@ Andreas_Sidon
Ok, ja, danke!
also es geht mir hier in diesem forum nicht alleine darum einen grossen kampf zu erringen,vielmehr darum leute um evander herum dazu zu zwingen gerechter mit meinen boxkollegen umzugehen,ob ich das erreichen werde ist fraglich
Gut, hinsichtlich der Verfolgung deiner Ziele und dem Unmut, den hier einige Beiträge ausgelöst haben, finde ich es aber wirklich notwendig, deine Ziele getrennt voneinander zu betrachten.
1.Gerechtigkeit deinen Boxkollegen
Mir ist zwar nicht gänzlich klar, inwiefern deine Kollegen ungerecht behandelt werden (abgesehen von Fehlurteilen) und inwieweit sie unzufrieden sind.
Aber wenn es so ist, kann man deine Aktion im Forum durchaus als Schritt in die richtige Richtung ansehen, finde ich. Da ist es sicherlich notwendig, gewisse Dinge auszuplaudern, den Disput mit der Gegenseite zu suchen usw..
Bei dir stehen ja außerdem noch weitere Aktivitäten in Planung. Und ja, Bewegung braucht "spinnerte" (nicht in negativer Bedeutung!) Menschen.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :thumb:
2. Ein großer Kampf für Andreas Sidon
Nein, nicht bitten und betteln.:laugh2: Dass du damit etwas erreichst, glaube ich auch nicht. Aber, ob du für diesen Zweck nun bettelst oder öffentlich ausplauderst - es gibt sich in meinen Augen letztendlich nicht viel....
Stell dir vor, du wärst Geschäftsmann mit definierten Interessen und da käme einer an, der einen Auftrag von dir will und der.... Würdest du dann nicht auch sagen "Das ist ja billig, der ist ja bekloppt", und auf die Konkurrenz ausweichen? Herr Sauerland ist Geschäftsmann. Ich schätze, er weiß, was er tut. Wieso ist er Geschäftsmann ? Ein Geschäftsmann ist ja in gewisser Weise ein Egoathlet.... Meinst du, dass er dasitzt, deine Posts liest, sinnierend sich mit dem Zeigefinger auf die Lippen klopft und zu sich selbst sagt:" Mensch, eigentlich hat er ja ganz Recht, der gute Andi, was bin ich doch für ein Idiot, ein guter Kampf steht ihm zu und all seinen Kollegen, wie gut, dass er .... ich habe es noch nicht bedacht."
Ok, du hast mal irgendwann gesagt, dass Herr Sauerland für einen Promotor sehr menschlich sei - und vielleicht triffst du ja sein Ego...
Ach egal jetzt, ich blicke nicht dahinter.
Vielleicht kannst du mir aber noch erklären, woran es eigentlich genau liegt, dass dir niemand in Deutschland eine vernünftige Chance geben will. Das ist doch eigentlich das Wesentliche. Ich meine, bei UBP hat sogar Saleta eine Chance bekommen und er, der selber Geschäftsmann ist, hat das sicher nicht für nen Appel und nen Ei gemacht.(?) Also, wie kann ich das verstehen???
Und was verstehst du unter "dummem Gesabbel"?
@ timeout4u
Ich weiß wirklich nicht, wieso du sauer auf rohanff und Roberts bist. Aus meiner Sicht sind deren Posts eigentlich ziemlich realitätsnah. Da du ja jetzt mit Andreas_Sidon in einem "Team" zu sein scheinst, solltest du dich über solche Beiträge freuen, insofern, dass sie euch eine gute Chance bieten, euch zu erklären. Sie geben dem Thread "vernünftige" Nahrung, das müsste in Andreas Interesse sein.