Sachstand derzeit:Wenn es ein Kapselriss im Sprunggelenk ist, kann die Heilungsdauer bis zu mehreren Monaten betragen.
Und wenn bei Wirtz schon "auf unbestimmte Zeit" steht, dann sind es sicherlich nicht nur 2-3 Wochen.
Bei der Werkself ist von einer "leichten Verletzung" die Rede - teilweise, und das zeichnete sich schon am Dienstagvormittag ab, kann Bayer also Entwarnung geben. Unklar ist laut dem Double-Sieger allerdings, "wann Wirtz wieder ins Training einsteigen wird". Gegen Frankfurt am Samstag wird er wohl nicht zur Verfügung stehen, danach geht es nach Brest und Bremen, nachfolgend gegen Elversberg, Stuttgart und auswärts gegen Liverpool. Drei wichtige englische Wochen stehen an - und Wirtz wackelt zum Start in diese Hochbelastungszeit.
die haben halt kapselverletzung angesagt das kann alles und nichts heißenWer spricht überhaupt von Monaten, es ist keine Ausfallzeit bekannt. Kommuniziert wurde eine leichte Verletzung
Welcher Lauf?Und wer sagt das bei den Bayernnicht auch noch was passieren könnte oder der Lauf ewig anhält.
Boniface war gestern Abend nach dem Match offenbar in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt - er und seine Mitfahrer dürften trotz Totalschaden am Auto zum Glück ziemlich glimpflich davongekommen sein:
Kurz vor dem Salzburg-Spiel.Wann soll das "Video" aufgenommen worden sein?
Woher weiß man das?Kurz vor dem Salzburg-Spiel.
Am Steuer soll Boniface selbst zu sehen sein. Er fährt mit dem Smartphone in der rechten Hand auf die Autobahn und liest dabei Instagram, unter anderem den Aufstellungspost seines Klubs vor der Champions-League-Partie gegen Salzburg. Der Wagen ist mit 141 Kilometern pro Stunde unterwegs, obwohl in dem Video ein 120-km/h-Schild zu sehen ist. Das Video war am Freitagvormittag nicht mehr auf der Plattform zu sehen.Woher weiß man das?
Leistungssportler unter anderem deswegen das Vertrauen in seine Reaktionsfähigkeit, jung, Testosteron, vielleicht auch Alk im Spiel.Wenn ich an den den Horror Unfall bei mir in der Heimat vor zwei Wochen denke, kriege ich das blanke Kotzen, wenn ich solche Gestalten wie Boniface sehe….