Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
rohanff schrieb:
Herr Sidon,

Bitte nicht ablenken.

Meine frage bezog sich nicht auf den Valuev-Etienne-Kampf, auch nicht auf einen Revanchekampf zwischen Ihnen und Valuev sondern auf die von Ihnen angekündigten Großereignisse Sidon-Holyfield oder Sidon-Bowe.
Nur davon wollte ich was erfahren und dazu haben Sie keine Stellung genommen!
Mich interessiert das auch, aber sobald es was neues gibt wird Andi das mit Sicherheit verkünden!
Also was soll das generve??? Wenn ich davon ausgehen würde das dein Interesse ernst ist dann wäre es ja OK, aber davon ist nach deinen letzten Postings nich wirklichauszugehen oder?
Bist du sauer auf Ihn weil er auf deine Kritik nicht so reagiert hat wie du es gehofft hast, und versuchst es Ihm heim zu zahlen? Es wirkt als ob du jede Chance ausnutzen willst Salz in die Wunde zu streuen das Andi seine Hoffnungen noch nicht umsetzen konnte. Du bist der Meinung das sein Verhalten nicht Produktiv ist, meinst du das dein Verhalten es ist?
Hoffe ich habe mich geirrt, und du hast wirklich Interesse dran, und zwar an dem zustandekommen der Kämpe und nicht am scheitern. Wenn ja dann Entschuldige, sonst mach einfach mal halblang, es gibt Leute die wirklich Interesse daran haben was Andi hier schreibt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Nur davon wollte ich was erfahren und dazu haben Sie keine Stellung genommen!

Genauso gut könnte man ja Sauerland ständig Flucht vor Sidon vorwerfen und fragen, warum Boxer wie Koc, Dettweiler oder Hoffmann nicht mehr an ner Deutschen Meisterschaft interessiert sind? :eek: Wäre doch die gute alte Tradition und wenn man an einige deutsch-deutsche Duelle zurückdenkt. :thumb: Tja, aber der Experte kennt ja die Sache mit UBP, dem BdB und Sauerland goes Austria. :licht: ;) Und der Rohanff müsste ja wissen, wie es im BoxBizz so zugeht. :D
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Dann hast Du den Thread nicht richtig gelesen.Einen Kampf gegen Koc hat der Andi doch abgelehnt.Kein Wunder,wenn ein Holyfield oder Bowe warten.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Evander

Ich habe den Thread schon gelesen, aber der Sinn meiner Postings ist ja wie immer tiefsinniger. :D Außerdem wäre der Koc doch jetzt nach seiner Niederlage eh langweilig für nen deutschen Meister und nach dem Vorbericht über Etienne in der ARD frag ich mich wirklich ein wenig, was die dann über den Akinwande sagen werden. :eek: Was hat der, was der Sidon nicht hat? :saint: Aber ich will die Sache nicht unnötig wieder hochschaukeln. Hat ja alles was mit dem Bizz zu tun und davon versteh ich ja leider nicht allzu viel. Wie gesagt, ich habs mehr mit Pioniergeist, Ansprüchen u.s.w. Die üblichen und eingefahrenen Schienen "langweilen" mich ein wenig, die kenne ich alle schon. ;)
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Dann hast Du den Thread nicht richtig gelesen.Einen Kampf gegen Koc hat der Andi doch abgelehnt.Kein Wunder,wenn ein Holyfield oder Bowe warten.


aahh evander!! :love2:

wenn du dich auch wieder meldest,obwohl du dich schämen müsstest,mit dem was eure partei mit dem riesen am WE abgeliefert hat,
den mut muss ich belohnen,
aber vorweg mal ne frage?
als nico am WE beim waldi hartmann im studio war und er zu dem einzigsten kampf den er nicht gewonnen hat,befragt wurde,habt ihr da der ARD extra verboten meinen namen zu erwähnen?also fand ich schon merkwürdige information von einem deutschen sportmoderator uber einen wohl interessanten kampf,bei dem ein deutscher beteiligt war,nicht seinen namen zu erwähnen,also schämt euch einfach,
über euren koc: ich besorge ihm ne BDB tageslizenz und wir boxen um die deutsche meisterschaft,oder ihr organisiert mit euren beziehungen einen inter tonti titelkampf oder wie das heisst,dann bei euch über 12 runden,ok?
kapiert!!!???
damit das thema ein für allemal vom tisch ist,ok?
du oder besser ihr seid am zug,jetzt wo koc verloren hat und er nicht mehr soviel wert ist für euch sollte das doch alles möglich sein,oder?
irgentwie alles genauso wie damals bei eurem lieben netten marcel,also los detlef anrufen und modalitäten klären,
alles ganz einfach,oder?

