Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Golotha und Urkal hatten bzw. haben eine weitere Chance verdient, weil sie gute Leistungen gebracht haben. Daß Sidon sich selbst nie zur Weltspitze gezählt hat, ist mir klar. Da Walujew nun aber zur Weltspitze dazugehört, macht ein solcher Kampf zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr. Wie die Geschichte damals allerdings mit Sauerland gelaufen zu sein scheint, gefiel mir auch nicht. Ich finde es ebenso interessant, daß Sidon privat und beruflich von sich berichtet. Auch die ganzen Internas haben durchaus ihren Reiz bzw. sie sind auch seiner "Sache" durchaus dienlich. Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er mal einen großen Zahltag bekäme, aber dafür wird er erstmal Leistung zeigen müssen. Koc wäre doch nach seinem letzten Kampf eine ausgezeichnete Gelegenheit.

Nichtsdestotrotz muß er lernen mit Kritik sachlich umzugehen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Karl-Erwin schrieb:
Golotha und Urkal hatten bzw. haben eine weitere Chance verdient, weil sie gute Leistungen gebracht haben. Daß Sidon sich selbst nie zur Weltspitze gezählt hat, ist mir klar. Da Walujew nun aber zur Weltspitze dazugehört, macht ein solcher Kampf zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn mehr. Wie die Geschichte damals allerdings mit Sauerland gelaufen zu sein scheint, gefiel mir auch nicht. Ich finde es ebenso interessant, daß Sidon privat und beruflich von sich berichtet. Auch die ganzen Internas haben durchaus ihren Reiz bzw. sie sind auch seiner "Sache" durchaus dienlich. Ich würde es ihm auch gönnen, wenn er mal einen großen Zahltag bekäme, aber dafür wird er erstmal Leistung zeigen müssen. Koc wäre doch nach seinem letzten Kampf eine ausgezeichnete Gelegenheit.

Nichtsdestotrotz muß er lernen mit Kritik sachlich umzugehen.


lieber karl -erwin,

da siehste aber was falsch!ich glaube nicht dass ich lernen muss mit kritik umzugehen,denn wenn ich eins besonders mag dann ist es angebrachte berechtigte fachlich unterstützte kritik,da ich gerade davon abhängig bin wenn ich mich weiterentwickeln will,die sicht der anderen leute vom anderen standpunkt ist doch so emmens wichtig,
das ist zu den anderen gründen mit ein grund warum ich hier überhaupt mitposte,hier laufen nämlich wirklich kompetente leute rum,und wenn sie nicht unbedingt fachlich kompetent sind,sind sie begeistert und wirklich interessiert
vernünftige fördernde beiträge beizusteuern,das macht dann zu dem lerneffekt auch noch spass,
kritik ist kritik positiv wie negativ und da kann man nur geübt genug sein um immer richtig damit umzugehen,ist auch nicht immer leicht,aber bitte verlange nicht dass ich "dummes gesabbel"als kritik versuche zu verstehn,ok?

dir einen schönen ersten mai

andi
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ Andreas_Sidon

Ok, ja, danke!

also es geht mir hier in diesem forum nicht alleine darum einen grossen kampf zu erringen,vielmehr darum leute um evander herum dazu zu zwingen gerechter mit meinen boxkollegen umzugehen,ob ich das erreichen werde ist fraglich

Gut, hinsichtlich der Verfolgung deiner Ziele und dem Unmut, den hier einige Beiträge ausgelöst haben, finde ich es aber wirklich notwendig, deine Ziele getrennt voneinander zu betrachten.

1.Gerechtigkeit deinen Boxkollegen
Mir ist zwar nicht gänzlich klar, inwiefern deine Kollegen ungerecht behandelt werden (abgesehen von Fehlurteilen) und inwieweit sie unzufrieden sind.
Aber wenn es so ist, kann man deine Aktion im Forum durchaus als Schritt in die richtige Richtung ansehen, finde ich. Da ist es sicherlich notwendig, gewisse Dinge auszuplaudern, den Disput mit der Gegenseite zu suchen usw..
Bei dir stehen ja außerdem noch weitere Aktivitäten in Planung. Und ja, Bewegung braucht "spinnerte" (nicht in negativer Bedeutung!) Menschen. :) Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :thumb:


2. Ein großer Kampf für Andreas Sidon
Nein, nicht bitten und betteln.:laugh2: Dass du damit etwas erreichst, glaube ich auch nicht. Aber, ob du für diesen Zweck nun bettelst oder öffentlich ausplauderst - es gibt sich in meinen Augen letztendlich nicht viel....
Stell dir vor, du wärst Geschäftsmann mit definierten Interessen und da käme einer an, der einen Auftrag von dir will und der.... Würdest du dann nicht auch sagen "Das ist ja billig, der ist ja bekloppt", und auf die Konkurrenz ausweichen? Herr Sauerland ist Geschäftsmann. Ich schätze, er weiß, was er tut. Wieso ist er Geschäftsmann ? Ein Geschäftsmann ist ja in gewisser Weise ein Egoathlet.... Meinst du, dass er dasitzt, deine Posts liest, sinnierend sich mit dem Zeigefinger auf die Lippen klopft und zu sich selbst sagt:" Mensch, eigentlich hat er ja ganz Recht, der gute Andi, was bin ich doch für ein Idiot, ein guter Kampf steht ihm zu und all seinen Kollegen, wie gut, dass er .... ich habe es noch nicht bedacht."
Ok, du hast mal irgendwann gesagt, dass Herr Sauerland für einen Promotor sehr menschlich sei - und vielleicht triffst du ja sein Ego... :skepsis: Ach egal jetzt, ich blicke nicht dahinter. :( Vielleicht kannst du mir aber noch erklären, woran es eigentlich genau liegt, dass dir niemand in Deutschland eine vernünftige Chance geben will. Das ist doch eigentlich das Wesentliche. Ich meine, bei UBP hat sogar Saleta eine Chance bekommen und er, der selber Geschäftsmann ist, hat das sicher nicht für nen Appel und nen Ei gemacht.(?) Also, wie kann ich das verstehen???
Und was verstehst du unter "dummem Gesabbel"?

@ timeout4u
Ich weiß wirklich nicht, wieso du sauer auf rohanff und Roberts bist. Aus meiner Sicht sind deren Posts eigentlich ziemlich realitätsnah. Da du ja jetzt mit Andreas_Sidon in einem "Team" zu sein scheinst, solltest du dich über solche Beiträge freuen, insofern, dass sie euch eine gute Chance bieten, euch zu erklären. Sie geben dem Thread "vernünftige" Nahrung, das müsste in Andreas Interesse sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Jörgo schrieb:
Also mal ganz unter uns. Müssen denn solche überflüssigen pubertären "Ich-hab-aber-viel-mehr-Ahnung-als-Du"-Grabenkämpfe wirklich sein......?
Wo soll das denn enden? "Mein Vater ist aber stärker als Deiner?"
NATÜRLICH hat Andreas hier nicht immer sonderlich glücklich gepostet und hätte sich - gerade im Rahmen des leidigen Themas der "öffentlich" gemachten vertraglichen Interna und der albernen Streitereien mit Evander - wohl auch den einen oder anderen Beitrag schenken können. Aber mal ehrlich: Wer von den altgedienten Usern hat sich hier nicht schon mal in Ton und/oder Umgangsform vergriffen.......ein wenig mehr Gelassenheit würde uns da wohl allen ganz gut zu Gesicht stehen.

Ich denke, daß (angekündigte Kämpfe hin, eventuell geplatzte Pläne her) die meisten User Andreas' Beiträge - und seine manchmal etwas spezielle Art die Dinge zu sehen - durchaus schätzen und zwar aus einen ganz einfachen und nachvollziehbaren Grund. Wann hat denn hier schon mal einer der "Thread-Titelgebenden" Protagonisten mitgeschrieben?
Das soll natürlich nicht heißen, daß man blindlings all dessen Beiträge heilig spricht, den neuen Papst vom Kirchenthron schubst und dort nachträglich doch noch Andreas, den I. festschraubt.......aber ich denke, daß persönliche Anfeindungen, fernab sachlicher Argumente - von welcher Seite und in welcher Form auch immer - in einem öffentlichen Forum absolut GAR NIX zu suchen haben.

Schöne Grüße
Jörg

PS: Und wer angefangen hat, ist auch egal. Wenn nötig gehen eben alle ohne Abendbrot ins Bett.


Jörg hat völlig Recht. Auch wenn man nicht mit allen posts von Andi einverstanden ist - ich freue mich jedesmal über seine Kommentare. Das kann ich bei Karl-Erwin und vor allem bei Ironmike nicht sagen.
Man sollte auch in einem Boxforum sachlich posten (wie Andreas Sidon es üblicherweise macht) und nicht rumbullern oder Leute beleidigen.
Andi hat das Recht, auf sich aufmerksam zu machen und ein Boxer, der nicht auch ein gewisses Maß an Subjektivität und Egoismus besitzt, ist sowieso im Nachteil.
:wavey:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
tullipan schrieb:
@ironmike : Würd's Dir viel ausmachen, sowas zu unterlassen ? :rolleyes:

... wie kann jemand etwas dagegen haben, wenn ich A.Sidon mit ein paar Euros unter die Arme greife ????

Und der Glückwunsch an timeout4u war doch sehr nett.


ironmike
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@ Rtx091ultra

Wieso weiß hier jeder über meinen angeblichen Gefühlszustand Bescheid? :crazy: Sauer bin ich wegen ein paar User hier sicher nicht, höchstens mal genervt, wenn immer wieder der selbe "Blödsinn" oder der selbe "Ton" kommt, obwohl manchmal sachlich von meiner Seite aus dagegen argumentiert oder hingewiesen wurde. Nicht nur auf dieses Thema bezogen. Aber wie gesagt, von mir aus ist das Thema hier erst einmal durchgekaut. Nur zu dem angeblich realitätsnahen Zeug der Herren Rohanff oder Roberts von mir noch ein Hinweis in eigener Sache, nur zur Info und nicht als Angriff gemeint: Gut, vielleicht meinten sie es ja gut, von mir aus. Nur sie haben hier nichts wirklich von sich gegeben, was z.B. der Andreas oder ich oder ein anderer beliebiger Boxkenner nicht schon lange selbst wissen. :licht: ;)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
timeout4u schrieb:
@ Rtx091ultra

Wieso weiß hier jeder über meinen angeblichen Gefühlszustand Bescheid? :crazy: Sauer bin ich wegen ein paar User hier sicher nicht, höchstens mal genervt, wenn immer wieder der selbe "Blödsinn" oder der selbe "Ton" kommt, obwohl manchmal sachlich von meiner Seite aus dagegen argumentiert oder hingewiesen wurde. Nicht nur auf dieses Thema bezogen. Aber wie gesagt, von mir aus ist das Thema hier erst einmal durchgekaut. Nur zu dem angeblich realitätsnahen Zeug der Herren Rohanff oder Roberts von mir noch ein Hinweis in eigener Sache, nur zur Info und nicht als Angriff gemeint: Gut, vielleicht meinten sie es ja gut, von mir aus. Nur sie haben hier nichts wirklich von sich gegeben, was z.B. der Andreas oder ich oder ein anderer beliebiger Boxkenner nicht schon lange selbst wissen. :licht: ;)


danke time! :thumb:

hätte es besser nicht formulieren können!und irgentwann macht es einfach keinen spass mehr alles ständig zu wiederholen!
aber rtxultras letztes längeres posting verdient noch ausführliche antwort,,die ich auch noch geben werde,muss aber gerade eben noch ein paar runden am sack arbeiten,ob ich danach noch lust habe weiss ich nicht,dann aber so bald als möglich,ok rtxultra?

gruss andi
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
@ Andreas_Sidon
Das ist nett, aber nur keinen Stress! Ich kann warten und als Sportler sollte man früh schlafen gehen!!! So spät trainierst du noch?
Ich stelle dann auch keine Fragen mehr.

Nur noch eine Frage an ironmike: Da du doch so nett bist, darf ich dir auch meine Kontonummer geben? :love: Sponsoring für Nanuk, du verstehst, ja? :cool3:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
@ Andreas_Sidon
Das ist nett, aber nur keinen Stress! Ich kann warten und als Sportler sollte man früh schlafen gehen!!! So spät trainierst du noch?
Ich stelle dann auch keine Fragen mehr.

Nur noch eine Frage an ironmike: Da du doch so nett bist, darf ich dir auch meine Kontonummer geben? :love: Sponsoring für Nanuk, du verstehst, ja? :cool3:


so rtx,fertig!

danke für dein verständnis!

du hast sicherlich recht,dass regelmässiger schlaf sehr wichtig fur den erfolg ist,
klar!
aber schaffe es nicht immer so wie ich gerne wollte,aber regelmässige reizsetzung ist genauso wichtig,gerade in meinem alter,um den tonus zu erhalten,
da ich morgen abend fussball spiele 90 min inner halle,wäre es nicht so schlau morgen früh die sackarbeit zu machen,wäredann abends ein wenig zu kraftlos um die entsprechenden schnelligkeitsreize zu setzen beim pölen,deshalb nachdem ich die kinder inner schule habe werde ich locker ne halbe std laufen ein wenig rundum gymnastik und mich dann noch 1-2 std hinlegen,bevor ich dann.....!
sicherlich alles nicht ideal,aberwenn mal beim kampf wie in berlin letztens gegen pukall der fight erst um halb zwei beginnt aus welchen gründen auch immer,bin ich an so ungewöhnliche zeiten gewohnt,dann auch mal höchstleistungen abzurufen,
daskommt bei mir öfters vor5 und ich muss sagen dases ein super gefühl ist nachts alleine im gym vorn sack zu kloppen,ganz alleine mit sich selber zu sein,
also werde morgen oderwann versuchen dir meione meinung zu deiner zu geben ,ok?

in diesaem sinne nachti

andi
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
timeout4u schrieb:
@ Rtx091ultra

