theGegen
Linksverteidiger
Ich stand heute im Karstadt Sport und sah da eine Ansammlung rheinischer Trikots. Überlegte mir eine Weile, ob ich mir zu Weihnachten vielleicht ein Bayer Leverkusen - Trikot kaufen sollte und das mit 27 Castro dort beflocken lasse. Aber das weiße Bayer-Trikot ist unpraktisch (schnell versaut und ich muss schon immer auf meine Argentinien-Trikots aufpassen wie sonstwas) und auch beim Roten schreckte der Trikot-Preis von 69,- € für diesen Gag, um dann für teuer Geld mit "Leverkusen" herumzulaufen.
Ein recht schickes hochwertiges rotes Leverkusen-T-Shirt für 20,- € und Castro hintendrauf täte es ja auch.
Aber dann fand ich die Idee besser, noch zu warten und mir bei preislich reduzierter Gelegenheit ein schwarzes Deutschland-Trikot zu kaufen (bzw. T-Shirt) und das mit Castro beflocken zu lassen. 27 ist nach jetziger Fifa-Regel zu hoch, da müsste ich mir eine andere Nummer überlegen.
Die 20 zum Beispiel, wie in der U-21-Nationalmannschaft. Muss sich der Poldi eben eine neue Nummer aussuchen.
Ein recht schickes hochwertiges rotes Leverkusen-T-Shirt für 20,- € und Castro hintendrauf täte es ja auch.
Aber dann fand ich die Idee besser, noch zu warten und mir bei preislich reduzierter Gelegenheit ein schwarzes Deutschland-Trikot zu kaufen (bzw. T-Shirt) und das mit Castro beflocken zu lassen. 27 ist nach jetziger Fifa-Regel zu hoch, da müsste ich mir eine andere Nummer überlegen.
Die 20 zum Beispiel, wie in der U-21-Nationalmannschaft. Muss sich der Poldi eben eine neue Nummer aussuchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: