Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
donny schrieb:
willd allboy
was mann über dich nicht behaubten kann :laugh2: bist du gegen ein baum gelaufen

:laugh2: Hey! Originell! Auf diese Querverbindung wäre ich nie gekommen. Ich rate jetzt einfach mal: Bist du Quantenphysiker? Quantenphysikerin wohl nicht, eine Frau würde es nicht fertigbringen, so zu schreiben wie du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
24
Punkte
0
Was hat der Sachverhalt mit der Quentanephysik bzw Quantenmechanik zu tun?

Quantenmechanik beschreibt das unvorhersehbare Verhalten der Teilchen und des Zeit und Raums auf Subatomarer Ebene und widerspricht der Relativitätstheorie von Albert Einstein. Das würde eher auf Boxer wie Danny Williams oder Andrew Golota zutreffen.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.276
Punkte
113
TheGreenMachine schrieb:
Was hat der Sachverhalt mit der Quentanephysik bzw Quantenmechanik zu tun?

Quantenmechanik beschreibt das unvorhersehbare Verhalten der Teilchen und des Zeit und Raums auf Subatomarer Ebene und widerspricht der Relativitätstheorie von Albert Einstein. Das würde eher auf Boxer wie Danny Williams oder Andrew Golota zutreffen.

:thumb: Ich meinte die Fähigkeit donnys, meinen Beitrag aus einer ganz neuen, unerwarteten und überraschenden Perspektive zu interpretieren.

Danke für die Gelegenheit, dies zu verdeutlichen.
langue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Vielleicht weiß er gar nicht, wie das geht mit den PN. Ist ja ein Computer-Newbie.

Ich hoffe/warte auch immer noch auf seine Kampf-Analyse, die mich sehr interessieren würde.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe aus den beiden Threads mal einen gemacht. Der Grund sollte inzwischen bekannt sein. Macht euch doch bitte die Mühe und sucht die alten Threads, um dort weiterzuschreiben. Ist wirklich nicht viel Arbeit.

(Beim nächsten mal gibt´s ein Andreas Sidon Unterforum. :D ;) )
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tcschmidt schrieb:
auf die er nicht antwortet :teufel:

Glaub' ich eigentlich nicht, dass er nicht darauf antwortet. Wann hast Du es denn versucht ?

Andreas ist erst seit einer knappen Woche wieder aus dem Urlaub zurück.
Vielleicht hat er einiges nachzuholen, was e-mails etc. anbelangt.

Außerdem ist er ein sehr beschäftigter Mann, allein die Versorgung der kids ist ein full-time job.
Da kann es schon mal vorkommen, dass die Beantwortung von "fanpost" auf später verschoben und schließlich in der Warteschleife vergessen wird. Bewusst ignorieren wird Andreas Deine Nachricht sicher nicht, vorausgesetzt, sie ist nett und freundlich formuliert.

Einfach nochmal probieren.

:wavey:
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Antworten

Direkt nach seinem verlorenen Kampf. Hatte ihm Mut zugesprochen, alles Gute gewünscht.. und ne freundliche Anregung gemacht.

Aber ist auch egal... ich habe eigentlich auch nicht mit einem feedback gerechnet.

Gruß
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
tcschmidt schrieb:
Aber ist auch egal... ich habe eigentlich auch nicht mit einem feedback gerechnet.

Ja warum beklagst Du Dich denn dann hier, daß Herr sidon dir nicht antwortet ..... wenn Du eigentlich im Grunde genommen doch eher nicht mit einem Feedback seinerseits gerechnet hast? :confused: :confused: :confused:
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
tcschmidt schrieb:
Direkt nach seinem verlorenen Kampf. Hatte ihm Mut zugesprochen, alles Gute gewünscht.. und ne freundliche Anregung gemacht.

Aber ist auch egal... ich habe eigentlich auch nicht mit einem feedback gerechnet.

Gruß


Sei bitte nicht enttäuscht, aber unmittelbar nach diesem Debakel hat Andreas sicher alle Gründe dieser Welt gehabt, nicht sofort auf die unzähligen Kommentare, Bemerkungen und Anregungen zu reagieren, die an ihn herangetragen wurden.

Bestimmt hätte er zu einem anderen Zeitpunkt und in einer für ihn weniger belasteten Situation gerne auf Deine Nachricht reagiert.
Nach einem KO muss man sich erst einmal wieder mit sich selbst zurechtfinden.

