Der beste Mittelgewichtler im moment? Mittelgewichtsthread


wer ist moment der Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham hat etwa bessere Gegner gehabt ? Seine grössten Erfolge waren zu der Zeit Miranda und evt. noch Eastman. Zu Miranda komme ich beim nächsten Zitat. Vor dem Kampf mit Pavlik hatte Taylor noch nicht diese mentalen Probleme. Die kamen für mich erst nach Pavlik und Froch. Immerhin schlug er Hopkins zweimal. Als dann Dirrell kam, hat man ja gesehen wie gut Abraham wirklich ist. Kann man genausogut schreiben. Glaubst Du, Abraham hätte Hopkins und Martinez geschlagen ?



Das waren alles Aussagen die von Abraham und Sauerland getroffen worden sind. Das heisst aber nicht, das es auch Alles stimmt. Sturm hat sicherlich keine Mega-Gegner im Rekord, Abraham aber auch nicht. Miranda hätte Sturm also in Einzelteile zerlegt ? Hast Du immer noch nicht kapiert, das Miranda der grösste Hype überhaupt ist ? Er ist eindimensional, hat nur einen Gameplan (falls man das überhaupt Gameplan nennen kann) , und null Ringintelligenz. Miranda war noch nie was. Es ist ja nicht so, das Miranda "jetzt" nichts mehr ist. Er war nie was und wird nie was sein. Das Gerücht wird einfach nur gehalten, um Abraham´s Legacy besser aussehen zu lassen. Schliesslich waren das seine besten Siege. Taylor kann man ja auch nicht mehr als richtigen Gegner bezeichnen. Der war ja mental ganz unten im Fight gegen Abraham. Und nochmal zu Sturm vs. Miranda - Sturm würde ganz klar Miranda schlagen. Sowohl jetzt als auch damals.

Der damalige Mittelgewichts-Miranda, als er das Limit noch gut bringen konnte und ungeschlagen war, hätte Sturm ausgeknockt. Viel zu stark für Sturm. Miranda hat im Kampf gegen Pavlik wirklich viel Federn gelassen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.802
Punkte
113
???
miranda tko7 eastman und dann soll eastman im gegenzug ein besserer sieg in abrahams rekord sein?

Zu dem Zeitpunkt war Eastman halt Top-5 im Mittelgewicht und hatte gerade ordentlich gegen Hopkins geboxt. Die Niederlage gegen Miranda war dann nach inzwischen 2 aufeinanderfolgenden Niederlagen. War trotzdem ein guter Sieg, aber zu Abrahams Zeitpunkt meiner Meinung nach mehr Wert. Das kann man aber sicherlich auch anders sehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.975
Punkte
113
Lächerlich.Warum hat Pavlik denn gekniffen gegen Abraham zu boxen.Es gab mehrfach Verhandlungen mit Sauerland und Pavlik und er hat immer abgesagt ein Vereinigungskampf zu machen,genauso wie Sturm.Sind halt Muschis, nennen sich die beste Mittelgewichtler und posen vor der Presse Abraham zu schlagen,weigen sich aber gegen Ihn anzutretten.Weil einfach wissen das Abraham zu hart schlägt.Ein Volltreffer von Abraham und es ist Dunkel.Das wissen beide.
Was hat Sturm denn Flaschen geboxt.Nur Fallobst.Hat gerne mal Sturm gegen Miranda gesehen,zu Abrahams Zeit.Der hätte Sturm in Einzelteilen zerlegt.(Momentan ist Miranda auch nichts mehr)
Ungeschlagene IBF Weltmeister im Mittelgewicht war Abraham.
Der war die Nummer 1
überleg dir doch mal was du schreibst, deine Argumente sind ohne Nachweis, da Aussagen von Sauerland .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Lächerlich.Warum hat Pavlik denn gekniffen gegen Abraham zu boxen.Es gab mehrfach Verhandlungen mit Sauerland und Pavlik und er hat immer abgesagt ein Vereinigungskampf zu machen,genauso wie Sturm.Sind halt Muschis, nennen sich die beste Mittelgewichtler und posen vor der Presse Abraham zu schlagen,weigen sich aber gegen Ihn anzutretten.Weil einfach wissen das Abraham zu hart schlägt.Ein Volltreffer von Abraham und es ist Dunkel.Das wissen beide.
Was hat Sturm denn Flaschen geboxt.Nur Fallobst.Hat gerne mal Sturm gegen Miranda gesehen,zu Abrahams Zeit.Der hätte Sturm in Einzelteilen zerlegt.(Momentan ist Miranda auch nichts mehr)
Ungeschlagene IBF Weltmeister im Mittelgewicht war Abraham.
Der war die Nummer 1

Oh ja die Legende von der Abrafeder Dirrell sollte ja eigentlich auch nach einem volltreffer umfallen weil der König schlägt ja wie ein heavyweight Dirrell ist aber irgendwie nicht umgefallen sondern hat Abraham stattdessen die goldene Mütze aufgesetzt. :D

Ich bin echt kein Sturm fan aber so sehr unterscheidet sich der rekord jetzt auch nicht Abraham hat sich gegen mit hilfe von Ringarzt und Ringrichter über die distanz gerettet und sehr davon profitiert das Miranda im ganzen fight 5!!! punkte abgezogen wurden. Sturm hat in den USA De La Hoya geboxt und De la Hoya ist da mit einer gift decision davon gekommen. Und bei den restlichen gegnern ist Abraham vielleicht minimal besser bei beiden ist der rekord voll von past prime größern und südamerikanischen landarbeitern.

btw wollten Sturm und Pavlik den fight genauso sehr wie Abraham. Bei Abraham vs Sturm scheiterte es sogar letzten endes mit an der Börsen forderung Abrahams also wenn man einen der boxer da unbedingt für verantwortlich machen will dann ist das ehr Abraham.

Pavlik war zu der zeit die kalre Nr1 er hatte nicht nur WBC und WBO belt sondern war auch Ring Champion und Linearer Champion.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.802
Punkte
113
btw wollten Sturm und Pavlik den fight genauso sehr wie Abraham. Bei Abraham vs Sturm scheiterte es sogar letzten endes mit an der Börsen forderung Abrahams also wenn man einen der boxer da unbedingt für verantwortlich machen will dann ist das ehr Abraham.

:confused:

Wo hast du das denn her? Ist jedenfalls falsch. Abraham vs. Sturm scheiterte weder an Abraham noch an Sturm, sondern an Onkel Kohl und zwar definitiv.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
:confused:

Wo hast du das denn her? Ist jedenfalls falsch. Abraham vs. Sturm scheiterte weder an Abraham noch an Sturm, sondern an Onkel Kohl und zwar definitiv.

Und einer der Gründe war eben die Börse die Abraham (oder Sauerland für Abraham) haben wollte. Ich habe ja nicht gesagt das es an den boxern gescheitert ist aber wenn dann ehr an Abraham als an Sturm. Aber es ist eben An den Promotern gescheitert.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, tauscht Argumente aus, warum wer der beste Mittelgewichtler ist und verzettelt Euch nicht wieder in so unsinnigen, zu 99% nicht überprüfbaren Mutmaßungen, warum wer wem aus dem Weg gegangen ist :rolleyes:!

Gruß, Competition
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Um dann mal zum thema zurück zu kehren für mich sind das aktuell.

1. Sergio Martinez hat Pavlik geschlagen und eigentlich auch Williams

2. Paul Williams hat zwar zuletzt wieder im sww geboxt aber da ja es aktuell ersnte gespräche gibt über ein rematch mit Martinez nehme ich ihn mal mit rein.

3. Kelly Pavlik sollte auf der Pacman vs Margarito undercard in Dallas boxen und wohl im middleweight bleiben in diesem fall für mich immer noch zumidnest die Nr

4. Dmitry Pirog beeindruckender Sieg gegen Jacobs und davor gegen Jantuah noch etwas ungetestet aber von allen das größte Potential.

