WBC schrieb:Nach einem der letzten Abraham Kämpfe vor paar Monaten -
Der Kampf wurde in der vorletzten Runde abgebrochen.
Da ist der Sauerland stürmich zum Ringrichter hin und
hat dem aber nix nettes gesagt - Auf jeden Fall hat er
Ihn kritisiert, weil er den Kampf nicht schon früher für
beendet hat.
Bis zu dieser Aktion hab ich den Sauerland schon für
nen seriösen Geschäftsmann gehalten - Mittlerweile
hab ich da allerdings Zweifel.
Allerdings merkt man Wer die Hosen anhalt, der Mann
hat keinen Widerwort gegeben und sah schon ziemlich
verängstigt aus
Tom68 schrieb:...mich interessiert bei dem thema, mal abgesehen von dem anderen kleinkram, i.m. nur die punkte: was sind die nächsten box-ambititionen von sidon ? hat er noch ziele ? wo will er noch hin ? kann er das noch erreichen was er will ? wer könnte sein nächster gegner sein ? (realistisch), wie geht es überhaupt weiter mit andreas sidon.....?
fragen wie z.b. ob sauerland nun irgend etwas "nettes gesagt" hat, o.ä. sind doch (sorry) vollkommen irrelevant !
andi, nun sag mal: was liegt für dich konkret an ? wie gehts boxerisch weiter für dich ? weisst du schon was ?
Andreas_Sidon schrieb:das man nicht möchte das die opfer die man als vermeintliche aufbaugegner verpflichtet,dumm geschlagen werden,oder gar im ring sterben ist doch klar,aber dieser auftritt für einen seriösen geschäftsmann?
was will man damit demonstrieren?das man christenmensch ist und eigentlich gar nicht will dass sich die verpflichteten männer weh tun?
was nützt son auftritt?ausser dass man show macht und sich in irgenteinerweise profilieren will?was will man demonstrieren?ausser dass man zeigt das man die ringrichter im griff hat,oder?
das gebarden spricht auf jeden fall nicht für einen seriösen geschäftsmann,der sollte sich doch im griff behalten,früher hielt ich den sauerland auch für seriös,aber seit kempten hat er sein wahres gesicht zumindest mir gegenüber gezeigt,
mittlerweile glaube ich dass der boxsport ihm in seiner entwicklung zum nachteil gereicht,
wo soll das eigendlich enden?
vieleicht darin dass herr sauerland demnächst in einem offenen käfig während der kämpfe über dem ring schwebt mit peitsche oder galaschnikov,um darauf zu achten dass der RR alles sportlich richtig macht!!!???(zumindest im sinne von SE) :idiot:
gruss andi
uhlan schrieb:Hi Andi,
erstmal alles Gute für Deine sportliche Zukunft, Deine Famillie usw.
Solche Postings (s.o.) bringen Dich wirklich nicht weiter. Gerade am Ende dieses Posts gehen die Gäule mit Dir durch (Peitsche und Klaschnikow!). Nimm' nicht jeden Ball auf, den Dir das Forum hinschmeisst, gerade nicht, wenn er Deinem Anliegen schadet, ok? Obwohl wir alle Fanlein sind und froh sind, uns mit Dir austauschen zu können und Du auch einige Anhänger für Deine Anliegen gefunden hast (von denen ich übrigens auch einer bin, wenn auch jemand mit wenig Einfluss da ich nur "Boxfan" bin und nix weiter), reagieren hier alle wie die Wölfe, wenn es darum geht, jemanden "fertig zu machen" oder zu unbedachten Äusserungen zu provozieren.
Es wird Dir nicht weiterhelfen, wenn Du auf SE und gerade auf Herrn Sauerland persönlich so verbal draufhaust, daß es schon an Beleidigungen grenzt. Im obigen Fall wäre ein "Das Forum bitte" in meinen Augen angebrachter gewesen als die "beinahe Entgleisung".
Gruß
Uhlan
uhlan schrieb:Hi Andi,
erstmal alles Gute für Deine sportliche Zukunft, Deine Famillie usw.
