@agostino
Da geb ich dir durchaus teilweise recht.
Drittens schaden gewisse krasse Punkt-Urteile dem allgemeinen Ruf des Boxens denk ich mal eher als so was.
Seh ich genauso, und bevor man Axel wieder gesehen hat, bei nem 37 jährigen von Altherrenboxen zu sprechen finde ich auch ein bisschen dreist, gerade weil im Hw dass noch kein riesen Alter ist.
Selbst Henry könnte noch so einige in Schwierigkeiten bringen, nur bietet Ihm dafür niemand 5 Mios !!!
Dass ist richtig, da frägt auch keiner nach ob des nicht vielleicht sportlich viel wertvoller ist, als ein Sam oder Hoffmann der bringt halt nicht soviel gut damit hat sich des Thema schon, mittlerweile weiss doch jeder wie es läuft da bringt aufregen gar nichts, und bei dem ganzen Gesocks was wir immer boxen sehen, ist Schulz imo kein großer Rückfall.
von Crosby
Mit solchen Witzen wie Axel-Comeback wird dieses Bild vom Boxen auch noch gefördert.
Sry aber da fällt mir spontan ein, wie man jemanden wie den Valujev zum Weltmeister schiebt, und da wird imo dass Boxen deutlich mehr beschmutzt, als durch einen Schulz der es eben nochmal wissen will wie auch immer.
@agostino
Bei der letzten Diskussion über den Idealen HW wurde geschrieben, das man erst ab 30 in der Gewichtsklasse was bringen kann.
Muss ich dir widersprechen, es hiess nie dass man mit 30 erst was reisen kann, es hiess ledeglich dass man mit 30 im Hw noch nicht alt ist, und man in diesem Alter ungefähr seine beste Zeit hat als Hw dass ist natürlich immer unterschiedlich, aber das perfekte Hw alter wurde so auf 26/27 gesetzt.