Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo liebe boxsportfreunde!!!! :wavey: :love2:

komme gerade vom fussballturnier meines sohnes zurück,nachdem ich heute vorher noch aus düsseldorf zurückgefahren bin,hatte dort im hotel übernachtet nachdem ich mir den rothkampf angeschaut hatte und es mir nach dem anschliesenden kino zu spät geworden war direkt nach hause zu fahren,
ja und da komme ich gerade in meine wohnung wollte nur mal so schauen,wie andere den roth gesehen haben,und was sehe ich,
diesen geburtstagsthread,und ich muss gestehen dass mir echt warm ums herz geworden ist,also das war eine schöne überaschung :thumb: ,

und ich möchte mich hiermit bei allen die teilgenommen haben mir zu gratulieren recht herzlich bedanken,

schönes motivierendes gefühl!!!hoffe das ihr damit nochmal ein erfolgreiches jahr für mich eingeläutet habt!!werde das meinige versuchen dazu beizutragen!

:eek: ANDI :eek:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hallo, Andreas!
Auch von mir noch (extrem verspätet :( ) die besten Wünsche.
Kann mich eigentlich nur dem statement von His Royness anschließen: Leistungssport auf Deinem Niveau in dem Alter verdient den allergrößten Respekt (und ich kann das mit meinen knapp 45 Lenzen ziemlich gut beurteilen, hehehe :D ). In diesem Sinne "Hut ab" vor einem tollen Sportsmann - all the Best for you ! :thumb: & Gruuuß
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ! Für Deine nächsten Kämpfe drücke ich Dir, wie in allen Kämpfen zuvor auch, die Daumen :thumb: !

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Späte Glückwünsche bringen Glück!:)
Also: Herzlichen Glückwunsch, einen möglichst freien Kopf, gute Kondition, genug Nachtruhe, einen Körper ganz besonders heiß auf die letzten Kämpfe, Gesundheit, alles Gute!
 
L

LebsiakAlexander

Guest
“Meine 12 Runden” - das Buch von Nikolai Valuev

valuev beschreibt in seinem buch den kampf mit andi aus seiner sicht...

meine frage an die mods: darf ich das "valuev-sidon kapitel" des o.g. buches für die russisch-kennner im forum hier auf russisch posten? oder wäre es unangebracht? :)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
LebsiakAlexander schrieb:
valuev beschreibt in seinem buch den kampf mit andi aus seiner sicht...meine frage an die mods: darf ich das "valuev-sidon kapitel" des o.g. buches für die russisch-kennner im forum hier auf russisch posten? oder wäre es unangebracht? :)

Das Buch würde mich schon interessieren. Gibts es keine deustche Übersetzüng?
Wenn es nur russisch zugänglich ist, dann von mir aus, lesen wir eben russisch.
Ich war als Kind gezwungen russisch zu lernen...........
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Attilio schrieb:
Das Buch würde mich schon interessieren. Gibts es keine deustche Übersetzüng?
Wenn es nur russisch zugänglich ist, dann von mir aus, lesen wir eben russisch.
Ich war als Kind gezwungen russisch zu lernen...........

ich war als kind gezwungen englisch zu lernen, obwohl ich deutsch gerne lernen wollte...:D

das buch steht kurz vor veröffentlichung in st.petersburg...

die zeitung "izvestija" hat sich die allein-rechte gesichert für die vorveröffentlichung der einigen ausschnitten des o. g. buches...

unter a. das kapitel "mein skandalösester kampf" :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
no sir, von den "sowjets"-pädagogen aufgrund des deutschen familien-names...;)

Jetzt kannst du Englisch und Deutsch, umso besser.

Russisch wollte ich immer gerne lernen, an der Schule wurde die Sprache nicht unterrichtet, also bin ich zur Volkshochschule, um Russisch wenigstens ein bißchen zu lernen.

Hoffe du postest das Kapitel von Valuev´s Buch. Ist bestimmt interessant.

@ Andreas Sidon

Drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Taras Bidenko ist schon ein ziemlich guter Mann , immerhin hat der Moli und Francis zB geschlagen. Andy, ich wünsche die alles Gute. Gib dein Bestes! :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@alex

Ich glaube es wäre einfacher für alle, wenn du den Inhalt des Kapitels und die markantesten Punkte einfach auf deutsch für uns zusammenfassen würdest. ;)

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@CocaCoalajenko:D

das dauert aber:eek: und es veliert an authentität...:D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@jilsi @Attilio @ Plastikbecher

ich sende euch das kapitel auf russisch per pn...

@jilsi

extra für dich noch ein kapitel über valuevs vater :)( )

P.S. ach so, als link (!!!) @ Plastikbecher - ok, mache ich
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
@jilsi @Attilio @ Plastikbecher

ich sende euch das kapitel auf russisch per pn...

@jilsi

extra für dich noch ein kapitel über valuevs vater :)( )

Danke, Danke...mir sendest du bitte eine Zusammenfassung in deutscher Sprache, mein russisch ist leider nach der Entbindung verloren gegangen!!:D :D

CC
 
Oben