schön wieder von dir zu hören auf meinem thread,

dir alles gute

dein sportforenfreund andi
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Ich vermute,dass der Waldi Deinen Namen nicht erwähnt hat weil er ihn noch nnnie zuvor gehört hat.Mit Deinem Angebot Koc zu boxen (jeder jann ja mal seine Meinung ändern)wende Dich doch am besten an Hagen Döring.Der ist der kompetente Mann dafür.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
timeout4u schrieb:
@Evander

Ich habe den Thread schon gelesen, aber der Sinn meiner Postings ist ja wie immer tiefsinniger. :D Außerdem wäre der Koc doch jetzt nach seiner Niederlage eh langweilig für nen deutschen Meister und nach dem Vorbericht über Etienne in der ARD frag ich mich wirklich ein wenig, was die dann über den Akinwande sagen werden. :eek: Was hat der, was der Sidon nicht hat? :saint: Aber ich will die Sache nicht unnötig wieder hochschaukeln. Hat ja alles was mit dem Bizz zu tun und davon versteh ich ja leider nicht allzu viel. Wie gesagt, ich habs mehr mit Pioniergeist, Ansprüchen u.s.w. Die üblichen und eingefahrenen Schienen "langweilen" mich ein wenig, die kenne ich alle schon. ;)
Pioniergeist ist immer gut.Wieviel hast Du denn bis heute finanziell ins Boxen investiert?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
@Evander

Mit Sicherheit mehr als du! Aber ich betrachte das weniger als Investition. Ich habe Investitionen nicht nötig und mache lediglich das, was ich für lohnenswert halte.:p
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Evander schrieb:
Ich vermute,dass der Waldi Deinen Namen nicht erwähnt hat weil er ihn noch nnnie zuvor gehört hat.

dann sollte man sich vielleicht mal gedanken über die kompetenz der ARD-berichterstatter machen... :gitche:

CC
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Evander schrieb:
Ich vermute,dass der Waldi Deinen Namen nicht erwähnt hat weil er ihn noch nie zuvor gehört hat.

Und so jemand stellt ihr als Moderator an den Ring? Das zeichnet Euch aus :thumb:

P.S.: WH hat vermutlich auch so einige andere Namen "noch nie zuvor gehört" (bis zur Übertragung einer SE-Card): Clifford Etienne, Frederic Klose, Attila Levin, Gerald Nobles..... :licht:

:] platine :wavey:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Evander schrieb:
Ich vermute,dass der Waldi Deinen Namen nicht erwähnt hat weil er ihn noch nnnie zuvor gehört hat.Mit Deinem Angebot Koc zu boxen (jeder jann ja mal seine Meinung ändern)wende Dich doch am besten an Hagen Döring.Der ist der kompetente Mann dafür.

evander!

fang jetzt bitte nicht schon wieder mit dem kindergartengetue an! bitte bitte nicht!ihr wisst doch wie das mit geschäften läuft,oder?
koc muss wieder aufgebaut werden,das geht am besten mit dem relativ guten kampfrekord von einem alten abgehalfterten boxer,
also ihr wollt was von mir,also ruft bitte detlef an,das sagte ich doch schon,versteht ihr das nicht?spreche ich chinesisch?
ohne die zusage von detlef mache ich sowieso nix,aber dass müsste euch doch eigentlich klar sein,oder?
dazu noch ne frage?bleibt es bei der letzmalig vorgesdchlagenen höhe der börse?die ja auch noch ne entschädigung für die valuevgeschichte sein sollte?wenn du das nicht entscheiden kannst frage doch bitte den lieben herrn sauerland,ok?
und vergess bitte nicht dass wir dann um nen titel boxen,von mir aus um meinen DM oder nen"intertonti",können auch um den WBB-titel boxen,würde dann der sanktionen wegen billiger,würde,im falle WBB, dann auch noch auf ein paar tausend euro gage verzichten,ihr bräuchtet den verband auch nicht namentlich erwähnen,ok?da seid ihr ja eh drin geübt!!
apropo waldi: fangt ihr jetzt auch noch an eure sportmoderatoren in frage zu stellen?dann lass ihn doch gleich raus schmeissen!ist es wirklich so,dass herr hartmann,nicht weiss wer seid 3 jahren deutscher meister im schwergewicht ist?dass der seid 3 jahren keinen kampf mehr verloren hat?das wäre arm und kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! :gitche: das wäre arm fürs deutsche boxen,würde aber erklären warum euch diese machenschaften möglich sind,
vieleicht sollte ich doch tatsächlich mal bei den ARD oberen persönlich anrufen und sagen dass es mich gibt und was mit valuev und mir möglich wäre?
naja du bringst mich auf jeden fall auf ne idee! :licht:

