ok, damit wäre ich einverstanden gewesen.CocaCoala schrieb:ok, den hoffmann hätte man vielleicht weglassen sollen, aber sonst??? ist an dem post nichts verwerfliches...
CC
ok, damit wäre ich einverstanden gewesen.CocaCoala schrieb:ok, den hoffmann hätte man vielleicht weglassen sollen, aber sonst??? ist an dem post nichts verwerfliches...
CC
Evander schrieb:Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!
Pille1 schrieb:Sehr geehrter Herr Sidon,
solche Posts sind auch nicht gerade die feine Art, als guter Sportler hat man so etwas nicht nötig.
Andreas_Sidon schrieb:sorry!!???
was hat man nicht nötig als guter sportler,über die wahrheit zu reden?
versteh ich jetzt nicht so richtig!!
weiss nicht aus welchen reihen sie kommen,aber interessant sollten es die forumsmitglieder schon finden,
vor allen dingen mal hinter die kulissen der geldverschwendung zu schauen, :idiot: :laugh2:
also wenn ich ihnen damit auf die füsse trete dann nochmals entschuldigung,das war nicht meine absicht,
das ganze nur in der hoffnung das sich mal was ändert und unserem boxniveau dient!!,ok?denn bei der kohle die in deutschland fürs boxen zur verfügung steht könnte meineserachtens mehr bei rauskommen!!
also hier soll bitte keiner was persönlich nehmen,ok?
lieben gruss
andi
Pille1 schrieb:ok, damit wäre ich einverstanden gewesen.
:thumb: :thumb: :thumb:Andreas_Sidon schrieb:ok das mit hoffmann tut mir leid,aber es wurde von einem anderen forumsmitglied der kampf hoffmann gegen mirovic erwähnt,deshalb hatte ich meine erfahrung mitgeteilt,
das ganze war nicht auf timo bezogen,der ja nix dafür kann das er zum profiboxen überedet werden musste,da er ein guter geschäftsmann ist,hat er natürlich die wahrgenommen relativ leichtes geld zu verdienen mit dem was ihm sowieso spass gemadcht hat,das ging hier nicht gegen timo,eher an die leute die zu verantworten haben das uns mit deutschen geldern deutsche spitzentalente vorgesetzt werden,ok?
nochmal!! ich mag den kuchen becker!! auch wenn er mich nie so nah an sich rangelassen hat das daraus freundschaft werden konnte,aber ich konnte ihn verstehn!!jetzt ist er da oben und hat mittlerweile auch die möglichkeiten für die ein oder andere überaschung zu sorgen,im derzeitigen schwergewicht,mit seinem noch backround!!!
andi
Andreas_Sidon schrieb:ok das mit hoffmann tut mir leid,aber es wurde von einem anderen forumsmitglied der kampf hoffmann gegen mirovic erwähnt,deshalb hatte ich meine erfahrung mitgeteilt,
das ganze war nicht auf timo bezogen,der ja nix dafür kann das er zum profiboxen überedet werden musste,da er ein guter geschäftsmann ist,hat er natürlich die wahrgenommen relativ leichtes geld zu verdienen mit dem was ihm sowieso spass gemadcht hat,das ging hier nicht gegen timo,eher an die leute die zu verantworten haben das uns mit deutschen geldern deutsche spitzentalente vorgesetzt werden,ok?
nochmal!! ich mag den kuchen becker!! auch wenn er mich nie so nah an sich rangelassen hat das daraus freundschaft werden konnte,aber ich konnte ihn verstehn!!jetzt ist er da oben und hat mittlerweile auch die möglichkeiten für die ein oder andere überaschung zu sorgen,im derzeitigen schwergewicht,mit seinem noch backround!!!
andi
Andreas_Sidon schrieb:tja,
die zeiten ändern sich halt,und ich finde gut das du WBB-titel sagst,denn mehr ist es auch für mich nicht,aber es ist ein titel um den auch schon herbie hide geboxt hat und der 12 runden dauert,
im grunde zählen die titel doch sowieso nix mehr von der reihenfolge her vieleicht die drei grossen WBC;WBA;IBF noch,bevor universum sich der WBO angenommen hatte,war die auch nicht mehr wert als WBU;XYZ und so weiter,
im grunde zählen doch nur die verkaufbaren boxer in solchen titelfights,siehe doch williams gegen klitschko(meinste williams hätte WM format gehabt nur weil er einen abgehalfterten verletzten tyson geschlagen hat?),aber er war verkaufbar,
und holyfield ist immer noch in deutschland verkaufbar,warts ab,und gegen den amtierenden deutschen meister auch der kampf,und sollte holyfield den kampf in deutschland gewinnen,dann reiht er sich in die liste ein deutsche meister im schwergewicht besiegt zu haben,und an deutsche meister sind für die amis leute wie schmeling, mildenberger,schulz in erinnerung,und das reicht um holyfield wieder für einen WM kampf zu verkaufen,in den staaten,und darum gehts holyfield,er will nix beweisen,er will sich wieder in den staaten verkaufbar machen,denn da will ihn die grosse "schlaue masse" nicht sehen,und das soll sich so schnell wie möglich ändern,mit einem sieg über den amtierenden deutschen meister in seinem land,
so und nicht anders habe ich das verstanden,
wie gesagt das glas wasser ist immer halb leer oder halb voll,gerade wie du es verkaufst,oder meinste mildenberger war vor seinem kampf gegen ali in den staaten bekannt,oder meinste es wäre wichtig gewesen? nein er war deutscher meister und das allein zählt in den USA,
leider mehr wie in deutschland,
jetzt mal ehrlich?findste das nicht auch komisch?meinste das volk will lieber kämpfe ohne deutsche beteiligung sehen,wie wladimir virchis vs taras bidenko?
