experience_maker schrieb:Ich wüsste nicht, wann Howard je genügend Würfe in Orlando bekommen hätte. Bei seinen Möglichkeiten müsste so gut wie jeder Angriff durch ihn gehen, und davon ist man bei den Magic noch weiß entfernt.
experience_maker schrieb:Meine persönliche Vermutung lautet: Die Bulls schicken mindestens einen ihrer Draftpicks plus ein oder zwei talentierte Youngster (z.B. Deng und Gordon) für Kevin Garnett nach Minnesota.
Hört sich vom Prinzip her nicht schlecht an. Dass man für JR Smith und einen Pick zwischen 15 & 20 nicht einen Top Five Pick bekommt, sollte klar sein. Wenn man einen Pick um 10 dafür bekommt, kann man sich bedanken, denn Smiths Tradewert dürfte nicht gerade auf dem Höhepunkt sein.MAD-S schrieb:Ich will jetzt mal von euch wissen, wen die Hornets draften könnten? Wir haben ja 2 Picks, die derweilen in der Region zwischen 15-20 zu finden sind.
Auf jeden Fall brauchen wir nen ordentlichen Big Men. Splitter wird ja vermutlich mal nicht soweit runterfallen, deshalb wäre ich mal dafür Josh Boone oder Hilton Armstrong zu holen.
Tja dann haben wir noch nen 2. Pick. Mit dem würde ich das Beste noch erhältliche holen bzw. wenn Smith wirklich weggeschickt wird gegen nen Top 10 Pick (Smith+schlechterer Pick) eintauschen und dann vielleicht noch Rudy Gay oder Adam Morrison holen (Ok das ist eher unwahrscheinlich da sie ja Top 5 Picks zu sein scheinen )!
So jetzt will ich mal eure Meinungen hören!
PS: Was hält ihr eigentlich von Joakim Noah?
LaMarcus Aldridge schrieb:"The NBA is not a concern right now," said Aldridge, who last month said that he sees himself as a four-year player at Texas.
Ich denke auch nicht, dass er bleibt, denn es gibt neben den Tim Duncans und Keith Van Horns, die ihre Draftposition halten oder gar verbessern konnten auch zig Beispiele von Spielern, die früh in ihrer Karriere als Lottery-Picks gehandelt wurden und später in Runde Zwei abrutschten (UCLA z.B. alleine hatte drei: Bailey, Henderson und McCoy).bender schrieb:Die Chancen stehen 99 zu 1, dass er in die NBA wechselt. Kaum einer (und damit meine ich 1 aus 100), lässt sich die Chance auf sichere Millionen entgehen, nur um an seiner Uni weiterzuspielen. Denn wenn man einmal als Top5-Pick gehandelt wurde, dann geht es nicht weiter nach oben, sondern nur nach unten. Aldridge hat im Prinzip also nur zu verlieren, wenn er bleibt. Und das wird er sich nochmal überlegen.
Den Bezug von Podkolzine dazu verstehe ich nicht.experience_maker schrieb:Ich möchte es nicht ausschließen, dass er bleibt. Die Longhorns werden Tucker verlieren, aber Durant gewinnen. Was der mit Aldridge und Gibson für ein Trio bilden könnte, muss ich nicht weiter erklären. Sicher ist es ratsam und wahrscheinlich, dass Aldridge angesichts der Konkurrenz von 2007 und seiner aktuell hohen Draftposition den Sprung wagen wird, aber wer weiß. Den 1 von 100 gibt es, wie Pavel Podkolzine bewies.
Darum ging es mir nicht, sondern um Leadership. Gibson ist definitiv kein Leader, Aldridge ist zwar solide, aber vom Typ her auch kein Leader. Texas braucht einen wie Tucker, der das Team zusammenhält und führt- in der Rolle, die Denham Brown bei UConn oder Eric Hicks bei Cincy innehat. Und da stellt sich mir die Frage, ob Durant als 18jähriger das leisten kann. Die Erfahrung zeigt meist, dass dies eine gewisse Reife voraussetzt...möglicherweise hat Durant sie, aber es wäre höchst ungewöhnlich.experience_maker schrieb:Durant gilt als einer der besten High-School-Spieler seit geraumer Zeit. Warum sollte er mit seiner Vielseitigkeit nicht sofort einschlagen können?
Ich verstehe, worin du die Gefahr siehst, aber ich würde da keine zwangsläufige Rechnung aufmachen, Mario. Die Situation ist sicher nicht identisch, aber denk' mal an Pittsburgh. Bei den Panthers war Chevon Troutman der harte Arbeiter, während Chris Taft und vor allem Carl Krauser sich nicht gerade als Anführer hervortaten. Diese Saison sind Troutman und Taft weg - Aaron Gray ersetzt sie recht gut -, und Krauser spielt besser als letztes Jahr, auch als Anführer. Ich würde so etwas bei Texas, dessen Spieler ich für talentierter halte, daher nicht ausschließen.mariofour schrieb:Darum ging es mir nicht, sondern um Leadership. Gibson ist definitiv kein Leader, Aldridge ist zwar solide, aber vom Typ her auch kein Leader. Texas braucht einen wie Tucker, der das Team zusammenhält und führt.