Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
@ Andreas,

schönes Interview: sympathisch, eloquent, witzig und angenehm zurückhaltend. Hoffentlich kommt die Sache wirklich ins Rollen - zu gönnen wäre es Dir allemal!!!!!!!

Schöne Grüße
Jörg

PS: Melde Dich doch mal wegen eventueller neuer Einmarschmusik.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Andreas

Ich hoffe für Dich, dass aus den ganzen Perspektiven jetzt auch mal ein paar Kämpfe werden. Und zwar bevor Du 49 bist ;)

Ist schon wirklich merkwürdig, dass die Deutschen Zuschauer irgendwelche Boxer vorgesetzt kriegen, deren Namen sie noch nichtmal aussprechen können. Oder Leute wie Ulrich panik: Und jemand wie Du hat Probleme, seine Kämpfe an den Mann zu bringen :wall:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist natürlich jetzt dumm gekaufen für Andreas, aber er kann ja selber nichts dafür. Aber das wäre ja was wenn er in Deutschland gegen Holyfield boxen würde!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,

ja sieht doch alles gut aus erstmal,ich warte auf anwaltbeglaubigte vertraege,die in den nächsten tagen bei mir eintrudeln sollen,um dann schnellstmöglich eine pressekonverenz abzuhalten,so richtig glaube ich spätenstens nach dem valuevding nur noch wenn ich im ring stehe dran,
obwohl bei der holygeschichte die intressen und bemühungen von der gegenseite ausgehen,und sie natürlich den deutschen meister im eigenen land schlagen wollen um in amerika noch mal ernst genommen zu werden für einen möglichen WM fight,
komischerweise zählt ein deutscher meister im schwergewicht in den staaten mehr als in deutschland,
aber ich werde sobald ich ein wenig luft habe genauer über meine usareise berichten,ok?
bin imo total beschossen von allen interessenten medienseits das ich kaum noch vom telefon komme geschweige den in ruhe trainieren kann,
also habt ein bissel verständnis,
das interviev ist von einem unserer forumsmitglieder verfasst worden ;) dem ich hier nochmal ausdrücklich danken möchte, :wavey: :thumb:
bis bald
euer andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,

ja sieht doch alles gut aus erstmal,ich warte auf anwaltbeglaubigte vertraege,die in den nächsten tagen bei mir eintrudeln sollen,um dann schnellstmöglich eine pressekonverenz abzuhalten,so richtig glaube ich spätenstens nach dem valuevding nur noch wenn ich im ring stehe dran,
obwohl bei der holygeschichte die intressen und bemühungen von der gegenseite ausgehen,und sie natürlich den deutschen meister im eigenen land schlagen wollen um in amerika noch mal ernst genommen zu werden für einen möglichen WM fight,
komischerweise zählt ein deutscher meister im schwergewicht in den staaten mehr als in deutschland,
aber ich werde sobald ich ein wenig luft habe genauer über meine usareise berichten,ok?
bin imo total beschossen von allen interessenten medienseits das ich kaum noch vom telefon komme geschweige den in ruhe trainieren kann,
also habt ein bissel verständnis,
das interviev ist von einem unserer forumsmitglieder verfasst worden ;) dem ich hier nochmal ausdrücklich danken möchte, :wavey: :thumb:
bis bald
euer andi

dann wollen wir mal hoffen dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst!! :thumb: was ich nochmal fragen wollte...in dem BP-Interview wird geschrieben das Bowe den Kampf aufgrund von krankheit abgesagt hat...was war bzw. ist dass denn für ne krankheit??? aber nicht dieses bei ihm diagnostizierte "frontal lobe syndrome"!! was mich noch verwundert hat ist das ich in allen artikeln, mag sein das ich da was falsch verstanden habe, die mir untergekommen sind, gelesen habe dass bowe wohl nen anderen kontrakt unterzeichnete und daher nicht in Utah boxen konnte/wollte. was war denn nun der wirkliche grund??? bowe hast du nicht zu gesicht bekommen in der ganzen zeit, dass du hier mal nen persönlichen eindruck von ihm vermitteln könntest, oder?? *neugierde* ;)

wünsch dir was...

