Lukas Podolski wurde glaube ich mal aus der zweiten Liga nominiert, da hatte er aber bereits vorher Bundesliga gespielt.
Lukas Podolski wird sicherlich auch im Ruhestand nominiert weil er bei Oldie Promispielen mitmacht.
Lukas Podolski wurde glaube ich mal aus der zweiten Liga nominiert, da hatte er aber bereits vorher Bundesliga gespielt.
Lukas Podolski wird sicherlich auch im Ruhestand nominiert weil er bei Oldie Promispielen mitmacht.
Es wirkt natürlich wie das übliche Jogi-Bashing, aber die Deutschen haben so viel Talent, dass man bei der Kadernominierung praktisch nichts falsch machen kann. Der Bundestrainer profitiert von einer Gesamtstärke, wie es sie seit Jahrzehnten nicht gab oder vielleicht noch nie gab.
Seine Vita wird sich dadurch am Ende mMn besser lesen als er war. Jogi sollte jeden Tag 1x bei Neuer anrufen, um sich zu bedanken, dass er Löw den Job und seine Karriere gegen Algerien gerettet hat.
Wenn Finals und Halbfinals "Fehlversuche" sind und nur Titel "liefern" bedeuten, solltest du ganz vielleicht mal über deine Ansprüche nachdenken. Denn die sind in einem Mannschaftssport einfach völliger Irrsinn.
Auch das ist einfach grundfalsch. Es gab wahrscheinlich seit Jahrzehnten oder noch nie eine deutsche Nationalmannschaft, die bei AV und Stürmern derart schwach besetzt war.Zu einer "Gesamtstärke" gehören nicht nur Hacke-Spitze-Spieler im Mittelfeld.
Benjamin Henrichs ist fast besser in allen Belangen (Bis auf Speed, keine Ahnung wie der Vergleich ist, aber Henrichs ist auch schnell) und hat sich auch schon in der 1. Bundesliga in Spitzenspielen bewiesen.
Der Junge hat um die 500 Bundesligaminuten, mir egal was Twitter dazu sagt.
Das ist zu dünn.
Na ja, auch der nächste Bundestrainer sollte dann fairerweise die Löwschen 3 Fehlversuche (2008,2010,2012) bekommen, bevor er liefern muss. (2006 ist natürlich rausgerechnet, so fair wollen wir sein)
Ich finde die Grundintention deines Beitrags richtig, aber die Querverweise auf 08 und 10 finde ich völlig überzogen. Die 08er Mannschaft hat eher noch überperformt, die war individuell einfach deutlich schwächer als heutige Teams. Das 10er Team ist ja im Gerüst ähnlich dem heutigen, aber es war damals ihr erstes Turnier. Nur 2012 war man aus meiner Sicht der Topfavorit und hätte niemals so gegen Italien ausscheiden dürfen, das kann man dem Trainer anlasten. Der Output der beiden Turniere zuvor war eher überdurchschnittlich.
Die Diskussion rund um die NM entgleitet mal wieder gen Absurdistan. Löw könnte sieben Titel in Serie holen und wäre hier kaum vermittelbar.
Wer Poldi nicht in einen 23-Er-Kader nominiert hat den Fussball nie gespielt und geliebt, und wer hier einen Kevin Grosskreutz als Nicht-Weltmeister titulieren will ebenfalls nicht. Kevin ist mehr Weltmeister, Symtpathieetraeger und Gewinnertyp als es je viele andere Kicker werden werden... Ein verdammt geiler Fussballer. Da muessen Kimichs, Weigls und Co noch erst einMal hinkomen...