Bubi schrieb:Viel schlimmer empfinde ich aber die Leute, die ihr Gesicht sogar im Benutzerbild unkenntlich machen
Da liebe ich einfach Jene, die `gar kein Bild` von sich haben :laugh2:
am thema vorbei, hab aber trotzdem gelacht
Bubi schrieb:Viel schlimmer empfinde ich aber die Leute, die ihr Gesicht sogar im Benutzerbild unkenntlich machen
Da liebe ich einfach Jene, die `gar kein Bild` von sich haben :laugh2:
EBM schrieb:wie hier schon angesprochen wurde, kam es am letzten freitag beim wiegen zur boxveranstaltung in kempten zu einer diskussion mit andreas sidon und den sicherheitskräften von sauerland, bei der er versuchte, mit hilfe seiner kinder eine gewalttätige auseinandersetzung zu provozieren. er wollte seine kinder wohl irgendwie auf die waage schicken wenn valuev kommt und sich dann mit jedem prügeln, der die kinder anfasst um sie von der waage zu entfernen.
EBM schrieb:also wenn man kinder benutzt um den angeblichen tatbestand der notwehr herbeizuführen und eine schlägerein auszulösen, halte ich das schlicht für eine sauerei. und das verhältnis zu sauerland wird dadurch mit sicherheit nicht verbessert. davon abgesehen ist es für einen berufsboxer wohl das allerletzte, mit seinen schlagfähigkeiten zu drohen, um eigene ziele durchzusetzen. der einsatz der fäuste sollte sich auf den boxring beschränken!
Sowas passiert wenn Leute mit dem Wissen von drei Folgen Matlock juristische Hinweise geben. :wall:markus1234 schrieb:na dann viel Spaß beim Nachweisen ,daß ich diese zeilen geschrieben habe und nicht mein bruder ,während ich gerade zum kühlschrank ging ne flasche bier zu holen....
EBM schrieb:sollte dies auf mich bezogen sein, muss ich dich entäuschen. war eine rein persönliche einschätzung der mir geschilderten situation. vielleicht kann sich andreas sidon ja diesbezüglich mal äußern, sollte mir die geschichte verfälscht weitergegeben worden sein.
Franky schrieb:(ich war beim Wiegen allerdings auch nicht dabei, kann zu dem Eklat also auch nichts sagen).
@Andreas_Sidon: Laß dich nicht unterkriegen!
Franky schrieb:Mich interessiert mal, woher du weißt oder wieso du vermutest, was er "wollte", denn er wird dir sicher nicht gesagt haben, was er vorhatte.
Franky schrieb:Daß der Einsatz der Fäuste sich auf den Boxring beschränken muß, steht wohl außer Frage, allerdings wurde ihm ja genau das, nämlich der Boxring, vertraglich zugesichert, kann man ja hier genauestens nachlesen. Wenn sich der Promoter an seinen Vertrag gehalten hätte, hätte Andreas Sidon den Auftritt ja gar nicht erst nötig gehabt, wobei ich das nach wie vor für eine Behauptung halte (ich war beim Wiegen allerdings auch nicht dabei, kann zu dem Eklat also auch nichts sagen).
EBM schrieb:auch wenn ich als seit längerer zeit passiv lesender hier als newbie sicherlich erst mal gesteinigt werden von den "alten herren des forums" möchte ich doch auch mal was zum thema beitragen.
wie hier schon angesprochen wurde, kam es am letzten freitag beim wiegen zur boxveranstaltung in kempten zu einer diskussion mit andreas sidon und den sicherheitskräften von sauerland, bei der er versuchte, mit hilfe seiner kinder eine gewalttätige auseinandersetzung zu provozieren. er wollte seine kinder wohl irgendwie auf die waage schicken wenn valuev kommt und sich dann mit jedem prügeln, der die kinder anfasst um sie von der waage zu entfernen. das wiederrum sehe ich als vollkommen falschen weg, zumal er zwecks publicity auch noch ein kamerateam von rtl dabei hatte, das dem ganzen einen sehr faden beigeschmack der absprache gab. also wenn man kinder benutzt um den angeblichen tatbestand der notwehr herbeizuführen und eine schlägerein auszulösen, halte ich das schlicht für eine sauerei. und das verhältnis zu sauerland wird dadurch mit sicherheit nicht verbessert. davon abgesehen ist es für einen berufsboxer wohl das allerletzte, mit seinen schlagfähigkeiten zu drohen, um eigene ziele durchzusetzen. der einsatz der fäuste sollte sich auf den boxring beschränken!
zu den juristischen diskussionen hier kann ich mich nicht fundiert äußern, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass die veröffentlichung von derartigen vertragsinhalten nicht wirklich vorteilhaft sein sollte, auch wenn die interessanten infos (höhe der börse z.b. unkenntlich gemacht wurden.
