Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ja und physisch würde ich ihn am liebsten zwischen 115 und 118 KG sehen. Das ist für ihn absolut in Ordnung.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Der nächste Gegner von Ruiz steht fest: Chris Arreola. Stattfinden soll der Kampf am 24 April.

Mal schauen, ob Arreola noch in der Lage ist, einige Runden dagegen zu halten. Ich vermute eher das Gegenteil.
ruiz hat nicht extrem viel schlagkraft, denke arreola wird die 10 runden überstehen. oder sind es 12?
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Ich finde Arreola top für einen Aufbaukampf! Obwoh mich Ruiz beim zweiten Kampf gegen AJ sehr enttäuscht hat, ist mir der Kerl mit seinem Talent einfach irgendwie symphatisch.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
ich würde gerne mal ein nicht retuschiertes Bild ohne T Shirt sehen. Das er trainieren kann und gute Bewegungen hat wissen wir.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also vielleicht bin ich ja auch blind, aber ich kann auf KEINEM dieser unzähligen zusammengeschnippelten Trainings-Clips von Ruiz eine merkbare Verringerung des Schildkrötenpanzer-Speckmantels erkennen.
Spätetens beim Wiegen sind wir schlauer.
Wenn er da wieder sein Shirt anlässt, wissen wir Bescheid. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Richtig aber es wurde kein TShirt ausgezogen oder irgendwas substantielles
gezeigt . Also das hab ich von Ihm schon oft gesehen. Soll gegen Wilder antreten und gut ist. Brauche auch keinen Mike Tyson der an den Pratze arbeitet und dann ein Alt Herren Sparring abzieht , und ich bin Tyson Fan.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Muss Ruiz denn unbedingt 10kg leichter sein um "fitter" zu sein ? Ich denke nicht. Das Training mit Team Canelo wird ihn sehr gut tun und er wird körperlich in Form antreten ,da spielt das gewicht keine Rolle.

Ruiz KO Arreola inside 5
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Seine Form wird man auf der Waage sehen. Im Gesicht sieht er meiner Meinung nach aber doch schmaler und normaler aus.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Also ich sehe ihn da sehr sehr fit assehend im Video. Um die Brust breiter als um den Bauch. Denke da sind mindestens 10 Kilo fett weggeschmolzen, wenn nicht mehr. Das Canelo-Team um Eddy Reynoso ist einfach das beste der Welt. Der wird er schon anständig an sich gearbeitet haben. Hätte nur Sorge dass, sollte es im Ring jetzt wieder laufen, er sich dann innerhalb von kürzester Zeit erneut auf seinen Lorbeeren ausruht.
 
Oben