Ich finde in dem Kader ist mal gar keine Überraschung dabei. Im Großen und Ganzen alles nachvollziehbare Entscheidungen und insgesamt völlig ok. Podolski ist die einzige sportlich kaum nachvollziehbare Entscheidung, aber der darf halt den Clown machen und hat so seinen Wert. Besser als eine Kabinenassel die auch nicht viel besser spielt. Daneben hab ich den Wert von Emre Can für die NM auch noch nicht erkannt. Welche Position soll der letzlich spielen?
Ansonsten gute Entscheidungen.
Leno anstatt Trapp/Zieler ist sowas von egal. Weigl, Sane, Kimmich und Brandt find ich alle sehr schön und ich hoffe die fahren alle mit. Weigl und Kimmich denke ich auf jeden Fall. Allen vieren kann man meines Erachtens zutrauen, dass sie spielen und dabei überzeugen. Vor allem werden das zukünftige Stammspieler sein und die kann man nicht früh genug große Turnierluft schnuppern lassen.
Gomez ist in Bombenform und wird die "Wiederentdeckung" werden.
Der Kader ist EM-halbfinaltauglich. Mehr ist aber auch nicht drin.
Ansonsten gute Entscheidungen.
Leno anstatt Trapp/Zieler ist sowas von egal. Weigl, Sane, Kimmich und Brandt find ich alle sehr schön und ich hoffe die fahren alle mit. Weigl und Kimmich denke ich auf jeden Fall. Allen vieren kann man meines Erachtens zutrauen, dass sie spielen und dabei überzeugen. Vor allem werden das zukünftige Stammspieler sein und die kann man nicht früh genug große Turnierluft schnuppern lassen.
Gomez ist in Bombenform und wird die "Wiederentdeckung" werden.
Der Kader ist EM-halbfinaltauglich. Mehr ist aber auch nicht drin.