wenn da bloss zwei kameras waren ? eine von rtl die andere sicher ard. explosiv=sat1 - schwierig ohne bildmaterial, brisant=ard - zweifelhaft, leute heute=zdf - siehe sat1, exklusiv=rtl - das wäre interressant zu erfahren, aber da sauerland früher bei rtl geboxt, bestehen da sicher auch noch ein paar gute beziehungCocaCoala schrieb:wenn der ganze auftritt so eklatant gewesen wäre, hätte man dies doch längst auf allen kanälen zu sehen bekommen...
explosiv, exklusiv, brisant, leute heute und was weiß ich wie sie alle heißen hätten das doch längst ausgeschlachtet bis zur unkenntlichkeit!!!
paranoia ist heilbar - frag deinen arzt oder apothekerCocaCoala schrieb:ich schlage vor, wir nehmen unserem hebbie den rechner weg und verfrachten ihn ins nächste dschungelcamp...dann is endlich mal ruhe hier!!
CocaCoala schrieb:keine ahnung, hier melden sich ja ständig irgendwelche leute an, die mit immer neuen informationen aufwarten können um dem thema ne völlig neue brisanz zu verleihen!!
demnächst wird wohl auch der papst noch in die diskussion einsteigen und andreas seinen segen für den valuev-kampf, die verträge und den rest der welt geben!!
wo bleibt eigentlich die merkel? die hat doch sonst immer was zu sagen...
Andreas_Sidon schrieb:eine schlägerei provozieren? wer sagt das denn?
...aber da hatte ich zu verstehen gegeben das es sich bitte keiner erlauben sollte mich anzupacken,ohne meine kampfsportfähigkeiten auf die probe zu stellen,da hatte sich dann auch keiner getraut
Andreas_Sidon schrieb:aber wer auch immer sie sind von der sauerlandseite,schreiben sie was sie wollen,DIE WAHRHEIT WIRD WAHRHEIT BLEIBEN,und sich am ende durchsetzen,da bin ich mir sicher
@BallagoalBallagoal schrieb:@The Ref,
warst du beim Wiegen in Kempten dabei?
Ballagoal schrieb:Meine Herren.. hier geht ja inzwischen was ab.. wird ja immer verzwickter. Hier steht ja Aussage gegen Aussage (Evander und EBM gegen Andreas_Sidon). Ich glaube da Andreas, warum sollte er hier bitte so viel schreiben wenn es alles Unwahr ist? Schließlich besteht dann ja das Risiko, dass das rauskommt und dann wäre er unterndurch.
Was hat H.Döring mit der Hand deines Sohnes gemacht, Andreas? (Darf ich das Fragen?)
Zudem tauchen in letzter Zeit wirkliche sehr viele neue User auf, die anscheinend alle irgendwas wissen, was kein anderer hier weiß. Noch nicht mal der, um den es geht.. Sind hier vielleicht ein paar Sauerland Vertreter, die probieren sollen, den Namen 'Sauerland Event' aus dem Dreck zu ziehen? Oder sind das wirklich nur Privatpersonen, die irgendwelche Gerüchte gehört haben oder gar selber dabei waren?
Da ich aber der Aussage von Andreas aus oben genannten Gründen glaube, finde ich, dass er nicht klein Beigeben sollte, nur weil sein 'Gegner' Winfred Sauerland heißt.
danke für deine unterstützung!!!
zu der geschichte mit hagen döring und meinem sohn kann ich sagen das mein sohn seit der rückfahrt von kempten über starke schmerzen an seinem linken handgelenk klagt,
da ich meine erziehung so fahre das ich meine kids relativ hart erziehe,ich meine nicht auf jedes wehwechen gleich mütterlich eingehe,habe ich sein klagen nicht so ernst genommen,da er heute ständig über schmerzen jammerte und nicht zu seinem geliebten fussball wollte,wurde ich stutzig und fragte nach seit wann und wobei er sich diese ´schmerzen zugezogen hat,
darauf wollte er gar nix sagen,undals ich dann sagte das es dann nicht so schlimm sein könnte rückte er mit der sprache raus,und sagte das wäre passiertals er sich zwischen mir und hagen döring stellen wollte als der sich hinter mich stellen wollte und mich rausdrängen wollte als die polizei mich aufforderte sie nach draussen zu begleiten,dabei soll er ihn so hart am pullover gegriffen habenund sein handgelenk umgebogen haben,mit den worten
"sonst lernst du wohl nix von deinem vater",
daraufhin war er und seine geschwister so verängstigt das sie sich nix mehr trauten,
als ich fragte ob er mir einen bären aufbinden wollte,schritt sofort seine 12 jährige schwester ein und bestätigte seine worte,
da wurde es ernst,und ich fragte nach und wollte die wahrheit wissen,mit dem hinweis das sie mich bitte nicht bekrücken sollten uind das man mit solchen dingen bitte keinen spass macht,
aber sie blieben dabei,
und warum sie mir nix gesagt hätten,weil sie in der gesamten situation angst hatten und mich nicht unnötig wild machen wollten und eher froh waren das wir den raum mit der für sie merkwürdigen stimmung verliessen,
ich weiss das ist echt der hammer!!!!
