Der Axel Schulz Comeback Thread


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
kuhno schrieb:
Golota hat gegen Valuev eine Chance wie der bekannte Hund beim Metzger!
nehme jetzt schon Wetten an! :smoke:

(Will damit nicht sagen das Valuev ein toller Boxer ist, sondern nur das Golota noch viel schlechter ist!)

Aber Kuhno , warum so respektlos ? :D Golotas Gewürge mit Riddick Bowe gilt doch unter Insidern schlechtweg als Klassiker , als absolute " Must see Fights " !!!!!!!!!

Aber ich gebe dir Recht , obwohl Golota eigentlich ein guter Boxer ist , blieb er als Profiboxer nur eine große Enttäuschung und würde wie der Hund beim Metzger wahrscheinlich auch von Valuev nur einen Arschtritt bekommen .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Bin grad beim Rumschalten an ein paar Schulz-Bildern auf RTL vorbeigekommen ... angeblich will er wohl seine Entscheidung bezüglich eines Comebacks dieses Wochenende bekannt geben.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schulz kommt nur aus einem Grund zurück - er ist pleite, das meinte zumindest ein Bekannter von mir (komme aus der Gegend um FFO).

Tyson gegen Schulz wäre sowas wie der Fight der armen Schweine, aber ist das nicht jeder Boxer, der irgendwann mal von Don King promotet wurde :cool4:
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Sind das eigentlich 10.0 Mio GEZ`s?

Den Tyson ziehen sie wohl auch noch mit fufzisch aus irgend einem Loch: "So, Du boxt jetzt! Volltrottel "Z" will Dich auch mal geschlagen haben" :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Sidestep schrieb:
Sind das eigentlich 10.0 Mio GEZ`s?
Wenn Don King das Ding promoted, dann würd er das ja nicht unbedingt in DE stattfinden lassen müssen ... und vielleicht fände sich ja ein US-Sender oder so der auch Geld gibt.
 

Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wenn Don King das Ding promoted, dann würd er das ja nicht unbedingt in DE stattfinden lassen müssen ... und vielleicht fände sich ja ein US-Sender oder so der auch Geld gibt.

Die werden doch Schulz nicht von seinen diversen Talkshows weglocken, um ihn dann in Amerika boxen zu lassen? Außerdem, war da nicht was mit Tyson und fehlender Boxlizenz für Amerika? Nu ja, vielleicht machen sie ja halbe-halbe. Ich gehe mal ebenso nicht davon aus, daß DK so ganz uneigennütz einen auf Kennedy macht :saint:
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Box-Quotenmacher Axel Schulz macht ernst
„Max Schmeling würde
mein Comeback gut finden“

Von JÖRG LUBRICH und WALTER M. STRATEN

Auf dieses Ja-Wort haben Millionen Box-Fans gewartet. Axel Schulz (37) sprach es aus gestern beim Besuch der Berliner BILD-Redaktion: „Ja, ich fange wieder mit dem Boxen an.“
Das Schulz-Comeback. 6 Jahre und 110 Tage nach seinem Rücktritt am 25. September 1999 steigt der Schwergewichts-Liebling wieder ins Box-Training ein.

BILD: Was treibt Sie an?

Schulz: „Ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem Freund Wolfram Köhler eine Nacht durchdiskutiert. Ich habe wieder Lust aufs Boxen. Es ist meine letzte Chance für ein Comeback. Die will ich
nutzen – unter einer Bedingung.“

BILD: Welcher?

Schulz: „Ich gebe mir drei bis vier Monate Zeit für das Aufbau-Training. Dann müssen alle körperlichen und medizinischen Werte stimmen. In den Ring gehe ich nur, wenn ich fit bin und wieder in der Weltspitze mitboxen kann.“

BILD: Stehen die Chancen über 50 Prozent?

Schulz: „Weit über 50 Prozent. Wenn alles glatt läuft, werde ich frühestens im Dezember meinen ersten Kampf machen. Meine Freundin Patricia steht voll dahinter. Ich bin fast erschrocken, wie gut es mir geht, seit ich mich dazu entschlossen habe.“

BILD: Weil Millionen-Börsen winken?

Schulz: „Nein! Klar spielt das Geld auch eine Rolle. Aber in erster Linie habe ich Bock aufs Boxen. Die Leidenschaft brennt wieder.“

BILD: Wer wird Ihr Promoter? Wie früher Wilfried Sauerland?

Schulz: „Das ist offen. Wie auch die Trainerfrage. Ich habe den Vorteil, daß ich finanziell unabhängig bin. Ich muß nicht boxen, ich will boxen.“

BILD: Was würde wohl Max Schmeling sagen?

Schulz: „Ich hoffe, er würde es gut finden. Max Schmeling hat ja 1947 mit 42 Jahren selbst ein Comeback gewagt. Wir beide sind die Deutschen, die mehrfach um die Schwergewichts-WM geboxt haben. Ich dreimal, Max Schmeling viermal.“

BILD: Aber Sie haben dreimal verloren...

Schulz: „Ja, das stimmt. 1995 gegen George Foreman bin ich an den Punktrichtern gescheitert. Francis Botha hatte gedopt. Gegen Michael Moorer war ich klar unterlegen.“


BILD: Gibt es noch den Fight Schulz gegen Tyson?

Schulz: „Warum nicht gegen Tyson? Ich plane erst mal einen Kampf. Danach wird neu entschieden. Vielleicht boxe ich noch mit 40.“


Quelle: www.bild.de
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
sabatai schrieb:
Golota ist selbst shot noch eine Nummer zu groß für Valuev.

Wie heißt es so schön ? " Nur Fakten überzeugen . " Valuev ist im Gegensatz zu Golota noch nie in einem Kampf innerhalb von 180 Sekunden aus dem Ring geprügelt worden .
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Bischoff schrieb:
Wie heißt es so schön ? " Nur Fakten überzeugen . " Valuev ist im Gegensatz zu Golota noch nie in einem Kampf innerhalb von 180 Sekunden aus dem Ring geprügelt worden .

Fakt ist, dass Valuev gegen Donald und Ruiz nur mit Hilfe der Punktrichter gewonnen hat und keinen ehrlich verdienten Sieg gegen einen Top 20 Mann im Kampfrekord hat.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
sabatai schrieb:
Fakt ist, dass Valuev gegen Donald und Ruiz nur mit Hilfe der Punktrichter gewonnen hat und keinen ehrlich verdienten Sieg gegen einen Top 20 Mann im Kampfrekord hat.
Ja so ählich wie Sturm vs Oscar
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Ja so ählich wie Sturm vs Oscar

naja es haben etliche mit hilfe der punktrichter gewonnen aber oscar hat schon so einige top20 boxer geschlagen von daher ist der vergleich bisschen unangebracht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
pound4pound schrieb:
Box-Quotenmacher Axel Schulz macht ernst
„Max Schmeling würde
mein Comeback gut finden“

Von JÖRG LUBRICH und WALTER M. STRATEN

Auf dieses Ja-Wort haben Millionen Box-Fans gewartet. Axel Schulz (37) sprach es aus gestern beim Besuch der Berliner BILD-Redaktion: „Ja, ich fange wieder mit dem Boxen an.“
Das Schulz-Comeback. 6 Jahre und 110 Tage nach seinem Rücktritt am 25. September 1999 steigt der Schwergewichts-Liebling wieder ins Box-Training ein.

BILD: Was treibt Sie an?

Schulz: „Ich habe lange darüber nachgedacht und mit meinem Freund Wolfram Köhler eine Nacht durchdiskutiert. Ich habe wieder Lust aufs Boxen. Es ist meine letzte Chance für ein Comeback. Die will ich
nutzen – unter einer Bedingung.“

BILD: Welcher?

Schulz: „Ich gebe mir drei bis vier Monate Zeit für das Aufbau-Training. Dann müssen alle körperlichen und medizinischen Werte stimmen. In den Ring gehe ich nur, wenn ich fit bin und wieder in der Weltspitze mitboxen kann.“

BILD: Stehen die Chancen über 50 Prozent?

Schulz: „Weit über 50 Prozent. Wenn alles glatt läuft, werde ich frühestens im Dezember meinen ersten Kampf machen. Meine Freundin Patricia steht voll dahinter. Ich bin fast erschrocken, wie gut es mir geht, seit ich mich dazu entschlossen habe.“

BILD: Weil Millionen-Börsen winken?

