Attilio schrieb:Du verwechselst boxerisches Können mit verkaufbarer Dramaturgie.
:thumb:
Ganz genau, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Attilio schrieb:Du verwechselst boxerisches Können mit verkaufbarer Dramaturgie.
Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.Der alte Mann schrieb:Genauso gut könnte man das Leben von Franka Dietsch oder Grit Breuer verfilmen. Genauso "spannend", ähnliche Erfolge.
Attilio schrieb:Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.
Er war einer der Besten, oder sogar der Beste was Technik betrifft.
Der Spielfilm wäre trotzdem eine langweilige Pleite. Da gab nicht mal politische Änderungen oder etwas Rassenunruhe. Nur Siege und dann Niederlagen.
Abgesehen von Fans würde niemand angucken.
Man kann auch von technisch mittelmäßigen oder sogar schlechten Boxer unterhaltsame Spielfilme drehen, wenn da interassente Sachen passierten.
Attilio schrieb:Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.
Er war einer der Besten, oder sogar der Beste was Technik betrifft.
Der Spielfilm wäre trotzdem eine langweilige Pleite. Da gab nicht mal politische Änderungen oder etwas Rassenunruhe. Nur Siege und dann Niederlagen.
Abgesehen von Fans würde niemand angucken.
Der alte Mann schrieb:Ja klar. Ich stehe jeden morgen auf und weine erstmal vor Freude eine halbe Stunde um Nowitzki, Valuev und wer sonst noch 2,13m groß ist und Berufssportler mit gutem Einkommen.
Im Gegensatz zu Nowi ist Valuev auch noch nicht überragend in seinem Sport und bekam den WM-Titel durch die unheilige Koalition von Sauerland und King geschenkt.
Sorry, aber darüber einen Film ist im Moment :laugh2:
Über Tyson müßte man dann eine ganze Serie drehen, Ali bräuchte einen eigenen Fernsehsender.
His Royness schrieb:also wenn irgendwo außerhalb St. Petersburg und dem Einflussbereich von Sauerland Event ein valuev Film DERZEIT! schon mehr Quoten machen würde, als ein Roy Film, dann fress ich nen Besen...
Und die zwei RJJ Groupies agostino und DAM :laugh2: auch...
Aber das man wegen einer derartigen Meinung gleich verblendet sein muss...
His Royness schrieb:Ja sicher sone Schlägerei in Kneipenathmosphäre/Niveau zwischen zwei mäßig begabten Boxanfängern ist natürlich der Kracher im Vergleich zu einem Viergewichtsklassenchampion der nach hundert Jahren als LHW mal wieder den Heavytitel gewann... :laugh2: :laugh2:
Allein das würde ein Millionenpublikum garantieren...
His Royness schrieb:Und die zwei RJJ Groupies agostino und DAM :laugh2: auch...
Patrick schrieb:Deswegen spielt auch Tarver in Rocky VI und nicht Roy Jones.
CocaCoala schrieb:Roy Jones durfte schon, wenn mich jetzt nich alles täuscht, in einem der drei Blade-Teile mitspielen...
CC
CocaCoala schrieb:Roy Jones durfte schon, wenn mich jetzt nich alles täuscht, in einem der drei Blade-Teile mitspielen...
CC
His Royness schrieb:Matrix!!!
His Royness schrieb:Matrix!!!
CocaCoala schrieb:Stimmt, der erste oder zweite wars glaub ich, oder?? War aber nur ne sehr kurze und kleine Rolle...
CC