Der Andreas Sidon-Thread (inkl. Bandwagon)


Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Wie deutest du denn die Aussage

...aber eure beiden Aussagen gehen in die selbe richtung! Warum also der :skepsis: ?
Ja, der erste Satz war in Ordnung, allerding hätte ich das auch nicht so geschrieben.

Ich hätte gleich geschrieben, daß sich Lance ja überhaupt nicht gewehrt und ein ganz leichtes Sparring und Schattenboxen in Zeitlupe hingelegt hat.

Nur der Rest war eine einzige Lobeshymne an Luan und an Peter Hanraths. :skepsis:

Als Boxer müßte ich doch eigentlich sehen, ob sich ein Gegner ernsthaft wehrt oder nicht. :skepsis:

Die Meinung der Rocky Brüder über den Luan-Lance "Kampf" hätte mich mal interessiert.

Obwohl ich schon weiß, wie die beiden darüber denken.

Diese beiden sind noch nie jemanden in den Hintern gekrochen und haben die Wahrheit auch in Pressekonferenzen gesagt.

Die Rocky Brüder wären wohl die ersten, die man in diesem Forum sperren würde, weil sie zuviel von der Wahrheit sagen!

Ich nehme mal an, daß ich deshalb auch demnächst gesperrt werde, zusätzlich noch alle Beiträge gelöscht, damit man bloß die Wahrheit nicht mehr nachlesen kann.

Die neuen Moderatoren sind allerdings ganz o.k., sie sperren wenigstens nicht gleich, wollen wir hoffen, daß es so bleibt.

Wem meine Meinung nicht passt, der kann mich ja ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Dr. Wagner schrieb:
Stimme Dir voll zu! :thumb:


Soviel zu der Objektivität von Andreas Sidon. :skepsis:

Whitaker hat sich überhaupt nicht gewehrt, den hätte auch meine Oma an dem Abend K.O. geschlagen. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich weiss nicht was du damit sagen willst,also das mit der oma ist übertrieben,glaube wie überall spielt man so wie der gegner das zulässt,oder lieber dr.?
was das mit dem zweiffel an meiner sportlichen einstellung zu tun hat versteh ich auch nicht?sorry!! :gitche:
ich war wie viele von dem auftritt luans beeindruckt,mehr nicht!meine objektivität sollte eigentlich eher von meiner subjektiven voreinstellung hinsichtlich luans verblendet gewesen sein,denn die war nicht immer eine so gute wie jetzt!darf man sich denn nix eingestehn?
das schöne ist dass man jetzt bei ubp erstmal den luan hat und so auch schon mal bereit zu sein scheint risiken einzugehen wie zb mit bidenko vs virchis,und jetzt auch mit dimitrenko vs sidon,was den boxern nur gut tun kann,wenn sie sich entwickeln wollen! :licht:
wenn ein dimitrenko nicht mit einem 42 jahre alten sack locker fertig wird,was will man dan vorerst mit ihm?dann muss er sich halt noch entwickeln,wenn aber doch weiss man so in etwa wo er steht,
und das ich meine chance versuche wahrzunehmen sollte jeder der meine laufbahn ein wenig verfolgt hat eigentlich wissen! :licht:
ich meine rein sportlich!
oder glaubt hier irgendeiner dass ich mich habe kaufen lassen? :gitche:
also sorry und nochmal so richtig versteh ich deinen post nicht,werde auch nicht mehr auf so was antworten ,da hab ich keine lust und zeit zu,
sage dann nur noch DAS FORUM BITTE!!!!!

gruss andi......muss wech :wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass diese Ansetzung richtig gut ist. Wie auch schon zuletzt mit Koval hat Dimitrenko einen Gegner, der gewinnen will. Andy traue ich dies auch zu! Viel Glück Andy!

Eine frage habe ich noch an dich, Andy: Habe ich das richtig verstanden mit dem WBO Interconti Titel? Also ist der Kampf ein Titelkampf?

:) ;)
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
ich weiss nicht was du damit sagen willst,also das mit der oma ist übertrieben,glaube wie überall spielt man so wie der gegner das zulässt,oder lieber dr.?
was das mit dem zweiffel an meiner sportlichen einstellung zu tun hat versteh ich auch nicht?sorry!! :gitche:
ich war wie viele von dem auftritt luans beeindruckt,mehr nicht!meine objektivität sollte eigentlich eher von meiner subjektiven voreinstellung hinsichtlich luans verblendet gewesen sein,denn die war nicht immer eine so gute wie jetzt!darf man sich denn nix eingestehn?
das schöne ist dass man jetzt bei ubp erstmal den luan hat und so auch schon mal bereit zu sein scheint risiken einzugehen wie zb mit bidenko vs virchis,und jetzt auch mit dimitrenko vs sidon,was den boxern nur gut tun kann,wenn sie sich entwickeln wollen! :licht:
wenn ein dimitrenko nicht mit einem 42 jahre alten sack locker fertig wird,was will man dan vorerst mit ihm?dann muss er sich halt noch entwickeln,wenn aber doch weiss man so in etwa wo er steht,
und das ich meine chance versuche wahrzunehmen sollte jeder der meine laufbahn ein wenig verfolgt hat eigentlich wissen! :licht:
ich meine rein sportlich!
oder glaubt hier irgendeiner dass ich mich habe kaufen lassen? :gitche:
also sorry und nochmal so richtig versteh ich deinen post nicht.

gruss andi......muss wech :wavey:
Stimmt, man ist so gut, wie der Gegner es zulässt.

