Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Wieso sollte Andreas auf dem Teppich bleiben? Wenn Tyson einen Aufbaukampf gegen McBride bestreitet könnte er genauso einen gegen Andreas bestreiten. Wer ist denn McBride ? Hätt er nicht damals mal in Deutschland gegen Schulz geboxt wär er hier doch auch keinem bekannt .


seht ihr dass meinte ich damit dass man hier schnell dass gefühl bekommt seine zeit zu vertun, :idiot:

für den ironmike :wall: der dass nicht glaubt,versuch mal bei google.de unter news dann bei usa die namen sidon und tyson einzugeben,da muss irgentetwas zu finden sein,hab ich nicht veranlasst,ist schon eigenrotation!!
trotzdem

netten gruss andi
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
ironmike schrieb:
Halten wir es mal mit den Medien: .. wer ist Sidon ??? Versteht ihr das nicht !!!??


ironmike
Der deutsche Meister im Schwergewicht ! Er gehört keinem großen Stall an , deshalb wird er in den Medien nicht sooft erwähnt , wie zb Boxer wie Hoffmann oder Koc .
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bodycount schrieb:
Der deutsche Meister im Schwergewicht ! Er gehört keinem großen Stall an , deshalb wird er in den Medien nicht sooft erwähnt , wie zb Boxer wie Hoffmann oder Koc .
Bodycount schrieb:
Wieso sollte Andreas auf dem Teppich bleiben? Wenn Tyson einen Aufbaukampf gegen McBride bestreitet könnte er genauso einen gegen Andreas bestreiten. Wer ist denn McBride ? Hätt er nicht damals mal in Deutschland gegen Schulz geboxt wär er hier doch auch keinem bekannt .


Halten wir es mal mit den Medien: .. wer ist Sidon ??? Versteht ihr das nicht !!!??

Tyson !!... gegen den Champ verloren... gegen Etienne gewonnen.... und ein hoppala gegen Williams /dazu noch verletzungsbedingt)... dieser Tyson soll ein Gegner für Sidon sein ????

Sind wir hier beim Kirmesboxen ???


ironmike
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
ironmike schrieb:
Halten wir es mal mit den Medien: .. wer ist Sidon ??? Versteht ihr das nicht !!!??

Tyson !!... gegen den Champ verloren... gegen Etienne gewonnen.... und ein hoppala gegen Williams /dazu noch verletzungsbedingt)... dieser Tyson soll ein Gegner für Sidon sein ????

Sind wir hier beim Kirmesboxen ???


ironmike
Und in wiefern ist dann McBride ein angemessener Gegner für Mike ?? Ich fände es auch besser wenn er direkt ein Rematch gegen Williams gesucht hätte . Aber wenn er sich einen Gegner wie McBride aussucht ist es nicht abwegig das auch Andreas im Gespräch war .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
ironmike schrieb:
Halten wir es mal mit den Medien: .. wer ist Sidon ??? Versteht ihr das nicht !!!??

Tyson !!... gegen den Champ verloren... gegen Etienne gewonnen.... und ein hoppala gegen Williams /dazu noch verletzungsbedingt)... dieser Tyson soll ein Gegner für Sidon sein ????

Sind wir hier beim Kirmesboxen ???


ironmike


ne beim kirmesboxen nicht aber ich glaube im kindergarten,was hast du eigendlich?
kannst du lesen?ich hab doch gesagt das ich darüber nix schreiben wollte,weiln eben solche spinner wie du hier rumlaufen,ausserdem habe ich geschrieben dass etwas in den us-zeitungen wie baltimoresun usw. stand,obwohl ich nur kurz dazu gefragt wurde ob ich würde wenn die chance käme,dass die dass dann gleich verwenden in den staaten ist halt USA stile,ich hab dass nicht geschrieben das kannst du mir glauben,soviel einfluss hab ich noch nicht! denke man hat es clever benutzt um MCbright zu drücken,aber das hab ich auch schon geschrieben,ich hoffe dich nicht zu beleidigen,aber vom boxsport und seinen möglichkeiten scheinst du leider noch nicht soviel zu verstehn,und wundere dich nicht wenn mcbright aus irgendwelche gründen absagt wer dann gegen ihn boxt,ok? :licht: :wavey: ,ok?
nimms mir aber bitte nicht übel,denn das ist mein geschäft,ok?aber wenns dich ärgern sollte dann sorry!!

für dich gebe ich mal von google eine der seiten raus wos stand,und das sollen so andere mehr als 20 gewesen sein wos in den staaten stand,wie gesagt ohne mein zutun,waren nur ein paar worte die dazu führten,ok!
aber viel spass beim suchen,nochmal: beim boxen ist alles möglich besonders in den staaten,zum glück noch anders als in unserer achso kranken demokratie!


The Ultimate Mike Tyson Fan Website - Tyson to face McBride in ... - [ Diese Seite übersetzen ]
... The Sun reported last month that McBride (32-4-1, 27 knockouts) and Germany's
Andreas Sidon (26-5, 20 KOs) were among Tyson's prospective rivals for a ...
www.tysontalk.com/article348.html -

wie gesagt nur eine von vielen,und vergess nicht ,ich hab nach der holyfieldstory bewusst die tysonmöglichkeit nicht erwähnt!!ok? :wavey:

viel spass und gruss andi
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Der Andreas Sidon-Bandwagon

Es wird Zeit einem hier aktiven Boxer mit einem eigenen Bandwagon zu würdigen.
Ich persönlich finds gut, dass er immerhin Zeit und Lust hat, sich mit uns hier auszutauschen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
mich interessieren ja mal die ureigenen box-ambitionen von andreas sidon.
nicht was z.b. die medien aus irgendwelchen äusserungen stricken...

