Bodycount schrieb:
Holyfield würde nie um den WBB-Titel boxen , er hat es seiner Zeit selbst bei Bowe 3 abgelehnt , um den WBO-Titel zu boxen , da dies seinem Ansehen schaden könnte . Bowe hat den Titel ja dann niedergelegt und man so gegeneinander geboxt.
Wenn er sagt er will das fünfte Mal Champion werden , geht er schon von einem der drei großen Titel aus .
Daß zeigt ja leider , daß er den Bezug zur Realität verloren hat. Ich versteh auch nicht , in wiefern ihm ein Kampf gegen Sidon was bringen soll , damit beweißt er doch nichts , selbst wenn es ihm gelingen würde zu gewinnen .
tja,
die zeiten ändern sich halt,und ich finde gut das du WBB-titel sagst,denn mehr ist es auch für mich nicht,aber es ist ein titel um den auch schon herbie hide geboxt hat und der 12 runden dauert,
im grunde zählen die titel doch sowieso nix mehr von der reihenfolge her vieleicht die drei grossen WBC;WBA;IBF noch,bevor universum sich der WBO angenommen hatte,war die auch nicht mehr wert als WBU;XYZ und so weiter,
im grunde zählen doch nur die verkaufbaren boxer in solchen titelfights,siehe doch williams gegen klitschko(meinste williams hätte WM format gehabt nur weil er einen abgehalfterten verletzten tyson geschlagen hat?),aber er war verkaufbar,
und holyfield ist immer noch in deutschland verkaufbar,warts ab,und gegen den amtierenden deutschen meister auch der kampf,und sollte holyfield den kampf in deutschland gewinnen,dann reiht er sich in die liste ein deutsche meister im schwergewicht besiegt zu haben,und an deutsche meister sind für die amis leute wie schmeling, mildenberger,schulz in erinnerung,und das reicht um holyfield wieder für einen WM kampf zu verkaufen,in den staaten,und darum gehts holyfield,er will nix beweisen,er will sich wieder in den staaten verkaufbar machen,denn da will ihn die grosse "schlaue masse" nicht sehen,und das soll sich so schnell wie möglich ändern,mit einem sieg über den amtierenden deutschen meister in seinem land,
so und nicht anders habe ich das verstanden,
wie gesagt das glas wasser ist immer halb leer oder halb voll,gerade wie du es verkaufst,oder meinste mildenberger war vor seinem kampf gegen ali in den staaten bekannt,oder meinste es wäre wichtig gewesen? nein er war deutscher meister und das allein zählt in den USA,
leider mehr wie in deutschland,
jetzt mal ehrlich?findste das nicht auch komisch?meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?
also das was ich so als feetback aus dem volk bekomme,quer durch,taxifahrer,maurer,bäcker usw. aber nicht nur der kleine mann auch managementetage verstehen unsere entwicklung nicht so richtig,und möchten nach den letzten ergebnissen die so übers deutsche fernseh gelaufen sind,nicht mehr boxen sehen,
denk mal drüber nach,
ansonsten lieben gruss
andi