ironmike schrieb:
Halten wir es mal mit den Medien: .. wer ist Sidon ??? Versteht ihr das nicht !!!??
Tyson !!... gegen den Champ verloren... gegen Etienne gewonnen.... und ein hoppala gegen Williams /dazu noch verletzungsbedingt)... dieser Tyson soll ein Gegner für Sidon sein ????
Sind wir hier beim Kirmesboxen ???
ironmike
ne beim kirmesboxen nicht aber ich glaube im kindergarten,was hast du eigendlich?
kannst du lesen?ich hab doch gesagt das ich darüber nix schreiben wollte,weiln eben solche spinner wie du hier rumlaufen,ausserdem habe ich geschrieben dass etwas in den us-zeitungen wie baltimoresun usw. stand,obwohl ich nur kurz dazu gefragt wurde ob ich würde wenn die chance käme,dass die dass dann gleich verwenden in den staaten ist halt USA stile,ich hab dass nicht geschrieben das kannst du mir glauben,soviel einfluss hab ich noch nicht! denke man hat es clever benutzt um MCbright zu drücken,aber das hab ich auch schon geschrieben,ich hoffe dich nicht zu beleidigen,aber vom boxsport und seinen möglichkeiten scheinst du leider noch nicht soviel zu verstehn,und wundere dich nicht wenn mcbright aus irgendwelche gründen absagt wer dann gegen ihn boxt,ok?
,ok?
nimms mir aber bitte nicht übel,denn das ist mein geschäft,ok?aber wenns dich ärgern sollte dann sorry!!
für dich gebe ich mal von google eine der seiten raus wos stand,und das sollen so andere mehr als 20 gewesen sein wos in den staaten stand,wie gesagt ohne mein zutun,waren nur ein paar worte die dazu führten,ok!
aber viel spass beim suchen,nochmal: beim boxen ist alles möglich besonders in den staaten,zum glück noch anders als in unserer achso kranken demokratie!
The Ultimate Mike Tyson Fan Website - Tyson to face McBride in ... - [ Diese Seite übersetzen ]
... The Sun reported last month that McBride (32-4-1, 27 knockouts) and Germany's
Andreas Sidon (26-5, 20 KOs) were among Tyson's prospective rivals for a ...
www.tysontalk.com/article348.html -
wie gesagt nur eine von vielen,und vergess nicht ,ich hab nach der holyfieldstory bewusst die tysonmöglichkeit nicht erwähnt!!ok?
viel spass und gruss andi