Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Warum nicht?

Es kommt immer darauf an WIE man etwas macht, das Drehbuch muss zu dem Menschen von dem es handelt passen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der alte Mann schrieb:
Genauso gut könnte man das Leben von Franka Dietsch oder Grit Breuer verfilmen. Genauso "spannend", ähnliche Erfolge.
Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.
Er war einer der Besten, oder sogar der Beste was Technik betrifft.
Der Spielfilm wäre trotzdem eine langweilige Pleite. Da gab nicht mal politische Änderungen oder etwas Rassenunruhe. Nur Siege und dann Niederlagen.
Abgesehen von Fans würde niemand angucken.

Man kann auch von technisch mittelmäßigen oder sogar schlechten Boxer unterhaltsame Spielfilme drehen, wenn da interassente Sachen passierten.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Attilio schrieb:
Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.
Er war einer der Besten, oder sogar der Beste was Technik betrifft.
Der Spielfilm wäre trotzdem eine langweilige Pleite. Da gab nicht mal politische Änderungen oder etwas Rassenunruhe. Nur Siege und dann Niederlagen.
Abgesehen von Fans würde niemand angucken.

Man kann auch von technisch mittelmäßigen oder sogar schlechten Boxer unterhaltsame Spielfilme drehen, wenn da interassente Sachen passierten.

Genau.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Stell Dir vor das Leben von Roy Jones Junior wird verfilmt.
Er war einer der Besten, oder sogar der Beste was Technik betrifft.
Der Spielfilm wäre trotzdem eine langweilige Pleite. Da gab nicht mal politische Änderungen oder etwas Rassenunruhe. Nur Siege und dann Niederlagen.
Abgesehen von Fans würde niemand angucken.



Ja sicher sone Schlägerei in Kneipenathmosphäre/Niveau zwischen zwei mäßig begabten Boxanfängern ist natürlich der Kracher im Vergleich zu einem Viergewichtsklassenchampion der nach hundert Jahren als LHW mal wieder den Heavytitel gewann... :laugh2: :laugh2:

Allein das würde ein Millionenpublikum garantieren...


Wofür hat eigentlich Jones 6 Mios pro Kampf in den Arsch geblasen bekommen, wenn ihn außer dem gemeinen boxfan niemand sehen wollte... :licht:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Der alte Mann schrieb:
Ja klar. Ich stehe jeden morgen auf und weine erstmal vor Freude eine halbe Stunde um Nowitzki, Valuev und wer sonst noch 2,13m groß ist und Berufssportler mit gutem Einkommen.
Im Gegensatz zu Nowi ist Valuev auch noch nicht überragend in seinem Sport und bekam den WM-Titel durch die unheilige Koalition von Sauerland und King geschenkt.
Sorry, aber darüber einen Film ist im Moment :laugh2:
Über Tyson müßte man dann eine ganze Serie drehen, Ali bräuchte einen eigenen Fernsehsender.

:thumb: :thumb:

(ps ich würd mir fast jeden anderen Boxer als Filmversion ansehn, außer diesen ! )
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das ist Euer Problem, warum Ihr vieles einfach nicht verstehen wollt, oder gar nicht die Fähigkeit besitzt zu verstehen.

Ihr könnt einen guten Boxer in allen anderen Lebenssituationen nur als besser beurteilen als einen vermeintlich schlechten Boxer.

Nehmen wir an es käme zu einem Kochduell zwischen Valuev und Roy Jones Junior, ihr (zb. Royness und DAM) würdet den ersten Preis schon vorher Roy geben.

Ihr seid verblendet.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
also wenn irgendwo außerhalb St. Petersburg und dem Einflussbereich von Sauerland Event ein valuev Film DERZEIT! schon mehr Quoten machen würde, als ein Roy Film, dann fress ich nen Besen...

Und die zwei RJJ Groupies agostino und DAM :laugh2: auch...

Aber das man wegen einer derartigen Meinung gleich verblendet sein muss... :rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness schrieb:
also wenn irgendwo außerhalb St. Petersburg und dem Einflussbereich von Sauerland Event ein valuev Film DERZEIT! schon mehr Quoten machen würde, als ein Roy Film, dann fress ich nen Besen...

Und die zwei RJJ Groupies agostino und DAM :laugh2: auch...

Aber das man wegen einer derartigen Meinung gleich verblendet sein muss... :rolleyes:

Weil er ein besserer Boxer ist, kann nur ein besserer Film mit ihm gemacht werden?

Waluev kennen jetzt schon wesentlich Menschen als Roy. Frag mal in Deiner Bekanntschaft nach Valuev und Roy. Das Ergebnis wird eine Ernüchterung für Dich sein.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Das Problem liegt glaub ich woanders.
Bei der Biografie eines Boxers geht es zum großen Teil ums BOXEN.
Bei der Biografie von z.B. Forrest Gump ( :D ) um den Menschen.
Ich erwarte also nix besonderes zum einen von der BOX-Biografie eines Valuevs oder weniger noch von der menschlichen Biografie.
Arrogant meinerseits, weil ich ihn nicht kenne und seinen bisherigen Lebensverlauf. Allerdings denke ich mir das es bestimmt mehr Personen gibt, die vom Schiksal her interessanteres zu bieten haben.
Oder soll ich ihn bemitleiden, das er zu ergaunerten WM-Würden kommt ???
Wofür er allerdings nix kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
His Royness schrieb:
Ja sicher sone Schlägerei in Kneipenathmosphäre/Niveau zwischen zwei mäßig begabten Boxanfängern ist natürlich der Kracher im Vergleich zu einem Viergewichtsklassenchampion der nach hundert Jahren als LHW mal wieder den Heavytitel gewann... :laugh2: :laugh2:

Allein das würde ein Millionenpublikum garantieren...

Deswegen spielt auch Tarver in Rocky VI und nicht Roy Jones.:p :D
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Roy Jones durfte schon, wenn mich jetzt nich alles täuscht, in einem der drei Blade-Teile mitspielen...:belehr:

CC

Ha ! Roynessis Traum, RJJ als Untoter bis in alle Ewigkeit............. :laugh2: :teufel:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Roy Jones durfte schon, wenn mich jetzt nich alles täuscht, in einem der drei Blade-Teile mitspielen...:belehr:

CC


Matrix!!! :belehr:



@ Attilio - Ernüchterung?? so dämlich bin ich nun auch nicht, deswegen sagte ich ja Sauerlandeinflussbereich - Frag mal in den USA - das Ergebnis würde für dich dann die Ernüchterung geben - und das sollte für die Kinokasse wohl wichtiger sein. :belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Die Diskussion ist sinnlos.

Du bist so verblendet von der Technik von Roy Jones Junior, daß Du einfach nichts vorstellen kannst, wo er schlechter sein könnte als ein anderer Mensch. Er ist der bester Angler, Schauspieler, Koch, Automechaniker etc..

Das Leben von Valuev ist in meinen Augen interessanter und abwechslungreicher, deswegen wäre ein Film über ihn in meinen Augen unterhaltsamer.

Du kannst es nicht vorstellen, genau wie das kannst Du auch nicht vorstellen, daß Valuev mit seinem Schlag mehr Schaden ausrichten konnte, als z.B. Roy Jones Junior.

Es gibt eine Schranke in Deinem Vorstellungsvermögen, was sofort zuklappt wenn irgend ein Wort außer den Wörter besser, schneller, talentierter, unterhaltsamer und erfolgreicher in Zusammenhang mit Roy Jones Junior gesagt oder geschrieben wird.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:

- 4ever and roy was :cool: er hat an neo geglaubt:thumb:

0_27274.jpg
 
Oben