wie siehst du sich selbst im boxgeschäft? was gefällt dir daran und was nicht? was sind deine kurz, mittel und langfristigen ziehle? hast du überhaupt welche? welche chancen gibst du dir selber, um wo hinzukommen? welche boxer sind evtl. vorbilder, welche würdest du gern mal boxen? was ist für dich wichtig für den sport? welche unterstützung und motivation erhältst du aus familie, freunden, verband, verein? trainierst du auch immer schön fleißig, oder bist du eher'n fauler sack? ;) wie lädst du deine "Akkus" auf? wie entspannst du dich? lieblingsbeschäftigungen in der freizeit? hobbys? wie denkst du dir selber deine zukunft? undundund...
ich weiss, wir sind hier ja nicht beim interview, aber das z.b sind halt so fragen, die mich beim thema interessieren.
vielleicht schreibst du ja mal was dazu...? :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
wenn das nen dummer scherz sein soll,dann spring ich hier ab,ich schreibe ab sofort nur noch wenn mein alter thread wie3der hergestellt wird,sidon vs valuev 2 ,wie kommts das der hier so einfach aufgelöst wird?gehen sauerlandsw beziehungen schon so weit?
aber ok wenn man hier nicht beteiligung von praxisführenden mag kann ich das verstehn,aber dann müsst ihr auch entschuldigen,
mir tuts leid für die wirklich interessierten,machts gut dann!!! :wavey:

gruss andi

ps.:herzlichen glückwunsch evander,hast deinen sandkasten ganz für dich alleine!!!! :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Guten Morgen Andreas Sidon, lass dich doch nicht gleich vertreiben, bleib hier, deine Post sind immer sehr interessant.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
wenn das nen dummer scherz sein soll,/QUOTE]
:confused:
Ich hab doch nur bestätigt, was Herr Sidon hier geschrieben hat und mit einem Link untermauert.
Was soll denn daran ein dummer Scherz sein? :idiot:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Andreas_Sidon schrieb:
wenn das nen dummer scherz sein soll,/QUOTE]
:confused:
Ich hab doch nur bestätigt, was Herr Sidon hier geschrieben hat und mit einem Link untermauert.
Was soll denn daran ein dummer Scherz sein? :idiot:

Ich glaube das bezog sich von Andreas Sidon auf die Umbenennung des Threads bzw. die Zusammenlegung.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin auch beim Bandwagon.

@Andreas

Das war eindeutig NICHT als Scherz gemeint. :wavey:

Insofern hoffen wir alle, von Dir weiter auf dem Laufenden gehalten zu werden. Lass Dich von ein paar Idioten doch nicht vertreiben, die gibt es überall und Du gibst ja sonst auch nicht so schnell auf ;)
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Andreas Sidon ist ein sympathischer Sportler, den ich schon als Amateur boxen sah (ich glaub es war in Bergisch-Gladbach oder auf jeden Fall in der Koelner Gegend) und als Bundesligaboxer in Frankfurt,als ich dort wohnte.
Ich moechte auch auf den Bandwaggon.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andreas_Sidon schrieb:
wenn das nen dummer scherz sein soll,dann spring ich hier ab,ich schreibe ab sofort nur noch wenn mein alter thread wie3der hergestellt wird,sidon vs valuev 2 ,wie kommts das der hier so einfach aufgelöst wird?gehen sauerlandsw beziehungen schon so weit?
aber ok wenn man hier nicht beteiligung von praxisführenden mag kann ich das verstehn,aber dann müsst ihr auch entschuldigen,
mir tuts leid für die wirklich interessierten,machts gut dann!!! :wavey:

gruss andi

ps.:herzlichen glückwunsch evander,hast deinen sandkasten ganz für dich alleine!!!! :idiot:


Hallo Andreas,

also soweit reichen Evanders Kontakte nun auch noch nicht, als dass er hier Einfluss auf die Forumsmoderation hätte, ich hoffe, dass du deinen Sauerlandverfolgungswahn, den ich durchaus nachvollziehen kann, mal kurz zur Seite stellst und mir glaubst wenn ich aufrichtig sage, dass ich mit dem user Evander bisher 0,00 Kontakt hatte und die Entscheidung zur Thread-Umbenennung ganz alleine verantworten muss.

Will dir hier auch ganz kurz erläutern, warum: Der alte Titel Nicolia vs. Sidon an was auch immer für einem Datum, ist ja offensichtlich nicht mehr stimmig und da dieser Thread allein für die Diskussion deiner Person mit unserem Forum (inkl. ein wenig Promotion wenn du ganz ehrlich bist, was ich und die Mehrheit der User hier absolut okay finden, ja die Auseinandersetzung mit einem aktiven Boxer sogar sehr begrüßen) war und du ihn ja schon ganz unbescheiden "Deinen Thread" nanntest hier, habe ich ihn einfach in das umbenannt, was er ist.

Ich kann dir versichern, dass diese Maßnahme nicht den Hintergrund hatte, dich in irgendeiner Weise lächerlich zu machen.

Ich nehme jetzt mal das grosse raus (was sich im Übrigen nur auf die mittlerweile ertaunliche und rekordverdächtige Anzahl der Klicks und Antworten bezog) falls dich das irgendwie störte, ansonsten kann ich dir nur sagen, dass keine böse Absicht dahinter stand und dich nur dazu ermuntern hier frisch und frei weiter zu machen, alles andere wäre in meinen Augen eine etwas kindische (sorry) und unnötige Überreaktion! :thumb:


MFG
His Royness

P.S. - @ Totto - danke für die Blumen, falls das für mich war... :wavey:
 
Oben