Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Zitat von Andreas_Sidon
mann mann!
wenn ich bedenke das luan erst gegen mich häte boxen sollen und danach gegen timo,dann weiss ich nicht was für ihn besser gewesen wäre,
lance macht einen fitten eindruck,ich sehe da nun wirklich schwarz,
aber man muss luan zugute halten dass er diesen weg gewählt hat,mutig mutig kann ich da nur sagen,und werde ihm für samstag auf jeden fall emsig beide daumen drücken,als rat :"luan benutz deine schnelleren beine,move your body,und versuch ihn auszuboxen,das sollte dir möglich sein!!!du hast es drauf,glaub an dich und du wirst es schaffen,ich zolle dir grossen respekt für deinen mut!!!!
alles gute andina da sieht mann doch das man im boxen nie auslernt!!!!Zitat von Andreas_Sidon
in erster linie wurde uns gestern gezeigt wie stark im besonderen das amerikanische schwergewicht tatsächlich ist und wo wir europäer stehen,
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
also den hätten auch sam und hoffmann geschlagen!
aber wir wollen hier nicht die leistung luans runterspielen,für luan war es eine aufgabe die er ersteinmal zu bewältigen hatte,
und zwar war die grösste prüfung für ihn,die seiner nerven,
und die hatt er mit bravour bestanden,das ganze noch getoppt dadurch dass er uns eine lehrstunde darüber "wie man im schwergewicht zu boxen hat" erteilt hat,(schulmässig)
mit schnellen beinen,mitner flinken präzisen führhand,und den nötigen druck,
und vor allem im richtigen moment zu erkennen wann der gegner und wo er abschussbereit ist,
so wie ers gemacht hat,konzentriert taktisch,war schon klasse,sicherlich immer so wie der gegner es zuässt,ist klar,aber luan hat mit seiner schnellig keit mit seinen beinen den kampf von anfang an diktiert und dem gegner keine andere wahl gelassen als einfach nur zu reagieren,
hut ab!!!
mit dieser form,mit diesem erfolg im rücken,mit dieser art zu boxen,und der gleichen vorbereitung und konzenration sollte es luan möglich sein mittlerweile jeden HW schlagen zu können,
er ist ganz klar am sieg über sam,danach über hoffmann,gewachsen!wenn das entsprechend bei whitaker so weiter geht,wie ich glaube hat luan den wichtigsten kampf schon gewonnen,
und zwar den kampf gegen sich selber
also luan ich ziehe den hut!!!!
jetzt gilt es keinen höhenflug zu bekommen,das ist die einzige gefahr die ich ein wenig sehe,und das wird auch schwer sein ihn nicht zu bekommen,
jetzt erstmal ruhe und sich wieder aufladen!!!
also das ganze hat luan ,und das muss man mal erwähnen auch dem peter hanraths zu verdanken,der sich immer für ihn stark gemacht hat,der immer an ihn geglaubt hat,(trotz der schluuuuss posse),das war mutig,und ist nicht hochgenug einzuschätzen,(wer von uns hätte luan das so zugetraut,boxerisch war klar,aber psychisch?)
also gratulation an hanraths nochmal von hier,hatte schon gestern bei dem tollen boxerlebnis gelegenheit dazu,(habe übrigens von ihm persönlich 2 vipkarten für die tolle party danach geschenkt bekommen),
glückwunsch!
gruss andi!
Zuletzt bearbeitet: