Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
BubiScholz schrieb:
Man muss im HW zum einen sehen, dass Tyson, Holy, Bowe, Moorer und wohl auch Tua nicht mehr in eine Top 20 gehören, andererseits die zukünftigen Top-Leute aus Europa kommen werden. Die stärksten Talente sind auch nicht mehr aus den USA, wie z.B. Peter, Chagaev, Povetkin, Dimitrenko.

Bezüglich den Klitschkos ist es ja nun so, dass einer von beiden im Endeffekt in der Boxwelt schon in Vergessenheit geraten ist. Bezüglich des anderen konnte man ja am Samstag eine Lehrstunde geniessen, wie man gegen einen 2-Meter-Puncher boxen muss. Wobei Whitaker sicherlich ein anderes Niveau hat als Vitali. Jedoch ist Vitali, gemessen an den boxerischen Qualitäten, auf keinen Fall unschlagbar.

Für den Ruf des deutschen Boxens hat Luan nun wirklich sehr viel getan. Das sehen hier viele leider nicht. Das kann den Boxern, die hinter Luan stehen, nur zu Gute kommen, vor allem dem Deutschen Meister.

Du bekommst auch deine Chance, Andi. Alles Gute!!! :thumb:


bubi kann dir nur zustimmen!!!! :thumb: :thumb: :thumb:
und dein wort in des boxgottes ohren!!!
 
F

Francois

Guest
Hmm, Dimitrenko als einer der stärksten NAchwuchstalente des HW?

An welchem Career defining fight von ihm sollte man denn das festmachen können? Dafür sollte er dann so langsam mal eine andere Qualität von Gegner (und nicht Opfer) boxen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
würde alex gern mal gegen sosnowski sehen. habe aber keinen plan davon, ob diese begegnung imo überhaupt realistisch ist. ?
 

Archibald Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bielefeld
terry schrieb:
@ Bubi Scholz

Du,der ja auch gern einen grossen Namen benutzt, scheinst dich ja ueber deinen Schmelingnachfolger in einen wahren Rausch zu schreiben! Withaker war in allen Ranglisten in den 5-10 raengen. Da fehlen einen ja die Worte. Mal kurz zum lesen. Ausser in der WBO war W nirgends gerankt. Nicht mal unter den ersten 50. W wurde fuer Brewster in die WBO geschubst, da konnte ja noch niemand ahnen, dass Kohl fuer einen " Eliminator" soviel Geld hinlegt. Warum sollte denn die "Nr.1' gegen die Nr. 5 einen Eliminator boxen????????????????????????????/

Stimmt, Whitaker war und ist in keiner weise ein Top-Mann. Alles andere ist Unsinn.
Trotzdem, Respekt vor Luans Leistung.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.231
Punkte
113
Aus der Boxgerüchteküche:

Dimentrenko gegen Sidon?

Sieht so aus, als ob UBP den Dimentrenko gegen Sidon um ne Interkontinentale Meisterschaft ins Rennen schicken will. Wäre zwar nicht Valuev, aber ein anderer Riese und sicher eine interessante Ansetzung für beide, falls es wirklich dazu kommt, aber das weiß wohl der Andreas am besten, ob was dran ist an dem Gerücht?

Aber auf jeden Fall ein Kampf, nach dem man vielleicht schlauer ist, was Dimentrenko und Sidon angeht.
 
F

Francois

Guest
@ timeout

Wäre ne gute Ansetzung und ich würde da Sidon favorisieren.
Kann mir aber nicht vorstellen das er hier dazu Stellung beziehen kann
solange er in Vertragsverhandlungen steckt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sidon müsste Dimitrenko aber wahrscheinlich K.O schlagen um ihn zu besiegen......leider! Aber wir haben ja schon so einige Gerüchte gehört......

@timout
Woher hast du die Infos? Insiderwissen? ;)
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ron-Ron schrieb:
interessanter kampf! doch wann soll der denn stattfinden? bereits anfang juli?

Soweit mir bekannt ist, sind die Verträge unterzeichnet und der Kampf ist fest geplant für den 02.07.2005 in Hamburg. :jubel:

Also Andreas, ich drücke Dir feste die Daumen !!! :thumb:

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Medico schrieb:
Soweit mir bekannt ist, sind die Verträge unterzeichnet und der Kampf ist fest geplant für den 02.07.2005 in Hamburg. :jubel:

Also Andreas, ich drücke Dir feste die Daumen !!! :thumb:

:wavey:

ich wär ja gern live vor ort, aber das is mir zu dem termin absolut nicht möglich, weiß also jemand ob der kampf live übertragen wird???

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Hoffe, das ZDF zeigt uns auch diesen Kampf Dimitrenko vs. Sidon. :thumb:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Medico schrieb:
Soweit mir bekannt ist, sind die Verträge unterzeichnet und der Kampf ist fest geplant für den 02.07.2005 in Hamburg. :jubel:

Also Andreas, ich drücke Dir feste die Daumen !!! :thumb:

:wavey:
Hamburg? Cool. Dann bin ich auch da!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kein Holyfield, kein Bowe, kein Valuev ... aber (vielleicht) immerhin Dimitrenko.
Herr Sidon wird uns bestimmt Genaueres mitteilen, oder?
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
habe andreas sidon selbst noch nicht boxen gesehen. aber dimitrenko schon mehrmals. alex mal eben k.o schlagen is nicht. kann sein, dass andreas sich da ganz besonders gut vorbereiten muss, um gegen alex gut auszusehen. wird sicher ein harter fight. für beide. falls diese ansetzung tatsächlich schon fakt sein sollte, bin ich sehr gespannt. :eek:

evtl. weiss andreas selbst noch garnix von dieser ansetzung...?
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
jisi schrieb:
Hoffe, das ZDF zeigt uns auch diesen Kampf Dimitrenko vs. Sidon. :thumb:

:thumb:
das hoffe ich auch!da ich dann durch einen sponsor mehr verdienen würde!

entschuldigt wenn ich mich in nächster zeit nicht so oft euren fragen stellen werde!
habe heute den kampfvertrag unterschrieben!nach zusage von herrn hanraths!
werde mir aber kritisch eure meinungen durchlesen selber aber nix verraten,ok?

also hoffen das es live gezeigt wird,obwohl der erdei den 1. hauptkampf macht,ich denke das ich den 2.ten bekomme mit wbo interconti sollte das als deutscher meister drin sein,das ZDF ist da glaub ich fairer!
ansonsten gibt es noch petcovic als alternative,

danke für eure daumen und wünsche euch viel spass!! :wavey:

gruss andi
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
:thumb:
das hoffe ich auch!da ich dann durch einen sponsor mehr verdienen würde!

entschuldigt wenn ich mich in nächster zeit nicht so oft euren fragen stellen werde!
habe heute den kampfvertrag unterschrieben!nach zusage von herrn hanraths!
werde mir aber kritisch eure meinungen durchlesen selber aber nix verraten,ok?

also hoffen das es live gezeigt wird,obwohl der erdei den 1. hauptkampf macht,ich denke das ich den 2.ten bekomme mit wbo interconti sollte das als deutscher meister drin sein,das ZDF ist da glaub ich fairer!
ansonsten gibt es noch petcovic als alternative,

danke für eure daumen und wünsche euch viel spass!! :wavey:

gruss andi

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird es entweder der 2te hauptkampf (dimitrenko???) oder aber ein kampf gegen petcovic??? boxt petcovic aber nicht im cruiser??

dennoch alles gute, egal wers wird... :thumb:

wobei ich, ehrlich gesagt, glaube, dass der kampf, egal ob 2ter hauptkampf oder petcovic, nicht live übertragen wird, da hat uns das ZDF in der letzten zeit schon häufiger enttäuscht. naja, hoffentlich zeigen sie zumindest ne aufzeichnung des kompletten kampfes...

obwohl man daraus durchaus, mit der ganzen vorgeschichte (valuev etc.), mehr rausholen könnte und sollte...

gegen dimitrenko wär natürlich hammer, 20 jahre altersunterschied etc...quasi ein duell der generationen und im vergleich zu den letzten kämpfen von andi, schon ein harter brocken...aber gut, es gibt ja keine "leichten" aufgaben. bin echt gespannt auf den kampf...

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
@andi
wünsch dir alles gute für den kampf gegen dimitrenko, möge der bessere gewinnen und falls es über die punkte geht alles fair ablaufen... :thumb:
@coca
so wie ich das verstanden habe kämpft andi auf jeden fall gegen dimitrenko.
mit der alternative petkovic meinte er, dass petkovic für das zdf als zweiter kampf zum zeigen eine alternative sein könnte...
also das zdf zeigt erdei
und danach entweder andi - dimitrenko oder halt den petkovic kampf...
ich bin aber guter dinge vor allem nach petkos aktuelleren leistungen, das dimitrenko-sidon gezeigt wird...
hoffen wirs zumindest... :jubel:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dann hat Universum Box Promotion wenigstens einen Boxer als Gegner ausgewählt, der auf jeden Fall gewinnen will.

Dürfte ein interessanter Kampf werden!

Wir können ja schon einmal an das ZDF ein paar E-Mails schreiben, damit der Kampf auch übertragen wird.

Dimitrenko ist zwar sehr sympathisch aber diesmal

@Andreas Sidon :thumb:
 
Oben