Wenn noch einmal jemand Oliver Miller mit "Big O" bezeichnet, dann komm ich dem da rüber Es gibt nur einen Big O und ich denke, wir wissen alle, dass das nicht Oliver Miller ist. Das wäre in etwa so, als würde man jetzt Peter Fehse "Pistol Pete" nennen oder Mike James als "MJ" bezeichnen.
Gegen Mardy Collins als SG sprechen bei mir ganz klar die Instinkte (und zwar nicht meine, sondern seine). Der Mann ist mindestens 1,96 groß und hat erstklassige Point Guard-Anlagen. Es wäre mMn Verschwendung, ihn auf die Shooting Guard-Rolle zu reduzieren und würde sich außerdem nicht mit seinen Stärken decken, zu denen ein konstanter Distanzwurf nicht wirklich gehört.
Über Bargnani kann ich wirklich zu wenig sagen, aber Fran Vazquez, einer der wenigen europäischen Big Men, der bereit wäre, sofort wichtige Minuten in der NBA zu kommen, hat es vorgezogen, nicht zu kommen und das ist ganz schön bitter für die Magic. Die werden natürlich die Rechte trotzdem halten und hoffen, dass sie irgendwann einen 26jährigen Deluxe-Power Forward bekommen, aber kurzfristig ist das für Orlando schwer nach hinten losgegangen und ich weiß nicht, ob sie das Risiko nochmals eingehen wollen.