rohanff schrieb:
Uhlan
Eigentlich sollte ich ja nicht mehr in Herrn Sidons Thread posten, deshalb auf die Schnelle:
a) in meinem Beitrag war eigentlich nichts Böses oder Sarkastisches Dir gegenüber gedacht. Sorry, wenn das so rüber kam.
b) Herr Sidon möge bitten seinen Worten auch Taten folgen lassen. Ich bin der Erste, der dann meine Fehleinschätzung eingestehen würde. Habe ich bei Herrn Mühmert ja auch gemacht.
mensch hanfferl,
ich habe geschrieben "liese möglicherweise folgenden schluss" zu, natürlich könnte man dies auch anderweitig interpretieren, aber ich habe es, in diesem speziellen fall, bewusst so gewählt...ob dies tatsächlich der fall ist oder nicht??? keine ahnung, aber es is mir, ehrlich gesagt, auch ****** egal. du kannst die flinte also wieder einpacken.
und ob sidon hier postet oder nicht, selbst wenn sein freund und manager loritz ihm davon abrät, ist letzten endes ganz alleine seine entscheidung...ob dies natürlich der weisheit letzter schluss ist, nun gut, das steht auf einem anderen blatt. sicher, vertragliche interna etc. gehören "nicht unbedingt" in ein internetforum, aber mein gott, sooooooooooo groß und mächtig, wie hier manche denken, ist der einfluss dieses forums mit sicherheit nicht. (copyright by BubiScholz) wen juckt es denn was hier im forum geschrieben, gepöbelt und "verraten" wird??? ich hab noch in keiner renomierten sportzeitung irgendwas zu dieser geschichte hier gelesen, über die nachrichtenkanäle flackerte die ganze story auch noch nicht (wobei es eigentlich mehr als ein gefundenes fressen für "schund- und jauchemagazine" wie z. B. Explosiv, Exclusiv, taff etc. wäre). niemand hat diese geschichte hier jemals irgendwo in der öffentlichkeit angesprochen...!!
ob sich sidon damit geschadet hat??? hmm...wir wissen es nicht, möglicherweise hätte er den kampf gegen valuev auch auf anderen wegen nicht bekommen, hatte SE evtl. ganz andere pläne mit valuev??? wär das nicht auch eine möglichkeit??
wenn die kämpfe, die hier angesprochen wurden, nun nicht zustande kommen....lag es wirklich daran das sidon hier ab und an mal ein bisschen "ballyho" veranstaltet hat (letzten endes nichts anderes was wir tag ein tag aus auf irgendwelchen schäbig organisierte pressekonferenzen zu gesicht bekommen), mal auf den putz gehauen hat, seinen standpunkt klargemacht hat, auch, vielleicht, mal etwas unschöne dinge angesprochen hat??? muss man denn immer alles unter den teppich kehren um nach vorne zu kommen??? ist das wirklich eine wünschenswerte mentalität was du, lieber rohanff, hier einforderst??
und wenn sich sauerland aufgrund irgendwelcher postings in nem mehr oder weniger "lächerlichen" internetforum derart ans bein gepinkelt fühlt das herr sidon ein für alle mal für ihn gestorben ist, dann ist er möglicherweise im falschen job!?! wobei ich mir nicht vorstellen kann das der willi eine derartige heulsuse sein soll, ne, beim besten willen nicht, sonst wäre er in diesem geschäft nicht so weit gekommen.
BTW, denke ich das sidon hier ohne weiteres posten kann, denn seine geschichten, rund um den boxsport etc., sind durchaus interessant, ok, manchmal eine etwas andere wortwahl und evtl. voreilige schlüsse unterlassen, dazu eine gewisse verschwiegenheit, zurückhaltung und sidon schadet sich hier, so meine persönliche ansicht, in keinster weise, ganz im gegenteil...ein boxer der hier über das training, amerikaaufenthalte, persönliche erfahrungen in thailand etc. berichtet, dazu noch unter dem eigenen namen, ist jedem forum nur wünschenswert.
wenn hier auch nur 1% der ARD mitarbeiter, die die sauerlandkämpfe letzten endes der öffentlichkeit verkaufen, mitlesen würden, dann wär dem boxsport und den tv-veranstaltungen in deutschland schon sehr geholfen...
ein bisschen pioniergeist gehört im übrigen zu jeder branche, auch wenn es meist nur wenige gibt die diese dinge umzusetzen vermögen...
ach so rohanff, warum veranstaltest du eigentlich nichtmehr??? hier wäre doch deine möglichkeit, mit pioniergeist und vordenken, die dinge, die dich am heutigen boxsport dermaßen an , zu ändern. leider scheinst du es aber vorzuziehen diverse user in einem unbedeutenden internetforum maßzuregeln...
sorry!! aber fand den beitrag sehr gut und auch passend für diesen thread,deshalb möge mir koke verzeihen!
i.A. CC
PS: sicher habe ich dir, rohanff, in obigem post einige dinge unterstellt und in den mund gelegt die du so tatsächlich nie gesagt, möglicherweise auch nie gedacht hast, aber was solls...du kannst dies dann ja richtigstellen!!