rohanff schrieb:Beitrag 1624 hier im Thread,
Der User "Andreas Sidon" sollte posten, aber die Unterschrift und die Signatur sind von CocCoala! :confused:
:
.... beese Mächte !
Was geht denn jetzt ab ?
ironmike
Der User "Andreas Sidon" sollte posten, aber die Unterschrift und die Signatur sind von CocCoala! :confused:
:
Die sind doch identisch.Noch nicht vorher festgestellt?
Evander schrieb:rohanff schrieb:Beitrag 1624 hier im Thread,
Die sind doch identisch.Noch nicht vorher festgestellt?
Wieso sind die identisch? CocaCoala=Andreas Sidon oder postet Sidon hier gar nicht?
sorry!! aber fand den beitrag sehr gut und auch passend für diesen thread,deshalb möge mir koke verzeihen!
i.A. CC
Oktanbooster schrieb:Andi wird schlicht und einfach unabsichtlich die Sigantur von CC hier eingefügt haben, dass wars dann auch schon.
Aber lustig was dann gleich für ein Theater gemacht wird, mir ist ohnehin gerade langweilig in der Arbeit :laugh2:.
Nee, der Treat stammt schon von Coke stand auch anfangs richtig drin bin ich der Meinung. Andi hat in einem andern Treat diesen Zitiert, und da steht noch Coke also Autor drin. Ich denke eher das es ein kleiner Fehler im Forum ist, denn angeblich hat Andi den ja Editiert. Wenn die beiden am selben Computer sitzen würden dann wäre das den Admin hier aufgefallen.Oktanbooster schrieb:Andi wird schlicht und einfach unabsichtlich die Sigantur von CC hier eingefügt haben, dass wars dann auch schon.
Aber lustig was dann gleich für ein Theater gemacht wird, mir ist ohnehin gerade langweilig in der Arbeit :laugh2:.
Stimmt, das ist noch einleuchtender!stefanmüller schrieb:Habe es gefunden, Andreas Sidon hat lediglich den Beitrag von CocaCoala kopiert.
Oktanbooster schrieb:Andi wird schlicht und einfach unabsichtlich die Sigantur von CC hier eingefügt haben, dass wars dann auch schon.
Andreas_Sidon schrieb:leute bitte!
hatte den post von koke aus einem anderen thread kopiert ,weil ich ihn treffend bezüglich hanffro fand,und weiss nicht genau wie man ihn in gelb umrahmt,das ist alles!
fangt bitte nicht schon wieder mit dem issers oder issers nicht spiel an!
gehe jetzt mit meinen kids ins freibad,bei dem schönen wetter!!
bis heut abend,bin übrigens morgen in stuttgart,wer will kann mich aus dem forum gerne ansprechen,würde mich freuen,auch über rohanff,und keine angst ich "hau dir auch keine aufs maul"
gruss andi
Gleichfalls, ich drücke die Daumen, damit er schnell k.o. geht, dann tut es nicht so weh. (leider)BubiScholz schrieb:Schönes WE und drück Luan die Daumen!!!!!!!!!!! :thumb:
FrançoisFrancois schrieb:@ rohanff
Ich habs ja schon gelöscht und bin der Bannung gerade mal noch entgangen. Ist ja auch Vergangenheit. Mir ist diese Episode
nur noch sehr präsent. Kommt nicht mehr vor.
Bei Herrn Sidons inflationärem Kotzsmiliegebrauch mache ich mir allerdings Sorgen ob seines Magens.
Also das ist noch recht einfach.Andreas_Sidon schrieb:und weiss nicht genau wie man ihn in gelb umrahmt,das ist alles!
CocoCola schrieb:und schon ist alles dazwischen Gelb.
schreiben, und am AnfangIceman -l- schrieb:Also das ist noch recht einfach.
Du must am Ende des Posts
CocoCola schrieb:und schon ist alles dazwischen Gelb.
Auch ne Möglichkeit, die "Blase" ist mir vorher garnicht aufgefallen. :thumb:Francois schrieb:Er muß gar nix schreiben Einfach oben rechts auf die Sprechblase (Zitat einfügen) klicken und den Text in das aufpoppende Fenster reinkopieren. Ok drücken und fertig.