Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Zitat von Andreas_Sidon
mann mann!

wenn ich bedenke das luan erst gegen mich häte boxen sollen und danach gegen timo,dann weiss ich nicht was für ihn besser gewesen wäre,
lance macht einen fitten eindruck,ich sehe da nun wirklich schwarz,
aber man muss luan zugute halten dass er diesen weg gewählt hat,mutig mutig kann ich da nur sagen,und werde ihm für samstag auf jeden fall emsig beide daumen drücken,als rat :"luan benutz deine schnelleren beine,move your body,und versuch ihn auszuboxen,das sollte dir möglich sein!!!du hast es drauf,glaub an dich und du wirst es schaffen,ich zolle dir grossen respekt für deinen mut!!!!

alles gute andi
Zitat von Andreas_Sidon
na da sieht mann doch das man im boxen nie auslernt!!!!
in erster linie wurde uns gestern gezeigt wie stark im besonderen das amerikanische schwergewicht tatsächlich ist und wo wir europäer stehen,
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
also den hätten auch sam und hoffmann geschlagen!
aber wir wollen hier nicht die leistung luans runterspielen,für luan war es eine aufgabe die er ersteinmal zu bewältigen hatte,
und zwar war die grösste prüfung für ihn,die seiner nerven,
und die hatt er mit bravour bestanden,das ganze noch getoppt dadurch dass er uns eine lehrstunde darüber "wie man im schwergewicht zu boxen hat" erteilt hat,(schulmässig)
mit schnellen beinen,mitner flinken präzisen führhand,und den nötigen druck,
und vor allem im richtigen moment zu erkennen wann der gegner und wo er abschussbereit ist,
so wie ers gemacht hat,konzentriert taktisch,war schon klasse,sicherlich immer so wie der gegner es zuässt,ist klar,aber luan hat mit seiner schnellig keit mit seinen beinen den kampf von anfang an diktiert und dem gegner keine andere wahl gelassen als einfach nur zu reagieren,
hut ab!!!
mit dieser form,mit diesem erfolg im rücken,mit dieser art zu boxen,und der gleichen vorbereitung und konzenration sollte es luan möglich sein mittlerweile jeden HW schlagen zu können,
er ist ganz klar am sieg über sam,danach über hoffmann,gewachsen!wenn das entsprechend bei whitaker so weiter geht,wie ich glaube hat luan den wichtigsten kampf schon gewonnen,
und zwar den kampf gegen sich selber
also luan ich ziehe den hut!!!!
jetzt gilt es keinen höhenflug zu bekommen,das ist die einzige gefahr die ich ein wenig sehe,und das wird auch schwer sein ihn nicht zu bekommen,
jetzt erstmal ruhe und sich wieder aufladen!!!
also das ganze hat luan ,und das muss man mal erwähnen auch dem peter hanraths zu verdanken,der sich immer für ihn stark gemacht hat,der immer an ihn geglaubt hat,(trotz der schluuuuss posse),das war mutig,und ist nicht hochgenug einzuschätzen,(wer von uns hätte luan das so zugetraut,boxerisch war klar,aber psychisch?)
also gratulation an hanraths nochmal von hier,hatte schon gestern bei dem tollen boxerlebnis gelegenheit dazu,(habe übrigens von ihm persönlich 2 vipkarten für die tolle party danach geschenkt bekommen),

glückwunsch!

gruss andi!
 
Zuletzt bearbeitet:

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
Zitat von Andreas_Sidon
mann mann!

wenn ich bedenke das luan erst gegen mich häte boxen sollen und danach gegen timo,dann weiss ich nicht was für ihn besser gewesen wäre,
lance macht einen fitten eindruck,ich sehe da nun wirklich schwarz,
aber man muss luan zugute halten dass er diesen weg gewählt hat,mutig mutig kann ich da nur sagen,und werde ihm für samstag auf jeden fall emsig beide daumen drücken,als rat :"luan benutz deine schnelleren beine,move your body,und versuch ihn auszuboxen,das sollte dir möglich sein!!!du hast es drauf,glaub an dich und du wirst es schaffen,ich zolle dir grossen respekt für deinen mut!!!!

alles gute andi
na da sieht mann doch das man im boxen nie auslernt!!!!
in erster linie wurde uns gestern gezeigt wie stark im besonderen das amerikanische schwergewicht tatsächlich ist und wo wir europäer stehen,
also ich muss zugeben dass ich den withaker wesentlich stärker und robuster erwartet hätte!
also den hätten auch sam und hoffmann geschlagen!
aber wir wollen hier nicht die leistung luans runterspielen,für luan war es eine aufgabe die er ersteinmal zu bewältigen hatte,
und zwar war die grösste prüfung für ihn,die seiner nerven,
und die hatt er mit bravour bestanden,das ganze noch getoppt dadurch dass er uns eine lehrstunde darüber "wie man im schwergewicht zu boxen hat" erteilt hat,(schulmässig)
mit schnellen beinen,mitner flinken präzisen führhand,und den nötigen druck,
und vor allem im richtigen moment zu erkennen wann der gegner und wo er abschussbereit ist,
so wie ers gemacht hat,konzentriert taktisch,war schon klasse,sicherlich immer so wie der gegner es zuässt,ist klar,aber luan hat mit seiner schnellig keit mit seinen beinen den kampf von anfang an diktiert und dem gegner keine andere wahl gelassen als einfach nur zu reagieren,
hut ab!!!
mit dieser form,mit diesem erfolg im rücken,mit dieser art zu boxen,und der gleichen vorbereitung und konzenration sollte es luan möglich sein mittlerweile jeden HW schlagen zu können,
er ist ganz klar am sieg über sam,danach über hoffmann,gewachsen!wenn das entsprechend bei whitaker so weiter geht,wie ich glaube hat luan den wichtigsten kampf schon gewonnen,
und zwar den kampf gegen sich selber
also luan ich ziehe den hut!!!!
jetzt gilt es keinen höhenflug zu bekommen,das ist die einzige gefahr die ich ein wenig sehe,und das wird auch schwer sein ihn nicht zu bekommen,
jetzt erstmal ruhe und sich wieder aufladen!!!
also das ganze hat luan ,und das muss man mal erwähnen auch dem peter hanraths zu verdanken,der sich immer für ihn stark gemacht hat,der immer an ihn geglaubt hat,(trotz der schluuuuss posse),das war mutig,und ist nicht hochgenug einzuschätzen,(wer von uns hätte luan das so zugetraut,boxerisch war klar,aber psychisch?)
also gratulation an hanraths nochmal von hier,hatte schon gestern bei dem tollen boxerlebnis gelegenheit dazu,(habe übrigens von ihm persönlich 2 vipkarten für die tolle party danach geschenkt bekommen),

glückwunsch!

gruss andi!




Ich war auch überascht wie stark Luan war oder wie schwach sein Gegner
Die große Propaganda vor dem Kampf und da so ne schwache Leistung von
Whitaker
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
WBC schrieb:
Ich war auch überascht wie stark Luan war oder wie schwach sein Gegner
Die große Propaganda vor dem Kampf und da so ne schwache Leistung von
Whitaker

Hätte ich auch nicht erwartet, hatte eher an einen kurzrundigen Sieg Whitakers durch KO gedacht.
War eine völlige Fehleinschätzung. Respekt, Luan hat nichts, aber auch absolut gar nichts falsch gemacht. :thumb:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Medico schrieb:
Hätte ich auch nicht erwartet, hatte eher an einen kurzrundigen Sieg Whitakers durch KO gedacht.
War eine völlige Fehleinschätzung. Respekt, Luan hat nichts, aber auch absolut gar nichts falsch gemacht. :thumb:
Geht mir ganz genauso! Und - er hat nach fünf so gut wie fehlerfrei geboxten Runden (5. sah ich als leichtes "Ausruhen" seinerseits, weshalb Whitaker da wenigstens ansatzweise mal zum Zug kommen konnte) einen "Bilderbuch-KO" hingelegt ! Saubere Leistung ... :thumb:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich finde K hat geboxt wie immer, nur Withaker war mehr als schlecht. Als K realisierte das Withaker nichts bringt wurde er natuerlich immer mutiger. Leider wird der Gegner bei aller Lobhudelei vollkommen ausser acht gelassen. Immerhin war er ja der Weltranglistenerste! MMuahhaahhhhh
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
terry schrieb:
Ich finde K hat geboxt wie immer, nur Withaker war mehr als schlecht. Als K realisierte das Withaker nichts bringt wurde er natuerlich immer mutiger. Leider wird der Gegner bei aller Lobhudelei vollkommen ausser acht gelassen. Immerhin war er ja der Weltranglistenerste! MMuahhaahhhhh

