Ich glaube Lewandowski hat da einfach kein Bock drauf, ist ihm zuviel Trubel. Für Leverkusen wäre es aber wohl wirklich besser gewesen, Lewandowski als Cheftrainer zu behalten, anstatt Hyypiä.
Ich hatte eher den Eindruck, dass das Duo am Ende nicht mehr funktioniert hat, weil es Meinungsverschiedenheiten gab, und da hat man dann Hyypiä den Vorzug gegeben. Heißt aber nicht unbedingt, dass Lewandowski es nicht doch dann alleine machen würde, wenn der Finne fliegt. Man wird es vielleicht bald wissen, diese Idee läge bei einer Entlassung ja nahe.
Christoph Daum wurde doch dieses Wochenende in der Türkei entlassen... :clown:
(Pressekonferenzen hat ja auch Lewandowski gemacht)
Wobei der Donati durchaus ein Guter ist
PPS: Endlich nochmal ein gelungener 11Freunde-Liveticker... :laugh2:
http://www.11freunde.de/liveticker/hsv-leverkusen-im-11freunde-liveticker
39.
»Die Mannschaft ist heiß, die Mannschaft ist wach, wenn auch weiß Gott nicht fehlerfrei«, versucht Fuß die Hamburger zu loben. Wenn das schon reicht, könnten auch die Gäste des Berghains Bayer Leverkusen besiegen.
Veh und Schaaf könnten Leverkusen auf jeden Fall wieder ansehnlicher machen - ob zwingend erfolgreicher würde ich jetzt nicht sagen wollen. Aber der Tannenbaum mit den AV Boenisch und Donati ist halt echt nicht schön anzusehen.
Als Trainer für die nächste Saison wünsche ich mir Tuchel.
Ich denke Lewandowski ist wesentlich kompetenter (und moderner) als Schaaf und Veh.