So viel, wie Whitaker an dem Abend zugelassen hat, da hätte auch eine Regina Halmich keine Angst vor dem haben müssen. :laugh2:

Dann muß der Gegner aber für 1,2 Millionen Euro eine Menge zugelassen haben. :skepsis:

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß Whitaker Angst vor Luan`s "gewaltiger Schlagkraft" hatte und sich deshalb erst gar nicht bewegt und gewehrt hat? :skepsis:

Dir wünsche ich, daß Du den Dimitrenko ausknockst, nach Punkten wird es bei dem Kampfgericht, was man wohl aufbieten wird, auch für Lennox Lewis nichts. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Andreas_Sidon schrieb:
ich weiss nicht was du damit sagen willst,also das mit der oma ist übertrieben,glaube wie überall spielt man so wie der gegner das zulässt,oder lieber dr.?
was das mit dem zweiffel an meiner sportlichen einstellung zu tun hat versteh ich auch nicht?sorry!! :gitche:
ich war wie viele von dem auftritt luans beeindruckt,mehr nicht!meine objektivität sollte eigentlich eher von meiner subjektiven voreinstellung hinsichtlich luans verblendet gewesen sein,denn die war nicht immer eine so gute wie jetzt!darf man sich denn nix eingestehn?
das schöne ist dass man jetzt bei ubp erstmal den luan hat und so auch schon mal bereit zu sein scheint risiken einzugehen wie zb mit bidenko vs virchis,und jetzt auch mit dimitrenko vs sidon,was den boxern nur gut tun kann,wenn sie sich entwickeln wollen! :licht:
wenn ein dimitrenko nicht mit einem 42 jahre alten sack locker fertig wird,was will man dan vorerst mit ihm?dann muss er sich halt noch entwickeln,wenn aber doch weiss man so in etwa wo er steht,
und das ich meine chance versuche wahrzunehmen sollte jeder der meine laufbahn ein wenig verfolgt hat eigentlich wissen! :licht:
ich meine rein sportlich!
oder glaubt hier irgendeiner dass ich mich habe kaufen lassen? :gitche:
also sorry und nochmal so richtig versteh ich deinen post nicht,werde auch nicht mehr auf so was antworten ,da hab ich keine lust und zeit zu,
sage dann nur noch DAS FORUM BITTE!!!!!

gruss andi......muss wech :wavey:

@andi

den Dr. Wagner einfach auf die Ignore-List packen, das hilft!! antworten ist ohnehin sinnlos, er ist uns allen geistig dermaßen überlegen...wir sind chancenlos!! :licht:

CC
 
B

Ballagoal

Guest
pound4pound schrieb:
Hat den WBO-Intercontititel nicht Virchis? Oder hat er den etwa niedergelegt?

Deswegen frage ich ja.. Andy hat aber in einem Posting (eine Seite zurück) irgendwas von WBO Interconti Titel geschrieben.. Virchis ist ja auch bei Universum, vllt. hat er den Titel abgegeben für diesen Kampf.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
jisi schrieb:
@Andreas Sidon

Werde mir diesen Kampf auf jeden Fall anschauen. :thumb:

Mit dem guten Gewissen, dass ein Gegner im Ring steht, der nicht für das Verlieren von UBP eingekauft wurde.

Viel Erfolg!

Nur, sollte Sidon vorzeitig verlieren, wird er hier unter einigen als eingekauft gelten. Die können nicht anders.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass diese Ansetzung richtig gut ist. Wie auch schon zuletzt mit Koval hat Dimitrenko einen Gegner, der gewinnen will. Andy traue ich dies auch zu! Viel Glück Andy!

Eine frage habe ich noch an dich, Andy: Habe ich das richtig verstanden mit dem WBO Interconti Titel? Also ist der Kampf ein Titelkampf?

:) ;)

hi,
ja das war meine bedingung um gegen dimitrenko zu boxen einen 12rd,und WBB fand hanraths dann doch lächerlich,und ich auch WBO-interconti auch interessanter,
der titel alleine ist schon ne menge wert,ich mein die chance,allein schonmal drum geboxt zu haben wird mir eine grosse ehre sein,und damit der gude DR. WAGNER noch ein bisschen stoff hat nochmals von hier und direkt ein herzliches dankeschön an herrn peter hanraths,der mir diese chance ermöglicht hat und damit meineserachtens wiedereinmal boxerische weitsicht bewiesen hat!!!! :wavey:

mit besten grüssen andi
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo ich finde die ansetzung auch super!! Ich denke die chancen stehen so bei 50:50 also so wie ein gutes Matchmaking ausschauen soll! Andreas, gib alles, egal ob du gewinnst oder verlierst, tu dich gut vorbereiten! Auch ich zähle auf dich! :wavey:
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
hi,
ja das war meine bedingung um gegen dimitrenko zu boxen einen 12rd,und WBB fand hanraths dann doch lächerlich,und ich auch WBO-interconti auch interessanter,
der titel alleine ist schon ne menge wert,ich mein die chance,allein schonmal drum geboxt zu haben wird mir eine grosse ehre sein,und damit der gude DR. WAGNER noch ein bisschen stoff hat nochmals von hier und direkt ein herzliches dankeschön an herrn peter hanraths,der mir diese chance ermöglicht hat und damit meineserachtens wiedereinmal boxerische weitsicht bewiesen hat!!!! :wavey:
mit besten grüssen andi

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
pound4pound schrieb:
Hat den WBO-Intercontititel nicht Virchis? Oder hat er den etwa niedergelegt?

virchis hatte wbo und ibf interconti,da hat erals fairer ubp-mann wohl den weg frei gemacht für seinen stallgefährten,
also ich habe den vertrag mit wbo-interconti unterschrieben!!
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
virchis hatte wbo und ibf interconti,da hat erals fairer ubp-mann wohl den weg frei gemacht für seinen stallgefährten.
Und das nennt man noch Sport? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vor lauter Titel blickt man schon gar nicht mehr durch. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Könnte noch ein UBP Mann so fair sein und noch einen Internationalen Titel für meine Oma niederlegen und damit für Sie den Weg zur Weltmeisterschaft freimachen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
@andreas

darf man mal die taktik erfahren,

1. denke die wird sein den kampf hinten raus gegen einen hoffentlich stärker ermüdenden dimitrenko zu gewinnen?

2. wie schätzt du seine schlagkraft? mir erscheint er körperlich noch nicht so richtig "ausgewachsen" zu sein

3. wie seine nehmerfähigkeiten, man kann ja nur vermuten, denke die sind mittelmäßig

4. seine kondition, baut in der 2. hälfte deutlich ab, aber an so ne lange latte muss man auch erst mal rankommen

5. denke mal, das größte problem werden die ersten 3 runden, wenn die überstanden sein sollten, dürfte es mit zunehmener kampfdauer besser laufen sollen ???????
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Andreas
Ich würde lieber nichts von deiner taktik verraten! Kann ja sein dass hier Leute von Dimitrenko mitlesen.....
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Dr. Wagner schrieb:
Könnte noch ein UBP Mann so fair sein und noch einen Internationalen Titel für meine Oma niederlegen und damit für Sie den Weg zur Weltmeisterschaft freimachen? :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Also Hut ab vor der Rüstigkeit Deiner Ahnen,

Du scheinst ja eine wirklich ausgesprochen sportive Oma zu haben - zuerst würde sie Lance umhauen und wäre dann - in diesem Fall auch vollkommen zu recht - sogar noch scharf auf 'nen Weltmeistertitel.......

Respekt und schöne Grüße
Jörg
 

Dr. Wagner

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
Jörgo schrieb:
Also Hut ab vor der Rüstigkeit Deiner Ahnen,

Du scheinst ja eine wirklich ausgesprochen sportive Oma zu haben - zuerst würde sie Lance umhauen und wäre dann - in diesem Fall auch vollkommen zu recht - sogar noch scharf auf 'nen Weltmeistertitel.......

Respekt und schöne Grüße
Jörg
:thumb: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
virchis hatte wbo und ibf interconti,da hat erals fairer ubp-mann wohl den weg frei gemacht für seinen stallgefährten,
also ich habe den vertrag mit wbo-interconti unterschrieben!!

Und dann kann man so einfach um den Interconti boxen, so von Universum-Boxer zu Universum-Boxer, ist ja wieder hoch interessant. Wer wo steht bei der WBO scheint wenig von Interesse. Aber Fairnes geht natürlich vor, bei Universum.

Mich beschleicht mal wieder so ein komisches Gefühl, Dimitrenko gewinnt nach Punkten und Andreas Sidon wird zukünftig gern gesehener Gast bei Universum Boxpromotion als Sparringspartner.

Hoffe, Andreas Sidon belehrt mich eines besseren.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Durchaus nicht auszuschließen das Andi nach Punkten verliert, und durchaus nicht auszuschließen das UBP danach gerne auf Ihn als Sparringspartner zurückgreift, aber wenn Sie das machen, dann denke ich eher nur deshalb weil er einen beherzten Kampf geliefert hat. Das wäre in meinen Augen nichts schlimmes! :wavey:
Wenn du dir anschaust, wie sehr Andi sich bei Sauerland eingeschleimt hat, nämlich gar nicht, dann kann man ganz gut Rückschlüsse daraus ziehen was Ihm wichtiger ist, eine gute Beziehung zu einem großen Promotor, oder zu seiner Meinung zu stehen und dafür zu kämpfen.
Also in meinen Augen kannst du das dich beschleichende Gefühl schnell wieder vergessen!
 
Oben