:thumb: :thumb: :thumb:

Und auf einmal, man höre und staune, hat Luan Krasniqi sogar eine super Rechte. Man schaue sich seine KO-Quote an, bisher war das absolut nicht der Fall und auch diesmal nicht.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb: :thumb: :thumb:

Und auf einmal, man höre und staune, hat Luan Krasniqi sogar eine super Rechte. Man schaue sich seine KO-Quote an, bisher war das absolut nicht der Fall und auch diesmal nicht.

Ich finde wirklich, daß er eine Super-Rechte hat. Sie hat zwar nicht die absolute KO-Power, da gebe ich Dir recht, aber die Präzision, Schnelligkeit und Häufigkeit mit der er sie ins Ziel bringt ist schon beachtlich. Auch gegen Hoffmann hat er damit fast beliebig getroffen.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
terry schrieb:
Ich finde K hat geboxt wie immer, nur Withaker war mehr als schlecht. Als K realisierte das Withaker nichts bringt wurde er natuerlich immer mutiger. Leider wird der Gegner bei aller Lobhudelei vollkommen ausser acht gelassen. Immerhin war er ja der Weltranglistenerste! MMuahhaahhhhh


na verbessert hat er sich schon,aber ganz eindeutig,wenn auch nicht unbedingt technisch(das war auch nicht nötig)aber bestimmt psychisch,und er war hervorragend eingestellt,glaube sogar dass er im nächsten match gegen hoffmann auch durch ko gewinnen würde,
sicherlich als er realisierte dass withaker nix bringt...,ja warum denn nicht weil er meineserachtens durch das konzept und vor allem durch luans schnelligkeit in seiner typischen art erstarrte,die normalerweise ausreichend war,wie sonst kommt der auf eins der rangliste,(das ist schon als ein mass anzusehen,wenn auch gewisse beziehungen zur WBO da ne rolle gespielt haben könnten,was ja manchmal der fall ist,ich aber nicht glaube,es ist halt im HW vielleicht auch der schwächste verband von den 4 grossen),so ist das halt leider heitzutage im schwergewicht,dass man mit reinem kraft und powerboxen da oben stehen kann,warum sonst ist valuev da oben,ein noch grösserer withaker,den wenn luan genauso nervenstark boxen würde,zwar nicht ausknocken aber locker auspunkten würde,
aber vieleich haben ja erst roy jones und jetzt krasniqui ein wende zum umdenken eingeleitet,das schnelligkeit,beweglichkeit wichtiger sind wiereine kraft und power,
sicherlich ist bei luans rechte noch einiges rauszuholen,wenn man bedenkt dass er beim abschuss von whitaker zwar schön den oberkörper und die schulter mit reingelegt/gedreht hat,aber wenn man mal genau hinsieht wäre der schlag noch härter wenn er im zeitpunkt des knocks sich auch noch gleichzeitig mit dem rechten bein auf dem boden befinden würde um sich noch abdrücken zu können,auch war die distanz nicht optimal(ein wenig zu nah noch am mann),aber da ist schon allein duch die schnelligkeit und dem vernichtungswillen zum zeitpunkt des schlags, genug bumms drin gewesen,
aber auch die dafür benötigte ruhe und sicherheit,die zur perfektionierung notwendig ist, wird kommen wenn luan so weiter arbeitet,jetzt nach seinem grössten sieg,den über seine psyche!!

gruss andi
 
Zuletzt bearbeitet:

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Andreas_Sidon schrieb:
na verbessert hat er sich schon,aber ganz eindeutig,wenn auch nicht unbedingt technisch(das war auch nicht nötig)aber bestimmt psychisch,und er war hervorragend eingestellt,glaube sogar dass er im nächsten match gegen hoffmann auch durch ko gewinnen würde,
sicherlich als er realisierte dass withaker nix bringt...,ja warum denn nicht weil er meineserachtens durch das konzept und vor allem durch luans schnelligkeit in seiner typischen art erstarrte,die normalerweise ausreichend war,wie sonst kommt der auf eins der rangliste,(das ist schon als ein mass anzusehen,wenn auch gewisse beziehungen zur WBO da ne rolle gespielt haben könnten,was ja manchmal der fall ist,ich aber nicht glaube,es ist halt im HW vielleicht auch der schwächste verband von den 4 grossen),so ist das halt leider heitzutage im schwergewicht,dass man mit reinem kraft und powerboxen da oben stehen kann,warum sonst ist valuev da oben,ein noch grösserer withaker,den wenn luan genauso nervenstark boxen würde,zwar nicht ausknocken aber locker auspunkten würde,
aber vieleich haben ja erst roy jones und jetzt krasniqui ein wende zum umdenken eingeleitet,das schnelligkeit,beweglichkeit wichtiger sind wiereine kraft und power,
sicherlich ist bei luans rechte noch einiges rauszuholen,wenn man bedenkt dass er beim abschuss von whitaker zwar schön den oberkörper und die schulter mit reingelegt/gedreht hat,aber wenn man mal genau hinsieht wäre der schlag noch härter wenn er im zeitpunkt des knocks sich auch noch gleichzeitig mit dem rechten bein auf dem boden befinden würde um sich noch abdrücken zu können,auch war die distanz nicht optimal(ein wenig zu nah noch am mann),aber da ist schon allein duch die schnelligkeit und dem vernichtungswillen zum zeitpunkt des schlags, genug bumms drin gewesen,
aber auch die dafür benötigte ruhe und sicherheit,die zur perfektionierung notwendig ist, wird kommen wenn luan so weiter arbeitet,jetzt nach seinem grössten sieg,den über seine psyche!!

gruss andi

Luan hat sich seit dem Rematch gegen Saleta von Kampf zu Kampf verbessert, vor allem psychisch, aber auch vom Bewegungsablauf her. Ich würde ihn momentan auf dem gleichen Level wie ein Byrd oder Toney sehen. Ich kann das Gerede "Das Schwergewicht ist in der Krise o.ä." nicht mehr hören, da das nicht stimmt. Es ist nur so, dass mittlerweile die Europäer besser als die Amerikaner sind. Diese Tatsache verführt die "Boxwelt" einfach zu sagen, dass die Klasse schwach besetzt ist. Quatsch. In den letzten Jahren davor war doch auch nur zusätzlich Lewsi da. Bis Tyson kam, waren die Achtziger auch nichts besonderes (trotz Holmes).

Luan ist ein erfahrener Boxer, der total unterschätzt und missachtet wurde, auch in seinem eigenem Boxstall. Aussser Hanraths und Schmitz hat ihm das doch keiner zugetraut. Der Timm hat ihn doch wie ne heisse Kartoffel falen lassen mit dem Spruch: "Luan ist viel zu intelligent fürs Boxen" Ich stecke seit 1,5 Jahren in mehreren Boxforen nur Prügel hinsichtlich Luan ein und habe am Ende immer Recht behalten.

Es ist schön, dass ein "Kollege" von Luan das ähnlich sieht. Everything is possible.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Luan hat sich seit dem Rematch gegen Saleta von Kampf zu Kampf verbessert, vor allem psychisch, aber auch vom Bewegungsablauf her. Ich würde ihn momentan auf dem gleichen Level wie ein Byrd oder Toney sehen. Ich kann das Gerede "Das Schwergewicht ist in der Krise o.ä." nicht mehr hören, da das nicht stimmt. Es ist nur so, dass mittlerweile die Europäer besser als die Amerikaner sind. Diese Tatsache verführt die "Boxwelt" einfach zu sagen, dass die Klasse schwach besetzt ist. Quatsch. In den letzten Jahren davor war doch auch nur zusätzlich Lewsi da. Bis Tyson kam, waren die Achtziger auch nichts besonderes (trotz Holmes).

Luan ist ein erfahrener Boxer, der total unterschätzt und missachtet wurde, auch in seinem eigenem Boxstall. Aussser Hanraths und Schmitz hat ihm das doch keiner zugetraut. Der Timm hat ihn doch wie ne heisse Kartoffel falen lassen mit dem Spruch: "Luan ist viel zu intelligent fürs Boxen" Ich stecke seit 1,5 Jahren in mehreren Boxforen nur Prügel hinsichtlich Luan ein und habe am Ende immer Recht behalten.

Es ist schön, dass ein "Kollege" von Luan das ähnlich sieht. Everything is possible.


stimmt!wären jetzt schon interessante kämpfe luan gegen byrd oder toney,glaube auch dass er da mithalten kann,denke wir sind wieder auf dem weg der zeiten von ali,frazier,foreman,norton,glaube das HW wird jetzt interessanter werden und die klitschkos bald in vergessenheit geraten,
vor allen dingen hat luan in gewisser weise wieder was für den ruf des deutschen boxens,der er in amerika nun mal ist da er unter deutsch.national hymne begrüsst wurde,getan,wo ich hoffentlich als deutscher meister von profitieren werde,bei einer möglichen kampfansetzung in den staaten oder gegen amiboxer,

gruss andi
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
aber vieleich haben ja erst roy jones und jetzt krasniqui ein wende zum umdenken eingeleitet,das schnelligkeit,beweglichkeit wichtiger sind wiereine kraft und power,
gruss andi

Genau das ist es, was mir diesen Samstag auch wieder so gut gefallen hat. Daß es in letzter Zeit oftmals so schien, als reiche es alleine schon, wenn man riesenhaft, stark und massig daherkommt, um im Schwergewicht ganz vorne zu sein, hat mich wirklich am Glauben an die hohe Faustfechterei zweifeln lassen. Masse statt Klasse!
Daß diese tumben Riesen dann gegen wirklich versierte Fighter, wie RJJ, Toney, Byrd oder in diesem Fall Krasniqui auf einmal ganz alt aussehen, empfinde ich wirklich als Genuß. :jubel:

PS. Ich glaube, wenn RJJ nicht mit so viel Respekt in den Ruiz-Kampf gegangen wäre, hätte er durchaus das Potential gehabt, diesen in den hinteren Runden noch auszuknocken.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Andreas_Sidon schrieb:
stimmt!wären jetzt schon interessante kämpfe luan gegen byrd oder toney,glaube auch dass er da mithalten kann,denke wir sind wieder auf dem weg der zeiten von ali,frazier,foreman,norton,glaube das HW wird jetzt interessanter werden und die klitschkos bald in vergessenheit geraten,
vor allen dingen hat luan in gewisser weise wieder was für den ruf des deutschen boxens,der er in amerika nun mal ist da er unter deutsch.national hymne begrüsst wurde,getan,wo ich hoffentlich als deutscher meister von profitieren werde,bei einer möglichen kampfansetzung in den staaten oder gegen amiboxer,

gruss andi

Man muss im HW zum einen sehen, dass Tyson, Holy, Bowe, Moorer und wohl auch Tua nicht mehr in eine Top 20 gehören, andererseits die zukünftigen Top-Leute aus Europa kommen werden. Die stärksten Talente sind auch nicht mehr aus den USA, wie z.B. Peter, Chagaev, Povetkin, Dimitrenko.

Bezüglich den Klitschkos ist es ja nun so, dass einer von beiden im Endeffekt in der Boxwelt schon in Vergessenheit geraten ist. Bezüglich des anderen konnte man ja am Samstag eine Lehrstunde geniessen, wie man gegen einen 2-Meter-Puncher boxen muss. Wobei Whitaker sicherlich ein anderes Niveau hat als Vitali. Jedoch ist Vitali, gemessen an den boxerischen Qualitäten, auf keinen Fall unschlagbar.

Für den Ruf des deutschen Boxens hat Luan nun wirklich sehr viel getan. Das sehen hier viele leider nicht. Das kann den Boxern, die hinter Luan stehen, nur zu Gute kommen, vor allem dem Deutschen Meister.

