so sicher :confused:Tyson Chandler schrieb:Chicago hat übrigens wieder den #1 Pick. Bin schon gespannt, wie experience_maker (a.k.a. Christian) Tyrus Thomas' Performance gegen Texas bewertet und wie sich das auf das Draft Ranking niederschlägt.
highfive schrieb:Die Lakers brauchen doch nen grossen Guard mit guter Defense-->pull the trigger, Mitch
Kobe 8 schrieb:Aber gut, selbst ein Rafael Araujo hat es damals in die Top-10 eines Drafts geschafft, von daher...
Woran machst du das fest, dass er ein Borderline-Lottery-Pick ist? Welche Anlagen genau?Kobe 8 schrieb:Nur ist Herber so lahm, dass er mit keinem NBA-Point-Guard mithalten kann
Der ganze Hype um Joakim Noah geht mir derzeit sowas von auf den Sack. Da sieht man mal, wie sehr ein großartiges NCAA-Tournament blenden kann. Noah ist von seinen Anlagen und seinem Talent her ein Borderline Lottery Pick, doch derzeit wird er bei den Mocks in den Top-5 geführt. Naja, sollte sich Noah anmelden, wird er sobald die Tryouts starten wohl noch ein wenig rutschen. Aber gut, selbst ein Rafael Araujo hat es damals in die Top-10 eines Drafts geschafft, von daher...
Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, wenn du sagst, Araujo sei ein mieser Shotblocker. Auf der anderen muss man aber auch ganz klar sagen, dass er niemals als guter Verteidiger oder Shotblocker bekannt war und die Raptors sich dessen auch durchaus bewusst waren, als sie ihn drafteten.B-Jay schrieb:Araujo hat es in allen 104 Spielen seiner NBA-Karriere (davon 71 als Starting Center) auf ganze 14 Blocks gebracht
mariofour schrieb:Woran machst du das fest, dass er ein Borderline-Lottery-Pick ist? Welche Anlagen genau?
Wir werden in Kürze ein großes Update machen. Ob Noah dabei sein wird, müssen wir sehen. Eines kann ich aber garantieren: Selbst wenn er dabei sein wird, wird er es nicht als erster Pick sein. Nie und nimmer werde ich/werden wir ihn über Aldridge oder Thomas einordnen. Dazu muss er die beiden schon im direkten Duell an die Wand spielen.Wilt the Stilt schrieb:Edit: Wo ist Noah im CrossoverDraft ?
Ich persönlich sehe ihn schon über Thomas, nicht aber über Aldridge und Morrison. Thomas ist ein athletischer Über-Freak, aber der hat so unglaublich viele Schwächen, die nicht erst im Final Four offensichtlich wurden.experience_maker schrieb:Wir werden in Kürze ein großes Update machen. Ob Noah dabei sein wird, müssen wir sehen. Eines kann ich aber garantieren: Selbst wenn er dabei sein wird, wird er es nicht als erster Pick sein. Nie und nimmer werde ich/werden wir ihn über Aldridge oder Thomas einordnen. Dazu muss er die beiden schon im direkten Duell an die Wand spielen.
experience_maker schrieb:Was genau meinst du bitte, was ein " " verdient hätte? Außerdem glaube ich, gesagt zu haben, dass der Mockdraft demnächst grundlegend aktualisiert werden wird.
Flash3 schrieb:Für wann wird denn das Update geplant?
experience_maker schrieb:Wir werden in Kürze ein großes Update machen.
Redemption schrieb: