Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:Wer spricht denn von Bowe vs Sidon ??
@ Andreas Sidon: Kannst Du vielleicht mal kurz Deinen persönlichen Eindruck von Tye Fields schildern ? Er wird ja allgemein ziemlich "kontrovers" betrachtet, wobei ich schon Einiges von ihm halte.
Ansonsten wünsche ich gute Tage in USA & viel Erfolg !
ja das sparring hat gerade 6 runden gedauert,war nicht meine beste leistung da ich momentan nicht in der spitzen form bin die ich brauche um gegen einen top fighter zu fighten,aber ich mag schwere leute da sie meistens probleme mit der luft bekommen und meistens ausser kraft nicht viel zu bieten haben,genauso tie fields,gute fuehrhand langsame schlaghand viel zu schwerer koerper,zu plattfuessig,southpaw,das macht ihn unangenehm,und ich denke lernfaehig,abwarten wie er sich entwickelt,das sparring habe ich heute verloren,morgen gehts weiter uned dann wollen wir mal sehen wie sich dieser riesen kerl erholt hat von der uebersaeuerung in die ich ihn heute treiben konnte,meistens brauchen diese schweren kerle laenger als normalgewichtige,ich fuehl mich dank meiner guten grundlage heute schon wieder relaxt,masl sehen wie er morgen,ich weiss noch wie hoffmann immer von tag zu tag schwaecher gegen mich wurde,weil er fester und fester wurde,
aber ich glaube gerade weil er southpaw ist hat er groessere chancen mit seiner kraft was zu erreichen,aber er ist von seiner art her ein etwas netterer timo,ok?
gruss andi