Solche Postings (s.o.) bringen Dich wirklich nicht weiter. Gerade am Ende dieses Posts gehen die Gäule mit Dir durch (Peitsche und Klaschnikow!). Nimm' nicht jeden Ball auf, den Dir das Forum hinschmeisst, gerade nicht, wenn er Deinem Anliegen schadet, ok? Obwohl wir alle Fanlein sind und froh sind, uns mit Dir austauschen zu können und Du auch einige Anhänger für Deine Anliegen gefunden hast (von denen ich übrigens auch einer bin, wenn auch jemand mit wenig Einfluss da ich nur "Boxfan" bin und nix weiter), reagieren hier alle wie die Wölfe, wenn es darum geht, jemanden "fertig zu machen" oder zu unbedachten Äusserungen zu provozieren.
Es wird Dir nicht weiterhelfen, wenn Du auf SE und gerade auf Herrn Sauerland persönlich so verbal draufhaust, daß es schon an Beleidigungen grenzt. Im obigen Fall wäre ein "Das Forum bitte" in meinen Augen angebrachter gewesen als die "beinahe Entgleisung".
Gruß
Uhlan
Medico schrieb::thumb: Das ist imo äußerst zutreffend.
@ Andreas
Da hat der uhlan wahrscheinlich leider vollkommen Recht. Slow down. Laß' Dich nicht so anschieben. Das ist wie im Ring, nicht überziehen, sonst geht in den späteren Runden die Luft aus. Sagst Du doch selbst auch immer: Der Kampfstil soll locker und leicht, nicht verkrampft sein.
Andreas_Sidon schrieb:uhlan!
danke du magst recht haben,auch mit dem gäulen durchgehen,aber sieh dochmal habe evander gestern mal dazu befragt was er von den postings bezüglich der valuevschubserei hält,da antwortet der doch gar nicht drauf,will sich jetzt gegen ruis nach oben schubsen,da können aber einem auch die gäule durchgehen,oder?
...........
Wer ein klein bißchen Ahnung vom Boxen hat, hat die boxerisch-technischen Qualitäten im Kampfstil von Valouev doch erkannt (unter dem Mikroskop :laugh2: ) und jeder, der die verheißungsvollen Ankündigungen bzgl. seiner "grandiosen Weiterentwicklung" geglaubt hat, wartet bislang vergebens.Andreas schrieb:........dazu befragt was er von den postings bezüglich der valuevschubserei hält,da antwortet der doch gar nicht drauf,will sich jetzt gegen ruis nach oben schubsen,da können aber einem auch die gäule durchgehen,oder?.....
jisi schrieb:Der Ärger ist natürlich verständlich, aber Sauerland hat Valuev in der Position, wo er ihn haben wollte, und Valuev wird wahrscheinlich den WM-Kampf bekommen.
Vielleicht wäre es geschickter, das Sauerland-Team nicht ganz zu verärgern und einen Kampf auf der Undercard von Valuev zu bekommen gegen einen anderen Gegner.
Herr Sauerland ist Box-Promoter, mit Sicherheit ein hartes Geschäft und seine Methoden sind wahrscheinlich vergleichen mit denen von Don King noch harmlos.
Aber gerade der "Fall Andreas Sidon" macht für mich sehr deutlich, wie mächtig der Boxpromoter ist und wie chancenlos der Boxer.
@Medico :thumb:
uhlan schrieb:An hanffros Reaktion kannst Du ablesen, daß man sich mit diesem Verhalten von Herrn Sauerland, sollte es denn stimmen, auch Freunde machen kann.
rohanff schrieb:@ Schwarzer Uhlan vom Rhein :laugh2:
Das was Du da schreiben tatest, solltest Du mir aber deutlicher erklären, bitte!
Da ich selbst Berufsboxveranstaltungen durchführte, kann ich mich durchaus in die Haut von Herrn Sauerland versetzen. Punktum!
rohanff schrieb:@ Schwarzer Uhlan vom Rhein :laugh2:
rohanff schrieb:Das was Du da schreiben tatest, solltest Du mir aber deutlicher erklären, bitte!
rohanff schrieb:Da ich selbst Berufsboxveranstaltungen durchführte, kann ich mich durchaus in die Haut von Herrn Sauerland versetzen. Punktum!
rohanff schrieb:Uhlan
Eigentlich sollte ich ja nicht mehr in Herrn Sidons Thread posten, deshalb auf die Schnelle:
a) in meinem Beitrag war eigentlich nichts Böses oder Sarkastisches Dir gegenüber gedacht. Sorry, wenn das so rüber kam.
b) Herr Sidon möge bitten seinen Worten auch Taten folgen lassen. Ich bin der Erste, der dann meine Fehleinschätzung eingestehen würde. Habe ich bei Herrn Mühmert ja auch gemacht.