Wieso weiß hier jeder über meinen angeblichen Gefühlszustand Bescheid? :crazy: Sauer bin ich wegen ein paar User hier sicher nicht, höchstens mal genervt, wenn immer wieder der selbe "Blödsinn" oder der selbe "Ton" kommt, obwohl manchmal sachlich von meiner Seite aus dagegen argumentiert oder hingewiesen wurde. Nicht nur auf dieses Thema bezogen. Aber wie gesagt, von mir aus ist das Thema hier erst einmal durchgekaut. Nur zu dem angeblich realitätsnahen Zeug der Herren Rohanff oder Roberts von mir noch ein Hinweis in eigener Sache, nur zur Info und nicht als Angriff gemeint: Gut, vielleicht meinten sie es ja gut, von mir aus. Nur sie haben hier nichts wirklich von sich gegeben, was z.B. der Andreas oder ich oder ein anderer beliebiger Boxkenner nicht schon lange selbst wissen. :licht: ;)

Und trotzdem können sowohl Rohanff als auch Roberts ihre Meinung schreiben. Und deinen vorgebrachten Argumenten muss man nicht zustimmen oder folgen. :wavey:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Hallo Andreas, guten Abend,

hiermit erlaube ich mir, an Deine Ritterlichkeit zu appellieren !

Man läßt Damen nicht warten !

:wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Hier ist aber totale Stille!
Hat uns Herr Sidon nichts mehr mitzuteilen oder sind die Verträge mit Holyfield, Bowe usw. schon unter Dach und Fach???
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
rohanff schrieb:
Hier ist aber totale Stille!
Hat uns Herr Sidon nichts mehr mitzuteilen oder sind die Verträge mit Holyfield, Bowe usw. schon unter Dach und Fach???


joo!!!

was soll man da noch zu sagen?bekomme irgentwie langsam das gefühl das es reine zeitverschwendung ist hier überhaupt noch was zu schreiben,

man macht mit dem volk, oder besser es scheint das man mit dem volk machen kann, was man will,

das ist grundsätzlich mal schade,aber es ist nicht nur in der politik bittere realität,ja grausam,besonders wenn man noch dabei ist kinder gross zu ziehen,

daß das öffentlich rechtliche fernsehn sowas mitmacht ist unglaublich,ja sie fangen selber an sachen schön zu reden auf eine völlig unsportliche art und weise,
also wer das am WE gesehn hat muss verstehn dass ich keine lust mehr habe dazu noch öffentlich was zu sagen,ausser dass es eine grosse verarsche war ja schon betrug,jetzt wird schon hinterkopfschlagen erlaubt,wohl ne neue regel(extra für die ard?),

ne also dass war die krönung,besser geht es kaum noch,und dann noch ein gegner der sich bis 2 uhr nachts vor dem kampf hat volllaufen lassen,super! sehr sportlich,bestimmt sieht so ein champ aus der zum gewinnen gekommen ist?

traurig traurig!ich sagte es ja schon die ganze zeit dass es schwer sein wird einen gegner zu finden der in der lage ist wenn nicht boxerisch nein kämpferisch, mehr ist auch nicht nötig gegen den valouev(bei seinem schiebe und gummistil),es gibt einen der zumindest den mut mitbringen würde den man brauch um mit dem riesen 12 runden zu gehen(der das auch schon mal 6 runden bewiesen hat,3sogar ohne ringrichter),
und der ist auch noch deutscher,aber das ist für die deutschen fernsehzuschauer dann doch nicht interessant weil der pro geleistete runde bezahlt werden will und das ein unansehnlicher kampf würde, :thumb: :idiot:

jaja kann ich verstehn was da am samstag für eine elegante boxshow von vavouev celebriert wurde war einfach wahnsinn,da kann nix gegen anstinken,

euch noch viel spass mit der volksverarsche!!! :idiot: :kotz:

euer andi!!! :wavey:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Herr Sidon,

Bitte nicht ablenken.

Meine frage bezog sich nicht auf den Valuev-Etienne-Kampf, auch nicht auf einen Revanchekampf zwischen Ihnen und Valuev sondern auf die von Ihnen angekündigten Großereignisse Sidon-Holyfield oder Sidon-Bowe.
Nur davon wollte ich was erfahren und dazu haben Sie keine Stellung genommen!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Herr Sidon,

Bitte nicht ablenken.

Meine frage bezog sich nicht auf den Valuev-Etienne-Kampf, auch nicht auf einen Revanchekampf zwischen Ihnen und Valuev sondern auf die von Ihnen angekündigten Großereignisse Sidon-Holyfield oder Sidon-Bowe.
Nur davon wollte ich was erfahren und dazu haben Sie keine Stellung genommen!

Glaube nicht, dass Andreas Sidon hier jemanden informieren muss. Ich finde es sehr nett von ihm hier zu posten, ist ja aber freiwillig.
 
Oben