Bodycount schrieb:
@ Andreas , mit den deutschen Meisterschaften ist das so ne Sache , durch diese Titelinflation , zig Verbände , Intercontiental Titel gerät ein titel deutscher Meister dann etwas in die Bedeutungslosigkeit .
Axel Schulz sagte damals mal , er hätte garkeinen Bock um diesen Titel zu boxen .
traurig,traurig!!oder?
eine schande wenn man bedenkt dass früher deutsche meisterschaften im schwergewicht open air in fussballstadien ausgetragen wurden,
ist denn heute das niveau schlechter wo wir doch fortschritte in der trainingswissenschaft und der ernährungslehre gemacht haben,und die anderen erkenntnisse über die zusammenhänge von körper und geisst,es wäre doch viel mehr möglich,eigentlich,
aber das ist doch nicht gewollt,
woher kommt denn die titelinflation?
sie ist doch künstlich erzeugt um den titelansprüchen der fernsehsender zu genügen,und dazu ist es doch besser um titel zu boxen von verbänden zu dennen man bessere kontakte und beziehungen hat,wie früher zumindest sauerland zur IBF und kohl zur WBO da kann man dann mehr drehen,als wenn man an transparente verbände ,wie es der BDB ist, gebunden ist,wo wenn man gegen die statuten verstösst der benachteiligte gleich an einem ordentlichen gericht klagen kann,was bei schon den ranglisten in anderen verbänden gar nicht geht,deshalb bin ich nseit fast drei jahren deutscher meister,weil ich gleich klagen würde wenn man mir zu unrecht den titel aberkennt,und das ist auch gut so,
fragen wir uns doch mal warum sanders nachdem er den waldi ausgenockt hat seinen titel nicht verteidigt hat und soweiter,ich weiss nicht ob das einleuchtet,aber mir nimmt man meinen titel nur ab wenn man mich im ring besiegt,der stress ging doch schon loss als ich um den titel boxen wollte,ich will nicht zuviel erzählen,
das ganze ist eigentlich schade,weil gerade die besten kämpfe die ich in den letzten jahren live miterlebt habe ,kämpfe um die deutsche meisterschaft waren,eigentlich schade das aus den oben genannten gründen diese kämpfer kaum beachtung gefunden haben,
wir sollten uns alle wieder dafür einsetzen das nationale meisterschaften live im fernsehn gezeigt werden,das würde unserem niveau sehr nutzen und auf die sprünge helfen,
schönen gruss