so abschliessend muss ich sagen das du es auf jedenfall schaffst mich zu worten hinzureissen und mich damit fast schon wieder vom training abgehalten hättest,
keine schlechte taktik!aber bist du wirklich schon der meinung diese hilfe deinerseits hätte der koc schon nötig?wollen wir nicht hoffen,dann sollte er doch besser aufhören und wieder zum film gehen,da hatte er doch recht guten erfolg!

dir noch einen schonen tag! :wavey: ich muss!du weisst,dass alter!!!

gruss andi
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Evander schrieb:
Ich vermute,dass der Waldi Deinen Namen nicht erwähnt hat weil er ihn noch nnnie zuvor gehört hat.
Das ist ja nun ganz schwach die Aussage! Entweder hälts du Waldi für komplett inkompetent oder die die Aussage ist albern!
Ich darf mal dran erinnern was noch am 24.11.2004 auf der ARD Seite stand.
ARD Internetseite schrieb:
Koloss aus Russland boxt in der ARD
Nikolai Valuev, der gößte Boxer der Welt, will auch sportlich nach oben. Dafür muss er heute Abend Andreas Sidon schlagen. Die ARD überträgt live.
Sorry aber in meinen Augen kneift Ihr einfach. Ist nicht unverständlich, wenn einem der Sportliche Wert egal ist dann will man möglichst schnell noch oben und Andi wäre ein "Rückschritt". Ich tippe er wäre nicht nur ein Rückschritt sondern im es würde ein Fall werde. Aber das könnt Ihr ja besser beurteilen, Ihr habt den ersten Kampf ja gesehen, und wisst warum Ihr kneift.
@Andi
Das Angebot das ich dafür Sorge das jeder der will den Kampf (oder mindesten die Ausschnitte) sehen kann steht immer noch. Musst mir nur die DVD schicken, das lässt sich schon machen!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Das ist ja nun ganz schwach die Aussage! Entweder hälts du Waldi für komplett inkompetent oder die die Aussage ist albern!
Ich darf mal dran erinnern was noch am 24.11.2004 auf der ARD Seite stand.

Sorry aber in meinen Augen kneift Ihr einfach. Ist nicht unverständlich, wenn einem der Sportliche Wert egal ist dann will man möglichst schnell noch oben und Andi wäre ein "Rückschritt". Ich tippe er wäre nicht nur ein Rückschritt sondern im es würde ein Fall werde. Aber das könnt Ihr ja besser beurteilen, Ihr habt den ersten Kampf ja gesehen, und wisst warum Ihr kneift.
@Andi
Das Angebot das ich dafür Sorge das jeder der will den Kampf (oder mindesten die Ausschnitte) sehen kann steht immer noch. Musst mir nur die DVD schicken, das lässt sich schon machen!


hi iceman,

sorry,aber du hast recht wir müsen das jetzt mal geielter angehen,und entschuldige bitte dass ich mich nicht um die DVD gekümmert habe,ich habe so unendlich viel zu tun dass ich ein wenig die prioritäten aus den augen verloren habe,
ich muss dazusagen dass ich ein wenig die lust verloren hatte hier zu posten,bei all dem müll der teilweise geschrieben wurde,dann kam dazu dass ich mich ein wenig unter druck gesetzt gefühlt habe wegen der holyfield ja auch bowe geschichte,ich war sogar für den tyson im gespräch als alternative zum mc bright,ohne dass ich davon wusste,ich waqr in amerika nur kurz zu dem thema befragt worden,und habe mich natürlich sofort zu der möglichkeit bereit erklärt sollte man mir ein angebot machen,darauf hat man dass dann wohl in den verschiedensten zeitungen veröffentlicht,ohne dass ich davon wusste,denke um den mcbright zu drücken oder was auch immer,jaja halt amerika!!!
und da habe ich natürlich versucht mich hier ersteinmal zurückzuhalten,da ich gemerkt habe wie ich mich hier auf wortgefechte mit möchtegernen eingelassen habe die mich selber unter druck brachten und mich vom weg,zu trainieren abgehalten haben,ja energie gekostet,für erstmal nix,deshalb habe ich mich zurückgezogen,und mich auf die wesentlichen dinge angefangen zu konzentrieren,wie training,neue kämpfe,vorbereitung einer amerikareise,eigene veranstaltung in giessen,und wollte auch wegen der angedachten kämpfe erstmal wieder etwas loswerden wenn sie so gut wie 100% feststehen(wenns das beim boxen überhaupt gibt),weil ich das gefühl hatte mich hier lächerlich zu machen,
aber die valuevgeschichte müssen wir weiterhin nebenher verfolgen,da hast du recht,vieleicht müssen wir den ARD oberen wirklich erstmal vor augen führen dass es menschen gibt die gegen valuev länger als 3 runden stehen und sogar gewinnen wollen,ob sie es schaffen ist fraglich,aber zumindest gewinnen wollen,was man von etienne nicht behaupten konnte,
ich werde dir die DVD sobald als möglich zukommen lassen,ok?habe doch deine adresse,oder?(bin gerad nicht mehr so aufm laufenden),
aber danke fürs angebot!
bis dann es grüsst dich andi
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Andreas_Sidon schrieb:
hi iceman,

