Es ist spekulativ, ob Rudy oder Can geeigneter snd. Bei umgekehrter Aufstellung hätte Rudy vielleicht gegen die Tommys schlecht ausgesehen und Can hätte eventuell ein gutes Spiel gegen Italien abgeliefert.
Abgesehen davon waren die Gegner auch sehr unterschiedlich. (England mehr über die Flügel)
Indiz wäre höchstens: Hector war gegen Italien um Längen besser als gegen die Tommys.
Ist Null spekulativ? Can hat nicht nur ein Spiel gemacht als RV. Da jetzt nur die beiden Spiele als Vergleich heranzuziehen ist eher spekulativ.
Es gab bei jedem Bundestrainer Diskussionen, wie er denn "ausgerechnet den (sieht doch ein Blinder!)" mitnehmen und "ausgerechnet den (sieht doch ein Blinder!)" daheim lassen kann. Löw muss es entscheiden und er muss sich am Turnierverlauf messen lassen. Den Millionen Fußballfans recht machen kann er es eh nicht.
Es gab bei jedem Bundestrainer Diskussionen, wie er denn "ausgerechnet den (sieht doch ein Blinder!)" mitnehmen und "ausgerechnet den (sieht doch ein Blinder!)" daheim lassen kann. Löw muss es entscheiden und er muss sich am Turnierverlauf messen lassen. Den Millionen Fußballfans recht machen kann er es eh nicht.
Ja, hat er ja sogar schon gespielt. Wäre toll wenn er statt Can RV spielt bzw Rudy statt Can startet.
Der Kader zeigt wieder, dass Löw ein bvb hasser ist....Kein Schmelzer, kein Durm, kein Bender, kein Castro, kein Ginter.....aber dafür Flaschen wie Rudy, Kimmich, Podolski, Schweinsteiger und viele mehr.....nur ein zwei Dortmunder...Hummels zähl ich nicht mehr als Dortmunder....lächerlich....Bitte bitte bitte das aus in der Vorrunde, damit Anti-bvb-löw endlich mal auf die fresse fliegt....
Der Kader zeigt wieder, dass Löw ein bvb hasser ist....Kein Schmelzer, kein Durm, kein Bender, kein Castro, kein Ginter.....aber dafür Flaschen wie Rudy, Kimmich, Podolski, Schweinsteiger und viele mehr.....nur ein zwei Dortmunder...Hummels zähl ich nicht mehr als Dortmunder....lächerlich....Bitte bitte bitte das aus in der Vorrunde, damit Anti-bvb-löw endlich mal auf die fresse fliegt....
Mach ich eh nicht....Bei so einer Gurkentruppe....Was hat Sané im Kader verloren? Ein Rudy? Und so weiter....Nach Leistung ist der Kader nicht zusammen gestellt sondern nach Löws Lieblinge und Schmusebärchen...Wenn du hoffst, dass Deutschland auf die Fresse fliegt, weil zuwenige Spieler von deinem Club dabei sind, dann hör doch bitte auf Fußball der Nationalmannschaft zu verfolgen. Affig sowas...
Mach ich eh nicht....Bei so einer Gurkentruppe...(...)
Der Kader zeigt wieder, dass Löw ein bvb hasser ist....Kein Schmelzer, kein Durm, kein Bender, kein Castro, kein Ginter.....
Trapp, Weiser, Schmelzer und Dahoud statt Leno, Rudy, podolski(einfach aus Prinzip), weigl/kimmich (eher kimmich behalten zum RV testen) ist schon ärgerlich. Aber man gewöhnt sich beim Jogi ja dran, wer soll den Job auch sonst machen.
An sich teile ich diese Meinung, jedoch bei Trapp nicht. Hast du einige Spiele von ihm gesehen? Der hatte öfters Böcke drinne. Aber solange niemand Fährmann in den Mund nimmt, bin ich zufrieden. Der Junge kann keinen sauberen Ball spielen über 5 Meter. Dafür hat er aber seine Momente, muss man ihm zu gute halten.