L
LebsiakAlexander
Guest
in matrix gibts keine "kleine" rollen
Patrick schrieb:Matrix ist Schrott.
LebsiakAlexander schrieb:cu later, agent smith
zion lebt !!!
und niko könnte morpheus spielen..
chris schrieb:Ich finde er sollte die Hauptrolle in "Tim und Struppi" spielen.:love2:
LebsiakAlexander schrieb:@chris
wie auch immer :love3:
natürlich nur falls ibragimov kein pumelchen bleibt
grüsse LA
chris schrieb:Was hast du denn immer mit dem Ibragimov, was habe ich dazu denn Lustiges geschrieben?`Ich möchts ja gar nix bestreiten, ich weiß es nur nimmer. Erleuchte mich
Attilio schrieb:Du bist so verblendet von der Technik von Roy Jones Junior, daß Du einfach nichts vorstellen kannst, wo er schlechter sein könnte als ein anderer Mensch.
LebsiakAlexander schrieb:kann den beitrag nicht finden... und so wie ich dich aus dem forum kenne - lügen würdest du nicht...
also ich:idiot: bitte um entschuldigung, war überzeugt, dass du den ibragimov so bezeichnet hast... da muss ich etwas verwechselt haben, eine ziemlich böse unterstellung meinerseits... daher 1000 sorry... ich versuch's mal gut zu machen, ok?
Stevenson schrieb:Seit wann ist RJJ ein Mensch? Wann hat er sich denn umoperieren lassen? :confused:
chris schrieb:Da Du Matrix Fan bist werde ich Dir in einem Akt von Großzügigkeit vergeben
chris schrieb:(Allerdings war Teil 3 kacke:clown: )
jisi schrieb:Aber Valuev auch nur annähernd boxerisch in die Nähe von RJJ zu bringen, ist schon ein Witz.
D. Crosby schrieb:Meine Fresse, das war aber jetzt ´n Brüller.
D. Crosby schrieb:Dort könntest Du den Dialog dann livehaftig hören, allerdings nicht als Witz.