ich werde sie morgen zu einer verständigen geschulten person bringen,die sichj bitte klarheit über diese sache verschaffen soll,objektiv,
und wehe dem Döring wenn sich nur ein funke wahrheit daran rausstellt,
also dann wirds unangenehm,
erst mir und dann aber...........versprochen!!!!
EBM schrieb:wenn dies forum nur für benutzer mit +1000 beiträgen ist, sollte man das in der benutzerordnung deutlich machen, alle anderen ausschließen und keine neumitglieder mehr aufnehmen.
Andreas_Sidon schrieb:Ballagoal schrieb:Meine Herren.. hier geht ja inzwischen was ab.. wird ja immer verzwickter. Hier steht ja Aussage gegen Aussage (Evander und EBM gegen Andreas_Sidon). Ich glaube da Andreas, warum sollte er hier bitte so viel schreiben wenn es alles Unwahr ist? Schließlich besteht dann ja das Risiko, dass das rauskommt und dann wäre er unterndurch.
Was hat H.Döring mit der Hand deines Sohnes gemacht, Andreas? (Darf ich das Fragen?)
Zudem tauchen in letzter Zeit wirkliche sehr viele neue User auf, die anscheinend alle irgendwas wissen, was kein anderer hier weiß. Noch nicht mal der, um den es geht.. Sind hier vielleicht ein paar Sauerland Vertreter, die probieren sollen, den Namen 'Sauerland Event' aus dem Dreck zu ziehen? Oder sind das wirklich nur Privatpersonen, die irgendwelche Gerüchte gehört haben oder gar selber dabei waren?
Da ich aber der Aussage von Andreas aus oben genannten Gründen glaube, finde ich, dass er nicht klein Beigeben sollte, nur weil sein 'Gegner' Winfred Sauerland heißt.
danke für deine unterstützung!!!
zu der geschichte mit hagen döring und meinem sohn kann ich sagen das mein sohn seit der rückfahrt von kempten über starke schmerzen an seinem linken handgelenk klagt,
da ich meine erziehung so fahre das ich meine kids relativ hart erziehe,ich meine nicht auf jedes wehwechen gleich mütterlich eingehe,habe ich sein klagen nicht so ernst genommen,da er heute ständig über schmerzen jammerte und nicht zu seinem geliebten fussball wollte,wurde ich stutzig und fragte nach seit wann und wobei er sich diese ´schmerzen zugezogen hat,
darauf wollte er gar nix sagen,undals ich dann sagte das es dann nicht so schlimm sein könnte rückte er mit der sprache raus,und sagte das wäre passiertals er sich zwischen mir und hagen döring stellen wollte als der sich hinter mich stellen wollte und mich rausdrängen wollte als die polizei mich aufforderte sie nach draussen zu begleiten,dabei soll er ihn so hart am pullover gegriffen habenund sein handgelenk umgebogen haben,mit den worten
"sonst lernst du wohl nix von deinem vater",
daraufhin war er und seine geschwister so verängstigt das sie sich nix mehr trauten,
als ich fragte ob er mir einen bären aufbinden wollte,schritt sofort seine 12 jährige schwester ein und bestätigte seine worte,
da wurde es ernst,und ich fragte nach und wollte die wahrheit wissen,mit dem hinweis das sie mich bitte nicht bekrücken sollten uind das man mit solchen dingen bitte keinen spass macht,
aber sie blieben dabei,
und warum sie mir nix gesagt hätten,weil sie in der gesamten situation angst hatten und mich nicht unnötig wild machen wollten und eher froh waren das wir den raum mit der für sie merkwürdigen stimmung verliessen,
ich weiss das ist echt der hammer!!!!
ich werde sie morgen zu einer verständigen geschulten person bringen,die sichj bitte klarheit über diese sache verschaffen soll,objektiv,
und wehe dem Döring wenn sich nur ein funke wahrheit daran rausstellt,
also dann wirds unangenehm,
erst mir und dann aber...........versprochen!!!!
EBM schrieb:@ ballagoal
jut dann werde ich meinen senf mal auch noch in paar anderen threads verstreichen und hoffen unter deinem auge zu bestehen