sorry,aber du hast recht wir müsen das jetzt mal geielter angehen,und entschuldige bitte dass ich mich nicht um die DVD gekümmert habe,ich habe so unendlich viel zu tun dass ich ein wenig die prioritäten aus den augen verloren habe,
ich muss dazusagen dass ich ein wenig die lust verloren hatte hier zu posten,bei all dem müll der teilweise geschrieben wurde,dann kam dazu dass ich mich ein wenig unter druck gesetzt gefühlt habe wegen der holyfield ja auch bowe geschichte,ich war sogar für den tyson im gespräch als alternative zum mc bright,ohne dass ich davon wusste,ich waqr in amerika nur kurz zu dem thema befragt worden,und habe mich natürlich sofort zu der möglichkeit bereit erklärt sollte man mir ein angebot machen,darauf hat man dass dann wohl in den verschiedensten zeitungen veröffentlicht,ohne dass ich davon wusste,denke um den mcbright zu drücken oder was auch immer,jaja halt amerika!!!
und da habe ich natürlich versucht mich hier ersteinmal zurückzuhalten,da ich gemerkt habe wie ich mich hier auf wortgefechte mit möchtegernen eingelassen habe die mich selber unter druck brachten und mich vom weg,zu trainieren abgehalten haben,ja energie gekostet,für erstmal nix,deshalb habe ich mich zurückgezogen,und mich auf die wesentlichen dinge angefangen zu konzentrieren,wie training,neue kämpfe,vorbereitung einer amerikareise,eigene veranstaltung in giessen,und wollte auch wegen der angedachten kämpfe erstmal wieder etwas loswerden wenn sie so gut wie 100% feststehen(wenns das beim boxen überhaupt gibt),weil ich das gefühl hatte mich hier lächerlich zu machen,
aber die valuevgeschichte müssen wir weiterhin nebenher verfolgen,da hast du recht,vieleicht müssen wir den ARD oberen wirklich erstmal vor augen führen dass es menschen gibt die gegen valuev länger als 3 runden stehen und sogar gewinnen wollen,ob sie es schaffen ist fraglich,aber zumindest gewinnen wollen,was man von etienne nicht behaupten konnte,
ich werde dir die DVD sobald als möglich zukommen lassen,ok?habe doch deine adresse,oder?(bin gerad nicht mehr so aufm laufenden),
aber danke fürs angebot!
bis dann es grüsst dich andi




...Tyson.... der war gut ! ...es wird ja immer abdrehdrehter !

Merkt ihr noch was ??

Ich hab Tyson neulich mit einem T- shirt gesehen--- auf dem stand :

Sidon.... ??? who the f... is Sidon ?

Das hat Tyson sich wahrscheinlich von Mick Jagger abgeguckt.

Bleib mal auf`m Teppich !


ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
ironmike schrieb:
...Tyson.... der war gut ! ...es wird ja immer abdrehdrehter !

Merkt ihr noch was ??

Ich hab Tyson neulich mit einem T- shirt gesehen--- auf dem stand :

Sidon.... ??? who the **** is Sidon ?

Das hat Tyson sich wahrscheinlich von Mick Jagger abgeguckt.

Bleib mal auf`m Teppich !


ironmike
Wieso sollte Andreas auf dem Teppich bleiben? Wenn Tyson einen Aufbaukampf gegen McBride bestreitet könnte er genauso einen gegen Andreas bestreiten. Wer ist denn McBride ? Hätt er nicht damals mal in Deutschland gegen Schulz geboxt wär er hier doch auch keinem bekannt .
 
Oben