Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
tullipan schrieb:
Wer spricht denn von Bowe vs Sidon ?? :rolleyes:

@ Andreas Sidon: Kannst Du vielleicht mal kurz Deinen persönlichen Eindruck von Tye Fields schildern ? Er wird ja allgemein ziemlich "kontrovers" betrachtet, wobei ich schon Einiges von ihm halte.
Ansonsten wünsche ich gute Tage in USA & viel Erfolg !


ja das sparring hat gerade 6 runden gedauert,war nicht meine beste leistung da ich momentan nicht in der spitzen form bin die ich brauche um gegen einen top fighter zu fighten,aber ich mag schwere leute da sie meistens probleme mit der luft bekommen und meistens ausser kraft nicht viel zu bieten haben,genauso tie fields,gute fuehrhand langsame schlaghand viel zu schwerer koerper,zu plattfuessig,southpaw,das macht ihn unangenehm,und ich denke lernfaehig,abwarten wie er sich entwickelt,das sparring habe ich heute verloren,morgen gehts weiter uned dann wollen wir mal sehen wie sich dieser riesen kerl erholt hat von der uebersaeuerung in die ich ihn heute treiben konnte,meistens brauchen diese schweren kerle laenger als normalgewichtige,ich fuehl mich dank meiner guten grundlage heute schon wieder relaxt,masl sehen wie er morgen,ich weiss noch wie hoffmann immer von tag zu tag schwaecher gegen mich wurde,weil er fester und fester wurde,
aber ich glaube gerade weil er southpaw ist hat er groessere chancen mit seiner kraft was zu erreichen,aber er ist von seiner art her ein etwas netterer timo,ok?
gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wird schon alles glatt gehn in den staaten, wünschs dir auf jedenfall...

aber wie schauts denn nun mit der gegnerplanung aus??? laut boxrec solls ja ein achtrunder werden, gibts da schon genauere infos oder immer noch alles in der "schwebe"? möglicherweise stellen sie dich ja gegen nen rechtsausleger, wenn sie dich schon mit einem sparren lassen!?! ;)

ansonsten, angenehmen aufenthalt...

CC
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Andreas_Sidon schrieb:
... ich glaube gerade weil er southpaw ist hat er groessere chancen mit seiner kraft was zu erreichen,aber er ist von seiner art her ein etwas netterer timo,ok?
gruss andi
@Andi: Schönen Dank für Deine Einschätzung! Ich fänd's Klasse, wenn Du noch mehr über ihn schreiben könntest (wenn Du eh öfter mit ihm sparrst) - um so ne Art "Entwicklung zwischen Euch beiden" zu dokumentieren !?
Nochmals schöne und erfolgreiche Tage!
Gruuuß
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
tullipan schrieb:
@Andi: Schönen Dank für Deine Einschätzung! Ich fänd's Klasse, wenn Du noch mehr über ihn schreiben könntest (wenn Du eh öfter mit ihm sparrst) - um so ne Art "Entwicklung zwischen Euch beiden" zu dokumentieren !?
Nochmals schöne und erfolgreiche Tage!
Gruuuß


ok tullipan,
gestern meine zweiten 6 sparringsrunden,und siehe da wir waren schon einem unentschieden naeher wie beim ersten mal,
habe mich mittlerweile auf die rechtsauslage eingestellt,habe aber gestern noch ab und wann 2 treffer auf die herzgegend bekommen die mich gut durchgeschuettelt haben,aber er war schon wesentlich langsamer wie beim ersten mal,da nicht vollerholt,
heute hatte ich ein richtig gutes gefuehl nach dem sparring,welchees meineserachtens remie war,sollte man den ein oder anderen betrachter aus dem gym fragen,wuerde er das sparring wohl zu mir geben,
das halbe gym schrie mich nach vorne und zollte meinem kampfgeist,men konnte wieder sehen das diese uebergrossen leute es schwer haben und nicht so geliebt werden,(was`ich noch zu fields sagen wollte,als ich ihm heute anbot mal nummern auszutauschen,war ihm nicht klar was es bringen sollte,als ich ihm anbot das er vieleicht mal informationen brauchen koennte ueber den einen oder anderen gegner hat er nicht verstanden was es bringen sollte,als ich ihm sagte das ich ca. 5 jahre mit zb timo hoffmann sparrte,kannte er diesen gar nicht und gestand mir das ihn diese rankingstories nicht interessieren und er sogut wie keinen namen kennt von seinen zukuenftigen gegnern,muss sagen das ich esa nicht unbedingt smart fand so ein3e einstellung zu haben,hab3e es mir aber nicht anmerken lassen) ;)
ich bin stolz darauf das das sparring nach 5 runden abgebrochen wurde und das geplante morgen auf montag verschoben werden sollte,welches ich natuerlich
nicht bestreiten werde,da mein naechster gegner feststeht und er kein 205cm grosser southpaw ist und ich nun anfangen werde mich voll auf ihn zu konzentrieren,
es soll und wird wohl sein,habe in die unterlagen schauen koennen,mike pena sein mit einem kampfrekord von 9/9/0,und machbar sein sollte,da er wie es sich anhoert gerade aus dem knast entlassen wurde und kohle brauch,
warten wirs ab!!!
habe heute eric morell kennengelernt,der aufenthalt hat sich in jedem fall schon gelohnt,egal wie er endet,
bin ziehmlich muede nach heute drei kurzen einheiten,fuehle mich angenehm schlapp und gehe jetzt mitternacht zu bett,
gute nacht,

andi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
:thumb: :thumb: Viel Erfolg weiterhin. Ist ja wirklich sehr nett und aufschlussreich solche Informationen aus 1. Hand. Sehr interessant.