Schulz: „Nein! Klar spielt das Geld auch eine Rolle. Aber in erster Linie habe ich Bock aufs Boxen. Die Leidenschaft brennt wieder.“

BILD: Wer wird Ihr Promoter? Wie früher Wilfried Sauerland?

Schulz: „Das ist offen. Wie auch die Trainerfrage. Ich habe den Vorteil, daß ich finanziell unabhängig bin. Ich muß nicht boxen, ich will boxen.“

BILD: Was würde wohl Max Schmeling sagen?

Schulz: „Ich hoffe, er würde es gut finden. Max Schmeling hat ja 1947 mit 42 Jahren selbst ein Comeback gewagt. Wir beide sind die Deutschen, die mehrfach um die Schwergewichts-WM geboxt haben. Ich dreimal, Max Schmeling viermal.“

BILD: Aber Sie haben dreimal verloren...

Schulz: „Ja, das stimmt. 1995 gegen George Foreman bin ich an den Punktrichtern gescheitert. Francis Botha hatte gedopt. Gegen Michael Moorer war ich klar unterlegen.“


BILD: Gibt es noch den Fight Schulz gegen Tyson?

Schulz: „Warum nicht gegen Tyson? Ich plane erst mal einen Kampf. Danach wird neu entschieden. Vielleicht boxe ich noch mit 40.“


Quelle: www.bild.de

Er machts also!! Finde ich sehr interessant!! Scheint so als wäre es nicht hauptsächlich wegen dem Geld. Wenn wirklich das feuer in ihm brennt dann kann er es doch noch mal versuchen!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Es geht da NUR um Geld und um sonst gar nix, was glaubst du sonst motiviert einen 37 jährigen wieder zu boxen?

Ist ja grundsätzlich nichts verwerfliches, aber dieser Schmelinggeschwafel dann immer, dass nervt schon auf Dauer. Was der Max nicht alles gut gefunden hätte usw. panik: - Axel sag einfach du bist pleite und die Sache ist in Ordnung!

Den Fernseher werde ich trotzdem nicht einschalten :D!
 
S

sabatai

Guest
Ich finde es gut. Warum nicht? Wenn ihm das Boxen fehlt, dann soll man ihn nicht aufhalten. Er geht die Sache vernünftig an und wird seine Gesundheit nicht unnötig aufs Spiel setzen. Mal abwarten wie weit er es noch bringt.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Sehe ich ähnlich wie sabatai, es gibt nicht nur Leute die dass Geld brauchen, sondern auch Leute die sich nach dem Ring dem Nervenkitzel und das drumherum eben brauchen, weil es ihr ganzes Leben eben nicht anderswar, und wenn man aufhört dann eben etwas fehlt. Ob Schulz pleite ist weiss ich nicht, selbst wenn er soll es ruhig angehen lassen und wenn valujev es schaffen kann dann kann Schulz auch nochmal nach vorne.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hat Schulz eigentlich, abgesehen von Foreman, jemals ein guten Kampf geliefert ?...
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Na dann gibts ja schon scheinbar genug Leute die Axel zusehen wollen wenn er mit dann 38 Jahren wieder groß durchstartet, viel Spass damit :jubel: :D.

PS: Max Schmeling hat mit 42 auch ein Comeback gemacht? War sicher auch nicht finanziell motiviert oder :D?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
MilesP schrieb:
Hat Schulz eigentlich, abgesehen von Foreman, jemals ein guten Kampf geliefert ?...

Ja, gegen Jose Ribalta. In diesem Kampf konnte man eindeutig sehen daß Schulz zwar ein ganz guter Boxer war, aber leider von Mutter Natur mit einem viel zu schwachen Punch ausgestattet wurde. Einmal hat er Ribalta voll getroffen; womöglich war das der beste Treffer den Schulz jemals angebracht hat. Ribalta war angeklingelt, fing sich jedoch wieder. Wenn man nun bedenkt daß ein fast 40-jähriger Razor Ruddock diesen Ribalta später vernichtet hat... :(
 
Oben