Schreib ihm einfach jetzt noch einmal, wenn Du magst.

:wavey:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn es finanziell für ihn möglich ist, sollte er besser aufhören und sich um seine Kinder kümmern, anstatt sich im Ring verprügeln zu lassen.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Murphy schrieb:
Wenn es finanziell für ihn möglich ist, sollte er besser aufhören und sich um seine Kinder kümmern, anstatt sich im Ring verprügeln zu lassen.

Jenseits der 40 stellt sich für jeden Profiboxer sehr konkret die Frage, ob er nicht
besser aufhören sollte.

Das geht Andreas auch nicht anders, aber wie Du sehr richtig vorausschickst, wenn es finanziell für ihn möglich ist.

Andreas Sidon boxt nicht zum Vergnügen. Aber um seine Kinder kümmert er sich jetzt schon. Und wie. Ich kenne kaum jemanden, der so viel mit seinen Kindern unternimmt, wie er.

Wenn man die Lebensgeschichte von Andreas kennt, kann man sich denken, dass er, in Erinnerung an seine eigene Jugend, alles Menschenmögliche unternimmt, um seinen kids die eigenen leidvollen Erfahrungen zu ersparen.

:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Medico schrieb:
Jenseits der 40 stellt sich für jeden Profiboxer sehr konkret die Frage, ob er nicht
besser aufhören sollte.

Das geht Andreas auch nicht anders, aber wie Du sehr richtig vorausschickst, wenn es finanziell für ihn möglich ist.

Andreas Sidon boxt nicht zum Vergnügen. Aber um seine Kinder kümmert er sich jetzt schon. Und wie. Ich kenne kaum jemanden, der so viel mit seinen Kindern unternimmt, wie er.

Wenn man die Lebensgeschichte von Andreas kennt, kann man sich denken, dass er, in Erinnerung an seine eigene Jugend, alles Menschenmögliche unternimmt, um seinen kids die eigenen leidvollen Errfahrungen zu ersparen.

:wavey:

danke doc!!! :wavey: :wavey:

war am ende dann sechs wochen in thailand und wäre beinahe gar nicht wieder gekommen,weil es meinen kids obendrein super gefallen hat,
bin unwarscheinlich im stress nicht zuletzt das meine beiden grossen beide die schule gewechselt haben,alle besorgungen und heute der geburtstag mandanas,
wenn ich mehr zeit habe und mich wieder eingelebt habe werde ich meine arbeit hier wieder aufnehmen,hab momentan nicht den richtigen trieb und keine zeit,
und es soll doch hier alles spass bleiben,bin dabei mich gerade wieder in form zu bringen da ich meine deutsche verteidigen muss,bis zum 9.9 wird mir bekannt gegeben wer an nummer 1 gesetzt sein wird,dann kommt auch langsam wieder ernst in die sache,
also gez bin ich muede gut nacht allemannn und vor allem dir doc alles gute gruess anke alex peter von uns!! :wavey: :wavey:

euer andi
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Andreas Sidon

Und wann erwägen Sie den WBB-Weltmeistertitel auch mal zu verteidigen?
Oder haben Sie den schon zurück nach El Paso geschickt?
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Weil...

rohanff schrieb:
Ja warum beklagst Du Dich denn dann hier, daß Herr sidon dir nicht antwortet ..... wenn Du eigentlich im Grunde genommen doch eher nicht mit einem Feedback seinerseits gerechnet hast? :confused: :confused: :confused:

weil ich weiß, dass Leute, die im öff. Rampenlicht stehen und gerade Andreas Sidon zudem mit der Hege und Pflege seiner Kids ;-) zu tun hat, nicht so viel Zeit haben dürfte, jede Frage, die ihm gestellt wird, zu beantworten.

Das er sich VOR seinem letzten Kampf im Forum stark gemacht hat, wird sicher damit zusammenhängen, dass er vor dem Kampf halt ein bisschen PR in eigene Sache durchgezogen hat.. und das ist ok.

Ich hätte mir schon ein feedback gewünscht.. das ist nicht das gleiche wie erwartet ;-)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
wo ist es denn so toll in thailand?


irgendwer hat hier doch mal orte beschrieben, wo es am schönsten ist in thailand, ich glaub es war competition, kann es nicht mehr finden

kann auch thumbs-up gewesen sein.
 
Oben