Henry Wild
Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:... was ICH mir wiederum überhaupt nicht vorstellen kann ...
Gruuuß
daraus folgt: tullipan = W.K. ?!
tullipan schrieb:... was ICH mir wiederum überhaupt nicht vorstellen kann ...
Gruuuß
Andreas_Sidon schrieb:hallo leute,
möchte zu diesem thema in diesem jahr nix mehr sagen,verschiebe es auf den beginn des nächsten jahres,ok?
seid nicht böse,sondern....
Herr Rauschenbach schrieb:vermutlich um sein boxwissen aufzufrischen.
"wer war das nochmal, vitali oder wladimir?"
"wie hieß dieser amerikaner nochmal?"
Bismarck schrieb:Werner Kastor liest hier schon längere Zeit regelmäßig mit.
Moin moin Andi,Andreas_Sidon schrieb:hallo leute,
möchte zu diesem thema in diesem jahr nix mehr sagen,verschiebe es auf den beginn des nächsten jahres,ok?
seid nicht böse,sondern versteht bitte,dass ich mich kurz vor weihnachten auf besinnlichere sachen konzentrieren möchte und muss,
habe schliesslich 3 kids die sich dinge vom weihnachtsmann wünschen,und wir fahren für 2 wochen in die alpen,
aber aufgeschoben bedeutet nicht aufgehoben,
möchte abschliessend allen forumsusern und teilnehmern eine frohe weihnacht und ein frohes und vor allem erfolgreiches neues jahr wünschen,
alles gute wünscht familie sidon
Tommy"the Duke" schrieb:Hat dich jemand vermisst ???
Hehehe - nun, das ist aber wirklich zuviel der Ehre (zumal ich unsterblicher Kastor-Fan bin ).Henry Wild schrieb:daraus folgt: tullipan = W.K. ?!
tullipan schrieb:Hehehe - nun, das ist aber wirklich zuviel der Ehre (zumal ich unsterblicher Kastor-Fan bin ).
Nein, nein, ich bin wirklich nur ein kleiner Waidlermusiker, der relativ wenig Ahnung von, aber eine umso größere "Liebe" zu diesem anspruchsvollen Sport hat !
Gruuuß
Oho ! Das ist aber mal ein schönes Kompliment *werdganzrot* ...Bismarck schrieb:Ach, tullipan, wenn hier einige, die hier große Reden schwingen, soviel Ahnung vom Boxsport hätte wie du, dann würden so einige hier weniger aber dafür bessere Beiträge schreiben.
Evander schrieb:Das offizielle Urteil war TKO 3.Nach Niederschlag und zu grosser Ueberlegenheit brach der Ref in der 3. Runde ab. Danach einigten die Beiden sich noch ein paar Runden ohne Ref weiterzuboxen.
Später hob der BDB das Urteil dann auf (der Kampf fand in Prag=Deutschlandstatt) und erklärte den Kampf zum No Contest.
So ist es mir erzählt worden.Leider haben wir das Video von Andreas nicht gesehen,um das zu bestaetigen.
rohanff schrieb:Nichtsdestoweniger wäre es an der Zeit, daß Kollege Sidon mal wieder einen Fight bekommen würde, die Zeit läuft ja davon und es muß ja nicht unbedingt Valuev sein.
Da Andreas Sidon ja bei Herrn Döhring (und SE?) eher wenig zur Zeit zu bestellen hat, wie wäre es denn, wenn er mal in Richtung Alster Ausschau nehmen würde. Dort sucht man bestimmt passende Gegner für Sanders! Und wie wäre es mit einem WBB-Titelkampf Sidon-Sanders?
Wäre doch gut zu vermarkten: "Der Kampf der zornigen alten Männer", "Bis daß die Gicht euch ereile!".
Sollte Andreas Sidon gewinnen, wäre dies ein (verdienter) Höhepunkt seiner Karriere!
Sollte Sanders gewinnen, dann könnte Dr. Wladimir sich nicht mehr vor ihm drücken, denn Sanders hätte ja wieder einen WM-Titel und der Dr. aus Kiew müsste ja dann zu seinen Worten stehen und gegen ihn antreten! :teufel:
So oder so. Sidon-Sanders dürfte dem Boxsport nur dienen! :cool:
Also, die Herren Weber und Nartz, die Ihr ja bekennende Forumsleser hier seid, wie wärs denn mit diesem Vorschlag?
Bringt es mal beim Boss zur Sprache!
hannes schrieb:T-Rex Sanders ?? :laugh2:
WM-Titel :laugh2: :laugh2:
Feliz Navidad !