Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)

Patrick

Nachwuchsspieler
Matrix ist Schrott. Ich habe den 2.Teil allerdings nie gesehen, den 1. Teil aus der Videothek ausgeliehen und zum 3.Teil im Kino genötigt.

Wenn Valuev es will, ist Depardieu arbeitlos. Es gibt nur einen Wildschweinhandkantenschlagtöter, NicObelix Valuev. panik:

agostino

Old Member 2002
Armer Valuev, jetzt wird er auch noch als Schauspieler unschlagbar........... panik:

:laugh2:

chris☕

Bankspieler
LebsiakAlexander schrieb:
@chris

wie auch immer :love3:

natürlich nur falls ibragimov kein pumelchen bleibt :D

grüsse LA:wavey:

Was hast du denn immer mit dem Ibragimov, was habe ich dazu denn Lustiges geschrieben?`Ich möchts ja gar nix bestreiten, ich weiß es nur nimmer. Erleuchte mich :licht:

L

LebsiakAlexander

Guest
chris schrieb:
Was hast du denn immer mit dem Ibragimov, was habe ich dazu denn Lustiges geschrieben?`Ich möchts ja gar nix bestreiten, ich weiß es nur nimmer. Erleuchte mich :licht:

kann den beitrag nicht finden... und so wie ich dich aus dem forum kenne - lügen würdest du nicht...

also ich:idiot: bitte um entschuldigung, war überzeugt, dass du den ibragimov so bezeichnet hast... da muss ich etwas verwechselt haben, eine ziemlich böse unterstellung meinerseits...:( daher 1000 sorry...:( ich versuch's mal gut zu machen, ok? :)

S

Stevenson

Guest
Attilio schrieb:
Du bist so verblendet von der Technik von Roy Jones Junior, daß Du einfach nichts vorstellen kannst, wo er schlechter sein könnte als ein anderer Mensch.

Seit wann ist RJJ ein Mensch? Wann hat er sich denn umoperieren lassen? :confused:

chris☕

Bankspieler
LebsiakAlexander schrieb:
kann den beitrag nicht finden... und so wie ich dich aus dem forum kenne - lügen würdest du nicht...

also ich:idiot: bitte um entschuldigung, war überzeugt, dass du den ibragimov so bezeichnet hast... da muss ich etwas verwechselt haben, eine ziemlich böse unterstellung meinerseits...:( daher 1000 sorry...:( ich versuch's mal gut zu machen, ok? :)

Da Du Matrix Fan bist werde ich Dir in einem Akt von Großzügigkeit vergeben ;)

(Allerdings war Teil 3 kacke:clown: )

jisi

Nachwuchsspieler
RJJ würde Valuev locker ausboxen, zumindest in seiner Prime. Heute ist es für ihn schwieriger, aber eine UD traue ich ihm noch immer zu. Aber Valuev auch nur annähernd boxerisch in die Nähe von RJJ zu bringen, ist schon ein Witz. Und welches Leben man verfilmt, kommt darauf an, in welchem Land der Film läuft. In den USA wird sich für einen Film über Valuev wohl keiner interessieren, bei RJJ sieht das anders aus.

S

Stevenson

Guest
D. Crosby schrieb:
Meine Fresse, das war aber jetzt ´n Brüller. :rolleyes:

:cry: :cry: :cry:

Okay, ich versuche es mal mit einem Witz:

Er: "Schatz, du wirst mich jetzt einige Zeit nicht sehen."
Sie: "Warum das denn?"
Er: "Weil ich dich jetzt von hinten nehmen werde."

Wenn das ebenfalls nicht lustig ist, dann melde ich mich fürs Kloster an. :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wie wäre es statt Valuevs Leben das von Sidon zu verfilmen? Seine Karriere war ja etwas anders verlaufen. Thai-Boxen, lange Amateur, Familie...

Oben