Andreas_Sidon
Nachwuchsspieler
Cord schrieb:Wahrscheinlich immer dann, wenn jemand gefunden wird, der sich auf das Niveau herunter lässt. :teufel:
hi leute!
bin gerade nach fast schon zwei wochen in thailand,aufer insel angekommen und wie die entwicklung ueberall fortgeht gibts jetzt auch hier internetmoeglichkeit,
so ganz traurig bin ich darueber nicht da die kinder pennen und hier ausser meer und was damit zusammenhaengt nichts gibt,
hier ist es 5 std weiter als bei den meisten von euch,also hier 11.uhr abends,
nach kanufahren,jetski,schwimmen kommt man hier so richtig zur ruhe,den kids gefaellts so sehrdas sie moechten dass ich hier ne huette kaufe und wir immer hier bleiben sollen,
ja mal sehen wies nach zwei, drei wochen aussieht,(wir haben uns entschlossen zu verlaengern,
dass essen ist auch super also kommenm auch solangsam wieder gefuehle der trainingslust auf,auch wenn das boxen sehr weit weg scheint ist man durch die staendige konfrontation mit dem thaiboxen schon wieder geneigt in son ring zu steigen,(wenn das nur nicht so weh taete,dann auch noch meist 2 wochen nachglueht),ja mal sehen,schon wieder fast 10 jahre her dass ich hier war,und wie ueberall wo urlaub gemacht wird kennt mich hier keine sau mehr,
achja zu cord und WBB und soweiter,da kommt mir gerade die idee,dass ich mir hier vieleicht einen verfetteten thailander(nichts gegen die thais aber der muss schon verfettet sein um heavyweight boxen zu koennen) suche hier dann meinenWBB titel gegen den verteidige,koennte ich dann selbst veranstalten da hier alles nix kostet,und son thai fuer 500 baht findet man immer den die sind sich wirklich fuer nichts zu schade,apropo cords vorstellungen von niveau,
fuer die die es nicht verstanden haben sollte nen witz sein und ausdruck meiner guten laune die man hier einfach hat,wer darueber lachen kann soll sich hiermit gegruesst fuehlen,
also werde nun wieder taeglich bei euch sein,auch wenn hier die tastatur ohne umlaute ist,wie in den usa,
naja man kann nicht alles haben,
also nochmals an alle forumsteilnehmer schoene gruesse direkt von der insel co chang,an der grenze zu kambocha,
von andreas,saskia,albano und mandana