ruiz hat nicht extrem viel schlagkraft, denke arreola wird die 10 runden überstehen. oder sind es 12?Der nächste Gegner von Ruiz steht fest: Chris Arreola. Stattfinden soll der Kampf am 24 April.
Mal schauen, ob Arreola noch in der Lage ist, einige Runden dagegen zu halten. Ich vermute eher das Gegenteil.
Gegen knowacki wars ja auch ein netter brawlDer nächste Gegner von Ruiz steht fest: Chris Arreola. Stattfinden soll der Kampf am 24 April.
Mal schauen, ob Arreola noch in der Lage ist, einige Runden dagegen zu halten. Ich vermute eher das Gegenteil.
Gegen knowacki wars ja auch ein netter brawl
Ja könntest recht habenJa, aber ich habe die Vermutung, dass der Kampf sein letztes Aufbäumen war. Hat halt auch wieder Substanz gekostet.
du siehst alleine am kopf schon, dass er abgenommen hat. klar, ein paar kg können noch runter, aber ein sixpack wird es nie bekommen .ich würde gerne mal ein nicht retuschiertes Bild ohne T Shirt sehen. Das er trainieren kann und gute Bewegungen hat wissen wir.
Bei dem Video hat er aber nichts verändert, retuschiert (Was m.W. bei Videos eh so gut wie nicht geht) oder mit einem starken Filter getrickst.deshalb ja, er spielt gerne mit Bildern die Ihn fitter aussehen lassen.