Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sidon hat gestern übrigens durch KO in der vierten runde gewonnen...

vielleicht wirds ja nun was mit dem kampf gegen roth...

ich könnte mir aber auch gut ein duell sidon vs. zeller vorstellen, das wär für beide mal ne halbwegs vernünftige standortbestimmung...da sie aber beide unter der selben flagge kämpfen wird es dazu wohl nicht kommen...wobei Zeller, glaube ich, derzeit der offizielle herausforderer für sidon um die DM sein müsste...

Zeller hat gestern übrigens auch vorzeitig gewonnen...

CC
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich könnte mir Sidon vs. Schulz vorstellen. Sidon wird sicherlich Schulz ein Angebot machen, der Rente wegen. Und für Schulz wäre Sidon ein geeigneteter Aufbaugegner, in Deutschland würde so ein Opa-Duell sicher viele interessieren.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Ich könnte mir auch Eric Esch gegen Schulz vorstellen.


Na ich denk schon, dass Sidon bald mal Zeller oder Roth (welchen davon auch immer) boxt ... schau mer mal.
Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute!!!

es ist vollbracht!!! vieleicht würde mir mal einer den gefallen tun und einen neuen thread eröffnen der da heisst,

SIDON vs ROTH

denn habe heute dem angebot von universum zugestimmt und habe mich verpflichtet ende april,denke 29.4. in stuttgart den zweiten hauptkampf mehr oder weniger live(weiss net genau,hängt vieleicht von dem hauptkampf von luan ab?)zu absolvieren.
also die forumsmitglieder erfahren es quasi als erstes,aber ich möchte um verständnis dafür bitten sollte ich nicht so besessen hier zugegen sein wie damals,
denke bekomme nochmal eine chance und möchte mich wenn zumindestens würdig von der boxsportszene,zumindest als aktiver,verabschieden,
und dafür wird es wichtig werden die energien zielgerichtet einzusetzen,
ok?

also viele grüsse

euer andi
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Glückwunsch zur weiteren Chance (ich nehme an es geht um Egon Roth) und viel Erfolg.

Wirst du dich unabhängig von Sieg oder Niederlage nach dem Kampf aus dem aktiven Boxsport zurückziehen?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Andreas_Sidon
Freut mich dass du mal wieder hier postest!! :thumb: Aber du hasst recht, es ist wichtiger sich gut vorzubereiten als hier zu posten!! Viel Glück gegen Roth!
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Glückwunsch zur weiteren Chance (ich nehme an es geht um Egon Roth) und viel Erfolg.

Wirst du dich unabhängig von Sieg oder Niederlage nach dem Kampf aus dem aktiven Boxsport zurückziehen?

danke! ja es wird um egon gehen,da sein bruder,wie heisst er doch gleich,wohl auch noch zu wenig kämpfe hat um gegen mich um die deutsche meisterschaft boxen zu dürfen.

wenn ich so sang und klanglos unter gehen werde wie gegen alexander im sommer dann werde ich natürlich erkennen dass es zeit ist,
aber ich glaube nicht unbedingt daran,da dies zwei unterschiedliche kameraden sind,mit unterschiedlichen erfahrungen,dimitrenko war reif für die anforderungen,nachdem er schon gegen purrity und auch francis ran durfte,auch der titelkampf gegen den joval war eine schöne "live im tv probe",also er war reif für die geschichte,ich mit drei ein halb wochen vorbereitung und dem letzten test gegen fischer und den paar kämpfen die dem voraus gingen auf jeden fall nicht,meine nervösität wegen dem plötzlichen live,und als vertreter für deutschland,waren an dem abend zuviel,
das ist meine meinung,
aber wenn ich mich da täuschen sollte und meine nun 4 monate vorbereitung die ich jetzt geniesse weil ich ja deutscher meister bin und anders nicht um meinen titel geboxt werden kann,nicht genug sein werden,und ich wieder so unter gehe werde ich schon aus gesundheitlichen und der verantwortung gegenüber meinen kids natürlich aufhören!ok?

aber lasst uns in dem neuen thread weiterschreiben,den medico eröffnet hat(danke!!! :wavey: ),

habe jetzt noch zeit und freude mitzuschreiben,werde mich aber nicht mehr auf verbale kämpfe einlassen,ok!

bin mehr so der stille beobachter und werde euer intresse geniessen,ok?bitte dafür um verständnis,denn ich glaube dass ich beim dimitrenkokampf auch ein wenig nötige energie hier verloren habe,und die idee dass ich mich selbst unter erfolgsdruck gesetzt habe ist zu überdenken und nicht ohne,ok?

ich freue mich aber trotzdem noch über euer intresse!

wie gesagt alles im neuen thread!!! :wavey: :wavey:

euer andy
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Andreas Sidon hat heute Geburtstag.

Lieber Andreas,
00000439.gif
00000436.gif

herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag.
00000442.gif
00000441.gif
00000442.gif
00000467.gif
00000441.gif
00000442.gif
00000441.gif


Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, nicht nur für Deine nächsten Kämpfe, sondern ganz besonders
für Deine Familie und Dein persönliches Lebensglück.

:wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dem kann ich mich nur anschließen... dazu vor allem Gesundheit - Kampfsport auf dem Niveau mit 40+ noch zu betreiben ist ja kein Zuckerschlecken...


Happy Birthday!!! :)
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich denke er wird heute vor dem Fernseher sitzen und Egon Roth sich anschauen...oder er ist live dabei!!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.873
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch!

Wie ich finde ne tolle Sache, dass ein Profiboxer auf so einer Plattform mitschreibt. Dazu machste einen sehr sympathischen Eindruck, also alles Gute!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Alles Gute zum 43sten und viel Erfolg für die Zukunft.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Wer auf des Lebensgipfel steht, dem Gegenwind den Rücken dreht,
und hofft das es nun leichter geht, weils abwärts geht, der irrt sich
Bergab tut sich der Lebenslauf bedeutend schwerer als Bergauf
bei Billigpreisen zahlt man drauf
wie Ramsch im Winterschlussverkauf
geht Leben weg ab 40.

Das will ich nicht hoffen und denke an Masutatsu Oyama und sein Buch "Der Karate-Weg", da es nicht nur auf physische Stärke, sondern insbesondere auch auf geistig mentale Stärke ankommt und beides zusammenkommen muss, ist der Höhepunkt noch nicht erreicht + noch reichlich Potential vorhanden. Wie schon Menzius erkannte, ist der WEG erhaben und wunderschön. Er führt in den Himmel!

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben