Wer ist denn die Nr1 von den Gegnern her?
Zbik.
Wer ist denn die Nr1 von den Gegnern her?
Williams dürfte wohl auf kurz oder lang die Nr.1 des Mittelgewichts werden.
Pavlik würde ich in Bestform ebenfalls weit vorne sehen, aber er soll erst mal seine diversen Probleme außerhalb des Rings in den Griff kriegen.
Martinez und Sturm sehe ich an einem guten Tag von Felix in etwa gleichauf an zweiter Stelle.
Die Prospects lassen sich nur schwer mit den Genannten vergleichen.
Pirog wird in meinen Augen zu viel getroffen und könnte Probleme im Rückwärtsgang haben. Ein Guter, aber keineswegs der Beste.
Golovkin hat alles um ein ganz Großer zu werden, abgesehen von einem vernünftigen Promoter. Außerdem könnte er Probleme bekommen mit unsauber boxenden Leuten.
Hassan N'Dam N'Jikam ist schwer einzuschätzen, schlägt aber in meinen Augen zu unpräzise um es mit den ganz Großen aufnehmen zu können.
wie es aussieht, wollen golovkin und n'jikam einen wm - fight um die wbc krone abhalten. nach dem ergebnis kommen wir wohl der erkenntnis, wer der beste mw`ler sein könnte, wieder ein stück näher.
Gibt es eigentlich mal was neues von Pirog? der müsste doch bestimmt weitere Kämpfe bei HBO bekommen oder, zum. auf ner Undercard!
um evtl die Weichen zustellen gegen einen Fight vs. Martinez!
Naja Pirog-Opfer Richards stand am Wochende schon wieder im Ring, aber Pirog noch nicht!
Gibt es eigentlich mal was neues von Pirog? der müsste doch bestimmt weitere Kämpfe bei HBO bekommen oder, zum. auf ner Undercard!
um evtl die Weichen zustellen gegen einen Fight vs. Martinez!
Sebastian Zbik ist anscheinend zum regulären WBC-Weltmeister ernannt worden, weil Martinez den Titel nicht gegen ihn verteidigen wollte.
http://www.abendblatt.de/sport/arti...iko-macht-Sebastian-Zbik-zum-Weltmeister.html
Ich sag dazu mal gar nichts.