CC
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
dann wollen wir mal hoffen dass das alles so klappt wie du dir das vorstellst!! :thumb: was ich nochmal fragen wollte...in dem BP-Interview wird geschrieben das Bowe den Kampf aufgrund von krankheit abgesagt hat...was war bzw. ist dass denn für ne krankheit??? aber nicht dieses bei ihm diagnostizierte "frontal lobe syndrome"!! was mich noch verwundert hat ist das ich in allen artikeln, mag sein das ich da was falsch verstanden habe, die mir untergekommen sind, gelesen habe dass bowe wohl nen anderen kontrakt unterzeichnete und daher nicht in Utah boxen konnte/wollte. was war denn nun der wirkliche grund??? bowe hast du nicht zu gesicht bekommen in der ganzen zeit, dass du hier mal nen persönlichen eindruck von ihm vermitteln könntest, oder?? *neugierde* ;)

wünsch dir was...

CC

hi coca,
stimmt habe ihn nicht gesehn,denke die krankheit war vorgeschoben,so wie ich das mitbekommen habe hat bowe versucht auf dumm die börse hochzutreiben,da hatte sich der gegner geändert und das war dann grund genug für staendiges hin und her hickhack,da soll irgendetwas am 7.4. sein eine alternative wo bowe wohl auch boxen soll,dann war er auf einmal krank da er ja unter vertrag bei edward mendy dem veranstalter steht,der natürlich nix gegen krankheit machen kann,ausser das sie auf den 14.5 verlegt wurde, aber was hat man für sicherheiten als veranstalter das boxer boxen,ausser das die börse lockt,und die war wohl zu niedrig,und da es mendys dritte veranstaltung werden sollte,hat er erst mal lehrgeld bezahlt,
bowe gilt nicht nur als head damaged sondern auch als sehr unzuverlassig kalkulierbar,so ist mir das als begründung doch lieber holyfieldkampf zu verfolgen,mitgeteilt worden,
holy und sein management gehen da schon zilgerichteter durchs leben,sie wollen auf jedenfall zum 5ten male weltmeister werden und suchen dazu einen sicheren kampf um ins geschäft zurückzukommen,denke sogar dass sie davon ausgehen den kampf jederzeit durch ko gegen mich entscheiden zu können und mich mit sicherheit unterschätzen werden,
ok?
gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
hi coca,
stimmt habe ihn nicht gesehn,denke die krankheit war vorgeschoben,so wie ich das mitbekommen habe hat bowe versucht auf dumm die börse hochzutreiben,da hatte sich der gegner geändert und das war dann grund genug für staendiges hin und her hickhack,da soll irgendetwas am 7.4. sein eine alternative wo bowe wohl auch boxen soll,dann war er auf einmal krank da er ja unter vertrag bei edward mendy dem veranstalter steht,der natürlich nix gegen krankheit machen kann,ausser das sie auf den 14.5 verlegt wurde, aber was hat man für sicherheiten als veranstalter das boxer boxen,ausser das die börse lockt,und die war wohl zu niedrig,und da es mendys dritte veranstaltung werden sollte,hat er erst mal lehrgeld bezahlt,
bowe gilt nicht nur als head damaged sondern auch als sehr unzuverlassig kalkulierbar,so ist mir das als begründung doch lieber holyfieldkampf zu verfolgen,mitgeteilt worden,
holy und sein management gehen da schon zilgerichteter durchs leben,sie wollen auf jedenfall zum 5ten male weltmeister werden und suchen dazu einen sicheren kampf um ins geschäft zurückzukommen,denke sogar dass sie davon ausgehen den kampf jederzeit durch ko gegen mich entscheiden zu können und mich mit sicherheit unterschätzen werden,
ok?
gruss andi

jo, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt...

hat holyfield nicht auch probleme mit dem "kopp"??? ich meine dazu irgendwo mal was gelesen zu haben. war da nichtmal was mit wortfindungsstörungen etc.??? 100%tig sicher bin ich mir da aber nicht.

gehe aber mal davon aus das der kampf gegen holyfield, da er ja dazu dienen soll ihn wieder ins geschäft zurückzubringen, wohl oder übel in den USA stattfinden wird. im deutschen TV werden wir dazu, so gehe ich mal von aus, wenn überhaupt, nur ausschnitte zu gesicht bekommen, was, wenn der kampf tatsächlich kommen sollte, eigentlich ziemlich schade wäre fürs deutsche publikum.

hoffe natürlich auf einen anderen ausgang. aber möglicherweise zieht ja der name holyfield doch noch mehr "aasgeier" an, die auch noch n stück von dem "kuchen" haben wollen. darunter hoffentlich auch die öffentlich rechtlichen mit ihren GEZ-gebühren. der kampf gegen holyfield wär natürlich für dich, so schätze ich mal, rein sportlich und natürlich auch finanziell gesehen(gibt ja wichtigeres im leben), die "chance deines lebens". und dein sieg würde dir womöglich auch die chancen eröffnen, aufgrund welcher du diesen sport ausübst. aber das ist natürlich nur persönlich meine einschätzung.

bei nem match sidon vs. holyfield könnte man wohl kaum, wenn auch viele holyfield nichtmehr boxen sehen wollen, von einem missmatch sprechen, die paarung wäre durchaus angemessen. um die WBB-"weltmeisterschaft" könnte dann natürlich auch noch geboxt werden, was aber eher zweit- oder gar drittrangig sein dürfte.

wobei, vielleicht kann man holyfield ja mit nem "WM-Kampf" ködern...dann könnte er ja zum 5ten male "weltmeister" (WBB-version) werden. ;) :D

denke auf jedenfall dass viele hier die daumen drücken, damit du nen guten, attraktiven kampf bekommst, der sich für dich sportlich, wie auch finaziell lohnen wird. und egal gegen wen, ein großteil des forums wird "hinter dir stehen"....obs nun valujev, koc, holyfield, bowe oder sonstwer wird....

grüsse

CC
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Holyfield würde nie um den WBB-Titel boxen , er hat es seiner Zeit selbst bei Bowe 3 abgelehnt , um den WBO-Titel zu boxen , da dies seinem Ansehen schaden könnte . Bowe hat den Titel ja dann niedergelegt und man so gegeneinander geboxt.
Wenn er sagt er will das fünfte Mal Champion werden , geht er schon von einem der drei großen Titel aus .
Daß zeigt ja leider , daß er den Bezug zur Realität verloren hat. Ich versteh auch nicht , in wiefern ihm ein Kampf gegen Sidon was bringen soll , damit beweißt er doch nichts , selbst wenn es ihm gelingen würde zu gewinnen .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Holyfield würde nie um den WBB-Titel boxen , er hat es seiner Zeit selbst bei Bowe 3 abgelehnt , um den WBO-Titel zu boxen , da dies seinem Ansehen schaden könnte . Bowe hat den Titel ja dann niedergelegt und man so gegeneinander geboxt.
Wenn er sagt er will das fünfte Mal Champion werden , geht er schon von einem der drei großen Titel aus .
Daß zeigt ja leider , daß er den Bezug zur Realität verloren hat. Ich versteh auch nicht , in wiefern ihm ein Kampf gegen Sidon was bringen soll , damit beweißt er doch nichts , selbst wenn es ihm gelingen würde zu gewinnen .


