Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
His Royness schrieb:
Dieser Tscheche ging 2001 gegen Supermittelgewichtler und Malik D. KO-Opfer Ibrahim Uzunkaja in dessem erst zweitem Profikampf in Runde 1 KO...


Soviel mal zur sportlichen Einordnung des Ganzen... :D ;)

Um Andreas Sidon zu zitieren: "Über den muss man erst mal drüber" :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Dieser Tscheche ging 2001 gegen Supermittelgewichtler und Malik D. KO-Opfer Ibrahim Uzunkaja in dessem erst zweitem Profikampf in Runde 1 KO...


Soviel mal zur sportlichen Einordnung des Ganzen... :D ;)

danke. hat mir jetzt erspart, mich über den Tschechen schlau zu machen. ;)

trotzdem das Ganze also nicht viel mehr als ein leicht verdientes W im Kampfrekord sein dürfte, kann Sidon billig sein, was so manchem "großen Namen" recht war oder ist: das schnelle Abfertigen eines zwei bis drei Klassen schlechteren Gegners nach einer schweren Niederlage.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
danke. hat mir jetzt erspart, mich über den Tschechen schlau zu machen. ;)

trotzdem das Ganze also nicht viel mehr als ein leicht verdientes W im Kampfrekord sein dürfte, kann Sidon billig sein, was so manchem "großen Namen" recht war oder ist: das schnelle Abfertigen eines zwei bis drei Klassen schlechteren Gegners nach einer schweren Niederlage.


Absolut, nach einer derart schlimmen Niederlage wie gegen Dimitrenko hätten auch höherkalibrige Leute so einen geboxt, mein Beitrag war auch nicht als Vorwurf anzusehen.

Andi weiß das sicher genauso einzuordnen. Tune-Up, schneller KO fürs Selbstvertrauen und schauen, obs wieder geht. Der "richtige" Kampf kommt ja ebenfalls sehr bald gegen Pukall...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Absolut, nach einer derart schlimmen Niederlage wie gegen Dimitrenko hätten auch höherkalibrige Leute so einen geboxt, mein Beitrag war auch nicht als Vorwurf anzusehen.

Andi weiß das sicher genauso einzuordnen. Tune-Up, schneller KO fürs Selbstvertrauen und schauen, obs wieder geht. Der "richtige" Kampf kommt ja ebenfalls sehr bald gegen Pukall...

hab ich auch nicht so aufgefaßt, weißt du doch.

hast du Pukall mal wieder gesehen in letzter Zeit? was ist da zu erwarten? ich bin da nicht up to date.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
hab ich auch nicht so aufgefaßt, weißt du doch.

hast du Pukall mal wieder gesehen in letzter Zeit? was ist da zu erwarten? ich bin da nicht up to date.


Habe ich auch nicht explizit, für dich nochmal erwähnt, weißt du doch. ;) Da gibts ganz andere, die mich als herzlosen Miesmacher sehen... :D

Ehrlöich gesagt, habe ich Pukall und Sidon zusammen ein halbes mal gesehen - und das war der Sidon-Teil gegen Dimitrenko - wo kriegt man diese beiden denn sonst mal zu sehen, wenn nicht vor Ort? :confused:

Aber natürlich habe ich, wie immer, auch ohne Ahnung zu haben eine Meinung parat und denke, dass es Pukall dem Andi nach seiner jüngsten Siegesserie schwerer machen wird, als beim letzten Mal.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Francois schrieb:
PS: Das einzige was mich wirklich stört, ist wenn um so einen Kleintitel ein Marketing betrieben wird als ob der aktuelle WM der undisputed and p4p Nr. 1 king of the world der Gewichtsklasse ist, wie das ja bei Halmich betrieben wird und die Medien es kritiklos fressen.


TZTZTZ - meine Güte, warum denn nicht das Ganze etwas aufblähen und somit das BSP steigern - da hängen schließlich jede Menge Arbeitsplätze dran (1000e Security Niedriglohn-Empfänger etc. etc.).

Also nicht alles miesmachen - DU BIST DEUTSCHLAND! :D
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
wo kriegt man diese beiden denn sonst mal zu sehen, wenn nicht vor Ort? :confused:

eben. und in meiner näheren Umgebung finden solche Veranstaltungen schon mal gar nicht statt (aber nen Basketball-Bundesligisten hammer etz - interessiert mich nur leider nicht).

der Typ von deinem Avatar ist echt sympathisch. ich hatte mal nen Lehrer, der ging so in die Richtung. :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Konfuzius schrieb:
royness, was ist das für ein freak im avatar, du in 10 jahren?? :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Dem siehst du doch heute schon ähnlicher als ich in 20... :D - aiaiaiai wär krass, ich könnte bis dahin echt ne Brille haben, aber so fett werden panik: :skepsis: ... und dann müssten mir auch wieder Haare wachsen... :laugh2: :D ;)


@ Cord - das war bei ihm zu Beginn aber auch der Fall und da hatter ständig verloren - ich leite da jetzt mal nen Aufwärtstrend draus ab! :clown:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ thumps-up - Englisch-Lehrer - hat er mal sowas gesagt? :D

Mathe-Lehrer in der zehnten Klasse. sein Lieblingssatz war "seid doch net immer mit Absicht so blöd!" und er hatte ne Reizschwelle wie ein kaukasischer Hirtenhund.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
Mathe-Lehrer in der zehnten Klasse. sein Lieblingssatz war "seid doch net immer mit Absicht so blöd!" und er hatte ne Reizschwelle wie ein kaukasischer Hirtenhund.


Habe mit solchen Hunden nicht viel zu tun, kann ich mir kein Bild machen... ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.745
Punkte
113
Sidon boxt dieses Wochenende gegen Ihar Shukala (Weißrussischer Schwergewichtsmeister) auf ner FLP-Card (Loritz boxt gegen eine Unaussprechliche). Jener hat im Dezember gegen Marcel Zeller verloren (jener wurd ja auch schon für ne Verteidigung Sidons um seinen deutschen HW-Titel gehandelt und boxt ebenfalls auf der Card am Samstag). Seine Siege erzielte Shukala hauptsächlich gegen Debütanten, oder solche die zumindest schon einmal gekämpft haben (und verloren), gegen Gegner mit ansehnlicheren Rekorden verlor er größtenteils (z.B. gegen Boytsov).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe es gestern auch gesehen. Von Zeller, Boytsov und sogar Seferi schon weichegeklopft, darf der Mann, nachdem er zwischendurch wieder einen Debütanten über die Punkte geschleift hat, jetzt gegen Sidon ran. Beeindruckt mich nicht.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tjo, insofern ist nicht viel übrig von den geistigen Hochflügen á la "demnächst gegen Holyfield & Co". Mit Ruhm bekleckert hat sich Andreas Sidon bei seinem Antritt gegen Dimitrenko ja nicht gerade - das wäre wohl eine ernstzunehmende Chance gewesen, sich in der "großen" ( :saint: ) Boxszenerie zumindest etwas zu etablieren. Sehr schade für ihn, aber der momentane Gegner scheint wohl wieder mehr der Realität zu entsprechen ...
:(

P.S.: Find's auch sehr schade, daß er sich nach dem "Dimitrenkodesaster" dann doch so relativ sang- und klanglos aus diesem thread wieder "verabschiedet" hat. Andererseits - wer kann's ihm verdenken ? ...
 
Oben