also das was ich so als feetback aus dem volk bekomme,quer durch,taxifahrer,maurer,bäcker usw. aber nicht nur der kleine mann auch managementetage verstehen unsere entwicklung nicht so richtig,und möchten nach den letzten ergebnissen die so übers deutsche fernseh gelaufen sind,nicht mehr boxen sehen,
denk mal drüber nach,
ansonsten lieben gruss
andi
Evander schrieb:Dann frage ich mich,warum die DM Fischer-Sidon nur ein paa hundert Leute sehen wollten und bei Sam-Bakhtov die Halle mit 4500 Zuschauern restlos ausverkauft war!
Bodycount schrieb:Andreas , ich schrieb auch schon mal , daß so ein Kampf für dich eine tolle Sache wär und würd mich auch für Dich freuen , wenn du einen Kampf gegen einen bekannten Mann bekommst.
Ich bin aber der Ansicht Holyfield gehört nicht mehr in den Boxring , der braucht doch ncihts mehr zu beweisen . Jeder weitere Kampf ist überflüssig ,da er völlig übern Berg ist.
Obwohl ich Dir wirklich alles Gute wünsche , fände ich es traurig , wenn ein Holyfield gegen Dich verlieren würde . Der hat einfach früher in einer ganz anderen Liga geboxt.
Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.rohanff schrieb:Evander
Ich würde mal sagen, daß in Fernwald die Halle womöglich kleiner war als in Kempten, wo Sam-Baktov stattfand. Ausserdem fand in Kempten vor besagter Sauerland-Veranstaltung Profiboxen zuletzt vor vielen Jahren statt, ja sogar im vergangenen Jahrhundert war dies (Weller- Wanerge Acosta anno 1992).
Solltest Du jedoch den ersten Kampf Fischer gegen sidon in Magdeburg meinen, da waren die beiden nur im Rahmenprogramm. Wenn da nur ein paar Hundert Unentwegte waren, scheint mir das wohl eher am Hauptkampf gelegen zu haben. Hand aufs Herz: Svennie- Starrie war nun auch nicht unbedingt der Knüller, selbst für Magdeburg.
Ausserdem muß ich dich wohl kaum erinnern, daß als das Sauerland-Team mit Veranstaltungen begann, es manchmal auch nur ein paar Hundert Zuschauer gab (z.B. in den Sartory-Sälen), obwohl guter Sport geliefert wurde. Oder hast Du dies etwa schon vergessen? Dann frag mal Herrn Sauerland oder JMN.
Evander schrieb:Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.
Andreas Sidon kann ich eigentlich nur den Rat wie Holyfield geben, mit dem Boxen aufzuhören.Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten sich in dem Alter zu beschäftigen.
Sir schrieb:Evander, du solltest deine " ach so gut gemeinten Ratschläge" ganz tief in deiner Tasche stecken lassen !
Sir schrieb:Was Holyfield anbelangt mag das ja zutreffen. Der Mann hat seine Schäfchen längst im Trockenen und seinen Zenit deutlich überschritten.
Andreas Sidon dagegen ist Deutscher Meister und hat nun wie es scheint endlich die Chance ein paar Euro mitzunehmen (und das evtl. gegen Legenden wie Bowe oder Holyfield )!
Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen, wer selbst Sport betreibt (welchen auch immer) wird wissen was ich meine.
Evander schrieb:Ich sage garnichts gegen kleine Veranstaltungen,aber wenn ich den Thread hier lese,kommt es so rüber als sei der Andreas Sidon der Retter des Boxens in Deutschland.Ich habe nichts gegen den Andreas,finde ihnmenschlich sogar in Ordnung.Sch..kämpfe wird es immer geben,aber jetzt nur auf Hoffmann-Mirovic herumzuhacken finde ich nicht gut.Ich kann mich ZB an den Kampf Sidon-Balu Sauer erinnern.Ein einziges Gewürge und der grösste Applaus kam von den Zuschauern am Ende des Kampfes.
Andreas Sidon kann ich eigentlich nur den Rat wie Holyfield geben, mit dem Boxen aufzuhören.Es gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten sich in dem Alter zu beschäftigen.