Der beste Mittelgewichtler im moment? Mittelgewichtsthread


wer ist moment der Beste?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Williams dürfte wohl auf kurz oder lang die Nr.1 des Mittelgewichts werden.

Pavlik würde ich in Bestform ebenfalls weit vorne sehen, aber er soll erst mal seine diversen Probleme außerhalb des Rings in den Griff kriegen.

Martinez und Sturm sehe ich an einem guten Tag von Felix in etwa gleichauf an zweiter Stelle.


Die Prospects lassen sich nur schwer mit den Genannten vergleichen.

Pirog wird in meinen Augen zu viel getroffen und könnte Probleme im Rückwärtsgang haben. Ein Guter, aber keineswegs der Beste.

Golovkin hat alles um ein ganz Großer zu werden, abgesehen von einem vernünftigen Promoter. Außerdem könnte er Probleme bekommen mit unsauber boxenden Leuten.

Hassan N'Dam N'Jikam ist schwer einzuschätzen, schlägt aber in meinen Augen zu unpräzise um es mit den ganz Großen aufnehmen zu können.

Bei Hassan N'Dam N'Jikam sollte man sich nicht täuschen. So unpräzise ist er garnicht. Er schlägt halt viel und da geht schonmal ein Schlag daneben, oder auch zwei. Aber ansonsten ist er definitiv in der Lage gute Treffer unterzubringen. Würde ihn jetzt gerne mal gegen einen absoluten Spitzenmann sehen.

Vielleicht nimmt Sturm ja das Angebot von Szbik an, dann wären wir wenigstens vom New Gentleman erlöst.
 

caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Das ist ja das Problem,für mich gibts da keine Nr.1
Pavlik war die 1 aber hat Schwächen gegen schnelle Boxer.Also kann man da keine echte 1 finden.Da Martinez neu im Mittelgewicht ist muss er noch beweisen was er dort drauf hat.Für mich ist Felix eigentlich zur Zeit der Favorit,obwohl ich sein Kampfstil nicht mag.Er hat die beste Doppeldeckung und die beste Linke.Jetzt gegen Lorenzo was er da gezeigt hat ist Felix nicht 100% da.Martinez vs Felix,würde ich klar auf Felix setzen.Es ist sehr schwer einen in Topform Felix zu treffen.Dazu die Linke...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Martinez hat Williams und Pavlik geboxt, was soll er denn noch tun, um sich zu "beweisen"? Sturm würde ich gerne mal gegen Williams oder Pavlik sehen, mal schauen, wie stabil seine DD dann noch ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Für mich ist Martinez die Nr.1
Klar er hat noch nicht viel im Mittelgewicht gezeigt außer Pavlik zu besiegen, ich wüsste aber momentan keinen im MW den ich gegen ihn favorisieren würde. Nur ein neuer Kampf gegen Williams wäre 50/50, gegen alle anderen sehe ich ihn als Favoriten. Pirog hat mich aber beeindruckt, den würde ich zumindest gegen Sturm schonmal favorisieren.
Der Kameruner ist noch zu ungetestet aber auch er sieht vielversprechend aus. Sehr gute Beinarbeit, gute skills und power hat er auch, boxt allerdings nicht sehr aggressiv.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
zbik und sylvester haben für mich nichts in den top10 zu suchen. würde mich echt interessieren wie die allein mit einem mundine zurechtkämen, den hier keiner mehr auf der rechnung hat (verständlicherweise, da er nur blödsinn in down-under treibt). ein steinalter karmazin und ein spada waren für die mecklenburger das höchste der gefühle.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wie es aussieht, wollen golovkin und n'jikam einen wm - fight um die wbc krone abhalten. nach dem ergebnis kommen wir wohl der erkenntnis, wer der beste mw`ler sein könnte, wieder ein stück näher.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
wie es aussieht, wollen golovkin und n'jikam einen wm - fight um die wbc krone abhalten. nach dem ergebnis kommen wir wohl der erkenntnis, wer der beste mw`ler sein könnte, wieder ein stück näher.