5. Felix Sturm war über 1 Jahr lang inaktiv dshalb reicht es jetzt nur für den von mir hier nur an Platz 5. sonst währe er vielleicht höher greanked.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Lächerlich.Warum hat Pavlik denn gekniffen gegen Abraham zu boxen.Es gab mehrfach Verhandlungen mit Sauerland und Pavlik und er hat immer abgesagt ein Vereinigungskampf zu machen,genauso wie Sturm.Sind halt Muschis, nennen sich die beste Mittelgewichtler und posen vor der Presse Abraham zu schlagen,weigen sich aber gegen Ihn anzutretten.Weil einfach wissen das Abraham zu hart schlägt.Ein Volltreffer von Abraham und es ist Dunkel.Das wissen beide.
Was hat Sturm denn Flaschen geboxt.Nur Fallobst.Hat gerne mal Sturm gegen Miranda gesehen,zu Abrahams Zeit.Der hätte Sturm in Einzelteilen zerlegt.(Momentan ist Miranda auch nichts mehr)
Ungeschlagene IBF Weltmeister im Mittelgewicht war Abraham.
Der war die Nummer 1

Miranda ist überbewertet - schon immer gewesen. Und du nennst ODH eine Flasche? Der war zwar aufgeschwemmt, hat aber klar gegen Sturm verloren..
Ich möchte Sturm jetzt nicht hochloben - aber ich finde schon das seine Karriere bemerkenswert ist/war...
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Um dann mal zum thema zurück zu kehren für mich sind das aktuell.

1. Sergio Martinez hat Pavlik geschlagen und eigentlich auch Williams

2. Paul Williams hat zwar zuletzt wieder im sww geboxt aber da ja es aktuell ersnte gespräche gibt über ein rematch mit Martinez nehme ich ihn mal mit rein.

3. Felix Pavlik sollte auf der Pacman vs Margarito undercard in Dallas boxen und wohl im middleweight bleiben in diesem fall für mich immer noch zumidnest die Nr

4. Dmitry Pirog beeindruckender Sieg gegen Jacobs und davor gegen Jantuah noch etwas ungetestet aber von allen das größte Potential.

5. Felix Sturm war über 1 Jahr lang inaktiv dshalb reicht es jetzt nur für den von mir hier nur an Platz 5. sonst währe er vielleicht höher greanked.

Ist Felix Pavlik ein Prospect? ;-)
Gute Liste, bis auf Williams. Den würde ich rauslassen - oder sollen wir mayweather auch rein nehmen, weil der doch gegen Martinez boxen will, oder? :crazy:

Pirog fand ich wirklich klasse. Normalerweise gefallen mir die Ami-Maulhelden besser - hier war es umgekehrt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Ist Felix Pavlik ein Prospect? ;-)
Gute Liste, bis auf Williams. Den würde ich rauslassen - oder sollen wir mayweather auch rein nehmen, weil der doch gegen Martinez boxen will, oder? :crazy:

Pirog fand ich wirklich klasse. Normalerweise gefallen mir die Ami-Maulhelden besser - hier war es umgekehrt.

ooops kommt davon wenn man in eile ist. habe es mal geändert.

Williams habe ich dazu geschrieben das er zuletzt wieder im sww geboxt hat trotzdem halte ich es nicht für unwahrscheinlich das er bald wieder im mw boxt. Rematch gegen Martinez ist ja im gespräch und er wäre sicher auch nicht zu anderen fights (Pavlik) abgeneigt.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ist schon komisch das viele Martinez als die Nr. 1 sehen,nur weil er einmal einen Pavlik besiegt hat.Davor kannte man ihn garnicht.Er ist schnell und kann natürlich jetzt wie wir gesehen haben gegen langsame Boxer wie Pavlik gewinnen.Pavlik sah auch gegen einen Hopkins sehr schlecht aus,auch Hopkins war zu schnell für den unbeweglichen Pavlik.Pavlik hat keine gute Deckung und ist eine offene Zielscheibe für schnelle Boxer.Martinez ist überbewertet!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ist schon komisch das viele Martinez als die Nr. 1 sehen,nur weil er einmal einen Pavlik besiegt hat.Davor kannte man ihn garnicht.Er ist schnell und kann natürlich jetzt wie wir gesehen haben gegen langsame Boxer wie Pavlik gewinnen.Pavlik sah auch gegen einen Hopkins sehr schlecht aus,auch Hopkins war zu schnell für den unbeweglichen Pavlik.Pavlik hat keine gute Deckung und ist eine offene Zielscheibe für schnelle Boxer.Martinez ist überbewertet!

