Nur weil man wahllos Fastfood in sich reinstopft ist man kein Genussmensch! ich geniesse auch gerne, aber bei nem Burger King produkt ist der genuss nicht soooo riesig, obwohl ich auch alle paar Wochen schwach werdeNa gut, als Boxfan würde ich auch gerne einen Ruiz sehen der sich ein wenig vernünftiger verhält. Als Genussmensch ....und das bin ich auch...mag ich den Ruiz einfach. Der macht, isst und lebt wie er will. Er nutzt sein vorhandenes Talent, macht hier und da einen mit Dollars gut ausgefüllten Kampf, den er hin und wieder auch spektakulär gewinnt....oder auch nicht. Ja, der Junge gefällt mir!
Toll, woher hast Du diese info das er wahllos....nur weil er dick ist? Er isst was ihm schmeckt. Unvernünftig für einen Profiboxer? Klar! Ich trinke täglich eine gute Flasche Rotwein. Unvernünftig für einen Normalo? Klar! ...ich tue es dennoch.Nur weil man wahllos Fastfood in sich reinstopft ist man kein Genussmensch! ich geniesse auch gerne, aber bei nem Burger King produkt ist der genuss nicht soooo riesig, obwohl ich auch alle paar Wochen schwach werde
bisschen ironie schadet nie . trotzdem ist die form von ruiz für einen profi, der auch noch mächtig geld dafür kassiert, eine frechheit.Toll, woher hast Du diese info das er wahllos....nur weil er dick ist? Er isst was ihm schmeckt. Unvernünftig für einen Profiboxer? Klar! Ich trinke täglich eine gute Flasche Rotwein. Unvernünftig für einen Normalo? Klar! ...ich tue es dennoch.
bisschen ironie schadet nie . trotzdem ist die form von ruiz für einen profi, der auch noch mächtig geld dafür kassiert, eine frechheit.
ich habe nicht die chance erhalten, AJ‘s glaskinn zu testener hat mit speckmantel einen WM Titel erreicht, und du so?
er hat mit speckmantel einen WM Titel erreicht, und du so?
genau so ! man darf ja wohl noch kritisieren, dass ein profiboxer in einem WM-kampf in einem desolaten zustand in den ring steigt.Was soll denn dieses Blödsinns-Argument immer? Ich glaube nicht, dass sich hier irgendwer über Ruiz erleben möchte. Eher ist es die Enttäuschung darüber, dass ein talentierter Boxer wie Ruiz sein Potenzial nicht (annähernd) nutzt, die überwiegt (hehe). Genau wie sicherlich viele nur mit dem Kopf geschüttelt haben, als sie den fetten Ronaldo bei der WM 2006 gesehen haben. Natürlich käme aber keiner auf die Idee, zu glauben, dass er ähnliches erreichen könnte wie der Brasilianer.
In etwa so kreativ wie Ruiz Jr. Bemühungen um einen seinem Sport angemessenen körperlichen Zustand...
bei aller liebe, fury ist vom körperbau kein AJ oder wilder , aber er ist drei köpfe größer und wiegt weniger als ruiz.. ruiz als athleten zu bezeichnen, ist eine frechheit. der ist einfach nur faul und fett ... und reichDas man den nicht braucht beweist doch ein Fury......oder ?
Nein, er beweist eher das Gegenteil. Fury ist im Gegensatz zu Ruiz Jr. ein cleveres und ehrgeiziges Kerlchen. Es mag gut sein, dass beide Boxer ihre großen Dämonen mit sich rumschleppen, aber Fury war körperlich voll da, als es um etwas ging. Ruiz Jr. war körperlich weit weg, als es um etwas ging. Gegen Parker den Kampf verschenkt, gegen Joshua im ersten Kampf taktisch klug geboxt, aber eben auch begünstigt, durch die Tatsache, dass Joshuas Team seine Hausaufgaben nicht gemacht hatte, was im Rückkampf der Fall war, wo Ruiz Jr. kein Land gesehen hat, weil er nicht als flinker Konterboxer aufgetreten ist, sondern als fettschwabbelnde Wanderdüne, die sich gegen den flitzenden Joshua der eigenen Waffen beraubt hat.Das man den nicht braucht beweist doch ein Fury......oder ?