Gibts dafür eine Quelle? Bei boxingscene sieht es eher nach dem Gegenteil aus, denn hier beschwert sich Team Golovkin über das "Schweigen im Walde" von den Franzosen.

Quelle:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=30860
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Gibt es eigentlich mal was neues von Pirog? der müsste doch bestimmt weitere Kämpfe bei HBO bekommen oder, zum. auf ner Undercard!

um evtl die Weichen zustellen gegen einen Fight vs. Martinez!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gibt es eigentlich mal was neues von Pirog? der müsste doch bestimmt weitere Kämpfe bei HBO bekommen oder, zum. auf ner Undercard!

um evtl die Weichen zustellen gegen einen Fight vs. Martinez!

Naja Pirog-Opfer Richards stand am Wochende schon wieder im Ring, aber Pirog noch nicht! :crazy:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Gibt es eigentlich mal was neues von Pirog? der müsste doch bestimmt weitere Kämpfe bei HBO bekommen oder, zum. auf ner Undercard!

um evtl die Weichen zustellen gegen einen Fight vs. Martinez!

Hey Tommy, ich habe vor zwei oder 3 Tagen im Gerüchteküche fred zwei posts zu eventuellen Gegnern von Pirog hinterlassen. Es war die Rede von McEwan und Macklin. Scroll mal durch.

p.s. Sehe gerade, die posts sind vom 14. und 21. Dezember...
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.145
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Und wo ist bei dem Witz nun die Stelle an der man lachen soll? :confused:

Ernsthaft: Das ist eine üble Sache. Rechtlich gesehen durchaus korrekt, HBO und Martinez hatten halt keinen Bock auf Zbik was natürlich nach zu vollziehen ist. Und dann hat er den Gürtel halt nicht verdient. Wann war schon die letzte Pflichtverteidigung des WBC Titels? Andererseits hat Zbik natürlich nichts auf der Position des Herausforderers zu suchen. Eine Frechheit wie einfach der sich hochgeschlafen hat.
Tja... Glücklicherweise hat Klaupe nicht mehr den Schotter um Lemieux und seinen reichen Promotern (Vermutlich auch Fernsehsendern, sobald die endlich mal diesen kleinen Regionalsender abschießen. Lemieux hat schließlich das Potential zum Star) aus dem Weg zu gehen. Ende des Jahres hat sich Zbik eh erledigt, es sei denn er vereinigt. Und auch da sehe ich für ihn keine Chance.
Ich würde mal vermuten dass man ihn den Titel einmal gegen einen Bauern aus Südamerika verteidigen lässt und er dann von Pirog vermöbelt werden darf.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sebastian Zbik ist anscheinend zum regulären WBC-Weltmeister ernannt worden, weil Martinez den Titel nicht gegen ihn verteidigen wollte.

http://www.abendblatt.de/sport/arti...iko-macht-Sebastian-Zbik-zum-Weltmeister.html

Ich sag dazu mal gar nichts.

Mein Mitleid mit Martinez hält sich in Grenzen. Zbik ist schließlich Pflichtherausforderer...

Nur hätte man Zbik-Chavez um den Titel ansetzen sollen. Nun wird es wahrscheinlich schlimmer als bei Brähmer.

Wenn das mal kein Beweis ist, dass das Mittelgewicht von UNS dominiert wird. :crazy:
Vielleicht gibts wenigstens Sturm-Zbik oder Sylvester-Zbik.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zbik ist ja jetzt "vollwertiger" ;) WBC Champ im MW ,da Martinez der Titel aberkannt wurde.
Jetzt könnte es ja theoretisch zu einer Titelvereinigung kommen
IBF Champ Sylvester - WBC Champ Zbik und der gewinner aus diesem Match
vs. WBA Superchamp felix Sturm ........und schon haben wir einen undisputed MW King aus Deutschland :D
Geht ganz einfach ,genug Leute an die Bildschirme und in die Hallen würe man ja bekommen ..............,für uns wäre es Grotte ,aber dem Durschnitts -"Achistjasotrendyboxengucker" wäre es eine großes Event.........;)

The Winner takes it all................:D
 
Oben