Er sah auch gegen Williams schon verdammt stark aus. Auch Cintron hat er imo geschlagen. Martinez ist definitiv ganz oben dabei bei 154/160. Ich finde eher, er ist rückblickend einer der Unterschätztesten der letzten drei Jahre.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Williams dürfte wohl auf kurz oder lang die Nr.1 des Mittelgewichts werden.

Pavlik würde ich in Bestform ebenfalls weit vorne sehen, aber er soll erst mal seine diversen Probleme außerhalb des Rings in den Griff kriegen.

Martinez und Sturm sehe ich an einem guten Tag von Felix in etwa gleichauf an zweiter Stelle.


Die Prospects lassen sich nur schwer mit den Genannten vergleichen.

Pirog wird in meinen Augen zu viel getroffen und könnte Probleme im Rückwärtsgang haben. Ein Guter, aber keineswegs der Beste.

Golovkin hat alles um ein ganz Großer zu werden, abgesehen von einem vernünftigen Promoter. Außerdem könnte er Probleme bekommen mit unsauber boxenden Leuten.

Hassan N'Dam N'Jikam ist schwer einzuschätzen, schlägt aber in meinen Augen zu unpräzise um es mit den ganz Großen aufnehmen zu können.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ist schon komisch das viele Martinez als die Nr. 1 sehen,nur weil er einmal einen Pavlik besiegt hat.Davor kannte man ihn garnicht.Er ist schnell und kann natürlich jetzt wie wir gesehen haben gegen langsame Boxer wie Pavlik gewinnen.Pavlik sah auch gegen einen Hopkins sehr schlecht aus,auch Hopkins war zu schnell für den unbeweglichen Pavlik.Pavlik hat keine gute Deckung und ist eine offene Zielscheibe für schnelle Boxer.Martinez ist überbewertet!

Man kannte Martinez schon vor dem Pavlik-Sieg. Zudem wird er meiner Meinung nach nicht überschätzt. Wer ist denn die Nr.1 im MW in Deinen Augen ? Und komm nicht mit Williams. Der kann es wohl noch werden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
Ist schon komisch das viele Martinez als die Nr. 1 sehen,nur weil er einmal einen Pavlik besiegt hat.Davor kannte man ihn garnicht.Er ist schnell und kann natürlich jetzt wie wir gesehen haben gegen langsame Boxer wie Pavlik gewinnen.Pavlik sah auch gegen einen Hopkins sehr schlecht aus,auch Hopkins war zu schnell für den unbeweglichen Pavlik.Pavlik hat keine gute Deckung und ist eine offene Zielscheibe für schnelle Boxer.Martinez ist überbewertet!

Also ich kannte ihn auch vorher schon als einen der am meisten unterschötzen light middleweights. Er hat für mich den fight gegen Cintron klar gewonnen und den gegen Williams kann man ihm auch geben.
Wer ist den deiner meinung nach die Nr. 1 im MW? ^^
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
von den gegnern ist marttinez auf jeden fall nicht die nummer 1. allgemein kann man es natürlich so sehen. festlegen würde ich mich da nicht. da gibt es einfach keinen der sich wirklich von den anderen absetzen kann imho.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.551
Punkte
113
von den gegnern ist marttinez auf jeden fall nicht die nummer 1. allgemein kann man es natürlich so sehen. festlegen würde ich mich da nicht. da gibt es einfach keinen der sich wirklich von den anderen absetzen kann imho.

Wer ist denn die Nr1 von den Gegnern her?
 
Oben