LebsiakAlexander schrieb:ich warte auf erlaubnis der herren roynessenko und crosbyjenko...
LebsiakAlexander schrieb:@Attilio..........
ich sende euch das kapitel auf russisch per pn...
Der alte Mann schrieb:Hast du nicht einen Link zur Zeitung?
Ein Abdruck des ganzen Artikels/Kapitels könnte Probleme geben.
Plastikbecher schrieb:Recht knapp gehalten und eigentlich ist da auch nichts dabei, was Andreas Sidon nicht selbst schon viel ausführlicher erzählt hätte, oder?
D. Crosby schrieb:@ Lebsiadenko
P.S. Ich will aber auch die deutsche Übersetzung lesen. Genosse Sidonko wird´s bestimmt auch interessieren, wass der gute Kolja über ihn schreibt.
CocaCoala schrieb:Danke, Danke...mir sendest du bitte eine Zusammenfassung in deutscher Sprache, mein russisch ist leider nach der Entbindung verloren gegangen!!
CC
LebsiakAlexander schrieb:Praktisch durften wir uns auch gegenseitig mit Füssen treten können und keiner hätte uns deswegen zur Verantwortung gezogen…
Alfonso schrieb:@Attilo, ja Niko sollte sich selber spielen er hat ja schon mal fuer einen deutschen Film mitgewirkt - immerhin mit einer kleinen Rolle.
@DAMNein, Niko' Leben sollte nicht nur wegen dem Kampgf gegen Sidon verfilmt werden, es sollte verfilmt werden weil es wie ein modernes Maerchen ist.Er ist ganz sicher nicht der beste Boxer, aber er ist sicher auch nicht der WM der es im Leben am Leichtesten hatte. Wenn Du 2,13 m gross dann ist ein Handicap, ein Nachteil un dtrotzdem ist Nikolai seinen Weg gegangen und WM im HW geworden und er ist noch dazu ein unglaublich sympathischer Mensch.
Ja klar. Ich stehe jeden morgen auf und weine erstmal vor Freude eine halbe Stunde um Nowitzki, Valuev und wer sonst noch 2,13m groß ist und Berufssportler mit gutem Einkommen.Alfonso schrieb:Nein, Niko' Leben sollte nicht nur wegen dem Kampgf gegen Sidon verfilmt werden, es sollte verfilmt werden weil es wie ein modernes Maerchen ist.
Er ist ganz sicher nicht der beste Boxer, aber er ist sicher auch nicht der WM der es im Leben am Leichtesten hatte.
Wenn Du 2,13 m gross dann ist ein Handicap, ein Nachteil un dtrotzdem ist Nikolai seinen Weg gegangen und WM im HW geworden und er ist noch dazu ein unglaublich sympathischer Mensch.
Attilio schrieb:Ich meinte es ernst. Ich halte die Verfilmung der Kolja-Story für eine gute Idee.
Du verwechselst boxerisches Können mit verkaufbarer Dramaturgie.Der alte Mann schrieb:Ja klar. Ich stehe jeden morgen auf und weine erstmal vor Freude eine halbe Stunde um Nowitzki, Valuev und wer sonst noch 2,13m groß ist und Berufssportler mit gutem Einkommen.
Im Gegensatz zu Nowi ist Valuev auch noch nicht überragend in seinem Sport und bekam den WM-Titel durch die unheilige Koalition von Sauerland und King geschenkt.
Sorry, aber darüber einen Film ist im Moment :laugh2:
Über Tyson müßte man dann eine ganze Serie drehen, Ali bräuchte einen eigenen Fernsehsender.
Der alte Mann schrieb:Ja klar. Ich stehe jeden morgen auf und weine erstmal vor Freude eine halbe Stunde um Nowitzki, Valuev und wer sonst noch 2,13m groß ist und Berufssportler mit gutem Einkommen.
Im Gegensatz zu Nowi ist Valuev auch noch nicht überragend in seinem Sport und bekam den WM-Titel durch die unheilige Koalition von Sauerland und King geschenkt.
Sorry, aber darüber einen Film ist im Moment :laugh2:
Über Tyson müßte man dann eine ganze Serie drehen, Ali bräuchte einen eigenen Fernsehsender.