D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wenn an dem ganzen Humbug überhaupt etwas dran ist, wird Axel bereits in einem Aufbaukampf feststellen, dass er zu alt, die Pause zu lang und er eigentlich schon satt ist. Das ganze ist bloß Axel-Mania.
wobei Brewster immer wieder Probleme bekommen wird wenn er auf mental starke Gegner trifft da er mental meiner Meinung große Probleme hat, chronologisch zu Mike Tyson.
Michael Meyers schrieb:@ Tobi.G,
da kannst du sicher sein, das Brewster mental nicht auf der Höhe ist. Ich mag in und seine Art zu boxen sehr gerne. Momentan gibt es leider keinen Boxer der Klasse mental und körperlich wie Evander Holyfield der prime aber glaube mir Brewster hätte es böse von Holyfield bekommen. Brewster ist aber ein clever Kerl der vor allem nicht dem Fehler unterliegt und sich selbst total überschätzt, er weiß um dieses Problem und wird daran arbeiten.
In Deine Theorie passt nur nicht,dass Sauerland es abgelehnt hat, bei einem Comeback von Schulz mitzuwirken.Ich halte das alles für eine nette Story von Axel, um sich im Gespräch zu halten.Er selbst ist sicher realistisch genugMichael Meyers schrieb:Das ganze ist schlicht und ergreifend eine Farce. Sauerland und King haben nen Deal bzgl. Valuev. Der wurde WM weil King Ruiz loswerden wollte. Das ganze ist von vorne bis hinten konstruiert. Schulz war von Anfang an in den Plänen von Don King und Sauerland ein Thema. Mit Ausnahme von Brewster sind alle Weltmeister im Schwergewicht ein Witz, wobei Brewster immer wieder Probleme bekommen wird wenn er auf mental starke Gegner trifft da er mental meiner Meinung große Probleme hat, chronologisch zu Mike Tyson. Eigentlich liebe ich das Boxen aber was ist nur aus diesem Sport geworden?
Michael Meyers schrieb:Vor dem W. Klitschko kampf sah ich einen Brewster in der Pressekonferenz der extreme mentale Probleme offenbarte.
Da gibt es doch jede Menge junge Talente auf die der Uli sich konzentrieren kann:Abraham Brüder,Hernandez,Koc,Charr,Huck,etc.Warum da seine Energien bei einem "älteren Herrn"wie Axel Schulz zu verschwenden.Ist doch nicht so,dass der Axel keine Chancen gehabt hätte.D. Crosby schrieb:@ Evander
Genau damit hatte ich gerechnet. :thumb:
Würde der Uli Wegner so eine Sache ohne Sauerland durchziehen? Könnte der das? Hat der überhaupt Lust auf eine Zusammenarbeit mit Schulz oder ist das nur ein Gerücht?
D. Crosby schrieb:@ alle
Also Jungs, das wird nichts mit dem Axel-Comeback. Glaubt es mal.