Der Axel Schulz Comeback Thread


RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Hey,ihr geht einem hier echt aufn Sack mit dem Valuew Geschreibe....dafür gibts nen eigenen Thread!Das nervt vielleicht!!!!!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Ex-Profi Axel Schulz (37) und ein möglicher Comeback-Fight gegen Mike Tyson (39) – die Box-Fans sind begeistert!

Schulz: „Neunzig Prozent der Reaktionen darauf sind positiv.“

Sein Ex-Trainer, Manfred Wolke (62), ist sicher: „Er kann Tyson schlagen, ohne zu zucken.“

Wolke bietet auch gleich wieder seine Dienste an:

„37 Jahre sind kein Alter. Axel ist beliebt, die Leute wollen ihn sehen. Warum nicht? Ich würde ihn wieder trainieren. Ein Jahr Vorbereitungszeit ist sicher nötig. Axel kann jederzeit an meine Tür klopfen.“

Aber Schulz hat drei WM-Kämpfe verloren...

Wolke: „Gegen Foreman und Botha wurden wir um den Sieg betrogen. Wo andere Glück haben, hatten wir beim Urteil Pech. Axel ist in den Jahren gereift. Über eine gute Physis wird er so manchen noch überraschen.“
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Ex-Profi Axel Schulz (37) und ein möglicher Comeback-Fight gegen Mike Tyson (39) – die Box-Fans sind begeistert!

Schulz: „Neunzig Prozent der Reaktionen darauf sind positiv.“

Sein Ex-Trainer, Manfred Wolke (62), ist sicher: „Er kann Tyson schlagen, ohne zu zucken.“

Wolke bietet auch gleich wieder seine Dienste an:

„37 Jahre sind kein Alter. Axel ist beliebt, die Leute wollen ihn sehen. Warum nicht? Ich würde ihn wieder trainieren. Ein Jahr Vorbereitungszeit ist sicher nötig. Axel kann jederzeit an meine Tür klopfen.“

Aber Schulz hat drei WM-Kämpfe verloren...

Wolke: „Gegen Foreman und Botha wurden wir um den Sieg betrogen. Wo andere Glück haben, hatten wir beim Urteil Pech. Axel ist in den Jahren gereift. Über eine gute Physis wird er so manchen noch überraschen.“

So wie Wolke sich nach dem Klitschodebakel von Schulz über Axel geäußert hat, wird der sich wohl wenn eher von Wegner trainieren lassen .
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So wie Wolke sich nach dem Klitschodebakel von Schulz über Axel geäußert hat, wird der sich wohl wenn eher von Wegner trainieren lassen .

Wäre sowieso besser so. Vielleicht kann er seinen Boxstil etwas umstellen und an sein alter anpassen, vielleicht kann e mit Wegner auch seine Schlagkraft verbessern. Denn komischerweise haben alle Boxer von Wolke nicht grade einen guten punsch.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wäre sowieso besser so. Vielleicht kann er seinen Boxstil etwas umstellen und an sein alter anpassen, vielleicht kann e mit Wegner auch seine Schlagkraft verbessern. Denn komischerweise haben alle Boxer von Wolke nicht grade einen guten punsch.


die wegener-boxer haben auch keinen guten punch.....

sollte schulz gegen tyson boxen , sollte er wohl besser vorher nen aufbaukampf machen. tyson kann ja zeitgleich gegen Tarver boxen.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Habe ich was verpasst oder will Tyson auch wieder ein Comeback machen? Nach dem McBride Debakel hat Iron Mike seine Karierre doch beendet!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.364
Punkte
113
Angeblich sind tyson und tarver wild darauf gegeneinander zu boxen. und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
CHAOS schrieb:
Habe ich was verpasst oder will Tyson auch wieder ein Comeback machen? Nach dem McBride Debakel hat Iron Mike seine Karierre doch beendet!
Irgendwie muss der doch seine Schulden begleichen.Und fürs Pronodrehen würde er wohl nicht so viel Geld bekommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Devil schrieb:
Angeblich sind tyson und tarver wild darauf gegeneinander zu boxen. und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.


"in gespräch"
tyson kennt bestimmt schulz nicht einmal, und da verpasst er auch nichts.
aber nein tyson und schulz bekommen für einen fight je 5 mio $.
quelle bild
hahaha ich lach mich tot
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Tony Jaa schrieb:
"in gespräch"
tyson kennt bestimmt schulz nicht einmal, und da verpasst er auch nichts.
aber nein tyson und schulz bekommen für einen fight je 5 mio $.
quelle bild
hahaha ich lach mich tot
Tyson war Co-Kommentator bei HBO beim Kampf Foreman vs Schulz. Tyson meinte nach dem Kampf, daß Schulz eigentlich gewonnen hätte und sehr gut sei.
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Devil schrieb:
Angeblich sind tyson und tarver wild darauf gegeneinander zu boxen. und seit 2 tagen is halt auch tyson-schulz im gespräch.


solange Tarver ne 50/50 Börse verlangt kommt bestimmt kein Kampf zustande...

wahrscheinlich sogar besser so...obwohl ich zu gerne sehen würde wie Mike ihm sein vorlautes Mauls stopft..
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Hab ich auch gehört...Sauerland soll mal net so undankbar sein....ohne Schulz und Maske wäre er schon lange ausm Geschäft!
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
RealDealer schrieb:
Hab ich auch gehört...Sauerland soll mal net so undankbar sein....ohne Schulz und Maske wäre er schon lange ausm Geschäft!

was hat jetzt Henry damit zu tun? Sauerland ist schon seit über 30 Jahren im Geschäft, ohne Axel wäre er es sicher auch noch. Ob er es wirklich verboten hat weiss ich nicht, könnte es aber nachvollziehen. Wegner und Wolke haben alle Hände voll zu tun. Ich denke auch nicht das Axel unbedingt einen der beiden braucht, wenn er denn wirklich boxen will
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
man könnte das Axele vielleicht in das von mir mal angeregte Has Been-Turnier aufnehmen. bisherige Teilnehmer waren Tyson, Bowe, Holyfield und Golota. jeder kämpft einmal gegen jeden, der Verlierer muss sich ein Jahr lang überall mit "shottest heavyweight on the planet" vorstellen.
 
B

Ballagoal

Guest
Der darf Valuev boxen und sich danach nochmal (oder zum ersten Mal in Golotas Fall) Weltmeister nennen :saint: :D ;) .
 

kuhno

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ort
Bei Frankfurt/Main
Ballagoal schrieb:
Der darf Valuev boxen und sich danach nochmal (oder zum ersten Mal in Golotas Fall) Weltmeister nennen :saint: :D ;) .

Golota hat gegen Valuev eine Chance wie der bekannte Hund beim Metzger!
nehme jetzt schon Wetten an! :smoke:

(Will damit nicht sagen das Valuev ein toller Boxer ist, sondern nur das Golota noch viel schlechter ist!)
 
Oben