Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Cord schrieb:
Wahrscheinlich immer dann, wenn jemand gefunden wird, der sich auf das Niveau herunter lässt. :teufel:


hi leute!

bin gerade nach fast schon zwei wochen in thailand,aufer insel angekommen und wie die entwicklung ueberall fortgeht gibts jetzt auch hier internetmoeglichkeit,
so ganz traurig bin ich darueber nicht da die kinder pennen und hier ausser meer und was damit zusammenhaengt nichts gibt,
hier ist es 5 std weiter als bei den meisten von euch,also hier 11.uhr abends,
nach kanufahren,jetski,schwimmen kommt man hier so richtig zur ruhe,den kids gefaellts so sehrdas sie moechten dass ich hier ne huette kaufe und wir immer hier bleiben sollen,
ja mal sehen wies nach zwei, drei wochen aussieht,(wir haben uns entschlossen zu verlaengern,
dass essen ist auch super also kommenm auch solangsam wieder gefuehle der trainingslust auf,auch wenn das boxen sehr weit weg scheint ist man durch die staendige konfrontation mit dem thaiboxen schon wieder geneigt in son ring zu steigen,(wenn das nur nicht so weh taete,dann auch noch meist 2 wochen nachglueht),ja mal sehen,schon wieder fast 10 jahre her dass ich hier war,und wie ueberall wo urlaub gemacht wird kennt mich hier keine sau mehr,
achja zu cord und WBB und soweiter,da kommt mir gerade die idee,dass ich mir hier vieleicht einen verfetteten thailander(nichts gegen die thais aber der muss schon verfettet sein um heavyweight boxen zu koennen) suche hier dann meinenWBB titel gegen den verteidige,koennte ich dann selbst veranstalten da hier alles nix kostet,und son thai fuer 500 baht findet man immer den die sind sich wirklich fuer nichts zu schade,apropo cords vorstellungen von niveau,
fuer die die es nicht verstanden haben sollte nen witz sein und ausdruck meiner guten laune die man hier einfach hat,wer darueber lachen kann soll sich hiermit gegruesst fuehlen,
also werde nun wieder taeglich bei euch sein,auch wenn hier die tastatur ohne umlaute ist,wie in den usa,
naja man kann nicht alles haben,
also nochmals an alle forumsteilnehmer schoene gruesse direkt von der insel co chang,an der grenze zu kambocha,

von andreas,saskia,albano und mandana :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hi Andi,
ich stelle fest, es gab noch Flüge? ;)

wünsche euch noch Sanuk-mak-mak.
und Hände weg von allen Frauen über 1,65 - sind alles Männer. :D

Chok-dii!
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Moin moin Andi,
gruß zurück!!! Und Grüß vor allem mal Albano, habe die Karte die er bei der Veranstalltung verteilt hat extra aufgehoben. :)
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
fuer die die es nicht verstanden haben sollte nen witz sein und ausdruck meiner guten laune die man hier einfach hat,wer darueber lachen kann soll sich hiermit gegruesst fuehlen,
also werde nun wieder taeglich bei euch sein,auch wenn hier die tastatur ohne umlaute ist,wie in den usa,
naja man kann nicht alles haben,
also nochmals an alle forumsteilnehmer schoene gruesse direkt von der insel co chang,an der grenze zu kambocha

sam peter vs. wk demnächst

wie ist denn da deine einschätzung?


außerdem barrett vs. rahman, also gewonnen hat rahman noch lange nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
sam peter vs. wk demnächst

wie ist denn da deine einschätzung?


außerdem barrett vs. rahman, also gewonnen hat rahman noch lange nicht
hi konfuzius!

sorry dass ich erst jetzt antworte,aber hier aufer insel rast die zeit beim entspannen,habe gerade etwas und stoebere hier rum,und sehe dass ich dich uebersehen habe,sorry!!

sam vs wladi ist recht offen hangt wie immer von den nerven wladis ab,wenn er die behaelt sehe ich samuel sogar massgeschneidert fuer ihn,da er halt sehr schwerfaellig erscheint,und mit seiner fuehrhand wie in den besten tagen eigentlich kein problem,aber wenn er wladi einfrieren laesst ist dass ding recht schnell vorbei,man weiss auchj nicht soviel von den nehmerfaehigkeiten samuels,aber meineserachtens ist er aufgebaut genug um dem druck von wladi stand halten zu koennen,zumindest solange dass wladi an seinen eigenen schwaechen,naemlich seinen nerven anfaengt zu zerbrechen,
aber chancen haben beide,wennman sie zusammenrechnet sehe ich 60:40 fuer peter wenn nicht sogar 70:30,


barrett vs rahman ,kenne barrett nicht so gut,aber was ich von ihm gesehen habe dass er technisch besser ist wie rahman und von daher bessere chancen hat,rahman ist erfahrener und duerfte den haerteren punch haben,aber unbeweglicher,man weiss bei ihm auch nie wie er in shape sein wird,
sehe das ding auch offen,wuerde rahman mehr chancen gegen vitaly als gegen barrett geben,da vitaly meineserachtens leichter auszurechnen ist, aber trotzdem 50:50

ok?

gruss andi
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
hi konfuzius!

sorry dass ich erst jetzt antworte,aber hier aufer insel rast die zeit beim entspannen,habe gerade etwas und stoebere hier rum,und sehe dass ich dich uebersehen habe,sorry!!

sam vs wladi ist recht offen hangt wie immer von den nerven wladis ab,wenn er die behaelt sehe ich samuel sogar massgeschneidert fuer ihn,da er halt sehr schwerfaellig erscheint,und mit seiner fuehrhand wie in den besten tagen eigentlich kein problem,aber wenn er wladi einfrieren laesst ist dass ding recht schnell vorbei,man weiss auchj nicht soviel von den nehmerfaehigkeiten samuels,aber meineserachtens ist er aufgebaut genug um dem druck von wladi stand halten zu koennen,zumindest solange dass wladi an seinen eigenen schwaechen,naemlich seinen nerven anfaengt zu zerbrechen,
aber chancen haben beide,wennman sie zusammenrechnet sehe ich 60:40 fuer peter wenn nicht sogar 70:30,


barrett vs rahman ,kenne barrett nicht so gut,aber was ich von ihm gesehen habe dass er technisch besser ist wie rahman und von daher bessere chancen hat,rahman ist erfahrener und duerfte den haerteren punch haben,aber unbeweglicher,man weiss bei ihm auch nie wie er in shape sein wird,
sehe das ding auch offen,wuerde rahman mehr chancen gegen vitaly als gegen barrett geben,da vitaly meineserachtens leichter auszurechnen ist, aber trotzdem 50:50

ok?

gruss andi

dimitrenko hat auch ein harten punch, was meinst du sidon habich recht
 

LinkerHaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
das war ein brutaler KO und ich war erstaunt dass sidon so schnell danach wieder hochkam.
aber sorry, Dimitrenko hat knapp 20 Pro Kämpfe, wenn er hoch hinaus will muss er andere Gegener schlagen. Ich müsste den Kampf noch mal anschauen, aber von meiner erinnerung würde ich sagen Dimitrenko musste keinen einzigen punch einstecken
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
LinkerHaken schrieb:
Ich müsste den Kampf noch mal anschauen, aber von meiner erinnerung würde ich sagen Dimitrenko musste keinen einzigen punch einstecken

Ich muss gestehen, dass dieser Kampf nicht zu jenen gehört, die ich runtergeladen habe. Und soviel ich weiss, ist der nächste Gegner Dimitrenkos immer noch nicht bekannt. Der Kampf findet immerhin in 7 Wochen statt. Ein respektabler "opponent", auf den sich Dimitrenko gezielt vorbereiten muss, scheint es nicht zu werden.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Doch so ca. zwei mal wurde er in dem Kampf getroffen. Das eine mal mitten als er Andi mit Schlägen eingedeckt hat. Der schien sogar recht gut gesessen zu haben, denn Dimi musste erstmal kurz mit dem Schlagen aufhören und die Deckung hoch nehmen.
 

LinkerHaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
wild allison schrieb:
Ich muss gestehen, dass dieser Kampf nicht zu jenen gehört, die ich runtergeladen habe. Und soviel ich weiss, ist der nächste Gegner Dimitrenkos immer noch nicht bekannt. Der Kampf findet immerhin in 7 Wochen statt. Ein respektabler "opponent", auf den sich Dimitrenko gezielt vorbereiten muss, scheint es nicht zu werden.

To be arranged nennt man das wohl
Kohl hat doch ganz gute heavies in seinem stall, Chagaev, Bidenko, Virchis. Die letzten zwei hat er schon mal aufeinander gehetzt, wenn Dimitrenko einen von denen schlägt wüsste man mehr über ihn
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.761
Punkte
113
LinkerHaken schrieb:
das war ein brutaler KO und ich war erstaunt dass sidon so schnell danach wieder hochkam.
aber sorry, Dimitrenko hat knapp 20 Pro Kämpfe, wenn er hoch hinaus will muss er andere Gegener schlagen. Ich müsste den Kampf noch mal anschauen, aber von meiner erinnerung würde ich sagen Dimitrenko musste keinen einzigen punch einstecken

Das ist Blasphemie, mehrere Zeitlupenwiederholungen haben gezeigt, dass mehrere Betreuer Dimitrenkos nach Ende des Boxworkouts Dimitrenko mit der flachen Hand an der Schulter getroffen haben. Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll sogar der ursprünglich als Gegner vorgesehene Herr Sidon mindestens einmal Dimitrenko mit dem Boxhandschuh berührt haben.

Roberts
 

donny

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
Roberts schrieb:
Das ist Blasphemie, mehrere Zeitlupenwiederholungen haben gezeigt, dass mehrere Betreuer Dimitrenkos nach Ende des Boxworkouts Dimitrenko mit der flachen Hand an der Schulter getroffen haben. Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll sogar der ursprünglich als Gegner vorgesehene Herr Sidon mindestens einmal Dimitrenko mit dem Boxhandschuh berührt haben.

Roberts

:laugh2: :laugh2:
starke leistung von sidon respekt, immer hin hat er ihn ein mal berühert
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.699
Punkte
113
Wenn man sich Kohls Heavyweight-Matchmaking für Chagaev, Virchis und Dimitrenko anschaut kann man sich schon fragen, ob z.B. Wladimir mit Kohl zuletzt bessere Gegner bekommen hätte als z.B. Castillo.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.259
Punkte
113
donny schrieb:
:laugh2: :laugh2:
starke leistung von sidon respekt, immer hin hat er ihn ein mal berühert

:thumb: Du hast recht: Sidon kam nicht zum Zug und musste schwere Treffer nehmen. Ich fürchtete bereits, er werde in Zukunft Postings abliefern, die auf einen Hirnschaden rückschliessen lassen.

Bei Sidon war dies dann ja nicht der Fall.
 

LinkerHaken

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Roberts schrieb:
Das ist Blasphemie, mehrere Zeitlupenwiederholungen haben gezeigt, dass mehrere Betreuer Dimitrenkos nach Ende des Boxworkouts Dimitrenko mit der flachen Hand an der Schulter getroffen haben. Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll sogar der ursprünglich als Gegner vorgesehene Herr Sidon mindestens einmal Dimitrenko mit dem Boxhandschuh berührt haben.

Roberts


:D

Im Kampf davor war Dimitrenko am Boden, kam zwar schnell wieder hoch, ein flash KD, aber vielleicht wollte man das in diesem Kampf (sidon) vermeiden. Dimitrenko hat gute Anlagen aber musste sie bislang nie gegen Leute zeigen, die ihn zurückgedrängt hätten, an ihn ran wollten, ihm weh tun wollten. Er hat gegen Leute geboxt die auf Distanz blieben und da konnte er mit seinem Jab glänzen

Wladimir konnte auch mit seinem Jab glänzen bevor er auf sanders und Brewster traf, obwohl ich nicht andeuten will er ist auf dem gleichen Level wie Dimitrenko, nur stilmäßig gesprochen
 
Oben