Der Bayer Leverkusen-Thread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich finde, es wird Zeit für nen Trainerwechsel!

CelebratedClearcutClownanemonefish-size_restricted.gif
 
Beiträge
54.106
Punkte
113
Mit dem Kader muss man einfach besser spielen. Tah, Bender, Wendell, Brandt, Haverts, Bailey, Volland, Alario etc.
Eigentlich Top Leute.
Für mich muss Herrlich gehen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.585
Punkte
113
Ort
Freiburg
Man muss nicht nur eigentlich besser spielen. Das wirkt weitgehend total inspiriert. Weinzierl ist zwar weg, aber da gibt es sicher noch gute Lösungen.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.585
Punkte
113
Ort
Freiburg
Der fiel mir natürlich auch ein, weiss aber nicht, ob ich den Stil mag. Aber wer steht schon für einfallsreiches Spiel statt Pressen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Bitte keine neuen Impulse vor dem Pokalspiel gegen Gladbach.

Nachher zeigt sich die spielerische Klasse noch und die Borussia gewinnt weiterhin nie ein Pokalspiel zuhause.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.392
Punkte
113
Eine interessante Lösung wäre Ismail Atalan, denke das der aus der Leverkusener Mannschaft noch einiges rausholen könnte.

Tippe aber eher auf die langweilige Variante Peter Stöger. Trotz Köln Vergangenheit.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.728
Punkte
113
Bayer hat jetzt in den nächsten 16 Tagen noch 5 Pflichtspiele.
Ist eben auch eine doofe Situation um den Trainer zu wechseln weil der gar keine Zeit mit dem Team auf dem Trainingsplatz verbringen kann. Bremen/Gladbach/Leipzig/Hoffenheim sind die Spiele die jetzt in der Liga anstehen.
Haust du Herrlich heute raus kann der neue Trainer zur Länderspielpause schon wieder ziemlich unter Druck stehen...
 
Oben