Du bekommst auch deine Chance, Andi. Alles Gute!!! :thumb:
 
F

Francois

Guest
@ super-grimm

Na ja, Ruiz ist von der Physis her, ja jetzt nicht unbedingt derart beeindruckend.
Wenn ich da an den ripped Jones denke. :love:
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
terry schrieb:
Ich finde K hat geboxt wie immer, nur Withaker war mehr als schlecht. Als K realisierte das Withaker nichts bringt wurde er natuerlich immer mutiger. Leider wird der Gegner bei aller Lobhudelei vollkommen ausser acht gelassen. Immerhin war er ja der Weltranglistenerste! MMuahhaahhhhh

Luan hat nicht wie immer geboxt, sondern war taktisch und läuferisch so gut wie noch nie und hat mit seinen offensiven Aktionen Whitaker überrascht.

Ein Boxer ist immer nur so gut, wie es sein Gegner zulässt. Das war hier der Punkt. Whitaker ist kein Fallobst, er war in allen Ranglisten Top 5-10, die restlichen Amerikaner sind nicht viel besser.Luan hat einfach nur gezeigt, auf welchem Niveau in Europa geboxt wird. Und das wurde Zeit. :jubel:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Francois schrieb:
@ super-grimm

Na ja, Ruiz ist von der Physis her, ja jetzt nicht unbedingt derart beeindruckend.
Wenn ich da an den ripped Jones denke. :love:

Stimmt, aber doch noch ne Ecke größer und massiger als RJJ und der kleine wendige Fighter hat den Mops vorgeführt..darum ging es mir eigentlich. Gegen das ripped :love: hab ich ja auch gar nichts, sondern vielmehr diese Fleischklöpse. Na ja und Valuev bspw. ist wohl von der Physis schon beeindruckend, wenngleich auch auf andere Weise als Jones. :love2:
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich finde der Kampf Luan gegen Wladimir sollte jetzt kommen
und Vitali sollte gegen Brewster kämpfen -
Denn wenn Brewster gegen Luan boxt und Brewster verliert,
sinken die Chancen das Vitali sich revanchieren kann
Brewster hat Wladimir jämmerlich ausgeknockt und wie es
bei den Klitschkos gehalten wird muss er gegen Vitali dran
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Bubi Scholz

Du,der ja auch gern einen grossen Namen benutzt, scheinst dich ja ueber deinen Schmelingnachfolger in einen wahren Rausch zu schreiben! Withaker war in allen Ranglisten in den 5-10 raengen. Da fehlen einen ja die Worte. Mal kurz zum lesen. Ausser in der WBO war W nirgends gerankt. Nicht mal unter den ersten 50. W wurde fuer Brewster in die WBO geschubst, da konnte ja noch niemand ahnen, dass Kohl fuer einen " Eliminator" soviel Geld hinlegt. Warum sollte denn die "Nr.1' gegen die Nr. 5 einen Eliminator boxen????????????????????????????/
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ist ja nun nichts Neues, das in den Top-Ten der WBO Leute auftauchen, die in den Rankings anderer Verbände fehlen. Gab es früher auch schon, siehe Botha, Sanders vor dem WK-Kampf, u.a. Allerdings war Whitaker nicht wirklich schlecht. Da haben schon ganz andere in richtigen Titelkämpfen gestanden, nicht nur Ausscheidungskämpfe.

Davon ganz ab: Whitaker war an Platz eins, Luan an Platz vier. Wladimir an Rang zwei hat erst Castillo geboxt und rennt gerade Byrd und dem IBF-Gürtel hinterher. Toney (Rang drei) hat erst gegen Ruiz geboxt, war zunächst WM und ist jetzt gesperrt. Also boxt Nr. 1 gegen Nr. 4, völlig normal. Wer da an welchem Platz steht, ist eh alles Ränke... äh Ranking-Spielchen der Promoter/Verbände.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Ist ja nun nichts Neues, das in den Top-Ten der WBO Leute auftauchen, die in den Rankings anderer Verbände fehlen. Gab es früher auch schon, siehe Botha, Sanders vor dem WK-Kampf, u.a.

nicht zu vergessen the one and only Fabio Moli.
 
Oben