Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Benjamin Simon sollte mann im Auge behalten!!:cool4:
Hat das Forum je etwas Anderes getan?
Benjamin Simon sollte mann im Auge behalten!!:cool4:
Jaja, ihr habt nicht ganz Unrecht. Ich geb ja auch zu, dass es größere Talente gibt, die größere Leute boxen. Interessant ist übrigens, dass Sylvester damals im Interview vor dem Kampf gegen Sturm selbst gesagt hat, dass Sturm wohl das größere Talent ist. Sylvester weiß also selbst, dass andere begabter sind.
Für viele hier ist Sylvester aber ein "Paperchamp", weil er ein "Paperchamp" ist. Das wird schon gar nicht mehr in Frage gestellt, gilt einfach als Grundsatz.
So ist das aber nicht, weil er schon sehr gute Kämpfe gemacht hat (Castillejo, Asikainen!!!). Gegen Sturm hat er klar verloren, aber er hat gefightet und er ist nicht untergegangen. Sein letzter Kampf gegen Oral war auch spitze, da hat er technisch richtig geglänzt. Wenn er einen ähnlichen Stil gegen noch stärkere Leute beibehalten kann, dann wird der Kampf gegen Sturm ne spannende Sache.
"Er bemühte sich" ist also Quatsch, lieber Cosmo. Und wär Sylvester ein Klitschko, dann wär ich kein Fan von ihm.
jemand hat geschrieben er solle sturm in einen brawl verwickeln. und dann? sylvester hat keinen punch, keine infightqualitäten, keinen speed und ist zudem selbst schon zwei mal ko gegangen. nur ein lucky punch kann sylvester zum sieg verhelfen. man braucht sich nicht vom oralkampf blenden lassen. oral ist nicht mehr als ein sandsack.
ich war das wollte damit sagen das Sylvester mit seinem boxen dem Sturm nicht gefährlich werden kann, da Sturm eben alles besser kann was Sylvester drauf hat.
Das Sylvester aber keinen Punch hat kann man nicht sagen. Klar er ist kein puncher im eigentlichen sinne aber so ein Ding wie den Spanier gefällt hat würde auch Sturm flach legen. Sylvester versuchte im Sturm Kampf seinen Jab zu etablieren was nachhinten los ging.. er müsste es mit der Brechstange versuchen.. zum Körper und die rechte durch die mitte zu schlagen um zu hoffen das er Sturm mal voll erwischt.. ich sehe die Chancen für Sylvester aber auch als gering an..
sylvester hat keinen punch, keine infightqualitäten, keinen speed und ist zudem selbst schon zwei mal ko gegangen. nur ein lucky punch kann sylvester zum sieg verhelfen.
Sylvesters Leistungen sind für mich recht durchwachsen. Auf sehr gute Fights folgt immer was absolut laienhaftes.
Postet mal eure Top 10 im Mittelgewicht (zur Zeit)
1. Sergio Martinez
2. Dmitry Pirog
3. Felix Sturm
4. Hassan N'Dam N'Jikam
5. Gennady Golovkin
6. Daniel Geale
7. Matthew Macklin
8. Daniel Jacobs
9. Andy Lee
10. Avtandil Khurtsidze
der einzige weltklasse mann im MW im moment ist martinez. Pirog ist OK und golovkin mit abstrichen auch. alles andere ist maximal B-level.
ich hoffe allerdings das pavlik nochmal zurück kommt. in seiner prime war er im MW ein echtes monster.
Vielleicht kommt ja prime Sturm auch nochmal zurück, aus der Zeit als er noch Beine hatte.
:thumb:Martinez
Golovkin
Pirog
Macklin
Khurtsidze
N'Dam
Zbik
Sturm
Lee
Rubio