tja,
die zeiten ändern sich halt,und ich finde gut das du WBB-titel sagst,denn mehr ist es auch für mich nicht,aber es ist ein titel um den auch schon herbie hide geboxt hat und der 12 runden dauert,
im grunde zählen die titel doch sowieso nix mehr von der reihenfolge her vieleicht die drei grossen WBC;WBA;IBF noch,bevor universum sich der WBO angenommen hatte,war die auch nicht mehr wert als WBU;XYZ und so weiter,
im grunde zählen doch nur die verkaufbaren boxer in solchen titelfights,siehe doch williams gegen klitschko(meinste williams hätte WM format gehabt nur weil er einen abgehalfterten verletzten tyson geschlagen hat?),aber er war verkaufbar,
und holyfield ist immer noch in deutschland verkaufbar,warts ab,und gegen den amtierenden deutschen meister auch der kampf,und sollte holyfield den kampf in deutschland gewinnen,dann reiht er sich in die liste ein deutsche meister im schwergewicht besiegt zu haben,und an deutsche meister sind für die amis leute wie schmeling, mildenberger,schulz in erinnerung,und das reicht um holyfield wieder für einen WM kampf zu verkaufen,in den staaten,und darum gehts holyfield,er will nix beweisen,er will sich wieder in den staaten verkaufbar machen,denn da will ihn die grosse "schlaue masse" nicht sehen,und das soll sich so schnell wie möglich ändern,mit einem sieg über den amtierenden deutschen meister in seinem land,
so und nicht anders habe ich das verstanden,
wie gesagt das glas wasser ist immer halb leer oder halb voll,gerade wie du es verkaufst,oder meinste mildenberger war vor seinem kampf gegen ali in den staaten bekannt,oder meinste es wäre wichtig gewesen? nein er war deutscher meister und das allein zählt in den USA,
leider mehr wie in deutschland,
jetzt mal ehrlich?findste das nicht auch komisch?meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?
also das was ich so als feetback aus dem volk bekomme,quer durch,taxifahrer,maurer,bäcker usw. aber nicht nur der kleine mann auch managementetage verstehen unsere entwicklung nicht so richtig,und möchten nach den letzten ergebnissen die so übers deutsche fernseh gelaufen sind,nicht mehr boxen sehen,
denk mal drüber nach,
ansonsten lieben gruss
andi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
"meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?"

Oder Valuev-Nobles oder Sam - ClayBey ?

Oder gar Hoffmann - Mirovic MIT deutscher Beteiligung ? panik:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Hast recht ist schon komisch das man im eigenen Land nicht soviel zählt wie im Ausland. Ist aber denke ich überall so.
War ein Moli nicht auch Argentinischer Meister??? Das klang für viele doch auch nach, "Oh wow, der kann bestimmt hauen wie ein Pferd".
Aber es wäre echt die Krönung, wenn der Deutsche Meister im Schwergewicht, in Deutschland gegen Holyfield boxt, diesen besiegt, und in Deutschland bekommt es keine mit.
Ich drücke dir die Daumen das es zum einen zu dem Kampf kommt das er gut für dich läuft, und das man es in Deutschland auch mitbekommt!
PS: Wie geht es dem Arm deines Sohnes? Ist der wieder OK? Gab es da noch ein Nachspiel???
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Totto schrieb:
"meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?"

Oder Valuev-Nobles oder Sam - ClayBey ?

Oder gar Hoffmann - Mirovic MIT deutscher Beteiligung ? panik:


ich kann doch nix dafür das leute geld in solche talente wie hoffmann stecken und es wohl verschwenden,ich war 5 jahre lang engster sparringspartner von timo,habe als einziger geschafft ihm das leben schwer zu machen,(sonst hatte er auch nur sparringspartner aus den USA meistens die nur gekommen sind um geld auf möglichst einfache art und weise zu verdienen)man hatte mir auch schonmal versprochen einen promotervertrag zu geben,das hatte aber nur dazu gedient um mich weiter bei der stange zu halten als günstiger sparringspartner für die eiche,
schwer zu ertragen den gedanken was passiert wäre wenn man mir nur die hälfte der kohle hätte zukommen lassen die der timo geschluckt hat,von dem backround der gegnerwahl usw. ganz zu schweigen,und dann kommen da so dinger bei raus wie gegen mirovic, :wall: :mad: :( :idiot: ,ist schon grausam
woran liegt das wohl?man könnte sagen an den talenten der boxer!?
ich würde eher sagen anden talenten derer die solche talente aussuchen und zu profis machen,obwohl die sich dazu gar nicht eignen!!! :gitche:
lieben gruss
die die ich anspreche wissen bescheid,aber trotzdem lieben gruss weil sie sich menschlich mir gegenüber immer gut verkauft haben,und mir immer nur sparring aus nächstenliebe gegeben haben weil ich es mit meinen kindern ja so schwer habe!!! ;) :laugh2:
euer andi
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
Andreas_Sidon schrieb:
ich kann doch nix dafür das leute geld in solche talente wie hoffmann stecken und es wohl verschwenden,ich war 5 jahre lang engster sparringspartner von timo,habe als einziger geschafft ihm das leben schwer zu machen,(sonst hatte er auch nur sparringspartner aus den USA meistens die nur gekommen sind um geld auf möglichst einfache art und weise zu verdienen)man hatte mir auch schonmal versprochen einen promotervertrag zu geben,das hatte aber nur dazu gedient um mich weiter bei der stange zu halten als günstiger sparringspartner für die eiche,
schwer zu ertragen den gedanken was passiert wäre wenn man mir nur die hälfte der kohle hätte zukommen lassen die der timo geschluckt hat,von dem backround der gegnerwahl usw. ganz zu schweigen,und dann kommen da so dinger bei raus wie gegen mirovic, :wall: :mad: :( :idiot: ,ist schon grausam
woran liegt das wohl?man könnte sagen an den talenten der boxer!?
ich würde eher sagen anden talenten derer die solche talente aussuchen und zu profis machen,obwohl die sich dazu gar nicht eignen!!! :gitche:
lieben gruss
die die ich anspreche wissen bescheid,aber trotzdem lieben gruss weil sie sich menschlich mir gegenüber immer gut verkauft haben,und mir immer nur sparring aus nächstenliebe gegeben haben weil ich es mit meinen kindern ja so schwer habe!!! ;) :laugh2:
euer andi

Sehr geehrter Herr Sidon,
solche Posts sind auch nicht gerade die feine Art, als guter Sportler hat man so etwas nicht nötig.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
und dann kommen da so dinger bei raus wie gegen mirovic, :wall: :mad: :( :idiot: ,ist schon grausam
woran liegt das wohl?man könnte sagen an den talenten der boxer!?

mal ehrlich, an den boxern liegt es doch in deutschland "meistens" nicht, dann wars mal der daume im auge (mitlerweile schon die standardbegründung), der hase, die exfreundin, der termin, die grippe, der schnupfen, das handgelenk, die dicken finger, die handschuhe, der ring zu klein/groß, am weglaufen des gegners, NIEDERSCHLAG??? FREMDWORT etc....

nichtsdesto trozt kommen doch ab und an mal ein paar vernünftige paarungen dabei raus....schauen wir mal den nächsten sauerlandabend an, da kann man über die gegnerwahl nun wirklich nicht meckern. so sollte das eigentlich immer sein.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Sidon,
solche Posts sind auch nicht gerade die feine Art, als guter Sportler hat man so etwas nicht nötig.

was ist an dem post so tragisch??? darf man als boxer nicht offensichtliche "missstände" ansprechen oder gar kritisieren??? sooooo falsch ist das alles ja nicht...

CC
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!

diese frage solltest du dir eigentlich, der sauerland ja sehr nahe zu stehen scheint, ein wenig das geschäft kennt etc....selbst beantworten können!!!

THEMA VERFEHLT, SETZEN SECHS!!

CC
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
CocaCoala schrieb:
was ist an dem post so tragisch??? darf man als boxer nicht offensichtliche "missstände" ansprechen oder gar kritisieren??? sooooo falsch ist das alles ja nicht...

CC
Aber man ist kein Kollegenschwein und macht andere Boxer nieder und nennt gezielt Namen, das gehört sich einfach nicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pille1 schrieb:
Aber man ist kein Kollegenschwein und macht andere Boxer nieder und nennt gezielt Namen, das gehört sich einfach nicht.

ok, den hoffmann hätte man vielleicht weglassen sollen, aber sonst??? ist an dem post nichts verwerfliches...

CC
 
Oben