
Ironfist schrieb:Was ist ein Mann von Format? Klar ist Holyfield der einzige Alltimegreat den er geschlagen hat. Aber der einzige gute Mann? Ich würde z.B. Thomas, Dokes, Tubbs, Seldon und Hide nicht unbedingt als Flaschen abstempeln.
Ich meinte ja, dass er ein guter, aber kein sehr guter Boxer war. Es gäbe heute mehrere Boxer, die Bowe in seiner Prime nach Strich und Faden vermöbeln würden. Klitschko und Byrd sind z.B Boxer, die kein Probleme mit Bowe hätten.Ironfist schrieb:Was ist ein Mann von Format? Klar ist Holyfield der einzige Alltimegreat den er geschlagen hat. Aber der einzige gute Mann? Ich würde z.B. Thomas, Dokes, Tubbs, Seldon und Hide nicht unbedingt als Flaschen abstempeln.
Ironimo schrieb:Ich meinte ja, dass er ein guter, aber kein sehr guter Boxer war. Es gäbe heute mehrere Boxer, die Bowe in seiner Prime nach Strich und Faden vermöbeln würden. Klitschko und Byrd sind z.B Boxer, die kein Probleme mit Bowe hätten.
BTW habe ich mir die Zeit genommen, Holyfields Prime anzuschauen. Und mir ging es schon so, dass er gegen Tyson nicht mal seinen besten Kampf gemacht hat. Der Bursche hat den attraktivsten Boxstil gehabt, den ein Boxer haben kann.
Aber ok, mir ging es nur darum deutlich zu machen, dass Bowe ein "nur überdurchschnittlicher Boxer" war, vor dem sich sogar ein Sidon nicht verstecken bracuht. Ich denke dass Bowe sogar noch mehr boxerisch gesunken ist, es sei denn Wein fliesst durch seine Adern. Bowe wird nichts reissen.
Devil schrieb:
Bowe scheint ja ein echter Ochse zu sein.