Vielen Dank.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Andreas

Der Pena sollte tatsächlich machbar sein.

Deine Berichte sind übrigens sehr spannend. Drücke Dir für morgen fest die Daumen !!
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@ Andreas

Du bist sicher Profi genug und weißt das Folgende schon, aber für den Fall der Fälle. Ich hoffe, du hast nen zuverlässigen Mann an deiner Seite, was deine Ecke am Kampftag und dem ganzen Drumherum in der Umkleidekabine am Tag X angeht bzw. bist mental auf alle Eventualitäten vorbereitet. Vom Tapen zu den Handschuhen zum Zeitplan der Fights bis hin zum Aufwärmen, dem Arzt, dem Regelmeeting und der "familiären" Sicherheit. Bei aller Begeisterung fürs das Boxen in Amerika, es ist auch ein wenig neues Gebiet und die Uhren ticken da manchmal anders als in Deutschland. Ich hoffe, du unterschätzt das nicht und es wirkt sich nicht auf deine Sicherheit im Kampf aus. Be smart und bleib cool, dann packst du das. Aber wie gesagt, ich denke, du weisst das bereits!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@andi

es macht wirklich spass deine geschichte zu verfolgen. bleib so wie du bist & viel erfog! :thumb:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Andi

wirklich interessant, deine Berichte zu lesen!

was deinen Kampf angeht wünsche ich dir schlicht und einfach

CHOK DII
:thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
thumbs-up schrieb:
@ Andi

wirklich interessant, deine Berichte zu lesen!

was deinen Kampf angeht wünsche ich dir schlicht und einfach

CHOK DII
:thumb:

da kann ich mich nur anschließen, wirklich interessant und gut zu lesen...

zum möglichen gegner, ich hab hier mal die nackten zahlen die boxrec über ihn auspuckt...

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=028151

scheint schon in etwa n 3/4 jahr aus dem knast zu sein. aber, ich denke, der ist zu packen!! ansonsten weiß vielleicht jemand mehr, würde mich schon interessieren.

CC
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Sidon vs Bowe

Hallo,
bin neu im Forum und habe mit großem Interesse die Beiträge von Andreas Sidon gelesen, der mir sehr sympathisch ist.
Ich wünsche ihm viel Glück gegen Riddick Bowe. Es würde mich sehr freuen, wenn Andy gewinnt.
Allerdings - Respekt vor Deinem Selbstbewusstsein, Andreas, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, der Riddick Bowe gnadenlos auspunkten konnte. Jedenfalls nicht als Profi. Das hat auch Holyfield nicht geschafft. Andererseits gibt es viele Weltklasse-Leute, die beim "Auspunkt-Versuch" KO gegangen sind, ihr kennt sie ja: Golota, Hide, Holyfield, Gonzales...
Egal, wo der Kampf stattfindet: das wird ganz schwer für Andy.
Trotzdem - ich drücke die Daumen!!! :wavey:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Archibald Lee schrieb:
Andererseits gibt es viele Weltklasse-Leute, die beim "Auspunkt-Versuch" KO gegangen sind, ihr kennt sie ja: Golota, Hide, Holyfield, Gonzales...
Egal, wo der Kampf stattfindet: das wird ganz schwer für Andy.
Trotzdem - ich drücke die Daumen!!! :wavey:

In welchem Kampf ist Golota gegen Bowe KO gegangen? Bowe hat zweimal gewonnen, weil Golota dauernd seine Nüsse ins Visier genommen hat!
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Totila schrieb:
In welchem Kampf ist Golota gegen Bowe KO gegangen? Bowe hat zweimal gewonnen, weil Golota dauernd seine Nüsse ins Visier genommen hat!
Stimmt, Totila, Golota ist nicht durch Bowe KO gegangen, hätte den Kampf aber auch ohne "Nüsse-Treffer" nicht gewonnen. Keinen von beiden.
Viele Grüße
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Archibald Lee schrieb:
Stimmt, Totila, Golota ist nicht durch Bowe KO gegangen, hätte den Kampf aber auch ohne "Nüsse-Treffer" nicht gewonnen. Keinen von beiden.
Viele Grüße

Willst Du damit sagen, Bowe lag bei Dir nach Punkten vorne ? :eek:
 
Oben