Deslizer schrieb:
Glückwunsch zur weiteren Chance (ich nehme an es geht um Egon Roth) und viel Erfolg.
Wirst du dich unabhängig von Sieg oder Niederlage nach dem Kampf aus dem aktiven Boxsport zurückziehen?
danke! ja es wird um egon gehen,da sein bruder,wie heisst er doch gleich,wohl auch noch zu wenig kämpfe hat um gegen mich um die deutsche meisterschaft boxen zu dürfen.
wenn ich so sang und klanglos unter gehen werde wie gegen alexander im sommer dann werde ich natürlich erkennen dass es zeit ist,
aber ich glaube nicht unbedingt daran,da dies zwei unterschiedliche kameraden sind,mit unterschiedlichen erfahrungen,dimitrenko war reif für die anforderungen,nachdem er schon gegen purrity und auch francis ran durfte,auch der titelkampf gegen den joval war eine schöne "live im tv probe",also er war reif für die geschichte,ich mit drei ein halb wochen vorbereitung und dem letzten test gegen fischer und den paar kämpfen die dem voraus gingen auf jeden fall nicht,meine nervösität wegen dem plötzlichen live,und als vertreter für deutschland,waren an dem abend zuviel,
das ist meine meinung,
aber wenn ich mich da täuschen sollte und meine nun 4 monate vorbereitung die ich jetzt geniesse weil ich ja deutscher meister bin und anders nicht um meinen titel geboxt werden kann,nicht genug sein werden,und ich wieder so unter gehe werde ich schon aus gesundheitlichen und der verantwortung gegenüber meinen kids natürlich aufhören!ok?
aber lasst uns in dem neuen thread weiterschreiben,den medico eröffnet hat(danke!!!
),
habe jetzt noch zeit und freude mitzuschreiben,werde mich aber nicht mehr auf verbale kämpfe einlassen,ok!
bin mehr so der stille beobachter und werde euer intresse geniessen,ok?bitte dafür um verständnis,denn ich glaube dass ich beim dimitrenkokampf auch ein wenig nötige energie hier verloren habe,und die idee dass ich mich selbst unter erfolgsdruck gesetzt habe ist zu überdenken und nicht ohne,ok?
ich freue mich aber trotzdem noch über euer intresse!
wie gesagt alles im neuen thread!!!
euer andy